>

sCarecrow

31526

#

Diegito schrieb:
Ein "Zerstörer" im Mittelfeld brauchen wir nicht, sind mit Preuß, Chris, Cimen und Schur mehr als gut besetzt auf dieser Position... Jones und Spycher könnten notfalls ebenfalls auf dieser Position spielen! Also völlig überflüssig! Lieber das Geld für einen Top-Mann im Angriff ausgeben, da ist es dringend nötig! Stellt euch mal vor der Arie verletzt sich, dann haben wir nur den Jones da vorne!! Köhler trau ich die Erste Liga nicht zu, und Cha ist eher Mittelfeldspieler... also her mit einem Stürmer!

100% richtig!!!!

Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir einen IV brauchen...

Zu Meier:
Wieso Meier eine Flasche??? Wieso überteuert??? Wen willst du denn stattdessen verpflichten? Er ist kein Superstar... aber ein grundsolider Spieler der sich noch weiterentwickeln kann...

#
GEHTS NOCH????

VERDAMMTE HACKE!!! ICH WILL ERSTMAL IN DER ERSTEN LIGA VERBLEIBEN!!!!

MANN, MANN, MANN... ich raust gleich aus!!!! :XX
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
...es sich schon beim FCB um einen Symphatieträger hält und seine Tor-/Scorer-Statistik absolut für ihn spricht - dementsprechend denke ich, das wir mit Huggel voraussichtlich auf der sicheren Seite sind.

3 Tore in 24 Spielen?! Und wie viele Vorlagen???

Also ich hab mich mim Breidy unterhalten und er meinte, der Benjamin könnte in der IV spielen. Das ist etwas, was ihn für uns wertvoll macht.
#
Welche Nachfolge Aries sollte er denn antreten? So weit mir bekannt ist, hat Arie Eintrachts Angebot nach seiner aktiven Zeit den Busfahrerjob zu übernehmen, dankend abgewunken...
#
a) Mann, Mann, Mann... sobald einer beim Confed-Cup auch nur eine Bude macht, wird über ihn gesprochen. Egal ob sie vll. nur regionalliga-Niveau haben oder dann vll. in Mexico in der ersten Liga spielen...
Huhu... kaum ein zweiter Mexicaner ausser dem Marques spielt in EUROPA! Wieso?!?!?!?! sollte dann ein Borgetti in die BL, dann auch noch ausgerechnet zur EINTRACHT??? Hä?!

b) Ich denke auch, dass der Francisco uns überzeugen wird!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wenn ich sehe, auf was man sich bei Herrn Meier eingelassen hat, bin ich der Meinung, das Herr Huggel schon längst seine neue Wohnung in Frankfurt bezogen haben müsste.

...weil....???
#
@ Zolo:
Also wir sind uns schon weitesgehend einig. Und ich sag ja: die Art, wie sie da spielen ist klasse. Hat man alleine im CL Halbfinale gg. Milan gesehen!

Aber: Ausser den drei Mannschaften, würde jede andere gg. den Abstieg spielen in der BL. Aber ganz sicher! Und es gibt alle paar Jahre mal eine Mannschaft, die eine der drei großen hinter sich bringen kann, nix konstantes aber!
#
@ Zolo:
LöL!
1.: In Holland gibt es nur diese 3 Teams die international ernst zu nehmen! Danach kommt eine riesige Klauft. Alkmaar ist eine große Überraschung und wird diesen Erfolg nicht wiederholen können.

2.: Ich erinnere mich, als vor ein paar Jahren der VfB als Letzter der BL gg. Feyernoord, Führedner der Ehrendivisi im Uefa-Cup gespielt hat und eine Runde weiterkam. War übrigens eins der ersten Spiele von Hinkel.

3.: Der Zusammenhang zwischen der Tatsache, dass viele Holländer im Ausland bei Top-Clubs unter Vertrag und der nationalen Liga ist völlig für die Katz!

4.: Ich meine, so schwach ich die Ehrendivisi halte, so begeistert bin ich von der Art des Fussballs, die dort von eben den drei Großen gespielt wird. Also ich bin eg. Fan des holländischen Fussballs. Ich hoffe ich verwirre euch nicht!
#

MasterDiem schrieb:
hoffentlich kauf hb noch eine bombe für den sturm und wenn möglich noch einen IV mehr will ich doch gar nicht

Sehe ich auch so! IV und Mittelstürmer! Und keine Bobics oder Rehmers sonder echte Qualität!!!
#
Joop! Ich möchte mich auch vor den Baselern verneigen!
#
Nun ja...
Ich bin da irgendwie ganz anderer Meinung. Nicht weil ich gegen Experimente, ganz im Gegenteil, aber beim Hofmann geht man ja schon fast von aus, dass das ne Granate ist und daher würde er viel zu viel kosten und die Erwartungen wären einfach immens hoch. Also beim Hofmann bin ich sehr skeptisch, zumal die österreichische Liga niveaumäßig irgendwo zwischen der ersten und zweiten Bundesliga anzusiedeln ist.
Ich wiederhole mich heute: Überlegt mal, wieviele mittelprächtige Spieler die BL gen Süden verlassen und dort aufblühen?
Fazit: Es ist nicht alles Gold, was in Österreich glänzt!

