>

Schaedelharry63

8429

#
Glaube dennoch nicht an einen Punktabzug.

Das Spiel ging eh verloren.

Tippe deshalb auf 1-2 Spiele auf neutralem Boden, evtl. alt. ein Geisterspiel sowie eine saftige Geldstrafe.
#
C.Preuß schrieb:
würde mich freuen, wenn es zu einem Punktabzug käme...

Als Fan eines Konkurrenten im Aufstiegskampf würde ich das mit einem schalen Beigeschmack sehen.

Als neutraler Beobachter fände ich allerdings eine bundesweite Reaktion der Fans auf einen Punktabzug interessant. Wo doch sowas immer als leere Drohung und somit als Nicht-Argument für gesittetes Verhalten marginalisiert wird.
#
propain schrieb:
Cino schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Ein Vater mit Kind hoolt nicht.

natürlich nicht.

Kommt drauf an wie alt das Kind ist ,-)  

Gegen das Argument komme ich nicht an.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schwer zu sagen. Vielleicht wohnt er ja auch in einer Männer-WG mit seinem Bub.  

So wie der Papst?

http://www.alexbecker.de/comix/papst2.html
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
Alle Christen stehen direkt unter Gott.

Ich nicht! Ich stehe nur unterm Schlappen meiner Frau.  

Immerhin!

Direkt unterm heiligen Sakrament der Ehe!

Sakradi....
#
@ 263, 264

Aber nur wenn mit "leichtem Druck" abgeordnet worden wäre. Unter normalen Umständen wäre auch beim ollen Erich soviel "Anteilnahme" gewesen.

Zu Erfurts Ehrenrettung:

Bei Brandts Besuch vor der Wende war die gute Stimmung spontan und ungekünstelt.  
#
crasher1985 schrieb:
Die begeisterung hier bei uns ist Riesengroß..

Public Viewing vor dem Thrüinger Landtag:

Sauerei!

Das war früher mit den Abordnungen und den Fähnchen aber eindrucksvoller.

Das kommt davon, wenn man mal die lange Leine lässt....

Undankbares (zensiert) !

,-)
#
Immerhin haben einige dort Humor.

Falls ich für den Namen keine eigenen Rechte geltend mache, wäre mein Vorschlag durchaus "denkbar"    .
#

Dosenöffner

Brausenclown

#
reggaetyp schrieb:

Und die Möglichkeit, anonym einen z.B. rassistischen Kommentar im Internetz hinzukotzen, halte ich nicht für eine angemessene Form einer ernsthaften Auseinandersetzung bzw. einen demokratischen Prozess.

Die Möglichkeit, auf sowas angemessen zu Antworten, hingegen schon.

Aber wem sage ich das  ,-) .
#
Dabei sollte fairerweise nicht vergessen werden, dass die regelung "Kirchensteuer" bei uns auch der Säkularisation im 18 Jahrhundert geschuldet ist.

Hierfür werden übrigens neben der Zwangskirchensteuer bis heute noch Ausgleichszahlungen vom Staat in nicht unbeträchtlicher Höhe geleistet, die man auch mal hinterfragen könnte.

M.E. könnte die Kirchensteuer höchstbetraglich gekappt werden bzw. bis zu einem bestimmten zu versteuernden Einkommen überhaupt nicht erhoben werden.

Darüber hinausgehende Einnahmen dann auf freiwilliger Basis (Spenden), durchaus auch selbstbestimmt (z.B. direkt an soziale Einrichtungen der Kirchen vor Ort).
#
Auch lesenswert:

Wie machen es die Anderen mit der Finanzierung der Kirchen?

(aus einer unverfänglichen Quelle):

http://www.erzbistum-koeln.de/erzbistum/bistumsverwaltung/hauptabteilungen/finanzen/kirchensteuer/lehrer/laender.html
#
Weiteres zur Kirchensteuer und Kirchenaustritt:

http://www.ibka.org/infos/ksteuer.html
#
Mal ein paar Fakten zur Kirchensteuer und deren Verwendung:

http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege/2011/0918/kirchensteuer.jsp

Betrifft auch die Protestanten.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:

Guter Post.
Hört euch mal die Rede an. Es wurde sich nicht in die aktuelle Politik o.ä. eingemischt.
Viel mehr ermahnte er die Politiker (oder auch die Finanzwelt) sich mehr zu hinterfragen und ihr Handeln nicht von Gier und anderen egoistischen Zügen abhängig zu machen.

Da spricht der Wolf von Schafen.

Bei Gier und anderen egoistischen Zügen ist die katholische Kirche wohl aussen vor ?

Schlage dann mal vor, die Kirchensteuer abzuschaffen und auf freiwillige Spenden bzw. Mitgliedsbeiträge der Konfessionsangehörenden umzustellen.

Gibts nur hier sowas.

Würde mir gern das Geschrei anhören, wenn die Türkei einen Zehnten für Mekka einforden würde.
#
AKUsunko schrieb:
da waren nicht nur frauen und kinder...
ein freund von mir ist fener fan, der hat das spiel gesehen. da waren männer als frauen verkleidet und manche männer sind wegen der ausrede: "ich kann doch mein kind net alleine da rein lassen" doch rein gekommen...
in der türkei nimmt man solche "strafen" net so ernst...

Ein Vater mit Kind hoolt nicht.

Ein als Frau verkleideter Testosterongesteuerter wohl auch nicht...

M.E. eine sehr originelle Lösung!

Respekt vor den Entscheidern in der Türkei!

Sollte sich der DFB mal ein Beispiel dran nehmen.

Bei Alldem sei noch zu bedenken, dass die Türkei weitaus "patriarchaischer" ausgestaltet ist als unser Deutschland.

Was die Glaubwürdigkeit meiner ersten beiden Sätzen wohl noch bestärkt.
#
Steinschlag schrieb:

Von der Natur des Menschen hörte ich, ja aber welche meinte er?

http://www.youtube.com/watch?v=XLnxbBBsQiM
#
@ Mattn:

Kwelle versiegt?

"Hölzenbein" aus'm blog-g mußte zur IAA.

Sonst noch wer Infos?
#
Idrissou = Karger  

Schildenfeld ist derzeit noch ohne Vorbild   .