sCarecrow
31528
luvbuzz schrieb:
@scarecrow
allerdings finde ich es trotzdem gut, dass der ama zurückkommt. nur sollten sie für den keine ablöse zahlen, sondern nächste saison dann ablösefrei einsacken (da liegen wir ja auch wieder auf der gleichen wellenlänge).
ich finde der ama paßt gut zur eintracht. genauso wie preuss und jones (hatte vorhin auch einer geschrieben).
die geben immer 100% und scheint ihnen ja schon igendwas am verein zu liegen.
vom romeo bin ich irgendwie nicht richtig überzeugt. vom borgetti halt ich auch nicht soviel. mal abgesehen davon, dass das preis-leistungsverhältnis da gar nicht stimmt.
bei ner wahl zwischen den beiden würd ich noch eher den romeo nehmen, der hat wenigstens schon mal bewiesen, dass er hier in der BL trifft.
bei borgetti weiß kein mensch wie der sich hier schlagen würde.
aber borgetti ist ja laut HB eh vom tisch.
mein traum wäre der Maris Verpakovskis für den sturm und der Sammy Kuffour für die abwehr gewesen.
aber über solche namen können wir momentan nicht ernsthaft diskutieren. dazu müssen wir erstmal wieder ein solider erstligist werden.
Hehe, tatsächlich! Da scheiden sich wieder unsere Geister.
Ich denke auch, dass der Ama zu uns passt und uns qualitativ verbessern würde.
Nur würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen den Maris zu verpflichten! Zum einen weil er teurer sein dürfte als Romeo und Borgetti zusammen und auch alles andere als ein Strafraumstürmer ist!
Naja... und Sammy würde ich mit Kusshand begrüßen!
Schon verrückt, wir zwei...
Leute! Jetzt dreht mir nicht die Worte im Mund herum!
@ SemperFi, speziell:
Du: Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.
Ich: Mit Sicherheit könnten alle Etablierten der BL diese Gehälter zahlen!!!
Du: Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.
Ich: Die, die vernüftige Angebote bekommen versuchen oder versuchten sich im Ausland!!!
Du: Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Moskau ist so nebenbei die teuerste Stadt der Welt.
Ich: Im Leben ist das nicht wahr!
@ SemperFi, speziell:
Du: Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.
Ich: Mit Sicherheit könnten alle Etablierten der BL diese Gehälter zahlen!!!
Du: Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.
Ich: Die, die vernüftige Angebote bekommen versuchen oder versuchten sich im Ausland!!!
Du: Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Ich: Im Leben ist das nicht wahr!
SemperFi schrieb:
Jo, informiere Dich mal über die Gehälter, die inzwischen speziell in Moskau gezahlt werden.
Außer den Bayern kann da kein Bundesligist gegen anstinken.
Lauter kleine Abramovics...
Deswegen bleiben ja die jungen Russen auch da und müssen nicht ins Ausland.
Hat sich was mit in Russland shoppen gehen.
Ein wenig übertrieben ist das schon...
maxwell81 schrieb:
Wahre Fussballkenner und -könner spielen sowieso PES und scheißen auf den FIFA-Kram
GENAU SO IST ES!!! Bravo!
Darüber hinaus @Threaderschaffer:
Was heisst hier "geschlafen"? So gut wie jeden Tag wird ein Spieler transferiert. Schlächt das gesamte Management den ganzen Tag lang, oder wie ist deine Aussage zu verstehen???
Bezüglich Okocha:
Nein, ich bin auf gar keinen Fall im Urlaub. Das Gegenteil ist eher der Fall...
@ Leute:
Naja, der Name Borgetti sollte schon ein Begriff gewesen sein. Auch schon vor dem Confed-Cup. Immerhin ist er neben Blanco der gesetze Stürmer Mexikos und das nicht erst seit gestern!
Aber da von "Weltklasse" zu sprechen ist schon übers Ziel geschossen. Mit Sicherheit ein starker Spieler, doch ein, zwei Klassen unter der Bezeichnung "Weltklasse"!
Naja, der Name Borgetti sollte schon ein Begriff gewesen sein. Auch schon vor dem Confed-Cup. Immerhin ist er neben Blanco der gesetze Stürmer Mexikos und das nicht erst seit gestern!
