>

sCarecrow

31528

#

kleinbaer schrieb:
...
Weiter brauchts einen echten Linksfuss im Sturm,
da denke ich immer noch an Bakary D.
....
Gar keinen Sinn machen die Verpflichtungen von Copado und Rehmer.

kleinbaer

Verstehe ich dich richtig? Diakite ist geeignet, Copado nicht??????????????
#
Ah, sehr schön... unser Miep findet den Rehmer also auch geeignet! Sehr schön!

Hand auf Herz! Und ich weiss, dass einige wieder totale Ausraster bekommen werden mir, Gott weiss was vorwerfen werden, aber mir wird zz Angst und Bange was die nächste Saison angeht.
Da wär ich echt lieber in der zweiten geblieben, denn mit Vasoski/Rehmer, da bin ich mir sicher, haben wir die schlechteste Innenverteidigung der BL!

Kickernotenschnitt von Rehmer:
02/03: 3,78 in 20 benoteten Spielen
03/04: 3,86 in 18 benoteten Spielen
04/05: KEIN BENOTETES SPIEL

Yeah! Wenn der mal nicht zu uns passt!
#
Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.

Bei Meier sind sich der eine oder andere nicht sicher.
"Wer weiss, ob er sich in der ersten Liga behaupten kann."<-- sinngemäß
Wenn ich aber meine Zweifel ob der mazedonische, schon championsleagueerfahrene, 26-fache A Nationalspieler Vasoski unter Umständen nicht bundesliga tauglich ist, meinen gewisse Herren meinen Fussballsachverstand in Frage zu stellen? Ist das so?

Sind sich also hier alle sicher?
Vasi: "Wird rocken without ending!"
Meier: "weiss man net", "kann sein", "möglicherweise", "eventuell", "750.000 sind mir aber zu viel" usw.
#
Hehe, mein Lieblingsthread...
#
... hat vll. Regionalliganiveau!!!
#
@ Niemiec:

Ich habe meine Hand schon lange hingehalten. Nun gehst du hin, zitierst mich falsch, bringst meine Aussagen in falsche Zusammenhänge meinst noch meine Eltern durch den Dreck ziehen zu können und im Endeffekt ringst du dich durch mir die Hand hinzuhalten.
Affiger gehts wohl kaum!
#

Schobberobber72 schrieb:
[ Andere haben sogar einen richtigen Job

Was schätzt du, wie viele Leute hier, haben einen richtigen Job, den ich für mich wünschen würde?
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Aufsteiger2005 schrieb:
der hatte ja immerhin 2 Bundesligaeinsätze letzte Saison.

Oh sorry, im DFB-Pokal wurde er auch einmal einmal eingewechselt.
Das macht 3 Einwechslungen.

Wo ist der Unterschied zu Rehmer?

Lisztes wurde 04 Meister! Hat in der Saison 30 Spiele bestritten und einen Kicker-Noten Durchschnitt von 3,35.
Rehmer hat in derselben Saison 24 (18 benotete) Spiele für Hertha bestritten mit einem Notenschnitt von 3,85.
Na, merkst du einen Unterschied???
#

crusher schrieb:
Nur weil die Nationalelf nix reisst, heisst das ja nicht, dass er nix reisst. Er persoenlich hat zB im Spiel gegen England gar nicht schlecht ausgesehen.

Back to Topic, hier geht's um Neuverpflichtungen in der IV.

Und ich will Johansson!

Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass es keine Kunst ist, für Mazedonien nominiert zu werden... und es beim besten Willen auch keine tolle Referenz ist.

Den Schweden will ich auch!
#

lt.commander schrieb:

geoffrey_5 schrieb:
Neee, wenn ich mir das überlege, fallen mir alte Eintracht Sünden ein. Wenn ich dann nach Köln oder sonstwohin gucke, dort wird besser eingekauft.

Na dann frag doch mal nen paar Kölner, wie begeistert die bisher von Ihrer Einkaufspolitik sind.

Da kannst du mal sehen, wie anspruchsvoll die Leute hier sind. Auch wenn ich die nicht allzu toll finde, deren Neuverpflichtungen, so würde ich sofort mit denen tauschen!!!
#
Also, ich weiss, dass ich bei Jones, Wiedener und Vasi nicht geschrieen habe.
Nur tue ich das jetzt. Es ist genau so, wie Uefaschaub es sagt: Es ist ein Experiment, nichts anderes. Wann hat der Rehmer das letzte Spiel überzeugt?

Kann natürlich sein, dass es sich herausstellt, dass er der Richtige ist, aber ich bin da sehr skeptisch.

Und den Hohn und Spott der Rebuplik haben wir nun gewiss!
#
Na immerhin...
#

Ewiger-Eintrachtler schrieb:
Vorrausetzung: Verstehen und Sprechen DEUTSCH !!!

Der Saganowski war bereits bei Feyenoord und danach beim HSV, der könnte das eine oder andere Wort deutsch können.

Frankowski fand ich auch mal sehr stark. Der hat nach wie vor die beste Quote Treffer pro Spiel aller polnischen Stürmer in deren Liga. Allerdings ist er in die Jahre gekommen. Da ist der Arie weitaus besser...
#

luvbuzz schrieb:
das scheint echt ein guter zu sein!
macht vorallem auch sau viele assists.

http://www.wislakrakow.com/eng/squad_player.php?id_zawodnika=25

allerdings wäre ein guter IV erstmal wichtiger.....oder ein libero, falls der rehmer spielen sollte.

