>

sCarecrow

31528

#
Mainz hats vorgemacht!
#

oVaflYa schrieb:
tja der traum ist wohl ausgeträumt... schade.. aber vielleicht is auch besser so

Nein, ist es nicht! Scheisse!
#
Seltsam:

Mittelfeldspieler Ioannis Masmanidis wechselt
mit sofortiger Wirkung vom Karlsruher SC zum Fußball-Bundesligisten
Arminia Bielefeld. Nach Mitteilung des badischen Zweitligisten hat
der U21-Nationalspieler am Mittwoch einen Auflösungsvertrag
unterzeichnet. «Wir bedauern die Entscheidung von Ioannis Masmanidis
sehr, da er ein wichtiger Baustein unserer in dieser Saison bisher so
erfolgreichen Mannschaft war», sagte KSC- Manager Rolf Dohmen. Über
die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Quelle: dpa

#

AlvaroRecoba schrieb:
nix,
erstens brauchen wir die pfeife net, und zweitens kann er nicht für deutschland spielen, da er bereits einige nationalspiele für belgien hat! und soweit ich weiss ist er der kapitän der belgischen NM und du glaubst doch nich im ernst, dass der kapitän der natoinalmannschaft einfach so aufhört, das is als würde michi ballack sagen, er will net mehr für deutschland national spielen!

ALso schmink dir das ab, den unsympathischen typen bracuhen wir eh net!

MfG,
Alvaro

Pfeiffe? Unsympathisch?

Daniel van Buyten ist der Bruce Willis der Abwehrspieler. Eine Respektsperson. Wie der die HSV-Abwehr zusammenhält ist phantastisch.
Ich weiss nicht, ob es immernoch der Fall ist, jedenfalls hatte die HSV-Abwehr zwischenzeitlich die wenigsten Gegentore gehabt im Vergleich der Erstligamannschaften der Topligen.
Und das nicht zuletzt wegen ihrem Leitwolf.

Und unsympathisch? In meinen Augen ist das ein ganzer Kerl. Wie er sich den verletzten Spieler im Spiel gg. Köln gepackt hat und erstmal aus der Gefahrenzone gebracht hat. Wie er sich vor die FC-"Fans" gestellt hat... Hammerkerl!
Ich würde sonst was dafür tun, um den im Adler-Trikot zu sehen.

Das wars. Zum eigentlichem Thema schreibt ich nix.
Das ist mir zu blöd...
#

mtk_adler schrieb:
Hast du eigentlich auch nur eine Sekunde dein Hirn eingeschaltet, als du diesen Beitrag verfasst hast? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du es nicht gemacht hast, weil:

Jörg Emmerich ist nicht nur Leistungsträger, sondern der Leistungsträger bei Erzgrbierge Aue. So, da du ja nun von Fußballfachkompetenz glänzt, wirst du natürlich wissen müssen, dass insbesondere Leistugsträger nicht so leicht zu bekommen sind!

Desweiteren solltest du wissen, dass Leistungsträger erst dann abgegeben werden, wenn ein Ersatz bis zu einem gewissen Zeitpunkt feststeht. So, da Aue aber als zweitbeste Abwehr in der Liga ihr Augenmerk nicht auf die Verpflichtung der deffensive, sondern vielmehr auf die offensive gelegt hat, hättest du Leuchte erkennen müssen, dass deine Forderung oder dein Vorschlag unrealistisch und dumm war. Da der Markt am Dienstag schließt und nichts von einer Neuverpflichting bekannt ist, war dieser Thread überflüssig.

Außerdem sollten wir einen Spieler verpflichten, der spielerish auch glänzen kann und nicht nur ein Treter wie Emmerich ist. Für was brauchen wir einen der mit Sicherheit durch seine Spielweise (Kampf) in 17 Spielen bestimmt 10 gelbe Karten kassiert??

Ich bin froh, wenn der Transfermarkt endlich schließt und wir von solchen Threads verschont werden!

Du bist vll. eine Vollpfeife!
Machst den Threadersteller an und gibts dann die blödsten Argumente!

Von wegen Leistungsträger erst dann weg, wenn sinnvoller Ersatz in Aussicht.
Bestes Bsp. in jüngster Zeit: Masmanidis.
Auch absoluter Leistungsträger, wenn nicht der Leistungsträger in Karlsruhe, die derzeit besser stehen als Aue.
Und die Karlsruher hätten gerne Ersatz gefunden, waren auch am Seitz wohl dran, doch das geschah alles nachdem der Masmanidis zur Arminia wechselte.
Gibt andere Beispiele, wie zB. den Blank letztes Jahr.

Also beschissene Argumente, die du auf Beleidigungen folgen lässt.