Aber da von "Weltklasse" zu sprechen ist schon übers Ziel geschossen. Mit Sicherheit ein starker Spieler, doch ein, zwei Klassen unter der Bezeichnung "Weltklasse"!
Aufstiegstraum schrieb:
Der Ama hat nur vier gute Spiele für dei Eintracht gemacht...als der Abstiegskampf in der heissen Phase war, kam von ihm auch nix mehr vernünftiges. In Lautern ging der Leistungsabfall weiter....und jetzt soll er für 1 Million gekauft werden, obwohl wir ihn nächste Saison für umsonst kriegen könnte?
Das Geld würd ich anderweitig einsetzen....holt lieber einen richtigen Knipser wie z.B. Romeo.
Yeah! Sehe ich genau so!
Daher wende ich mich kurz an den Vor-Vorredner:
Nein, er passt nicht wie die Faust aufs Auge!
Wir brauchen einen Strafraumstürmer. Und das ist der Ioannis nicht!!!
uefaschaub schrieb:
FF sucht einen KONTERSTÜRMER[/quote]
Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.
MfG Djabatta
[/quote]
Das frage ich mich auch STÄNDIG!
FF sucht einen KONTERSTÜRMER[/quote]
Woher stammt bitte diese Information? Ich hab diese Behauptung jetzt schon in mehreren Threads gelesen. Ich lese in der Regel die Artikel in den SAW-Threads und da stand meine ich nichts dergleichen. Daher bitte ich um fundierte Aufklärung.
MfG Djabatta
[/quote]
Das frage ich mich auch STÄNDIG!
Wi_Adler schrieb:
Ich finde es einen ziemlich amateurhaften vorschlag von hölzenbein. der hat doch nicht echt geglaubt, dass wir einen brasilianischen stammnationalspieler kriegen.
Nun mach mal halb lang! Der Gilberto hat die Hertha ca. 1,5mio € gekostet! Und hat bis heute ein Länderspiel mehr bestritten als der Cicinho.
@ Caibrasil:
Einen Grund wird es sicherlich geben. Nur bin ich skeptisch, ob das angesichts, der Treffsicherheit von Takahara und Mpenza und der Verletzungsanfälligkeit eines Benjamin Lauth auch rational erfassbar ist.
Mit dem Kader war das abschneiden des Vereins eher eine Enttäuschung, so würde ich es sehen und das nicht zuletzt, weil die Stürmer eins ums andere Mal versagt haben.
Ich weiss echt nicht, warum die den loswerden wollen!
Einen Grund wird es sicherlich geben. Nur bin ich skeptisch, ob das angesichts, der Treffsicherheit von Takahara und Mpenza und der Verletzungsanfälligkeit eines Benjamin Lauth auch rational erfassbar ist.
Mit dem Kader war das abschneiden des Vereins eher eine Enttäuschung, so würde ich es sehen und das nicht zuletzt, weil die Stürmer eins ums andere Mal versagt haben.
Ich weiss echt nicht, warum die den loswerden wollen!
uefaschaub schrieb:
Einen Romeo Fred hatten wir doch schon,da wurde alles schon durchgekaut.
FF sucht einen KONTERSTÜRMER und Romeo ist alles aber kein Konterstürmer,hakt das Thema also bitte entgültig ab.HSV setzt auf schnelle Leute im Sturm, warum auch immer,deshalb soll er weg...
Ausserdem hat er in Mallorca in 10Spielen 2Tore gemacht(in einem Spiel),also nicht viel gerissen,auch wenn ich von dem ganzen Statistikgram nicht viel halte.Wie oft hat ein Spieler nix gerissen und beim nächsten Verein ist er explodiert(leistungsmäßig)z.B. Furlan(o.ä.).IN manchester nix gerissen und in Spanien glaube ich jede menge Tore!!
Wo steht es geschrieben, dass er einen Konterstürmer sucht???????
Forlan hat den goldenen Schuh gewonnen... ich habe keine Ahnung, ob du das sarkastisch meintest!
Romeo hat 2 Tore in einem Spiel gemacht. Na und? Somit Mallorca 3 Pkt. beschert. Ist doch völlig latte wie die verteilt sind!
