>

Schaedelharry63

8425

#
Also, lt. Nachbarsbengel sind unsere Kindergärten kreativer:

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?
.
.
.
.
.

.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.
.
.

.
.
.

.
.
.
.
Eine "Nuschel"
#
propain schrieb:
arti schrieb:
double_pi schrieb:

ich hab auch von konzepten gehört, wo keinerlei eigenkapital mehr nötig sein soll, sondern dass man den kredit und die versicherung durch die monatlichen einnahmen abdecken kann. wie habt ihr es gemacht?

EEG... und zahlen tuns die leute die nicht "das passende" dach übern kopf haben.

wie sagte es gabriel doch mal so schön:

"Manche Grüne denken noch nicht einmal darüber nach, dass die einen ein Einfamilienhaus mit subventioniertem Solardach haben, während die anderen in der Mietskaserne wohnen und die Solarenergie über den Strompreis bezahlen."

http://www.europeonline-magazine.eu/spd-chef-gabriel-schwarz-gruene-bundesregierung-ab-2013-moeglich_128849.html?wpf_eol_country=7

Ja und, da zahle ich lieber für Solar als jetzt für Atomkraft.

Und hier stimmt Dir der Lümmel aus den Kuhkaff uneingeschränkt zu .

Allein die bis jetzt schon angefallenen Atommüllmengen wollen "sicher" entsorgt werden. Mittel hierfür sind noch nicht eingepreist in dem "ach so günstigen" Atomstrom.

Auch das kostet. Und nicht zu knapp.

Und zwar die Allgemeinheit.

Betrifft auch den armen Kerl in der Mietskaserne.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[
Man bist du naiv. Selbst wenn man nicht vor hat auszuticken; unter bestimmten Voraussetzungen/Emotionen kann es bei jedem mal passieren. Du wirst jetzt sicher sagen, bei dir kann es nicht passieren, aber deine Emotionslosigkeit will ich dann auch nicht haben!

Kannst ja zu LiLaLaune-Mainz gehen, aber obwohl, selbst da "drehen ja mittlerweile viele am Rad".

Super. Und dafür prophylaktisch, "weil es ja mal passieren könnte" Pyro und Böller mitnehmen?

Das ist Absicht und Vorsatz.

Von wegen der arme Fan, der da mal "austickt", weil die Mannschaft sich nicht für sein Mördereintrittsgeld und seinen Superdupersupport den ***** aufreisst.

Ihr seid so heuchlerisch!

Pyro mitnehmen ist Vorsatz, klar. Wobei ich klar pro Bengalo und gegen Böller stehe. Aber das sieht auch jeder anders.
Das Austicken, was aber ohne Vorsatz geschieht, nämlich aus der unvorhersehbaren Situation heraus, das kann keiner verhindern. Und nun erklärst du mir bitte, was daran heuchlerisch sein soll!?

siehe 913.

Ich bin schneller.

Dann halt 912.

Liebe mods, hätte ruhig stehenbleiben können. Sprach für sich selbst.
#
Blablablubb schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Blablablubb schrieb:
[
Man bist du naiv. Selbst wenn man nicht vor hat auszuticken; unter bestimmten Voraussetzungen/Emotionen kann es bei jedem mal passieren. Du wirst jetzt sicher sagen, bei dir kann es nicht passieren, aber deine Emotionslosigkeit will ich dann auch nicht haben!

Kannst ja zu LiLaLaune-Mainz gehen, aber obwohl, selbst da "drehen ja mittlerweile viele am Rad".

Super. Und dafür prophylaktisch, "weil es ja mal passieren könnte" Pyro und Böller mitnehmen?

Von wegen der arme Fan, der da mal "austickt", weil die Mannschaft sich nicht für sein Mördereintrittsgeld und seinen Superdupersupport den ***** aufreisst.

Pyro mitnehmen ist Vorsatz, klar. Wobei ich klar pro Bengalo und gegen Böller stehe. Aber das sieht auch jeder anders.
Das Austicken, was aber ohne Vorsatz geschieht, nämlich aus der unvorhersehbaren Situation heraus, das kann keiner verhindern. Und nun erklärst du mir bitte, was daran heuchlerisch sein soll!?

siehe 913.

Ich bin schneller.
#
NicheHo schrieb:
Na wenigstens einer hier der nicht der Meinung ist, dass austicken halt zur Natur des Menschen gehört und daher hingenommen werden muß  :neutral-face  

Austicken gestatte ich. Bin eben ja auch "verbal" ausgetickt.