Du rätst dem Threadersteller sein Hirn einzuschalten, wenn er denn was posten möchte.

Ich rate dir dein Hirn auszuschalten, wenn da nur son Mist bei rumkommt!
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer MöchtegernAdler:

Ich fass es nicht!

Du behauptest doch tatsächlich wir wüssten alles besser und stellst im nächsten Satz die These auf, der Pantelic würde auf der falsches Position spielen.
Sprich, du stellst dich mit deinem vermeintlichem Fussballfachwissen über Falko Götz, der in Berlin in erster Linie dafür bezahlt wird, aus Spielern von Hertha BSC Berlin
das Beste herauszuholen. Dazu gehört mit Sicherheit auch das einsetzen in der richtigen Position.

Fängste jetzt auch an zu weinen oder was?! Cha iss auch Stürmer und spielt auf der falschen Position oder etwa net?! Und Pantelic auch, er iss ken typischer Stürmer aber egal... Klar, als ob Götz net so aufstellt wie ER möchte und nicht wie PANTELIC es gerne hätte...

Durchaus, die eine oder andere Träne drängt sich in mein Auge, wenn ich deine Weisheiten lese...

Mich würde mal gerne interessieren, woher du weisst, dass der Pantelic im Mittelfeld sich am wohlsten fühlt, denn er wird in jeder mir bekannten Kartei als Stürmer aufgeführt...

Darüber hinaus ist dein Bsp. von Cha einmal mehr völlig für den *****, denn FF stellt ihn in erster Linie im Sturm auf. Die Position des RVs hat er nur inne, da sich der Stammhalter dieser Position verletzt hat.
Noch weiter hinaus möchte ich anmerken, dass der berliner Auffassung (meiner auch und vieler anderer auch), der Sturm die Schwachstelle darstellte.
Daher war man auf der Suche nach einem gescheiten Stürmer. Wenn es nach dir ginge hat man die Monate lange Suche mit einem falschen Fünfziger beendet!

(Macht das Spass mit seltsamen Menschen zu diskutieren...)
#
@ Bornheimer MöchtegernAdler:

Ich fass es nicht!

Du behauptest doch tatsächlich wir wüssten alles besser und stellst im nächsten Satz die These auf, der Pantelic würde auf der falsches Position spielen.
Sprich, du stellst dich mit deinem vermeintlichem Fussballfachwissen über Falko Götz, der in Berlin in erster Linie dafür bezahlt wird, aus Spielern von Hertha BSC Berlin
das Beste herauszuholen. Dazu gehört mit Sicherheit auch das einsetzen in der richtigen Position.
#
@ Bornheimer Adler:

Oweia! Denk doch bitte kurz darüber nach, was du hier überhaupt verzapfst!

Ich schreibe der hätte schon 13 oder 14 Tore auf dem Konto haben können eher müssen.

Du schreibst (sinngemäß): wenigstens macht er ein paar Buden.

Ich schreibe: 4 Buden schiessen kann auch ein Ricken oder ein Scherz, die keinen großen Fussballer (mehr) sind.

Sprich: ich habe dein blödes Argument widerlegt!

Des Weiteren ist mir schnurzpiepegal, wie oft er ausgewechselt wurde, denn er hatte definitiv mehr Spielzeit, als die beiden von mir genannten Spieler.

Also denk bitte nach, was du schreibst und stolpere bitte nicht über deine eigenen Beine.
#
@ Hacke:

Wenn du bis heute keine Quelle zu Sobis gefunden hast, dann bist du echt blind durch die Gegend gelaufen oder hälst dich nur im Keller auf!

Und deine Bsp. von wegen Brasilianer die nicht einschlugen finde ich schwachsinnig.
Marcelinho war vom ersten Tage an ein wichtiger Faktor im Berliner Spiel.
Genauso wie Elber bei Stuttgart, Bordon in Stuttgart, Lucio in Leverkusen oder Juan bei Leverkusen, wobei der letztgenannte diese Saison ein wenig schwächelt. Auch Naldo wusste in der Hinrunde zu gefallen, auch wenn er noch stark ausbaufähig zu sein scheint.
Die Liste kann man noch locker erweitern (Ze Roberto, Emerson (da hats ein paar Wochen gedauert...), Dede, Evanilson, Ewerthon)

Bei Roque Junior hat das nix mit Eingewöhnung zu tun, der ist einfach schwach, genauso wie ein Luizao oder Alex Alves.

Und wieso nicht mal einen Schritt nach Vorne wagen? Es gibt Vereine in der BL, die es vormachen, wie man mit Vernunft und ein wenig Mut den Weg nach oben bahnt. Ich spreche von Bremen und Hamburg. Speziell Bremen.
Pizarro und Ailton kamen aus Übersee!
#

oVaflYa schrieb:
jetz sollte doch die kohle für sobis da sein

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
@ Bornheimer Adler:

Bisher wurde keine Sehschwäche festgestellt!

