>

sCarecrow

31528

#
Oweia!!!
Wenn der Zandi ein guter Spieler ist, bin ich angehender Astronaut!
Der wurde bei Freiburg seinerzeit nicht aussortiert weil er der Superstar war.
Er soll auch bei KLautern nicht aussortiert werden, weil er da der Überflieger ist.
Lediglich bei Lübeck wusste er zu gefallen! In der zweiten Liga!
Das war ein Frommer auch.
#
@ JayG und Tucktuck:

Was für ein Schmarn!!!!
Mettomo, Wenzel bekommen vom Kicker nicht erst ab dieser Saison die denkbar schlechtesten Noten.
Natürlich kann man jetzt die Aussagekraft des Fussballfachblatts in Frage stellen.
Jedoch ist die Tendez eindeutig.
Und wie gesagt: nicht erst seit heute glänzen die oben genannten mit unterirdischen Leistungen.

Der absolute Höhepunkt der Unlogik ist dann aber das Argument die würden die gerne ausmisten wollen, weil die Spieler mit dicken Verträgen ausgestattet sind und die Lauterer sich gerne ihre Gehälter sparen möchten.
Denn wer will schon Spieler holen die grottenschlecht spielen auf der anderen Seite aber wohlverdienen.
Oder fragen wir anders: wer wird sich schon einen neuen Verein suchen, wenn er einen Verein hat der ihn mehr als ordentlich bezahlt?
#

AllaBumballa schrieb:

sCarecrow schrieb:
Ich finde ihn nicht schlecht.
Könnte sich noch weiter entwickeln.
Mein Fazit: nicht der dümmste Vorschlag.

...sich weiterentwickeln! Könnte das Felix Luz nicht auch?  (Sorry Crow, musste sein!)

...nicht der dümmste Vorschlag! Nein nicht solange hier Spieler von der 2.Mannschaft eines Regionalligisten vorgeschlagen werden!

"duk und weg!"

*hinterherrenn*

Klare Sache: der Luz könnte sich entwickeln.
Weisst du was? Ich könnte mich auch entwickeln.
Jeder Spieler. Liegt in der menschlichen Natur.
Da hab ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Gambino zu einem überdurchschnittlich guten BL-Spieler entwickeln ist gegeben. Genaue Zahlen kann ich nicht liefern.
Hingegen ist sie bei Luz überschaubar zumal er beim VFB war und man ihn da anscheinend das nötige Talent für die BL abstritt.
#

tucktuck schrieb:
Mich haben die "Beurlaubungen" auch ein wenig verwirrt. Die hauen raus was bei denen noch ein wenig Leistung bringen könnte.
Ich habe irgendwie das Gefühl es gibt Kartoffel-BSE... da sind einige interessante Spieler dabei. Falls uns wirklich jemand helfen könnte macht das der HB mitm Funkel schon.

In diesem Fall wiederhole ich mich wirklich ungerne:

HÄ?!?!
#
@ Dee:
Ich habe mit meinem Kumpel aus HH gesprochen, der zufällig Paulifan ist.
Der sich auch mal Spiele der Amas anguckt.
Dem ist dein Hinzmann nicht aufgefallen. Der kennt ihn nicht einmal...
#
HÄ?!
Misten die Lauterer die nicht aus, weil sie es nicht bringen?
Oder misten die aus, weil die oben genannten Spieler zu gut sind?
Ist Lautern nicht ganz tief im Schlammasel drin?
Ist die Eintracht nicht in einer rosigen Ausgangslage im neuem Jahr?
HÄ?!
#
Ich finde ihn nicht schlecht.
Könnte sich noch weiter entwickeln.
Mein Fazit: nicht der dümmste Vorschlag.
#
Lehmann ist bombe(in diesem Fall "bombe" als Adjektiv betrachten)!
Hab ich auch schon vor der Saison gesagt. Bin mir auch recht sicher, dass er im Falle eines Nichtaufstiegs wechseln würde.
Warum nicht zu uns? Er passt in des Vereins Profil, des Vereins Profil passt zu ihm.

