>
Profile square

sCarecrow

31015

#
@ Miep:
Alter Mann, ich gebe zu, im zweiten Durchlesen muss ich eingestehen, dass es nicht unbedingt offensichtlich, dass du dich insgeheim über meine Meinung lustig machst, was mir ganz gehörig stinkt.

Dass du mir androhst, mich von diesem Forum zu bannen halte ich im Übrigen für eine Frechheit sondergleichen. Wenn es wirklich so ist und du hier Sonderrechte genießt, so kann ich bestimmt sagen, dass ich auf so ein Forum getrost verzichten kann.

"Der Knallidiot" tut mir nebenbei bemerkt echt Leid, da ist mir schlichtweg der Kragen geplatzt, aber alles andere steht.

Solltest du irgendwann die Gelegenheit haben, mir diesen Thread ins Gesicht zu schmettern, werde ich dich sogar zu einem Bier einladen, denn dann wird wohl die Eintracht zumindest einen BL-reifen IV haben.

Doch nach wie vor, hab ich große Zweifel, was das angeht und wurde auch von allen Jungs meiner Fussball-Diskussionsrunde bestätigt. Der Aleksandar ist ein typischer Zweite-Liga-Spieler.
Dass du das immernoch nicht hinkriegst das auf die Reihe zu bekommen, mich nach zu vollziehen, macht mich echt schwach.
Doch will ich dir es nicht mehr erklären. Finde wir sollten die nächste Saison für sich sprechen lassen.

Allerdings finde ich es saukomisch, dass du hingehst und behauptest er hätte schon Beckham, Figo und, und, und kaltgestellt und es Schalke dennoch geschafft hat, seinen Ex-Club, sowohl zuhause, so wie auswärts haushoch zu putzen (soweit ich mich erinnere).

Achja: zum FC-Spiel: Meiner Meinung nach hat der Vasoski da echt ganze Arbeit geleistet. Fand den in diesem Spiel echt überzeugend. Leider sah das ganz Köln, sowie der Rest der Nation ein wenig anders. Davon abgesehen ist Podolski mit einer Erkältung ins Spiel gegangen und es war recht fraglich ob er überhaupt spielen kann. Aber red du nur...

@: Deutschen:
Wenigstens ist aus MIR was geworden...
#

miep0202 schrieb:
@ scaregrow


Achja... ausserdem hast du dich verschrieben!

Des Weiteren hoffe ich, dass ich dir deine Frage beantwortet habe und du einsiehst, dass das nicht so wasserdicht ist, wie du behauptest.
"Wenn um den, dann um jeden anderen auch"
#
@ Miep:
Das Loch nennt sich Köln. KA, warum ich erst vor kurzem den Weg in dieses Forum gefunden habe. Aber ist nun mal so. Davon abgesehn befasse ich mich sehr viel mit Fussball und bin daher gar nicht so falsch aufgehoben, hier.

Dass man mich zügelt finde ich jetzt ein wenig lächerlich, weil einem bei deinem Umgangston echt in Rage kommen kann. Finde es schon ein wenig amüsant, dass du meinst, dass mir das nicht zu stehen würde, dich so zu titulieren, nur weil du womöglich was länger hier angemeldet bist und deswegen wohl auch ein bissl öfter deine Meinung preisgegeben hast.

Zur Erklärung meiner Befürchtungen: Es gibt nun mal Spieler die bei einer gewisser Anforderung eine Top-Arbeit verrichten, sobald es aber was anspruchsvoller wird ihre Leistung nicht mehr abrufen können. Vasoski wäre dabei wahrlich nicht der erste.

Es ist nämlich ein absoluter SCHEINTRUG, dem du anscheinend zu unterliegen scheinst, dass Spieler die in der zweiten Liga besser sind als andere, es dann auch in der ersten Liga bleiben!!! (daher mach ich mir mehr Sorge um den Aleksandar, als um andere!!!)

Wenn du kurz nachdenkst sollten etliche Spieler einfallen!

@ Zolo: Finde das ein wenig lächerlich, dass du meinst, mich maßregeln zu müssen! Man kann nicht nämlich nicht nur durch Worte beleidigend sein, sondern durch seinen Umgang. Ich weiss sehr wohl mich an die Spielregeln zu halten.
#
@ Arroganten Vorredner:
Ich dachte, ich wäre mit meiner Meinung nah an deiner dran, Miep!
Aber mit so etwas Arrogantem, Überheblichem will ich echt nix zu tun haben!
Ich wünsche es uns allen, dass er ebenfalls in der ersten Liga das abrufen kann, was er in der zweiten im Stande war.
Aber sollte das nicht der Fall sein, hau ich dir nachträglich diesen Posting vors Gesicht!
Dann noch diese Bemerkung: Er hat sogar ein CL-Spiel. DU KNALLIDIOT, soll ich dir mal Spieler aufzählen, die nicht einmal gerade aus laufen können, die in der CL gespielt haben???
Und wieviele Spieler gibt es, die in der zweiten überragend waren, in der ersten nix treffen, was kleiner als ne Straßenbahn ist.
Zandi, ach, was werde ich hier weiter Leute aufzählen. Hock du mal weiter auf deiner Meinung, arrogantes Etwas!

