>

Schaedelharry63

8429

#
SGE-Wuschel schrieb:

Bereits seit 7 Wochen keine Rette mehr.  

Glückwunsch    !

Ich hab seit 1 Jahr keine Rette mehr angefasst    !

(Bin umgestiegen auf Clubmaster Superior Vanilla Slim ohne Filter   )
#
Aragorn schrieb:

Na dann lassen wir uns einfach mal überraschen!

Genau!

Wir Nörgler beschweren uns im Grunde nur, weil wir (noch) kein Konzept erkennen können. Das heisst nicht, das er keins hat. Höchstens, dass es die Mannschaft in der kurzen Zeit noch nicht spielen kann.

Wie gesagt, wir sind bei Besprechungen ja nicht dabei.

Nach ein paar Spieltagen können wir, glaube ich, auf einer besseren Grundlage diskutieren    .
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

Habe fertig    

Bei deinem Nick, den ganzen 24er  ,-)  ?

Na dann....

Spaß beiseite.

Natürlich ist es nicht so schlecht von den nackten Zahlen her.

Über das Wie machen sich viele Gedanken, insbesondere im Rückblick auf die letzte Rückrunde. Da will sich jetzt keiner nachsagen lassen (ich schließe mich da ein), er hätte nicht rechtzeitig gewarnt.

Ausserdem hat das Knoddern hier Tradition.

Aber insgesamt gebe ich Dir recht, vor allem sind der Mannschaft aufgrund der noch kurzen zeit ihres Zusammenspiels noch ein paar Spiele zuzugestehen.

In diesem Sinne:

Hals enei!

#
sausedlitz schrieb:
Eure Muschis fressen SPINNEN?

Sind nahrhaft und kommen dem Spieltrieb der Tierchen entgegen.

SPIELTRIEB ?

Moment, muß da mal den Veh anrufen.....
#
Upps, jetzt fängts doch hier an zu rumpeln.

Und die ersten Regentropfen.

Dunkel wirds.

Kommt aus West-Nord-West.

An die Rheinland-Adler:

Hats bei Euch schon ordentlich gerummst?
#
Didu schrieb:
Ich habe irgendwie den Eindruck das Armin Veh von der Entwicklung die der Fußball in den letzten Jahren genommen hat schlichtweg überollt wurde.  

Du meinst keine alten Spieler, sondern ein antiquiertes Spielsystem /Taktik etc.

*Ironie an*:

Schön, das Du Spielsystem und Taktik erkannt hast. Wie kann man diese bezeichnen?

-Oldschool?
-Vintage?
-Used?

Ich habe bislang an taktischem Verhalten nur ein System erkannt:
Den Gegner laufen lassen und in Sicherheit wiegen auch auf die Gefahr hin, dass er in Führung geht, bis er zum Schluß sich ausgepowert noch ein oder zwei Dinger reinhauen lässt.
Wird der Gegner müde, pack ihn in die Tüte    .

*Ironie aus*.

Ob das jedes Mal aufgeht?
#
Rumpelts schon in Rhein/Main?

Hier in Thüringen nahe Weimar liegt man in der Badehos im Gadde , schlürft ein Bierchen und bereitet den Grill vor....
#
Sprudel schrieb:
bis jetzt noch keine Fäkalien Beutel zu sehen...

Welchem Vorbild wollten die Ziegenschänder eigentlich seinerzeit gegen Sch...04 nacheifern?

Juventus Urin?
#
Sorry, schon geklärt gewesen.

Allgemein gilt halt auch hier privat vor Staat.

Das Land kann ja ruhig pleite gehen, die Aktionäre haben ihren Schnitt gemacht.

Leben kann man zur Not dann auch woanders oder gut gesichert daheim hinter privaten Mauern....selbst das Rennen haben die staatlichen Mauerbauer in der Weltgeschichte verloren  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morphium, das glaube ich dir. Brauch nicht nachgewiesen werden. Glaubst du ernsthaft, dass ich denke, die Bush-Administration wäre aus hehren Gründen in den Irakkrieg gezogen?
Dann benenn doch auch die Öl-Industrie und deren Handlanger als Nutznießer und nicht so platt die USA!

3 Billonen Dollar Kriegskosten. Wo soll denn da der Vorteil sein?

Hm....

Neben der Ölindustrie gibt's ja noch die Waffenlobby...
#
Mei Kazz (Freigänger, wird auch regelmäßig gefüttert, nach Ansicht unserer nachbarn zu gut...) regelmäßig auch im Haus Ihre Runden.

Kommt Ihr im Keller eine Spinne ins Gesichtsfeld, wird diese durch anstubsen zum Laufen animiert und anschließend gefangen und verspeist.

