>

sCarecrow

31526

#
Das wäre FATAL!

Wenn der kommt, hab ich NULL Bock auf die erste Liga... Kein Scheiss! Ich weiss, jetzt werden mich wieder Leute als falschen Fan bezeichnen und so weiter und so weiter...

Aber ich hab einfach kein Bock in der ersten Liga rum zu gurken... und dann womöglich abzusteigen!

Scheisse wäre das.... :XX  x 3.000.000
#

ChrisMaicon schrieb:
Odonkor: wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter
Romeo: zu langsam, denn wir brauchen einen SCHNELLEN Stürmer der Tore schiesst.

Odonkor wie Du Ri, nur ne Nummer schlechter???
Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht!
Romeo zu langsam???? Wir haben Köhler, Copado, Cha und Jones, allesamt Spieler die AUßEN spielen und eben Schnelligkeit haben.
In der Mitte haben wir lediglich Van Lent und ob der in ersten Liga Leistung bringt, geschweige dann über 90min gehen kann, ist sehr fraglich!

Sagt mal, peilt ihr denn alle nicht, dass man nicht mit drei Konterstürmern spielen kann?

Man braucht einen, der im Strafraum die Vorlagen verwertet. Sei es flache oder hohe. Sprich:
Einen Knipser, mit einer gewissen Kopfballstärke.
Und wer is da PERFEKT GEEIGNET???

Antwort: BERNARDO ROMEO
#

Candid schrieb:
Zurzeit ist Romeo in Griechenland im Gespräch (Verein unbekannt, kann sich aber nur um die Großen handeln)...
und zwar ablösefrei...

Wenn es soweit kommt... dann... dann... :XX
#

Gobliiins schrieb:
Einige scheinen die Dummheit echt nicht mehr nur mitm Löffel zu schlürfen, sondern ganze damit gefüllte Töpfe gierig in einem Zug auszusaufen...

ZoLo hat im Grunde genommen schon fast alles zu diesem "Vorschlag" gesagt.

Hinzu kommt: Seit wann gibt es ne Garantie für Erfolg bei Verpflichtung von Südamerikanern?

Z.B. ist Real Madrid trotz einer Ansammlung von Star-Kickern (darunter auch ein paar Topstars aus Südamerika, u.a. Ronaldo und Roberto Carlos/beide Brasilien) weder spanischer Meister, noch spanischer Pokalsieger oder gar CL-Sieger geworden - Vivian & Hengemühle (beide ebenfalls aus Brasilien) haben bei der Eintracht nicht wirklich überzeugen, geschweige denn, was reissen können...

Die Herkunft eines Spielers sagt nichts, aber auch GAR NICHTS über dessen wahres Können aus, denn ein jeder Spieler muss mit dem Stil der Mannschaft und dem System des Trainers erstmal zurecht kommen - selbst Spieler wie Makaay oder Ronaldo könnten hier in FFM (oder auch anderswo: z.B. in Hannover Hamburg, Gladbach, Nürnberg etc...) gnadenlos untergehen...

Mal ganz zu schweigen vom Nickname des Thread-Starters: Seit 2003 "Fan" der Eintracht, aber im Nick vom UEFA-Cup labern.....dazu muss man eigentlich nichts Weiteres mehr sagen.....

AMEN
#
Hallo Leute?!
Glaubt ihr jeder andere Verein hat seine Leute im Ausland, nur wir net?
Wenn es wen gibt, der als möglicherweise geeignet erscheinen wird, wird man sich da schon Gedanken zu machen...
#

nudelsuppe schrieb:
Mintal kann es nicht sein...ich hab gestern im kicker gelesen, dass er bei Nürnberg zu 100 prozent bleibt...

Echt jetzt? LööööL
#
Veto!
Meine Wünsche: Romeo & Odonkor!!!
#
@ Larry:
Das ist ja auch der Grund, warum mir Angst und Bange wird... :S
#
@ Alla:
LöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööL *tosenderBeifall*
#
@ Niemiec:
Son Mist... da penne ich immer so schlecht... :S
#
Naja... jetzt zu argumentieren fällt schwer. Ich schlage vor, wir lassen in 2 Monaten die Leistung für sie sprechen...
Im Übrigen auch die vom Vasi! (Ja, ich bin einer der Zweifler...)
#
...da gebe ich dir Recht...
#
@ Michel:
Ob er deutsch reden muss oder nicht, ist mir egal. Wollte jedoch anmerken, dass dein Argument sehr löchrig ist, denn nur weil es einmal geklappt hat, heisst es noch lange nicht...

@ Larry:
Sag mir Bescheid, wenn ich mich irre, aber machst du selber nicht genau das, was du von Anderen verlangst, dass sie es unterlassen?
#
Wie viele hättest du denn gerne? 3? 4?
Und glaubst du nicht, dass es auch gute in China gibt? Vll. aber auch in Nigeria.
#
@ Mutsch:
Oh, sorree...
Breidy ist hier Mitglied und Schweizer... womit er durchaus wissen kaan, auf welchen Postionen Huggel einsetzbar ist...
#
...würde er nicht...
#

Furrtokk schrieb:
litmanen find ich persönlich auch ziemlich interessant! und dass er noch erste liga spielen kann hat er letztes jahr in rostock bewiesen!
ABER BLOß NET BOBIC!!!

Ist Rostock nicht abgestiegen...
#
@ Wuschelblubb:
Ich checke dein Problem irgendwie nicht!
#

AllaBumballa schrieb:
Aber da wir eh nicht absteigen werden, bleiben uns Jones und Pröll mit Sicherheit erhalten (für die nächsten 2 Jahre)

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Typischer Fall von:
Da nehm ich 1000x lieber einen A-Jugendlichen!