Davon abgesehen wurde er drei oder vier Mal eingewechselt. Also ist das mit den 10 Spielen sehr relativ. Würde man Minuten pro Tor ausrechnen, hätte er auch da ne glänzende Statistik!
Freunde der Sonne!
1. Mittelstürmer glänzen in den SELTESTEN FÄLLEN mit Schnelligkeit.
In erster Linie sollte er Kopfballstärke, Reaktion und den sageumwobenen Torriecher haben, ne kalte Schnauze und so weiter, ihr wisst hoffentlich wovon ich rede.
Auf Amanatidis passt diese Beschreibung nicht! Er würde eher aussen oder in einem 2er Sturm eingesetzt werden.
2. Wer soll Europameister sein?
3. Mir passt das auch nicht so ganz, dass wir wieder die Leute zurückholen, die sich nach einem Abstieg vom Acker machen.
4. Der besprochene Spieler heisst Amanatidis!
5. 2mio wären deutlich zu viel!
1. Mittelstürmer glänzen in den SELTESTEN FÄLLEN mit Schnelligkeit.
In erster Linie sollte er Kopfballstärke, Reaktion und den sageumwobenen Torriecher haben, ne kalte Schnauze und so weiter, ihr wisst hoffentlich wovon ich rede.
Auf Amanatidis passt diese Beschreibung nicht! Er würde eher aussen oder in einem 2er Sturm eingesetzt werden.
2. Wer soll Europameister sein?
3. Mir passt das auch nicht so ganz, dass wir wieder die Leute zurückholen, die sich nach einem Abstieg vom Acker machen.
4. Der besprochene Spieler heisst Amanatidis!
5. 2mio wären deutlich zu viel!
-Durchaus faszinierend! Ich habe mir auch ein paar mal die Augen gerieben. Bin mal gespannt, wie sehr die den russischen Winter lieb gewinnen werden. Oder ihre Auswärtsspiele...
Dass die Ablösesummen recht happig waren, bestreite ich nicht. Aber warum sollte dann da ein zweitklassiger Brasiliener gehalten werden, wenn die sich alle Nase lang verstärken und er dann wohl eh kaum zum Zuge kommt (wobei ich den Transfer selber sinnlos halte)
Mir fällt da im mom nur der eine Stürmer ein der mit dem FC Porto CL Sieger geworden ist, bin jetzt aber auch wahrlich kein Kenner der russischen Fussballszene. Ansonsten wurde beim Uefa Cup Finale nur betont, daß viele Spieler wohl eher in der Heimat bleiben.
-Alenichev meinst du. Des Weiteren im Ausland tätig: Smertin (Chelsea, wird alle Nase lang ausgeliehen); Semak (PSG). Sychev ist bei OM durchgefallen und Ovchinnikov hat sich in Portugal versucht. Dazu kommt Izmailov, der hier und da nach vor und nach der EM bei zu vielen Top-Clubs Kontakt hatte, dann aber doch nicht genommen wurde.
Nicht ganz aber gehört wohl zur Top Ten:
http://www.career-contact.de/news/II_05/teuerste_stadt05.php
http://de.wikipedia.org/wiki/Moskau#Einkaufen
-Bin sehr überrascht, über diese Statistik. War mir 100% dass es in Asien viele Städte gibt, die teurer sein dürften, dass es nur 2 sind, schockiert mich. Ebenfalls war ich davon ausgegangen, dass London und die schwedischen, sowie norwegischen Städte drüber sein dürften. Schon interessant. Würde gerne wissen, wie man das ausgerechnet hat!
Kurze Erklärung:
Ich habe dies nur geschrieben, weil diese Übertreibung mir ein wenig auf den S*** gegangen ist. Dass das Moskau von heute recht wenig mit dem gestern zu tun hat war mir schon bewusst. Mir sind auch die Hammertransfer von Dynamo und die Aktivität Abramovics nicht entgangen. Nur halte ich es für sehr schwachsinnig da zu pauschalisieren. Noch vor 2,3 Jahren sind irgendwelche Ergänzungsspieler, womöglich sogar Stammspieler von irgendwelchen Moskauer CLubs in die BL gekommen. Namen fallen wir gerade keine ein. Aber wenn ich mich recht entsinne, so hatte sich mal Borussia MGL so eine Kreole geschnappt...