Soll ich die Katze jetzt einschläfern lassen    ?
#
Jimi47 schrieb:

Bayern der 2.liga war darauf bezogen das Auswärts die Häuser ausverkauft die Stimmung also bei 100% gegen uns ist und die Gegner in jedem Spiel zu 100 motiviert sind.Lesen-verstehen- reden.

Von BH vielleicht so bezogen.

Manche Fans nehmen das aber zum Anlass, entsprechende Erwartungshaltungen an die eigene Mannschaft ab dem 1. Spieltag zu richten. Und die habe ich gemeint (deinen Lesen-verstehen-reden-Hinweis damit dankend zurück).

Wenn der Gegner motiviert ist, unsere Mannschaft jedoch meint, sich auf entsprechenden, noch nicht erarbeiteten Loorberen ausruhen zu können, weil sie die Meinungen mancher Fans für bare Münze nimmt, wäre das fatal.
#
Die sogenannten "Tasmanen" waren letzte Saison.

Hinsichtlich der Leistungsausbeute wohl angebracht, der Charakterisierung der Spieler eher nicht.

Also eher "Tasmanenrückrunde" oder so.

Die Spieler hätte man am Besten mit "EAV"-Truppe bezeichnen können (Einträchtlich allgemein Verunsicherte).

Aber das ist doch Schnee von gestern.

Wir sind doch jetzt das "Bayern der 2. Liga".

Dieser aktuelle Begriff, von BH einst ironisch bezüglich des Etats genannt, geht mir auf den Zeiger.

Wir sind erstemal 2. Liga.

Das muß in die Köpfe der Spieler .

D.h. erstemal Rennen und Fighten. Rantatsch statt Wantatsch. Auch was die Ansprüche einiger Fans betrifft.

Erst wenn das beherzigt wird, kann man über mehr sich Gedanken machen.

Von mir aus auch erst in der Rückrunde dann "Bayern von Liga 2" auch bezüglich der Mannschaft.

Also Schluß jetzt mit dem "Bayern der 2. Liga"-Gesabbel und Ärmel hoch gekrempelt! Filigran kommt später!
#
Kadaj schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aber du weißt, das wir gegen die Nummern 1,2,3,4,6,8,und 10 der Tabelle gespielt haben?
das stimmt natürlich, aber das waren (...) gegner, die auch offensiv aufgetreten sind. viele der restlichen gegner werden sich wie paderborn hinten einigeln und gegen solche mannschaften brauchst du auch mal sowas wie ein konzept und das haben wir nicht.  

Das wird interessant sein zu beobachten in den nächsten Spielen.
Da reicht individuelle Klasse der Spieler nicht aus. Es muß eine Mannschaft geformt werden.

HB wollte mit Veh einen Trainer, der "Respekt" ausstrahlt.

Der aber nach eigenem Bekunden den "Wontatsch"- Fußball von Spitzenclubs präveriert und nun realisiert hat, dass das in Liga 2 "so nicht geht".

Ich hoffe, das er für Liga 2 auch ein Konzept hat. Damit er sich bei den Spielern den Respekt, den er hat, auch beibehält. "Du spielst und Du nicht" reicht auf Dauer nicht aus.
#
Viel zu intellek... zu intelet....zu anspruchsvoll!

Ausserdem zu stattlich! Das schreckt ab!

Und vor allen Dingen geene Schbur von Dialägd!

So muß das sein:

http://www.youtube.com/watch?v=wXB6hldcD6s&feature=related
#
Aber pass auf, dass es dir nicht so wie dem Mirscho ergeht!

http://www.youtube.com/watch?v=cUDxNo3rO7w&NR=1
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Abor nüscht um Middornacht. Da hat der Blinki schon was anneres vor!    

Ma sehn obschs heit packe unnisch widder vorher einpenn    

Nur Mut, Blinki!

Dein großes Vorbild hat es auch gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=-wpEY5MKkcI
#
WurstBlinker schrieb:
Dann lassen wir es das nächste Mal den Mirscho machen.
Viellei bekommt er das besser hin    .

Nüscht gibbs (De Mirscho gann meintweschn middun)!

Das war allererste Sahne!

Bitte mehr davon in den Los Wochos!!

Also, ich als Nordosthesse, der auch nur seit ein paar Jahren in Thüringen lebt, habe alles gelesen und sogar verstanden   .

Tipp an alle Unverzagten:

Zur Not laut lesen, dann klappt's!
#
Ich hab's nicht gesehen.

Ich glaube dennoch, nichts verpasst zu haben    .
#
Hier mal ein Link Über und vom Übersetzer Jürgen Leber:

Sein zwerchfellerschütterndes Tagebuch über die Entstehung des letzten Bandes "Was e Gefuddel!" (Streit um Asterix).

Lesenswert!

http://www.comedix.de/lexikon/special/mundart_tagebuch/tagebuch.php