sCarecrow
31528
Ist auf der Liste von Micheal Zorc???
Hab ich etwas verpasst? Ist die Welt aus ihren Fugen gebrochen, oder leidet die borussische Führungsetage an Realitätsverlust?
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325444&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17
Hab ich etwas verpasst? Ist die Welt aus ihren Fugen gebrochen, oder leidet die borussische Führungsetage an Realitätsverlust?
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=325444&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=17
drh schrieb:
Guru schrieb:
Wenn uns HB wirklich im oberen Drittel der Liga etablieren will kommen wir nur mit jungen deutschen oder deutschsprachigen Spielern kaum dort hin.
ist ein bisschen traurig was du da von dir gibst!!! also willst du spieler holen die kein wort deutsch verstehen oder was?
dann müßten wir auch wenn wir nach deiner aussage gehn überhaupt keine chance bei der WM haben.
Absolut falsche Interpretation, wenn du mich fragst!
Meiner Meinung nach hat der Mann völlig Recht.
Davon aber mal ganz abgesehen: der Giovanne spricht ein ordentliches deutsch. Da kann man nicht meckern.
Ohmann ich muss ganz schnell die Sparte verlassen.
Da tut ja einem der Kopf weh, welche Namen hier reingeschmissen werden!
Pander von Schalke??? Der Nationalspieler Pander oder irgendein kleiner Bruder von dem, den ich nicht kenne?
Bravo? Der Bravo der so viel verdient, wie 3,4 vll.5 Spieler der Eintracht zugleich?
Der, der schon etliche Male in der CL gespielt hat? Der Bravo?
Oweia!
Da tut ja einem der Kopf weh, welche Namen hier reingeschmissen werden!
Pander von Schalke??? Der Nationalspieler Pander oder irgendein kleiner Bruder von dem, den ich nicht kenne?
Bravo? Der Bravo der so viel verdient, wie 3,4 vll.5 Spieler der Eintracht zugleich?
Der, der schon etliche Male in der CL gespielt hat? Der Bravo?
Oweia!
Elber ist der beste Stürmer der BL der letzten Jahre. Das will ich hier mal festhalten.
Er hat 8 Saisons hintereinander mehr als 10 Tore gemacht. Er war der beste.
Die Sache ist, dass ich skeptisch bin, ob er heute wenigstens 60% von dem was er damals zu leisten im Stande war, leisten könnte.
Ich würde ihn sehr ungerne in Frankfurt untergehen sehen.
Andererseits könnte ein stark leistungsbezogener Vertrag eine vernünftige Lösung sein.
Er hat 8 Saisons hintereinander mehr als 10 Tore gemacht. Er war der beste.
Die Sache ist, dass ich skeptisch bin, ob er heute wenigstens 60% von dem was er damals zu leisten im Stande war, leisten könnte.
Ich würde ihn sehr ungerne in Frankfurt untergehen sehen.
Andererseits könnte ein stark leistungsbezogener Vertrag eine vernünftige Lösung sein.
Dass der Schober da so ohne Weiteres davon kommt kann es echt nicht sein.
Ich möchte wirklich nicht als Offenbachfan wirken, aber wären die rausgeflogen aufgrund dieser Schweinerei, wäre ich den Schober persönlich besucht.
Dass der DFB die ganze Geschichte nicht richtig stellt ist für mich eine einzige Farce!!!