Für dich sind 4 Tore ein Leistungsnachweis?
Oweia!
Da könnte man genauso gut über einen Ricken oder Scherz nachdenken.
Die haben beide genauso oft getroffen.
Was sogar eher für die beiden spricht:
Die haben beide weniger Spielzeit gehabt um diese weltklasse Leistung von 4 Toren abzuliefern!
#

Icedealer schrieb:
... Aber bitte zerstört diesen Teamgeist nicht mit einem "MÖGLICHEN TOPSPIELER"
...

Wie soll das denn bitte schön gehen? Der neue Spieler haut im Training den Paco weg, verrät dem Spycher, wie viel der Huggel verdient, der darauf hin neidisch wird, schläft mit der Verlobten von Jonesi, prügelt sich mit Vasi, liefert sich ein wüstes Wortgefächt mit Chris und zu guter Letzt spielt er den Ball nie zu Amanatidis, egal wie frei der auch stehen möge.

Das ist doch hier keine Soapopera! Wenn das Gerüst einer Mannschaft steht und die Harmonie da ist, fallen "Enfants Terribles" nicht auf.
Siehe "Ailton in Bremen"...

Doch da frage ich mich: seit wann ist HB dafür bekannt Spieler mit zweifelhaften Charakter zu holen?

Wenn ihr es auf die "die Mannschaft könnte neidisch werden"-Variante anspielt, kann ich auch nur sagen:
Ein Fussballverein ist kein Kindergarten! Die können das schon verkraften, wenn sie sehen, dass einer mehr verdient als man selber.
Oder wenn man erkennt, dass mit wirklich viel Talent beschlagen ist! In zweiten Fall freut man sich viel mehr, dass man die Möglichkeit hat mit einem so ausgezeichneten Spieler zusammen spielen zu können!
#
Und ob wir einen brauchen!

Natürlich ist Paco und Ama eine Megaduo. Aber beide sind nicht unverwundbar.
Sollte es dann tatsächlich eintreten und einer verletzt sich, Gott behüte, steht die Eintracht wirklich dumm dar.
Da ist sie schon quasi auf den SE angewiesen.
Cha sehe ich nicht wirklich als Alternative für den Sturm. Außen, da kann er sich austoben...

Ich meine ich bin auch dafür, dass SE ein bisschen Spielpraxis bekommt und sich in der ersten BL versucht. Aber den als erste Alternative zu Ama und Paca zu installieren wäre grob fahrlässig! Meine Meinung!
#
@ Zolo:

Sindse gar net!
#
Bürschchen?! Frech?!

Das musst du mir erläutern!

Ich halte mich noch absolut im Zaum in Anbetracht dass du in einer Woche hingehst und einen Thread für einen Wunderstürmer aus der Schweiz gleich 4 Mal!!!!! öffnest und nachdem das keinen Anklang gefunden hat irgendwelche hirnrissigen Namen nennst.

Ich frage mich inwiefern es dir Befriedung schafft hier ständig irgendwelche dubiosen Namen ins Forum zu schmeissen.

Jetzt mal zu deinem seltsamen Vorschlag:

Es gibt weltweit kaum einen schottischen Fussballer der die Eintracht auch nur im Ansatz verstärken könnte!
#
So ein Blödsinn!
Warum sollte der von Berlin weg wollen?

Davon abgesehen finde ich den Typ GROTTENSCHLECHT. Zwar hat der 3,4 Törchen, hatte aber jetzt schon Chancen 13,14 zu haben.

Dann immer diese Aussenristschiesserei, statt den Ball einfach am Torwart vorbei zu legen.
Pantelic ist ein absoluter Pflegefall!
#
Bei Wind und Wetter: ES reisst einfach nicht ab!!!
#
Mann, ey!
Jeden Morgen wache ich auf, mach den Sat-1 Video vom Bett aus an, in Hoffnung getränkt eine Überschrift a la "Frankfurt holt Kracher!" zu lesen.
Verflixt nochmal! Kann nicht eine Commerz Bank ein paar Kröten rüberwachsen lassen?

Und jetzt mal ganz nüchtern: ohne einen neuen Stürmer in der Winterpause wirds echt klamm.
Es sei denn SE schwimmt sich frei...

Und noch was: wer ist denn der vierte Stürmer? Cha? Köhler?
#
@ Iker:
Du bist ja schon irgendwie ein netter Bursche.
Aber deine Ideen sind manchmal schon wahnwitzig! Nichts für ungut!
#
164 Leute online ist deren Rekord.
Aktuell sind es hier:155!