sCarecrow
31526
8Lääxa schrieb:
Aaaaaaaaaaaah.......!
Sag mir einen Grund, warum Robin Nelisse vom Dritten der holländischen Liga zu UNS wechseln sollte? Der Kerl spielt Uefa-Cup mit Alkmaar und wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, absoluter Stammspieler gewesen.
Sicher ein super Spieler (wenn jetzt auch nicht soooo klasse, aber schon stark) den ich gerne hier sehen würde, aber verdammt unrealistisch!
8Lääxa
Hä? Check ich nicht! Wovon gehst du denn bitte schon aus?
Demnach dürfte doch ein Huggel NIEMALS zu uns kommen. Oh Gott, wie viele Bsp. fallen mir ein, die deinen Gedanken widerlegen...
Odonkor hat enormes Potential. Aus dem könnte durchaus ein Riesenstürmer werden. Mit Sicherheit ist seine Torausbeute nicht so dolle und sein Durchsetzungvermögen rockt nicht so sehr. Aber wie gesagt, er kann sich da noch verbessern... und dann ein Knaller werden!
Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis
Was will man mehr?!
Und dass er alle Anforderung schulmäßig erfüllt, sieht ein Blinder!!!
- sehr jung
- deutsch
- enomers Potential
- absoluter Konterstürmer, da pfeilschnell
- in seinem Verein auf dem Abstellgleis
Was will man mehr?!
AllaBumballa schrieb:
Auch ich empfehle die Füße still zu halten, nach dem betriebsamen Treiben auf dem Transfermarkt in den vergangenen Wochen, sind die vermeintlichen Hochkaräter erstmal vom Markt und derzeit ist nur noch viel "Fallobst" in der Auslage.
Deshalb lieber 2-3 Wochen ins Land ziehen lassen, hinter den Kulissen ein paar Strippen ziehen und sehen was sich noch so tut.
Oftmals merken einige (Stamm)Spieler erst nach Trainingsstart bei ihren Vereinen das ihnen neue Spieler vor die Nase gesetzt wurden oder beim neuen Trainer keine Chance haben und wollen sich dann umorientieren.
Dann muß man Da sein und zuschnappen!
Einmal mehr wahre Worte von Alla!!!
Shooter schrieb:
ich glaube die liegt bei 35 toren in 77 spielen in der liga, dfb-pokal 3 tore in 4 spielen, ligapokal 2 tore, 2 spiele und in spanien 2 tore in 10 spielen, uefa-cup 1 tor in 1 spiel...macht insgesamt :
47 tore in 98 spielen. ist n schnitt von 0,48 tore pro spiel!
so schlecht kann der garnet sein !
Ich möchte nochmal alles toppen:
Hinzu kommen 4 Tore in 4 UI-Cup Spielen und sage und schreibe 77 Tore in 129 für San Lorenzo!!!
Nach Adam Riese und Eva Zwerg macht das 128 Tore in 231 Spielen. Das ist ein Schnitt von 0.55 Toren!!!
HalloOOooOoooOo?!?!?!
Achja... und für die Nationalmannschaft hat der auch schon getroffen, in kA wieviel Spielen...
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=1006&modus=1
http://www.namibian.com.na/2002/January/sport/02375769ED.html
Weiter:
Shooter hats ausgerechnet: der Mann macht seine Tore, egal wo. Seine Statistik ist schon beeindruckend. Und in Argentinien war sie sogar noch eine Ecke krasser.
Gibt kaum einen Spieler, wo die Stat so für einen spricht.
Und nun fragen hier also einige: "Wenn der so toll ist, warum wollen die den los werden?"
Eine Frage, die wohl ein rational denkender Mensch nicht geben kann. Den wollen die nicht, stattdessen lassen die den Takahara spielen, der nichts trifft, was kleiner als eine Eisenbahn ist. Wie willst du so was erklären???
Von wegen zu teuer und so:
Wir sind just aufgestiegen und sind in den letzten Jahren ein wenig zu einer "Fahrstuhlmannschaft" geworden. Um da entgegen zu wirken, müsste man mal investieren.
Und bisher sehe ich keine großartigen Investitionen.
Leute, ich bin echt froh, dass der größte Teil hier sich einig ist!
Shooter hats ausgerechnet: der Mann macht seine Tore, egal wo. Seine Statistik ist schon beeindruckend. Und in Argentinien war sie sogar noch eine Ecke krasser.
Gibt kaum einen Spieler, wo die Stat so für einen spricht.
Und nun fragen hier also einige: "Wenn der so toll ist, warum wollen die den los werden?"
