>

sCarecrow

31526

#

Basti28 schrieb:
In der BAZ von heute ist ein Interview mit dem Trainer vom FC Basel drin. Er sagt, Frankfurt wäre sich wohl mit Huggel einig und mit ihm käme ein grosser Spieler nach Frankfurt.

Das ist wie Musik...
#

ZoLo schrieb:

deDugarry schrieb:
braumer net

Yepp, braumer werklisch net!

Yepp, braumer werklisch, escht net!
#

Djabatta schrieb:
Wenn ich hier diese Geschwindigkeitsdiskussion lese, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Der Romeo ist vielleicht nicht so schnell wie Cha, Jones oder Köhler, aber er geht auch nicht auf Krücken. Man braucht sowohl schnelle Stürmer, die sich Torchancen selbst erarbeiten, aber man braucht auch einen, der Vorlagen verwerten kann und treffscher ist. Arie war in dieser Saison kein schlechter, aber er wird auch nicht jünger. Wer macht die Tore, wenn Arie mal verletzt oder gesperrt ist. Abgesehen davon müssen wir auch an die Zukunft denken. Wenn Arie in nem Jahr seine Schuhe an den Nagel hängt, brauchen wir eh einen Ersatz. Mit Romeo ist im moment ein Spieler auf dem Markt, der noch im besten Fussballeralter ist und noch dazu ne enorme Trefferquote hat. Wenn der zur Eintracht kommt, wäre ich mehr als zufrieden und könnte beruhigter in die Zukunft sehen. Der ist für mich ein richtiger Kracher!

MfG Djabatta

DANKE SCHÖN!!!!!!!!!
#
Wie ich finde untermauert das gestrige Spiel MAL WIEDER meinen Standpunkt. Traurig aber wahr!
#
LööööL
Figo altersschwach?!
Dicker Ronaldo, Zidane spielt nur noch Mist?!
Bin ich hier richtig???

Hallo?! Ich glaube der Figo würde JEDE MANNSCHAFT DER WELT qualitativ verbessern. Der dicke Ronaldo hat immerhin 21 Tore in der Primera Division gemacht und 9 in der WM-Quali.
Zidane?! Hast du den mal in der letzten Zeit mal spielen sehen? Weisst du überhaupt, wer das ist?
Real hat keinen Pokal gewonnen, wurde aber Zweiter in der schwachen spanischen Liga. Hinter Barcelona, die in dieser Verfassung echt Fortune hatten, dass sie Meister geworden sind!
Sagt mal... GEHTS NOCH?!
#

lou_koller schrieb:

sCarecrow schrieb:
Leute! Wie sollte das bitte aussehen? Wir ernten genug Spott aufgrund der Rehmer-Verpflichtung. Bobic hinterher würde jeglichen Rahmen sprengen!

Rehmer ist ein richtig guter Innenverteidiger der viel Pech mit Verletzungen hatte. Er ist ein kämpfer und eine feste größe. Der wird uns in Frankfurt noch den einen oder anderen Punkt retten!!!!!!!

DEIN WORT IN GOTTES OHR!
#
@ Copado:
Also sollte der Schuon noch 2 weitere Saisons in der RL spielen, bis man sie verpflichtet???
#
@ Luvbuzz:
Oweia... allmählich frage ich was du von mir willst! Mir auch noch so lächerliche Sachen nahe legen! Woher willst du wissen, was ich früher gesagt haben soll.
Ich habe nie eine schlechte Saison bei Ballack gesehen. Also halt dich mal was zurück!
#
Lass ich alles voll nicht gelten, ausser vll. Voronin, der wirklich viel nach hinten rennt. Bei den anderen frage ich mich, wo du sie hinten arbeiten siehst.
#
@ Zolo:
Ich nämlich nicht! Lass den mal irgendwo einen Stammplatz haben, dann sprechen wir uns wieder!

@ Lovebuzz:
Wie er auf den Huth baut, haben wir schon dieses Jahr gesehen!
#
...
#
@ Alla:
Allmählich fühle ich mich echt verarscht von dir... und ich frage mich warum!!!

@ Copado:
Naja... ich seh das völlig anders! Zum einen: Lahm und Kringe und wie sie alle heissen haben woanders ihre Karrieren begonnen, sind nun wieder gekehrt. Friedrich, Rehmer und Metzelder sind seinerzeit von einem Regionalligisten in die erste BL gekommen... also von daher....
#
@ Jungs:
Euren Optimismus hätte ich gerne... da könnte ich jetzt besser schlafen!
...jetzt auch mal absehen, dass gestern Vollmond war...
#
Jou, finde auch!
Endlich mal einer, der seine Zwischen-Ohr-Partie einschaltet. Das wären mal Namen, die überraschend klingen würden, aber mit ein wenig Fortune ein paar Törchen in der BL schiessen könnten...
#
HAHA... jetzt komm ich mal in den direkten Genuß....
Nein, jetzt mal im Ernst: Siehst du da KEINE QUALITÄTSVERBESSERUNG Romeo/Van Lent ???
#
Leute! Wie sollte das bitte aussehen? Wir ernten genug Spott aufgrund der Rehmer-Verpflichtung. Bobic hinterher würde jeglichen Rahmen sprengen!
#
...achja... zum Senesie hat Alla bereits alles gesagt...
#

Rheinadler schrieb:

manu666 schrieb:
ich bin auch für Romeo

Endlich jemand der genauso denkt, wie ich. Was willst Du trinken ?

Hier! Ich auch! Voll!!! Schon die ganze Zeit!!!
#
@ Copado:
Ich frage dich: Woher kommen Spieler wie Podolski, Hinkel, Mertesacker, Lahm, Metzelder usw.???
#
Ich glaube ich bin im falschem Forum!
3mio für einen neuen Stürmer?
Blanco?! Frey?!?!?!?!?

Christiansen?!