@ Niemiec: Ich wette du hast echt von Tuten und Blaßen keine Ahnung.


Moin sCarecrow,

was hälst Du denn davon, Dich in Deiner Ausdrucksweise ein bissi zurück zu nehmen?

Unterlasse doch bitte zukünftig solche Sachen, denn damit ersparst Du mir eine Menge Arbeit und Dir unnötigen Stress!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Doch, doch... dem schon.
#

Adler_in_HH schrieb:
also Edu ist stürmer, aber kann auch OM spielen, allerdings hat der doch nen langfristigen Vertrag. wie es mit ausstiegskaluseln aussieht weiß ich nicht.

Fußballerisch halte ich schon viel von ihm, allerdings hat er nach dem UEFA Cup Ausscheiden, echt nen Psychischen Knacks bekommen und kam in der
Rückrunde überhaupt nicht mehr in tritt...


Wie der kam in der Rückrunde überhaupt nicht mehr in Tritt?!?!?! Was ist das denn für ein Quatsch???? Der hat in der Rückrunde ganze 5 Spiele gemacht und in der Rückrunde 12.

Und zu seiner Position:
Man hat ihn geholt als linken Verteiger. Da hat er auch so lange gespielt, bis ihn Neururer links in den Dreier-Sturm eingesetzt hat.
Leute! Ich frage mich: habt ihr überhaupt die erste Liga geguckt?!?!?

Und zu seinen Fähigkeiten: Selbst Roberto Baggio hat mal nen Ball über Tor gesemmelt. Dennoch denke ich, dass er seiner Zeit kein Schlechter war.
Edu war der Einzige, der sich in dieser grottenschlechten Bochumer Mannschaft profilieren konnte. Mit Sicherheit wäre er eine ernorme Verstärkumg für uns. Absolut nicht vergleichbar mit einem Hajto oder Agali (wer hat sich denn den Scherz erlaubt!!!!) !!!
#
Ich hab mich ebenfalls schon sehr positiv gegenüber einer Verpflichtung des Schweden geäussert.
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897763

Im Übrigen würde ich mir über einen halben Stammspieler der Rovers weniger Gedanken machen, als um unseren mezedonischen Nationalspieler. Ich habe Bedenken, ob für ihn die erste Liga das richtige ist. Daher sind 2 neue Innenverteidiger so oder so Pflicht!!!!
#
das mit dem Link ist irgendwie in die Hose gegangen...
http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=4200&object=520728&liga=2&saison=2000/01&spieltag=32&spielpaarung=520728&turnier=&bvc_atab=4
Dann nur noch auf den guten Schweden drücken et viola, schon seht ihr seine Stat.!

Übrigens sehe ich gerade, dass er auch schon für die Nat.mannschaft nominiert worden http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=4824&modus=1ist:
#

AllaBumballa schrieb:
So hab jetzt erstmal den Hajto-Schock verdaut, hoffe mal das HB uns und der Eintracht den nicht antut.
Aber ein anderer Ex-Nürnberger wäre für uns vielleicht interessant, habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
Also er ist jung, hat Erfahrung (auch international), spricht die deutsche Sprache, kennt die Bundesliga und ist ablösefrei!.   Passt also ins Konzept! Was meint Ihr?


Mann! Was der Alla so schreibt gefiel mir schon immer. Und schon wieder muss ich ihm Recht geben. Erinnere mich noch recht gut an Johansson und muss sagen, dass er wirklich ein Superverteidiger war! Kicker-Notenschnitt von 3,31 ist auch nicht von schlechten Eltern.
javascript:openNewPlayerInfo(22720,2,'2000/01')
Und jetzt kommt auch noch die Erfahrung auf der Insel hinzu... also der könnte echt wer sein!


Achja: Und lasst mit den Max in Ruh! Recht hat er doch!!!
#

shaka76 schrieb:
Du machst bei Deiner Überlegung meiner Ansicht nach eine gedanklichen Fehler, denn es ist inhaltlich ja schon ein ziemlicher Unterschied zwischen der Wiedergabe einer Stimmungslage bei den Fans zu einem konkreten Vorfall und die Ermittlung eines Marktpreises aufgrund von Fansympathie, oder?
Sicher, Jones hat gesagt, daß er auch mal im Forum nachgesehen hat, wie die Stimmung ihm gegenüber so ist, bevor er im winter gewechselt ist... da mag eine beeinflussung vorliegen.
aber es wird doch mit sicherheit kein manager eines proficlubs sich hier tummeln um aufgrund der bewertung von uns einen spieler teurer zu machen... also bitte


Doch klar! Uli Hoeneß ist täglich hier eingeloggt...
#

sogenannter_Fan schrieb:
Presse, Verein und Polizei lesen mit.