Eine Frage, die wohl ein rational denkender Mensch nicht geben kann. Den wollen die nicht, stattdessen lassen die den Takahara spielen, der nichts trifft, was kleiner als eine Eisenbahn ist. Wie willst du so was erklären???
Von wegen zu teuer und so:
Wir sind just aufgestiegen und sind in den letzten Jahren ein wenig zu einer "Fahrstuhlmannschaft" geworden. Um da entgegen zu wirken, müsste man mal investieren.
Und bisher sehe ich keine großartigen Investitionen.
Leute, ich bin echt froh, dass der größte Teil hier sich einig ist!
Was soll das für ein System sein mit drei Spitzen, wovon alle drei Konterstürmer sind?
Ist doch totaler Quatsch. Du brauchst in der Mitte bei einem derartigem System einen Knipser. Und ich denke, da ist der Romeo schon eine glänzende Option!
Der würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge.
Aussen die schnellen Techniker (Köhler, Cha oder Jones), die vorbereiten und innen so ein "abgewichster Hund" wie eben der Romeo, der die Murmeln hinter die Linie schummelt. Ideal!
Ist doch totaler Quatsch. Du brauchst in der Mitte bei einem derartigem System einen Knipser. Und ich denke, da ist der Romeo schon eine glänzende Option!
Der würde zu uns passen wie die Faust aufs Auge.
Aussen die schnellen Techniker (Köhler, Cha oder Jones), die vorbereiten und innen so ein "abgewichster Hund" wie eben der Romeo, der die Murmeln hinter die Linie schummelt. Ideal!
Obs realistisch ist oder nicht, können wir gar nicht einschätzen!
Wieso man nicht mit einer blutjungen Truppe starten sollte, ist mir schleierhaft! Kann mir einer ein Beispiel nennen, wo eine Mannschaft mit einer jungen, unerfahrenen Truppe abgestiegen ist?
Davon abgesehen ist das ja auch nicht mehr der Fall, dass wir soooo viele junge Spieler haben, die in Frage auf einen Stammplatz kommen, nachdem wir Spycher und Rehmer verpflichtet haben.
In meinen Augen ist es egal, wie erfahren ein Spieler ist. Hauptsache er versteht was vom Fussball spielen!
Davon mal wieder ganz abgesehen: Ich riskiere lieber was mit jungen Spieler mit Perspektive, anstatt mit irgendwelchen Rehmers da rumzugurken!!!
Und der Vonlanthen ist eine Granate²!!!!
Hand aufs Herz: Coulibaly ist so ziemlich der Gimpfel der Unbrauchbarkeit!
Wieso man nicht mit einer blutjungen Truppe starten sollte, ist mir schleierhaft! Kann mir einer ein Beispiel nennen, wo eine Mannschaft mit einer jungen, unerfahrenen Truppe abgestiegen ist?
Davon abgesehen ist das ja auch nicht mehr der Fall, dass wir soooo viele junge Spieler haben, die in Frage auf einen Stammplatz kommen, nachdem wir Spycher und Rehmer verpflichtet haben.
In meinen Augen ist es egal, wie erfahren ein Spieler ist. Hauptsache er versteht was vom Fussball spielen!
Davon mal wieder ganz abgesehen: Ich riskiere lieber was mit jungen Spieler mit Perspektive, anstatt mit irgendwelchen Rehmers da rumzugurken!!!
Und der Vonlanthen ist eine Granate²!!!!
Hand aufs Herz: Coulibaly ist so ziemlich der Gimpfel der Unbrauchbarkeit!
1: Aha! Also ist noch jemand da, der nicht zu 100% sicher ist, dass der Vasi rocken wird! Hört, hört!!!
2: Schuon wäre topp! Warum man mit Leuten mit Erfahrung hinten drinne schreit kann ich nicht nachvollziehen. Wie entstehen denn Spieler wie Metzelder oder Mertesacker?!?!
3: Auch der Schwede wäre ein Trumpf! Aber da sind wir uns ja alle weitesgehend einig.
4: In meinen Augen brauchen wir händeringend noch einen für die IV. Das ist eine einzige Baustelle da hinten. Die Verpflichtung Rehmers kann ich immernoch nicht ernst nehmen und da ist eben meine leise Befürchtung, dass der Vasi nicht ganz dem BL-Niveau gewachsen ist!
5: Der FC machts vor! Matip geholt und nun auch den Schlicke. Ich finde das hat Hand und Fuß!
6: Coulibaly??? Stammspieler? Auf welcher Position denn?
Als Busfahrer vll. ...
