>

sCarecrow

31528

#
Hilbert ist ein König. Hab ich schon zur neuen Saison mir an den Main gewünscht.

Masmanidis wird wohl schwer nach Frankfurt zu locken sind. Da haben auch ganz andere ihre Arme nach ausgestreckt.

Eigler muss sich erstmal beweisen. Es haben schon viele Stürmer ihren ersten Frühling erlebt und sind dann später sang und klanglos untergegangen.

Herzig muss, meiner Meinung nach, Einiges nachlegen um ein Kandidat für die erste Liga zu sein!
#
Ich war so ein Fan von ihm. Aber das war 1998.
Seither ist viel Schnee gefallen.
Und der Junge ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. Seine Zeit ist um!
#
Wer ist Takahara?
#
Hä?
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Cacau und Gomez sind momentan schon reizvoller.Aber auch gegen Streller gibt es nichts zu sagen.Außer das er in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig wirkt.

Voll nicht! Das größte Talent hat mit Sicherheit der Marco.
Nur wenn er nie richtig in Fahrt kommt kann er es auch nicht unter Beweis stellen!
#
Also da muss ich auch sagen: NEY, NEY, NEY.
#
Alter Schwede! Was ist denn hier los?
Er scheint ja einigen das Herz gebrochen zu haben, ansonsten sind die Hassbekundungen nicht zu erklären!
Ich bin absolut Pro-Streit, denn er ist bringt jetzt schon viel mit und ist zudem noch sehr ausbaufähig.
Ich bin mir auch sicher, dass wenn er einmal hier wäre, würde sich auch das Gemaule verlaufen...
#
Leute, man hat schon Pferde vor Apotheken...

Es geschehen die seltsamsten Dinge. Wieso ist damals ein vBuyten oder ein vdVaart zum HSV?

Ein Micoud seinerzeit zu einem Werder Bremen?

Aber wenn man ehrlich, so ist eine Verpflichtung von Johan Elmander als schwierig bis unmöglich einzustufen.

Doch den Spieler an sich würde ich hier sehr begrüßen, er wäre auch mal vom Typ anders als unsere beiden jetzigen, gesetzen Spitzen.
#
Hmn... ich hab mir gerade seine Stat angeguckt. Gar nicht mal so unbeeindruckend.
Aber macht doch hier keinen an, weil er hier was von "Balkansöldnern" schreibt.
Ich denke, man kann sich schon denken wer damit gemeint ist. Bestes Beispiel ist der 1.FC Köln der letzten Jahre.
Natürlich gibts aber auch die absoluten Kracher wie ein Mintal oder nicht zuletzt unser Abwehrtitan Vasi.
#
@ Wuschel:
Steht da nichts von einem Leihgeschäft?

Grundsätzlich wäre die Verpflichtung/Leihe von Vonlanthen nicht der geschickteste Zug, den man machen können in Anbetracht, dass die beiden gesetzten Stürmer just die gleichen Anlagen besitzen.

Aber dieser Junge bringt soviel Talent, ja Qualität mit, so dass er gar nicht verkehrt sein kann.

Schon zu Anfang hab ich gesagt, dass er nicht der verkehrteste Spieler gewesen wäre. Und was sprach eher für Breda als für die Eintracht.
Einzig, dass man ihn ohne große Mühe im Auge hat.
Der Qualitätsunterschied zwischen der holländischen und der Bundesliga auf der anderen Seite.
#

GoldsteinAdler schrieb:
!!! Robert Huth aus Chelsea leihen !!!

Bayern wollte den vor der Saison ausleihen, Schalke hat Interesse bekundet, aber ich bin mir sicher: er will zur Eintracht!!!
#
Meine Wunschspieler sind eher nix für die Winterpause, sondern eher für die nächste Spielzeit:

Bei Abstiegsfall (unbedingt) um folgende Spieler bemühen:

Streit vom FC und da Silva von Mainz (is mir egal, was ihr gg. die Mainzer sagt!)

Varela, auch wenn er in den letzten Spielen echt Mist gemacht hat. Er hat die Qualität die Mannschaft zu verbessern, ist vielseitig einsetzbar und kommt auf Schalke einfach nicht richtig zum Zuge.

Für die Problemzone IV fällt mir leider kein vernünftiger Vorschlag ein.
Ein Babbel wäre fatal.
#

Goliath schrieb:
also mein arbeitskollege spielt in der kreisliga stuttgart, und da läuft das ganz genauso ab wenn sie gegen türk. mannschaften gewinnen.

im übrigen hielt ich gestern den schiri für den besten mann. so locker geblieben. respekt.

goliath

Meine Rede! Sowohl Punkt A als auch Punkt B!
#

Zeus schrieb:
@preserve

Und nun? Wie ist denn Dein Beitrag zur vermeintlichen Versachlichung der hitzigen Debatte zu lesen? Wollen wir mal im Gegenzug die Verfehlungen deutscher Hools auflisten, auf nationaler wie internationaler Ebene?

Mach ma!
#
@ DA:
Das Posting mit dem du dich an mich wendest finde ich in Ordnung.
Soweit.
Einen kleinen Einwand habe ich und muss ein wenig schmunzeln, dass du mir mein Argument vorweg nimmst.
Denn du gibst selber zu, dass zu harte Strafen womöglich das Gegenteil des Erstrebten bewirken könnten.
So lege nämlich die Version des Spiels mit einem "starken Schiri" aus.
Hätte ein Schiri das Regelwerk rigoros eingehalten wäre es unter Umständen viel eher ausgeartet.
Alles in Allem finde ich aber, dass man mit dem Verweis auf den Unparteiischen einfach von den Schuldigen ablenkt.
#

Dortelweil-Adler schrieb:

slipknot-prophecy schrieb:
Ach Leute was wollt ihr denn?

Statt euch zu freuen dass die Türkei nicht bei der WM dabei ist, und uns das totale und ätzende Chaos erspart geblieben ist, regt ihr euch über die Vorkommnisse auf...

Wer hat denn tatsächlich etwas anderes erwartet als diese Unsportlichkeit? Sorry, aber ich nicht.

Es gibt herzensgute! Türken, aber der Großteil ist asozial, nicht integrationsfähig, kriminell und gewalttätig.

Deutschland 2006 ohne die Türkei: Ein friedliches Fest und ein Segen.

Danke

DA

Juhu, welch ein starkes Argument!
#
Gestern Abend hab ich gesehen, dass der Beni beim "flüchten" jemanden getreten hat.
Das ist Mist!
#
Eduardo Alves da Silva, wie der Name schon sagt: ein Kroate...
#

phoe schrieb:
Sehe das nicht so überaus tragisch, sondern eher realistisch. Sorry, aber gehen die Entwicklungen so weiter, dann sehe ich uns und Leverkusen nich mehr mit allzu großer Differenz.

Naja, naja... ich glaube wenn du den Kießling selber nach einem Unterschied zwischen der Eintracht und Bayer fragen würdest, würde er dir nur müde ins Gesicht lächeln...
#
Alla hats erkannt...