Ich habe gehört, dass der CSI das auch tut. Man munkelt sogar: Interpol!
#
Das denke ich auch...
#

tuco schrieb:
also ich weiss wass ich schreibe denn ich wohne in polen und ich weiss auch in gegensatz zu dir was in polen so läuft,die polnische Presse ist weitesgehend kein Mist,Mist sind nur die polnischen zeitungen die den deutschen springer verlag gehören wie Fakt[die zeitung die uber Podolski geschrieben hat,ubrigens poldi glaubt er ist in polen sehr belibt es ist genau das gegenteil] das ist die polnische version von Bild und das ist kein polnischer mist sondern deutscher mist nach polen gebracht!


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

"Deutscher Mist der nach Polen gebracht worden ist!" Du klingst schon wie meine Mama... löl
Die bösen Deutschen...


Tja, dass der Podolski in Polen nicht beliebt ist, liegt ja wohl auf der Hand... wenn er sich von den Deutschen "rauben" lässt (wie die Zeitungen schrieben), dann ist es auch kein Wunder. Übrigens gibts polnische Printmedien auch hier in Dland zu kaufen, von daher brauchst du nicht zu denken, dass du mir vorraus bist!
#
die polnische presse schreibt mist aber die deutsche viel viel viel mehr mist,Przeglad Sportowy ist eine der besten und die groste sport zeitung in polen und der artikel uber Hajto ist keine Schlagzeile sondern nur eine kleines artikel auf der lezten seite,hoffe auch dass das ne ente
[/quote]

Junge, Junge, Junge...
Jetzt red hier mal keinen Mist. Die polnische Presse ist viel krasser als die deutsche! Wenn ich daran denke, was manchmal für Beiträge über den Podolski geschrieben wurden, tut mir der Kopf weh. Selbst die Bild ist dagegen noch seriös.
Also Hand aufs Herz: die polnische Presse ist weitesgehend Mist!
Und es sind gerade die kleinen Beiträge, die du da gerade ansprichst, die den herbsten Schwachsinn beinhalten.
#

da.T1m0 schrieb:
ob 1 oder 2 IV sei mal dahingestellt aber zumind. wird noch ein IV gebraucht der das spiel auch mal von hinten eröffnen kann und nicht nur den ball nach vorn drescht



Wegen mir kann er jeden Ball in den gegnerischen  Strafraum w*chsen, Hauptsache er hält HINTEN ALLES DICHT.
Meiner Meinung nach müssen echt 2 Innenverteidiger her, denn selbst bei unserem mazedonischem Nationalspieler Vasoski weiss ich nicht so Recht, ob er es in der ersten Liga packt.

Und sie sollten nicht Hajto oder Rehmer sein...
Schwere Suche, aber davon hängt viel ab.

Einen weiteren Stürmer für die zentrale Postition brauchen wir auch. Aber das sollte sich leichter gestalten...
#
Jungs... easy!
Ich bin selber zur Hälfte ein Pole (meine Ma ist Polin) und daher weiss ich auch, dass die polnische Presse mehr Mist schreibt als sich jeder von uns vorstellen kann. In diesem Land passiert nicht viel, deshalb müssen die wohl solche Schlagzeilen erfinden!
Also ich bin relativ zuversichtlich, dass das ne ekelhafte Ente ist.

Wenn nicht: Ich weiss es nicht... sterbe ich vll. ...
#
Ich bin bekennender Gegner des englischen Fussball. Es gab mal ein paar Leute, die vermeintlich Ahnung von Fussball haben, die behaupteten, dass der englischer Fussball toll wäre. Seither hat ein wahrer Boom sich daraus entwickelt.
Ich gucke auch oft genug (eg. viel zu oft) die englische Liga.
Sie spielen da immernoch Kick and Rush, wer was anderes behauptet, sollte noch mal besser hinschauen! (alleine die Chelsea-Spiele gg. Bayern!)
Und ohne richtigen Spielmacher!
Ausserdem:
Wenn ital. Teams mit einer def. Spielweise erfolgreich sind, heisst es schnell "unansehnlich".
Aber wenn Liverpool mit einer Sturmspitze die CL gewinnt, spricht man von einem großem Moment des Fussballs.

Da muss ich mich echt an den Kopf fassen!!!!

SCHEISS, ÜBERBEWERTETER, ENGLISCHER DRECKSFUSSBALL!
#
Ich hab mich gefragt, ob ich mir diesen Thread überhaupt angucken soll, aber son rotes Trikot an der Seite nervt halt und ich hab raungeschaut!

@ Tank: Du solltest nicht beleidigend werden. Ohne Quelle hört sich das echt albern an.
Ehrlich gesagt wird es mit Quelle kaum besser.
Sollte das eintreten muss ich mich wohl untersuchen lassen!
#
Naja, klar ist Andres unrealistisch.
Mir ging es lediglich um das Prinzip!
#
@luvbuzz: Was ist bloß los mit uns???