>

sCarecrow

31528

#

Appi schrieb:
was haltet ihr von matthias lehmann (1860)?

Supergeil... aber dann können wir Cimen auch getrost an einen anderen Verein weiterleiten, denn dann hätten wir ein Überangebot an DMs!
#
Noch was:
Schreibt man das nicht ohne "t".
Schreib: "Okocha"?!
#

Djabatta schrieb:
...
Überhaupt wird Jay Jay hier in meinen Augen total überschätzt. Sicher hatte er tolle Tricks auf Lager, aber ein Führungsspieler war er nun wirklich nicht.
...

Seit eh und je Spielführer und Leit(adler)/wolf der Supereagles aber auf gar keinen Fall ein Führungsspieler. Einer der sich drückt, wo er nur kann...
#

wildheart schrieb:
Daniel Agger ist doch erst vor kurzem zu Liverpool gewechselt und wird zudem bei Transfermarkt.de auf einen Wert von 8.500.000 EURO geschätzt! Auch wenn die Zahlen bei tm.de Bullshit sind, glaube ich trotzdem, dass der mittlerweile drei Nummern zu groß für uns ist!

Es ist soweit Bullshit, als das Liverpool ca. diesen Betrag an Ablösesumme zahlt.

@ Threadersteller:
Agger war anscheinend echt ein guter Vorschlag. Der Spieler war am Anfang der Saison 3mio wert (diese Ablösesumme stand im Raum als ihn Lev und Gladbach haben wollten), nun ist Liverpool bereit gewesen 8,5 zu zahlen.
Scheint also, als hätte es der Junge echt drauf.
#

Djabatta schrieb:
PS: Sorry, für den Threadtitel, aber einen kleinen Seitenhieb an die, die immer seine Rückkehr gefordert haben, konnte ich mir nicht verkneifen

Ziemlich herzlos, wie ich finde!
#
Den Mimoun!

@ Gino:
Der Atouba ist ein Pfegefall! Völlig überbewertet!
#

Gino05 schrieb:
Francisco Aguirre bleibt bis zum Saisonende beim Super-League-Verein Yverdon. Der Argentinier hatte in der Winterpause Angebote von St. Gallen, den Young Boys sowie von Klubs aus Frankreich, Russland und Bulgarien erhalten.

Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/NEWS/Sport/Fussball/detail.htm?client_request_contentOID=59610

Damit dürfte das Thema Aguirre auch für die Träumer unter uns vorerst vom Tisch sein..

Hoffe ich doch!
#
Gibts in Köln oder Umgebung einen Eintracht-Fanclub?
#
Er will bestimmt zu uns. Er ist auch mit Sicherheit günstig zu haben. Ich glaube sogar Hertha möchte ihn loswerden.
#

sympatikus schrieb:
ein guter spieler. aber von der spielertype haben wir schon einige. (corpado,weisenberger,meier)
was wir noch brauchen ist ein verteitiger und einen echten knipser

gruß

uwe

Wer ist Corpado?
Und spielen Weissenberger und Meier nicht offensiv, da Silva defensiv?
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Gut wäre wenn Mainz absteigen würde, dann wäre da Silva ablösefrei zu haben! Den find ich gut!

Dann wäre noch die Frage ob er großartig Lust auf Frankfurt hätte und sich nochmal Abstiegskampf antun möchte oder ob er zu anderen BuLi Vereinen gehen würde die im gesicherten Mittelfeld der Tabelle stehen!

Ja, da Silva ist auch einer den ich mir nach Frankfurt wünsche. Steht ganz weit oben auf meinem Wunschzettel!

Und wer sagt denn, dass die Eintrach dieses oder nächstes Jahr gg. den Abstieg kämpft? Ich bin guter Dinge, dass die Eintracht davon in den nächsten Monaten verschont bleibt und sich langfristig etablieren kann.
#

AllaBumballa schrieb:
Nur weil Monaco in der Lage ist einen Spieler von Milan zu kaufen, heisst das doch lange nicht, das die Eintracht über genügend finanzielle Mittel verfügt ihrerseits einen Stürmer von Monaco zu kaufen bzw. ein Leihgeschäft zu stemmen!

Wo der Alla Recht hat, hat er Recht!

Aber ein Weggang von Chevanton ist mehr als wahrscheinlich, denn neben Vieri der jetzt im Gespräch ist kam vor wenigen Tagen Di Vaio ins Fürstentum. Ich bin mir sicher, dass er da bald weg ist, die Frage ist nur: Wohin.

(aber ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass da mehr als ein Prozent Wahrscheinlichkeit besteht, auch wenn ich es sehr, sehr begrüßen würde!)
#
Juhu!
Der vierte Thread diese Woche!
#
http://en.wikipedia.org/wiki/English_national_football_team

Da wird er schon zB. zu den Current Players gezählt, auch wenn er noch keinen Einsatz hatte.
3 Mal oder so saß er schon auf der Bank.
#
@ Zolo:
Naja... du hast gefragt, ob der Threadersteller den schonmal gesehen hätte.
Ich wollte nur gesagt haben, dass man dafür keine weiten Reisen unternehmen müsste...
#
@ Alistair:

*gähn*
#
@ Alistair:

*gähn*
#
@ Threadhirnie:

Der ist mit Sicherheit mehr wert als 3,5mio.
Der ist nämlich kein U21 Nationalspieler sondern steht im Kader der A-Nationalmannschaft.

Für den kommt eher Arsenal, Liverpool oder ManU in Frage und nicht die Eintracht.

@ Zolo: den bekommt man, wenn man Premiere hat öfters zu sehen...
#
OOOOWEIAAAAA
#
@ Bart:
Sorry! Ich hab damals einen Tumor bekommen, als man für Salou die Millionen gelatzt hat!

Und einen Chevanton der in Italien 19 Buden in einer Saison , 10 in Frankreich letzte Saison gemacht und auch schon in der CL getroffen hat ist schon ein bissl vermessen den mit Salou zu vergleichen.