Wie RECHT du hast...

Traurig aber wahr!
#

al-amri schrieb:
nicht schon wieder ein pole!!!

die haben doch alle fast nichts gebracht!!

Was geht denn mit dir?

Was ist mit dem Krzyszalowic????
#

singender_hesse schrieb:
stimmt, der vasi muss sich bewähren.
der hat erst 25 a-länderspiele (superspiele gegen owen und andere).
wasi, pröll, jones, ochs, cha, preuss und chris, da mach ich mir keine sorgen.
auch bei husterer, cimen, meier, lexa, v. lent, reinhard, corpado, nikolov (als ersatz), weisenberger und speycher mach ich mir au kei grossen kopp.  

Kleine Statistik der Nationalmannschaft Mazedoniens:
WM-Quali 02: Platz 4, 1Pkt. vor Moldawien, 2Pkt. vor Aserbaidschan
EM-Quali 04: Platz 4, 5Pkt. vor Lichtenstein
WM-Quali 06: Platz 5, 1Pkt. vor Armenien, 1Pkt. vor Andorra

Und der Vasoski hat also 25 A-Länderspiele für dieses Land gespielt.

Ich finde da kann man nur noch anerkennend den Kopf nicken...
#
@ Zolo:
Mein Lieber, ich habe mich doch schon bereits für den "Knallidiot" entschuldigt.
Hab mich nur darüber pikiert, dass du mich direkt nach einem "Ausrutscher" meinst verwarnen zu müssen, wo es eine Einmalige Sache war. Hab hier schon andere Sachen gelesen, die weitaus tiefer angesiedelt waren, ohne das einer der Mods eingeschritten hat.
Daher hättest du dir das zweite Posting absolut sparen können. Deswegen beschwer dich nicht bei mir, dass ich dir Arbeit auftische, denn die hast du dir beim zweiten Posting selber auf die Schultern gepackt. Und falls hingehst und dieses Posting wieder beantwortest, so kann ich dir sagen: selber Schuld!

ALSO: IN ALLER FORM MÖCHTE ICH MICH NOCH EINMAL FÜR DEN "KNALLIDIOTEN" ENTSCHULDIGEN. WERDE KÜNFTIG NACH GLIMPFLICHEREN, HIER ERLAUBTEN WORTEN SUCHEN!
#
Weisst du, Miep?!
Ich finde es echt schade, dass du so uneinsichtig bist. Ich behaupte ja nicht, dass es gut gehen kann, mit Vasoski. Seine Leistung in der zweiten Liga ist ja nun wahrlich nicht zu verachten. Doch finde ich es nun mal fraglich, ob er das in der ersten ebenfalls abrufen kann. (auf diesem Planeten nicht alleine mit meiner "Befürchtung")
Und du, selbstherrlich wie du bist, lässt einfach keine Meinung zu. Echt schade, da ich weitesgehend deiner Meinung war, soweit ich das anhand der anderen Threads beurteilen kann.
Echt schade, dass du derartig verbohrt bist...
#
@ Tuco:
Da muss ich mich wohl entschuldigen. Da war wohl was dran. Aber das Thema hat sich erledigt...
AUFGRUND EINES ANDEREN ÜBELS!!!!!

REHMER SOLL KOMMEN!!! IST DAS DENN DIE MÖGLICHKEIT???? ICH KOTZ GLEICH!!!
#

niemiec schrieb:
@sCarecrow

dein umgangston gefällt mir nicht junior!

auch wenn du meinst den fußball erfunden zu haben,
mit deiner vasoski theorie stehst du ziemlich alleine

mfg
niemiec

ps: ein miep hat schon eintracht spiele besucht da gab es dich noch nicht!
pps: und wenn ich richtig rechne stand ich auch schon im stadion als du noch jogurt warst!

Dass dir mein Umgangston nicht passt, ist mir relativ latte. Dass du meinst, dich hier einfach mal zwischen schalten zu können, und selbstherrlich leise Kritiker versucht anzugreifen geht mir auch gehörig auf den Geist.

Alleine die Tatsache, dass du es "Vasoski-Theorie" nennst, belegt, dass du rein gar nix verstanden hast!
Es geht um Spieler die es in der zweiten Liga schaffen positiv auf zu fallen, in der ersten aber nicht ansatzweise hinkriegen. Die gibts zuhauf!
Es geht um den typischen Zweite-Liga-Spieler!
Falls ihr dieses -ich versuchs mal in euren Worten zu sagen:- "Phänomen" nicht habt beobachten können, dann ist euch ohnehin nicht zu helfen.

Im Übrigen stehe BEI WEITEM nicht alleine da...

Und wenn ihr schon 75v.Chr. ins Waldstadion gegangen wärt... macht euch das zu unangreifbaren Göttern?

Ihr bildet euch ein, Superfans der Eintracht zu sein, nur aufgrund der Tatsache, dass ihr die Aufstiegselg empor steigen und nichts auf die Vereinsfürhung kommen lasst? Für euch hab ich echt nur ein müdes Lächeln über!

Immerhin ist aus MIR was geworden...