sCarecrow
31526
ChrisMaicon schrieb:
Odonkor: wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter
Romeo: zu langsam, denn wir brauchen einen SCHNELLEN Stürmer der Tore schiesst.
Odonkor wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter???
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht!
Romeo zu langsam???? Wir haben Köhler, Copado, Cha und Jones, allesamt Spieler die AUßEN spielen und eben Schnelligkeit haben.
In der Mitte haben wir lediglich Van Lent und ob der in ersten Liga Leistung bringt, geschweige dann über 90min gehen kann, ist sehr fraglich!
Sagt mal, peilt ihr denn alle nicht, dass man nicht mit drei Konterstürmern spielen kann?
Man braucht einen, der im Strafraum die Vorlagen verwertet. Sei es flache oder hohe. Sprich:
Einen Knipser, mit einer gewissen Kopfballstärke.
Und wer is da PERFEKT GEEIGNET???
Antwort: BERNARDO ROMEO
Gobliiins schrieb:
Einige scheinen die Dummheit echt nicht mehr nur mitm Löffel zu schlürfen, sondern ganze damit gefüllte Töpfe gierig in einem Zug auszusaufen...
ZoLo hat im Grunde genommen schon fast alles zu diesem "Vorschlag" gesagt.
Hinzu kommt: Seit wann gibt es ne Garantie für Erfolg bei Verpflichtung von Südamerikanern?
Z.B. ist Real Madrid trotz einer Ansammlung von Star-Kickern (darunter auch ein paar Topstars aus Südamerika, u.a. Ronaldo und Roberto Carlos/beide Brasilien) weder spanischer Meister, noch spanischer Pokalsieger oder gar CL-Sieger geworden - Vivian & Hengemühle (beide ebenfalls aus Brasilien) haben bei der Eintracht nicht wirklich überzeugen, geschweige denn, was reissen können...
Die Herkunft eines Spielers sagt nichts, aber auch GAR NICHTS über dessen wahres Können aus, denn ein jeder Spieler muss mit dem Stil der Mannschaft und dem System des Trainers erstmal zurecht kommen - selbst Spieler wie Makaay oder Ronaldo könnten hier in FFM (oder auch anderswo: z.B. in Hannover Hamburg, Gladbach, Nürnberg etc...) gnadenlos untergehen...
Mal ganz zu schweigen vom Nickname des Thread-Starters: Seit 2003 "Fan" der Eintracht, aber im Nick vom UEFA-Cup labern.....dazu muss man eigentlich nichts Weiteres mehr sagen.....
AMEN
@ Michel:
Ob er deutsch reden muss oder nicht, ist mir egal. Wollte jedoch anmerken, dass dein Argument sehr löchrig ist, denn nur weil es einmal geklappt hat, heisst es noch lange nicht...
@ Larry:
Sag mir Bescheid, wenn ich mich irre, aber machst du selber nicht genau das, was du von Anderen verlangst, dass sie es unterlassen?
Ob er deutsch reden muss oder nicht, ist mir egal. Wollte jedoch anmerken, dass dein Argument sehr löchrig ist, denn nur weil es einmal geklappt hat, heisst es noch lange nicht...
@ Larry:
Sag mir Bescheid, wenn ich mich irre, aber machst du selber nicht genau das, was du von Anderen verlangst, dass sie es unterlassen?
Wenn der kommt, hab ich NULL Bock auf die erste Liga... Kein Scheiss! Ich weiss, jetzt werden mich wieder Leute als falschen Fan bezeichnen und so weiter und so weiter...
Aber ich hab einfach kein Bock in der ersten Liga rum zu gurken... und dann womöglich abzusteigen!
Scheisse wäre das.... :XX x 3.000.000