>
Profile square

sCarecrow

31012

#

Radagast schrieb:
Allbäck ist zwar schwedischer Nationalspieler. Aber so richtig gute Stürmer haben die Schweden mit Ausnahme von Hendrik Larsson nicht. Viele Tore hat Allbäck nicht gemacht und auch in Rostock hat er nicht viel gebracht.

Bin seeeeehr skeptisch, dass er uns weiterhelfen würde.


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Stimmt! Der Imbrahimovic ist kein richtig Guter...
#
@ Uefaschaub & Luvbuzz:
SEHE ICH GANZ GENAU SO, JUNGS!(allmählich wirds unheimlich, Luvbuzz, he?!)
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man aufsteigt gezielt verstärken und nicht einfach ein paar "möglicherweise geeignete Spieler" holen. Da muss man mal auch was mehr investieren.
Und wer da realistisch ist und er nicht, können wir nicht beurteilen!!!
#
heute, 19:26  
Jo, der Mikael zu Schalke, der Mike zu uns.
Ze bleibt bei Bayern,
Andres bei Wolfsburg,
der Van der Vaart geht zum HSV
und das wird ne geile BL-Saison!


Achja... wenn Schalke den Forssel nicht holt... in unseren Reihen würde er sich auch gut machen...
 
 
#

Frankfurter_michel schrieb:
Ich finde es echt spannend, dass dieser Name hier immer mal wieder fällt. Er hat (zu recht) einfach noch viele Freunde in Frankfurt, weil er - wie hier auch schon mehrfach gesagt - immer alles für die Eintracht gegeben hat. Mir ist auch klar, dass er keine 22 Jahre mehr alt ist. Aber er  hat ne Hammer-Rückrunde in Dresden gespielt (ich weiß, ich weiß: das war Liga 2) und ohne ihn wäre Dresden wohl niemals da unten raus gekommen.


Selbst das ist ja schon übertrieben.

Also ich finde, dass das keine ernst zu nehmende Gesprächsrunde ist!
#
#
@luvbuzz:
Hehehe...
#
Ja, das hört man doch ständig. Und dann kommen sie doch.
Das kann womöglich einfach nur ein "taktischer Schachzug" sein...
#
Sollte natürlich "Zidane" heissen... *kopfschüttel*
#

Essener20 schrieb:
Ein super Mann. Er gilt als der neue Zidane, ist aktueller französischer Nationalspieler, hat eine Bombentechnick und ein super Auge. Man müsste, ihn meiner Meinung nach, für ca. 3 Mio haben können, da sein Verein Bordeaux auch jeden Cent benötigt. Ist zwar ne Menge Holz aber er ist jeden Cent Wert. Habe ihn schon bei zwei Länderspielen gesehen und öfters bei LaOla und Eurogoals.

Was meint ihr???


Langweilig! Diese Bezeichnung "Neuer Zidan".*gähn*
Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Soll ich dir mal verraten, wieviele Spieler als neuer Zidan tituliert wurden?
Oder wieviele andere Zidans rumlaufen? In England ist es der Scholes *sichtotlach*, in Spanien ist es der Valeron und, und, und...

Davon abgesehen ist Meriem wirklich ein interessanter Spieler. Aber ob sich unsere Eintracht angeln könnte, mag ich zu bezweifeln.
Ausserdem übertreibs du auch ein wenig. Der ist ein Wackelkandidat, mal im Aufgebot drin, dann mal Monate lang auch nicht. Also zu nem Spitzenclub wird der kaum gehen. Letztes Jahr war er an OM ausgeliehen und er ist zurückgekommen. Also so der Gott, wie du ihn darstellst ist er wahrlich nicht.
#

luvbuzz schrieb:
der HB soll echt mal rechts ranfahren.
rehmer kann absoult überhaupt nix (mehr)!

ich würde, nachdem jones und meier klargemacht sind, alle kohle nehmen und dem kuffour ein angebot machen.
dafür sollten wir bis zu absoluten schmerzgrenze gehen.
für so ein knaller läßt sich mit sicherheit noch der ein oder andere sponsor finden, der was locker macht.das einzige problem, ist, dass sein gehalt wohl extrem viel höher sein wird, als das der anderen spieler.....das kann die stimmung in der truppe vergiften.
aber das könnte man dann durch leistungsbezogene komponenten im vertrag entschärfen....quasi ein dem gehaltsgefüge entsprechendes grundgehalt und der rest über prämien.

es bringt doch alles nix, wenn wir hinten nicht dichtmachen.
da können wir vorne 5 schiessen und bekommen hinten 6 rein.
wenn der kommt, dann müssen wir halt noch ne saison mit dem AvL als MS spielen und holen nächste saison einen guten ersatz.



