>

sCarecrow

31527

#
Wegen einem Tor muss man ihm noch lange kein Talent zusprechen. Leute! Der kam aus der Zweiten von Erfurt.
Frankfurt ist erstklassig. Das ist nicht ein Klassenunterschied, das sind WELTEN!
#

Wuschelblubb schrieb:
Dazu hat er 39 A-Länderspiele für Kroatien gemacht, was auch nicht gerade für mangelnde Qualität spricht.

Möchte ja nicht überheblich sein, aber Länderspiele für Kroatien sind nicht unbedingt sooo das Gütesiegel.
Vranjes und Babic haben auch etliche auf ihren Buckeln und von denen halte ich zB. nüx!
#
Keine halben Sachen. Entweder Spieler gewisser Klasse oder keinen, hat auch ja mehr recht als schlecht geklappt. Zugegeben optimal wars nicht... aber der Karren läuft. Und bevor ich einen Zivkovic verplichte hole ich mir einen der beiden IVs aus der A-Jugend.

Und Franz? So jung ist er nicht mehr... schlägt sich auch nicht überragend in WB und ich wüsste auch nicht warum er zu uns wollen würde oder warum ihn WB für ein Appel und ein Ei ziehen lassen sollte.
#
Ich hab hier in den letzten Tagen des Öfteren das Wort "Diva" gelesen. Manche sprachen das recht melancholisch aus...
Ich wüsste ganz genau, wie man diesen Status schnellstens wieder erlangen könnte.
Jegliche Rationalität über Bord schmeissen und das brasilianische Traumduo verpflichten:
AMOROSO / AILTON
Und Boom! Schon wärs geschafft.
Der eine scheint sich ja nach der BL zu sehnen, der andere kommt in Instanbul nicht so zurecht.

Achja... Leute... bitte keine Kritik... ist mir gerade durch den Kopf gegangen, da man diese Woche lesen konnte, was ich eben geschrieben habe.
Soll jetzt kein ernster Vorschlag sein, ihr mögt euch fragen, was das soll... ich wollte halt nur ein bissl rumspinnen und schauen, welche Absurditäten ich bei euch vll. wecken kann...
Ich meine... wenn man ehrlich ist... die beiden ergänzen sich schon recht gut...
#
@ Gurke:
Rebellisch?!?!
#
"Vilbel" meinte ich natürlich!
#
@ Videl:
Jaja... ich check schon, warauf du hinaus willst.
Du spielst wohl auf den Namen an. Aber da bist du aufm falschen Dampfer!
Erkundige dich mal... die machen MUSIK vom allerfeinsten.
#
Motsch:
Danke für den Hinweis! Aber ich war da. Gestern in Köln! Muss sagen, es war der pure Hammer. Ganze 2 Stunden im kleinem Prime Club. Hammer!
Bei euch war es also auch gut, he?!
#

s-dreher.de schrieb:

sCarecrow schrieb:
Genau die! Danke schön!

Nebenbei: Mann, Mann, Mann... ich finde ich hab ganz schön gut getippt!!!

...und ich erst mal. Hab unser 3:0 "vorhergesagt"

Da hat wohl jemand gut Kontakte zu M. Weiner, he?!
#
Hab gerade bei denen auf der Homepage gesehen, dass die am 24.10 in Frankfurt waren.
War einer von euch zufällig auch da???
#
Genau die! Danke schön!

Nebenbei: Mann, Mann, Mann... ich finde ich hab ganz schön gut getippt!!!
#
Ich suche und suche kann sie aber nicht finden.
Wo finde ich die Tabellen, die wir vor der Saison getippt haben.
Würde mich interessieren wie gut ich bis hier hin getippt habe...
#
@ Hrein:
Tja... was sagste denn jetzt???
Heute hat er wieder gespielt... und zwar nicht schlecht, mein Freund!
#
Du meintest, dass du guckst, was in Bremen geschieht.
Ich habs dir gesagt, er saß auf der Bank.
Daher frage ich dich, was man daraus entnehmen soll.
#

hreinsch schrieb:
@plattwolf

klar
das ist meine meinung.
mit der stehe ich relativ alleine da.
die medien haben ein bisher anderes bild gezeichnet.
für mich ist köhler nur bedingt 1.ligareif.
das wird die zukunft zeigen.

momentan sitzt er ja wieder auf der bank.
mal schaun wie es in bremen aussehen wird.

Er war auf der Bank?!
Na und?
#

Stoppdenbus schrieb:
Ich habe mir das ganze nochmal überlegt und finde, Adler_Marburg hat völlig Recht.

Es wäre sogar grob fahrlässig, eine solche Chance nicht zu nutzen. Einen Mann mit der internationalen Erfahrung, dem Können und der Karriere von Ciriaco Sforza muss man versuchen an sich zu binden.
Als anerkannter Sympathieträger und weltoffener
Experte wäre er doch genau der Richtige, um unsere U-23 wieder nach vorne zu bringen. Von ihm könnten die Jungens wirklich noch was lernen, zu ihm aufschauen, von seiner Erfahrung profitieren!
Er würde die Talente zu uns ziehen, mit seinem Namen würde er Türen öffnen!
Mit Sforza als neuem Trainer käme die U-23 endlich wieder voran!

Er würde zur Not auch noch das Mittelfeld stabilisieren, damit die Abwehr ein wenig entlastet wird. *rolleyes*
#
Ich positioniere mich auf jeden Fall auf die Seite derer, die Handlungsbedarf in der IV sehen.
Nicht nur, dass Rehmer sind alle zwei Spiele lang verletzt, er hat auch eine durchwachsene Leistung erbracht.

Davon abgesehen haben wir keinen echten Ersatz. Preuss hat mich bisher auf ganzer Linie enttäuscht und Husterer ist einfach noch keine echte Alternative.

Zu den hier genannten Kandidaten:
Babbel: Hatte eine einigermaßen gelungene Saison, dass er an Delpierre nicht vorbeikommt spricht nicht unbedingt für ihn.

Nowotny: Vor ein paar Jahren einer der besten auf seiner Positionen. Aber seit seiner Misere nie wieder richtig zurückgekommen. Aber das entscheidene Kriterium ist sein Gehalt. Ihr erinnert euch an die Summen die kursierten... ich glaube nicht, dass das funktionieren könnte.
Er müsste nicht nur einen Abstrich machen, sondern gleich zehn...

Reinhard: Glaubt ihr, dass er weg will?!

Also ich denke, dass das sinnvollste wäre ein Schnäppchen im Ausland zu suchen. Nach dem Vorbild von Bremen (Ismael, Krstajic, Naldo).
#
Ujujujujujujuj *kopfschüttel*
#
Danke Zolo!
Ich hab mich mittlerweile auch erkundigt. Im Übrigen ist im Iran arabisch die zweite Landessprache, wie mir ein Freund aus Ägypten berichtet und auch wenn das Wikipedia nicht hergibt, glaube ich das.

Zu Kartal:
Du trittst mein Vaterland mit Füßen beleidigst das Land, aus dem meine Mutter stammt und beschwerst dich über Aggressionen.
Mann, Mann, Mann...
#
Nene, der Köhler ist schon gut! Meiner Meinung nach ist die Mannschaft überall auf einem Level. Am ehesten drückt der Schuh in der IV.
Daher sollte man sich nur verstärken, wenn ein Hochkaräter der egal auf welcher Position eine definitive Verbesserung bedeuten würde, zur Disposition stünde.
Bsp. Varela *hust,hust*