sCarecrow
31526
@ Copado:
Das ist doch völliger Quatsch! Der Schuon hat keinesfalls erst heute angefangen zu überzeugen, sondern hat eine sehr ordentliche RL-Saison hinter sich gebracht.
Nicht einmal der Ochs war bei den Bayern so gefestigt im Team drin, wie es dieses Jahr der Schuon beim VfB war!
Matip geht schon leider zum FC. Der hat letztes Jahr schon bei Bochum ein paar Spiele gespielt, doch hat er es sich beim Neururer verspielt, weil er nicht verlängern wollte. Deshalb wurde er aussortiert.
Den hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen, denn er auch mehr als ein gutes Spiel oder nur gute Ansätze gezeigt.
Das ist doch völliger Quatsch! Der Schuon hat keinesfalls erst heute angefangen zu überzeugen, sondern hat eine sehr ordentliche RL-Saison hinter sich gebracht.
Nicht einmal der Ochs war bei den Bayern so gefestigt im Team drin, wie es dieses Jahr der Schuon beim VfB war!
Matip geht schon leider zum FC. Der hat letztes Jahr schon bei Bochum ein paar Spiele gespielt, doch hat er es sich beim Neururer verspielt, weil er nicht verlängern wollte. Deshalb wurde er aussortiert.
Den hätte ich auch ganz gerne bei uns gesehen, denn er auch mehr als ein gutes Spiel oder nur gute Ansätze gezeigt.
@ Snail:
Dafür, dass er so viele Chancen vergibt, hat er aber eine furchteinflössende Statistik, wie ich hier schon berichtete:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898496
@ Naggedei:
Darf ich dich mal was fragen: spielst du selber Fussball?
Oder anders gefragt: hast du mal einen Stürmer gesehen, der zu langsam war um seinen Aussenstürmern nach zu kommen? (ausser vll. bei den "Alten Herren"!
Also ich finde, wir verlassen gerade Materie...
Dafür, dass er so viele Chancen vergibt, hat er aber eine furchteinflössende Statistik, wie ich hier schon berichtete:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10898496
@ Naggedei:
Darf ich dich mal was fragen: spielst du selber Fussball?
Oder anders gefragt: hast du mal einen Stürmer gesehen, der zu langsam war um seinen Aussenstürmern nach zu kommen? (ausser vll. bei den "Alten Herren"!
Also ich finde, wir verlassen gerade Materie...
Deus schrieb:
Gegen die Gurke Robert Huth....manche sind an Lächerlichkeit echt nicht zu überbieten. Robert Huth würde jeden Frankfurt Verteidiger abziehn. (Uh er hat jetzt zweimal schlecht gespielt in der A-Elf..ich vergaß.)
Ja, in Frankfurt würde er es wahrlich tun!
Aber: Früher hat man in die Nationalmannschaft Spieler nominiert, die Phasen hatten, in denen sie überzeugen konnten. Bei manchen Spielern dauerten diese Phasen Monate, ja vll. Jahre!
Der Huth hat diese Saison vll. 180min gespielt, wenn man alles zusammenaddiert.
Also kann man es doch nur höchstens erahnen, was der Typ drauf hat.
Dann möchte ich noch an das Rückspiel gg. die Bayern erinnern. Da hat er mal eine Chance bekommen und wie seine Leistung war, möchte ich nicht kommentieren!
Und: nein, er hat auch schon im Vorfeld des Confed-Cups Scheiss-Spiele abgeliefert.
Warum er nicht wechselt: In der BL würde der ein Durchschnittsabwehrspieler abgeben!
Ähnliches Bsp. wird der Hitzlsperger abgeben. Keine Gänseblume wird der ausreissen...
Wenn ein 60er, dann Lehmann. Der hat eine glanzvolle Zukunft, ihr werdet sehen!
(vll. sollte ich ja auch Hellseher werden!)*grins*
Achja: Der Rene Adler ist ein Torwart-Gott schlechthin! Habt ihr die Spiele gesehen? -Was das ein Tier ist. Also entweder kratzt er ein wenig an Butts Stammplatz oder er guckt sich langsam nach einem neuem Verein um.
Achja... und der viel diskutierte Spieler Schuon wusste gestern auch sehr gut seinen Mann zu stehen!
(vll. sollte ich ja auch Hellseher werden!)*grins*
Achja: Der Rene Adler ist ein Torwart-Gott schlechthin! Habt ihr die Spiele gesehen? -Was das ein Tier ist. Also entweder kratzt er ein wenig an Butts Stammplatz oder er guckt sich langsam nach einem neuem Verein um.
Achja... und der viel diskutierte Spieler Schuon wusste gestern auch sehr gut seinen Mann zu stehen!
maxnutzlast schrieb:
ich finde man kann bei aloisi sehr deutlich zwischen den zeilen lesen, dass er sich bei keinem seiner clubs in europa durchsetzen konnte, und die vereine sind dabei auch noch alles fahrstuhlmannschaften. sind ja tolle lorbeeren; nenn mir einen grund warum der man aus down under bei uns den durchbruch schaffen sollte?
hört sich eher danach an, dass herr aloisi sich auf seine alten tage noch mal ordentlich die taschen voll machen will, naja und da hat sich die eintracht in den vergangenen jahren ja schon oft negativ hervorgetan (rauffmann, westertaler, furtok und wie sie alle heißen).
übrigens, gegen die gurke robert huth hätte der frommer auch seine 3-4 hütten gemacht.
desdewesche: stay down under aloisi!
Yeah! Sehe ich auch so! Auch das mit dem Huth! Wie konnnte der in die A-Nationalmannschaft gelangen?
(...wobei der Aloisi "nur" zwei Buden gg. den gemacht hat, oder...)
schniggesack schrieb:
Michel-89 schrieb:
und was war mit vaso???er konnte auch kein deutsch!!!also erst denken dann reden
Mfg Michel
falsch junger mann. vasoski hat nämlich im gegensatz zu dir einiges im kopf. er konnte zwar noch nicht flüssig deutsch, aber um sich zu verständigen, reichte es! also, erst informieren, dann labern!
Ich finde DU solltest NACHDENKEN, bevor du hier durchs Forum herum irrst und wahrlos Leute anpöbelst!
Denn du und Michel haut in die gleich Kerbe!!!
Arie fehlt nicht unbedingt Schnelligkeit, sondern Spritzigkeit. Die Geschwindigkeit auf den ersten Meter, die Wendigkeit. Die hat der Romeo allemal, sonst wäre seine Statistik undenkbar!