Hehe, hin und wieder haben wir unsere Meinungsverschiedenenheiten, aber hier stimme ich dir zu 100% zu.
Es reicht nicht ein paar Ergänzungspieler zu holen. Wenn man in der ersten Liga bleiben möchte muss man den Kader punktuel verstärken. Und das geht nur mal durch riskantere Investitionen als die angedachte mit "Rehmer"!!!
Das führt zu nix. Welchen Stürmer soll der denn noch aufhalten können?
#

Dr.Ball schrieb:
Unser Andi Menger ist auch erst 36

Dr.Ball

Der macht ja auch nur noch den TW-Trainer...
#
Hab noch eine Aufstellung:

---------------------Andi Latte
Al Bogen----Bo Denwelle---Höckel di Oma----Teak Renn Weg
Rainer Wahnsinn---Rudi Mentär---Dick Ensack---Raul El Blindo
-----------Thor Schütze------Klaus Trobofie


Auswechselbank: Axel Schweiss, Nick Caragua, Jo Gurt
#
Lampard, Gerrard... *KOTZ, WÜRG*

Scheiss, überbewerter, englischer Drecksfussball!!!!
#
@ Luvbuzz: Aber wir sollten das leidige Thema jetzt beenden und uns die Hände reichen.
Auf einen gemeisamen Nenner kommen wir eh nicht und die anderen werden nicht gerade erfreut sein unsere Debatte lesen zu müssen.

Mit dem Griechen hat das nämlich rein gar nix mehr zu tun... *grins*
#
Ups, da hab ich schon einen ganzen Satz vergessen, so sehr verwirrst du mich!

"Obwohl ich es seither schon 2 weitere Male gesagt haben müsste... WENN ES NACH DIR GEHEN WÜRDE!"
#
Junge, Junge, Junge...
Also gleich geht es los! Allmählich amüsierst du mich!

Erstens: Ich möchte wa jetzt nicht erörtern, warum dein Vergleich mit der Freundin echt schwach ist.

Zweitens: Ich habs bisher erst einmal gesagt! Obwohl ich es seither schon 2 weitere Male gesagt haben müsste...
Son Schrott, was du da erzählst. Ich finde, wenn man das so handhaben würde, wie du, würden die Worte schnell an Bedeutung verlieren... (Alle sind die tollsten... *gähn*)
#
Erstens: Er hat auch schon beim VfB in der ersten BuLi gekickt.

Zweitens: Du sagst es. Logik.
Wie kann der man denn authentisch sein, wenn er jedes Mal, sobald er den Verein wechselt, die Fans auf den Thron redet. Also wenn du das für logisch hälst, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!
#

larry@sge schrieb:

sCarecrow schrieb:

Im Übrigen aber nicht besser als den Valdez! Die sind in etwa auf gleichem Level. Genau so, wie der Klasnic. Einzig Klose sticht einen Hauch heraus!


Da Werder mit 2 Spitzen spielt (Klasnic/Klose bzw Klose/Valdez + Hunt = 4 sehr gute Stürmer bei 2 zu vergebenden Plätzen) wird Zidan auch weiter wenig Chancen aufn Stammplatz haben wenn sich keiner verletzt. Aber bei welchem Klub könnte er denn mehr Einsatzzeiten und Erfahrung sammeln als nem Aufsteiger ? Gleichzeitig untersützt Werder damit keinen direkten Konkurrent. Und von der Finanzierbarkeit her .. Werder hatte den aus Dänemark für 500.000€ ausgeliehen .. als ob wir uns diese Summe nicht leisten könnten !!! Gehalt wird mit Werder geteilt.




Bist du dir sicher, dass du mich zitieren wolltest?

In welchen Punkt bestätigst du mich denn oder widerlegst etwas?
#
=D der war gut!