Er hat eine Menge Potential. Wenn er das voll ausschöpfen kann wird er eine feste Größe im deutschem Fussball. Soweit möchte ich mich aus dem Fenster lehnen.

Zum Luz kann ich nur sagen:
Was hat er großartiges bewegt? Ein Tor gg Hertha?
Ganze fünf in der Regionalliga?
#
Eine Verstärkung wäre er zweifelsfrei...
*schmunzel*
#

KeEeRn schrieb:

AdlerFront! schrieb:
Also ich finde Auswärtsspiele generell besser als Heimspiele...Im übrigen ist gerade 60 daheim nicht so stark. Schau doch mal die Leistungen der Löwen gegen Dresden oder Freiburg an. Wenn schon diese Mannschaften dort punkten werden wir Sie zerfleischen.
Eintracht Frankfurt über alles!!!!!

mach mal dein maul net ganz soweit aUF, denn gegen nürnberg haben auch ALLE gesagt die fegen wir weg und des packen wir locker un dann hat mans ja gesehn was abging gestern!!!Un wieso auswärtsspiele besser als Heimspiele drehst du jez total durch oder was....

Naja, ich hab mit Sicherheit nicht behauptet, dass wir Nürnberg wegfegen. Ich muss auch sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass alle vor dem Spiel überheblich geworden wären.
Viel mehr kann ich mich daran erinnern, dass im Forum durchaus Achtung den Cluberern geschenkt worden ist, in Anbetracht der Leistung die sie unter dem Meyer abriefen.

Und AF hat Recht:
Die Löwen sind daheim alles andere als eine feste Größe.
Allerdings ist es immer sehr unangenehm als BLigist gg. eine Mannschaft aus dem Unterhaus zu spielen. (ich denke da gerade an damals hier in Köln (bin Kölner)... arg)
Als Zweitligist kannst du nur gut aussehen. Als Erstligist guckst du manchmal dumm aus der Wäsche?

Dann hast du noch geschrieben, dass es immerhin noch besser ist gg. 1860 zu spielen als gg. Mainz oder Offenbach, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn dem so ist, frage ich dich?
Was ist denn bitteschön wünschenswerter als ein Derby im Pokal?
Zumal unsere Mannschaft vom Potential beide aussticht???
#
Huhu?!
Wovon reden wir hier eg.?
Über die neue Strokes-CD, oder aber von Spielern, die möglicherweise der Eintracht helfen könnten.
Wie in aller Welt soll ein Spieler, der es nicht einmal in den Kader einer Regionalligamannschaft schafft einem ambitioniertem BLverein helfen???
Ich glaube, es keine denkbare Konstellation der Planeten, damit das möglich wäre.
Und wie der Sahin als Argument greifen soll ist mir schleierhaft!
Ist er nicht ein absolutes Gegenargument, von wegen:
"Das Alter ist egal, wenn die spielerische Qualität vorhanden ist, kann er auch in der höchsten Klasse spielen"?
#
Er sollte ja eg. zum FC Cadiz.
Dafür sprach die Sprache zB.
Schließendlich ist aber zum FC Bayern gegangen. Der Grund sollte doch klar sein: er will sich mit den besten messen, mit den besten spielen.
Er will sich zeigen.
Wenn die Bayern und die Eintracht messen, wird wenig für uns sprechen.
Und wäre da nicht der FC Bayern als Hürde, bin ich mir sicher, dass ein Südamerikaner eher die spanische Liga bevorzugen würde, alleine wegen der Sprache und Mentalität.
#
@ Alitreppe:

Wenn du genau hinschaust, dann wirst du merken, dass du irrst!

Cheers!
#

Alistair schrieb:
[Ich habe den Vogt schon oft spielen gesehen (ca. 6mal), ein eiskalter Skorer. Des weiteren habe ich keine Lust, mich mit Dir zu streiten, bloss weil du eine allfällig andere Meinung hast als ich.
Unterem Strich wollen wir doch alle nur das FF und seine Buben deutscher Meiste und Copado Torschützenkönig mit 42 treffer wird...oder etwa nich?