2: Schuon wäre topp! Warum man mit Leuten mit Erfahrung hinten drinne schreit kann ich nicht nachvollziehen. Wie entstehen denn Spieler wie Metzelder oder Mertesacker?!?!
3: Auch der Schwede wäre ein Trumpf! Aber da sind wir uns ja alle weitesgehend einig.
4: In meinen Augen brauchen wir händeringend noch einen für die IV. Das ist eine einzige Baustelle da hinten. Die Verpflichtung Rehmers kann ich immernoch nicht ernst nehmen und da ist eben meine leise Befürchtung, dass der Vasi nicht ganz dem BL-Niveau gewachsen ist!
5: Der FC machts vor! Matip geholt und nun auch den Schlicke. Ich finde das hat Hand und Fuß!
6: Coulibaly??? Stammspieler? Auf welcher Position denn?
Als Busfahrer vll. ...
Wenn man sich das so durchliest, bekommt man den Eindruck, als wenn es klar wäre: Ein Leo kommt zur Eintracht. Welcher ist nur noch nicht ganz raus... löl
Aber mal im Ernst: wir brauchen voll einen hinten drinne. Und wenn es ein Brasilianer ist, der womöglich mal das gelbe Trikot der NatMannschaft überstreifen durfte, hätt ich nix gegen!!!
Aber mal im Ernst: wir brauchen voll einen hinten drinne. Und wenn es ein Brasilianer ist, der womöglich mal das gelbe Trikot der NatMannschaft überstreifen durfte, hätt ich nix gegen!!!
1. Franca ist schon eine Granate.
2. Was ist schon unrealistisch? (siehe V.d.Vaart; Micoud; Amoroso etc.)
3. Wer mal irgendwann mal irgendwas kostet ist manchmal sch...egal, siehe Amoroso
to sum up:
Weiss ich, wie realistisch das ist oder nicht, ich fänds klasse. Und wir brauchen noch unbedingt einen Klasse Stürmer!
2. Was ist schon unrealistisch? (siehe V.d.Vaart; Micoud; Amoroso etc.)
3. Wer mal irgendwann mal irgendwas kostet ist manchmal sch...egal, siehe Amoroso
to sum up:
Weiss ich, wie realistisch das ist oder nicht, ich fänds klasse. Und wir brauchen noch unbedingt einen Klasse Stürmer!
@ Vagner:
Du solltest den Ball flachhalten, wenn du hier gerne gesehen werden möchtest.
@ Lobe:
4.5mio Marktwert laut www.blabla.de!!! Was soll das denn? Woher wollen die das wissen? Das ist doch auch Mist!
@ Rest:
Kommt ihr alle nur hier ins Forum um andere fertig zu machen? Ich frage mich, wie scheisse ihr alle da steht, wenn es tatsächlich (was ich selber sehr unwahrscheinlich finde) eintritt!
Du solltest den Ball flachhalten, wenn du hier gerne gesehen werden möchtest.
@ Lobe:
4.5mio Marktwert laut www.blabla.de!!! Was soll das denn? Woher wollen die das wissen? Das ist doch auch Mist!
@ Rest:
Kommt ihr alle nur hier ins Forum um andere fertig zu machen? Ich frage mich, wie scheisse ihr alle da steht, wenn es tatsächlich (was ich selber sehr unwahrscheinlich finde) eintritt!
J.KellerFan schrieb:
Ich würde mich freuen,wenn Rehmer kommen würde.Ich finde,dass er ein guter Spieler ist.Okay,in dieser Saison hat er,durch den Doping-Fall , fast gar nicht gespielt.Aber überlegt mal:Er war Nationalspieler.
Also wir brauchen unbedingt noch einen erfahrenen Innenverteidiger.Schade ,dass Keller nicht bleiben konnte.
Viele Grüße.
Reich war mal Nationalspieler. Rene Schneider war mal Nationalspieler. Franz Beckenbauer war es auch mal. Was willst du uns damit sagen?
Der hat in der letzten Saison nicht "fast gar nicht", sondern er hat gar nicht gespielt. Ein von Kicker benotetes Pokalspiel gabs (Note: 4.0)!
Und: er hat seitdem er bei der Hertha ist keine Saison mehr als 24 Spiele gemacht!
Herr im Himmel!! Ist die Verpflichtung Rehmers wirklich nur ein sehr schlechter PR-Gag?!?!??!?!
Achja: Wir brachen, weiss Gott, keinen erfahrenen Verteidiger hinten drinne, sondern einfach nur einen, der verteidigen kann!
ARNOLD BRUGGINK! (SC Heerenveen)
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=3948&modus=1