Achja... und nebenbei bemerkt bemüht sich der VfB seit längerer Zeit um den Jungen... da weiss ich nicht, warum wir bessere Chancen haben sollten...
#

8Lääxa schrieb:
Die holländische Liga is zwar jetzt auch nich grad bärenstark, aber immer noch um Lichtjahre besser als die Schweizer Liga. Also kamma das find ich net vergleichen!

8Lääxa

Ist das nun also der springende Punkt? Ich dachte es geht um die Möglichkeit international zu spielen...

Aber auch so: vll. hat die holländische einen höheren Stellenwert als die der Schweizer. Aber pie mal Daumen sind bei Lichtjahre hinter der BL! Von daher finde ich, dass dein Argument einfach nicht greift!
#

AdlerHofheim schrieb:
[Und du gehst wohl wahrscheinlich auch wieder gerne in die 2te Liga oder? Man nur mit jungen Spielern schaffen wir den Klassenerhalt net!!

HuuuuuHuuUuuUuuuUuuuuUuuu?!
Wer sagt das? Wo steht das geschrieben? Kannst du Bsp. nennen???
#

Ob es dann tatsächlich eine Verstärkung ist, ist selbstverständlich ungewiss!
Aber der Junge hat in der vergangenen Spielzeit seit dem 7ten Spieltag einen Stammplatz bei den Amas von Stuttgart und wusste durchaus zu gefallen.
Eine derartige hatte nicht einmal der Ochs vor der letzten Saison vorzuweisen, als er von den Bayern kam.
Ich meine bei so jungen Hüpfern kann man nie sagen, ob sie wirklich einschlagen oder nicht. Aber meiner Meinung nach, sieht es bei Schuon recht verheissungsvoll aus.
Man muss es nun ausprobieren.
Und was man immer bedenken sollte:
Spieler wie Podolski, Kuranyi, Metzelder, Mertesacker, Lahm, Hinkel usw. fallen nun mal nicht vom Himmel!!!

#
Nun ja... ich sehe das was anders. In diversen Medien gab es diese Spekulation (bei Sport1.de nach wie vor). Auch welche aus der Bremer Region. Zwar folgten darauf, wenn ich mich recht erinnere Dementi, jedoch wäre das nicht das erstmal, dass verneint würde bevor es realisierte!
#
@ Max:
Wieso denkst du das? Ich verstehe immernoch nicht, auf welcher Position er uns weiterhelfen soll. Mit Sicherheit kann der Mann was, sonst würde er nicht bei Basel spielen und auch nicht für sein Land. Aber auf seiner Position drückt der Schuh absolut nicht!
#
Leute Hand aufs Herz!
Dieser Mann bekommt keinen weiteren Vertrag mehr bei Osasuna. Und nennt mich vielleicht einen "Schlechtredner" aber das ist nicht unbedingt ein Top-Club!

Nur weil Spieler in der Nat.Mannschaft auftrumpfen, heisst das noch lange nix. Länderspiele und Spiele für Vereinsmannschaften sind nun mal 2 paar Schuhe. Auf das Bundesliganiveau bezogen erreicht er max. DURCHSCHNITT. Womit er KEINE VERSTÄRKUNG darstellen würde.
Und um ganz offen zu sein, ist das ein Paradebeispiel für einen völlig überflüssigen Ausländer in der BL. Von diesen So-la-la-BL-Spieler gibts mehr als genug. Bevor ich den verpflichten würde, gebe ich einem Amateuer oder einem A-Jugendlichem die Chance!
#
Eben!
Ich meine, über dem Meier steht schon ein kleines Fragezeichen an die erste Liga denkend, aber bevor wir uns da anfangen sollten Sorgen zu machen, sollten wir eine weitere Sturmspitze (in meinen Augen ist einzig Arie ein richtiger Mittelstürmer) und einen gescheiten Innenverteidiger holen.

Also Weissenberger (auch wenn ich den ebenfalls für ne Putschbloos halte) oder Meier sollten zumindest "akzeptable" Leistung erbringen.
Und ob da son Hoffmann eine Verbesserung darstellen würde, erachte ich als sehr zweifelhaft. Man denke alleine an die ganzen mittelprächtigen Stürmer die die BL gen Süden verlassen haben und dort zu wahren Schützenkönigen geworden sind (Gilewicz, und, und...)

Wer in meinen Augen eine richtig gute Verstärkung sein würde ist der Mok! Bei ihm bin ich mir sicher: Der kann sein Potential in der 2ten Liga nicht ganz ausreizen. In der ersten könnte er das...
#
Wieso würde der uns weiterhelfen??? Häääääää????
#
Hä? Ich musste ja meine Augen reiben. Mehrmals.
Wie kann man das schlecht finden den Meier verpflichtet zu haben? Sagt mal, habt ihr hin und wieder mal ein Spiel der letzten Saison geguckt? Wenn ja, dass er einer der beständigsten Spieler der Eintrach war.

Und er ist jung und kann sich noch entwickeln.

Ich finde auch, dass er nicht sooo die Granate ist, aber angenommen, du lässt ihn ziehen. Wen wollt ihr denn dann stattdessen holen???

Also in meinen Augen war das eine reine Pflichtverpflichtung. Die Baustellen in der Sturmspitze und in der Innenverteidigung reichen mir völlig aus. Man kann doch nicht die ganze Mannschaft auswechseln...

Ach, warum diskutiere ich eg.. Man kann eg. nur mit dem Kopf schütteln...