Doch, klare Sache!
Ich bin ja auch beruhigt, dass du den Kerl wenigstens hast spielen sehen. Das ist ja auch alles was ich wissen wollte, denn nun weiss ich, dass wir auf jeden Fall eine Basis für eine Diskussion hätten.
Leider hab ich den Vogel noch nie spielen sehen und kann daher nicht mitreden.
Wenn er sooo der Scorer ist, wäre es schön, wenn HB sich den mal unter die Lupe nehmen würde.
Die geilsten Transfers sind die, wo man NoNames verpflichtet, die dann voll einschlagen.
Also wieso nicht einen Brasilianer aus der Schweiz. Oder einen Argentinier oder weiss ich was.
Die erste Bedingung sollte dann aber sein, dass sie günstig sind.
Denn man geht schon ein hohes Risiko, wenn man jemand aus, ich sag mal: "Unterklassigen Ligen", holt.
Denn wer in der Schweiz 35 Tore in einer Saison macht, kann wenn es ganz blöd läuft in der BL nicht einmal ein Törchen machen.
(bitte keine Einwände, ich habs bewusst ein wenig übertrieben dargestellt.)
#
@ gm:
Hab ich das gesagt?
Davon abgesehen bin ich mit Rehmers Verpflichtung zufrieden. Mehr aber auch nicht. Der hat mit Sicherheit keine Überhinrunde hingelegt, also schön die Kirche im Dorf lassen!
#
@ Alitreppe:
Oweia... ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber...

DU NERVST!!!
#
Westermann! Der wäre auch echt nicht verkehrt!
Den hab ich wohl auf meiner Liste vergessen.
Und den guten Johansson ergänze ich auch in der Liste. Alleine Alla zu liebe... *grins*
Nein, im Ernst: der war im Aufstiegsjahr der Nürnberger der Überverteidiger der zweiten Liga.
Die Jährchen auf der Insel mit einem halben Stammplatz sollten auch nicht geschadet haben...
#
Geil!
Da man hier anscheinend voll auf den Putz hauen kann ohne voll eins auf die Fresse zu bekommen, schreib ich mal frei nach Schnauze, welche Neuverpflichtungen mir das Herz erwärmen würden:

AB:
"Sinkiewicz"
"M. Friedrich"
"Hinkel"

MF:
"Masmanidis"
"Hilpert"
"Azaough"
"da Silva"
"Streit"
"Delgado"

ST:
"Lauth"
"Vonlanthen"
"Zidan"
"Streller"
"Hunt"

Mir ist schon klar, dass die meisten kaum machbar wären.
Ich hatte gerade Lust meinen Tagträumereien freien Lauf lassen!

Bitte keine fiesen Ansaugaktionen von der Seite!
#

Griesemer schrieb:
Egal ob Friedrich, Noveski, daSilva oder Schlagmichtot:

Ich behaupte, ein Fassenachter im Adlertrikot würde von einem großen Teil von uns net wirklich akzeptiert. Der kann uns 30 Tore pro Saison erzielen oder die gegnerischen Sturmspitzen reihenweise an die Kette legen - bei zwischendurch schlechten Spielen kämen die Vorbehalte gleich wieder raus.

Wir brauchen keinen von denen.

Hätten wir dich nicht... die Werte würden verfallen...
#

Djabatta schrieb:
Finde beide Spieler auch gut, allerdings haben sie beide noch Vertrag. Sie sind zusammen mit Da Silva der einzige Grund, warum Mainz in der Bundesliga überhaupt eine Chance hat. Ich halte nicht viel davon gute Spieler auszuschließen, weil sie vorher in einem unbeliebten Verein gespielt haben. Abgesehen davon ist Mainz nicht ganz so unsympathisch wie die Kartoffelbauern und Amanatidis verdamm ich deshalb auch nicht.

MfG Djabatta

Amen