Aber ich habe dabei keine Sylvesterrakete aus dem Dachfenster gestartet, die ich hier "rein vorsorglich" gebunkert hätte.
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Führst du Selbstgespräche?

Liest du nur das happy end!

Darüber steht auch noch was.

Lesen und argumentieren wie ein Prostatakranker pisst. Immer nur häppchenweise....
#
propain schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
NicheHo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Du scheinst Dich ja so richtig tief mit der SV-Thematik auseinander gesetzt zu haben.  :neutral-face  

Dazu hatte ich keinen Grund. Ich kann mich benehmen und wurde bisher auch noch nie ausgesperrt, weil nur begrenzt Fans reindurften. Jetzt werde ich wohl ausgesperrt, weil die Chaoten kein SV hatten.
Frage: Wie kann man das Benehmen dieser Chaoten denn deiner Meinung nach in Zukunft verhindern?

Überhaupt nicht, wer was steriles will muss halt daheim bleiben. Im Stadion sind immer noch Menschen und da kann es immer mal passieren das jemand am Rad dreht.

Super Vorschlag.

Wer nicht Deiner Meinung ist, will was steriles und soll zuhause bleiben.

Der verbleibende Rest darf dann ins Stadion und wenns juckt, auch mal am Rad drehen [ob's Alphabet für's Glücksrad reicht ?].

Mein Vorschlag (Ironie!):

Public viewing mit Glücksrad bei freiem Eintritt für euch, das Stadion für den Rest.

(Ironie aus)

Wäre schade, wenn's so kommt, oder?

Nachdenken vor dem Schreiben hätte was. Es ist nunmal in der Natur des Menschen das jeder auch mal ausrasten kann. Aber du wirst mit bestimmt erklären das dir das zu keiner Situation passieren kann, da du dich in jeder Situation immer im Griff hast. Wann war deine Beerdigung, denn nur Tote rühren sich nie, egal was passiert.

Siehe post 905.

Lesen vor dem Schreiben hätte auch was.
#
Blablablubb schrieb:
[

#
propain schrieb:
NicheHo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Du scheinst Dich ja so richtig tief mit der SV-Thematik auseinander gesetzt zu haben.  :neutral-face  

Dazu hatte ich keinen Grund. Ich kann mich benehmen und wurde bisher auch noch nie ausgesperrt, weil nur begrenzt Fans reindurften. Jetzt werde ich wohl ausgesperrt, weil die Chaoten kein SV hatten.
Frage: Wie kann man das Benehmen dieser Chaoten denn deiner Meinung nach in Zukunft verhindern?

Überhaupt nicht, wer was steriles will muss halt daheim bleiben. Im Stadion sind immer noch Menschen und da kann es immer mal passieren das jemand am Rad dreht.

Super Vorschlag.

Wer nicht Deiner Meinung ist, will was steriles und soll zuhause bleiben.

Der verbleibende Rest darf dann ins Stadion und wenns juckt, auch mal am Rad drehen [ob's Alphabet für's Glücksrad reicht ?].

Mein Vorschlag (Ironie!):

Public viewing mit Glücksrad bei freiem Eintritt für euch, das Stadion für den Rest.

(Ironie aus)

Wäre schade, wenn's so kommt, oder?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Da_real_D schrieb:
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...

wann eben?

ziehe meine Frage zurück

Zu heiss  

ich bin nicht befugt, darüber zu sprechen

Schubkarre.

Portionen im LUKULLUS zu üppig oder Getränkeauswahl zu verführerisch?
#
hajo7 schrieb:
Da_real_D schrieb:
Komme grade aus Kronberg zurück und ihr dürft 3x mal raten wen ich eben im Lucullus gesehn haben, unseren BH mit FF...

Sind hier zwar im 'F'ranco 'F'oda-Thread, aber vielleicht erwähnst Du nur zur Info, dass sich Heribert mit 'F'riedhelm 'F'unkel getroffen hat  

Nicht lustig  :neutral-face .
#
#
sge-wuggi95 schrieb:
audioTom schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Das hat was, definitiv!

find ich auch... würde ich sofort kaufen ,-)

..es gibt auch sonst in der brasilianischen liga sehr interessante trikots, die jemand (der es kann) vielleicht mal als eintracht trikot designen könnte:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.fussballtrikots.eu/_img/shirts/Gremio_thuisshirt_2011.jpg&imgrefurl=http://www.fussballtrikots.eu/brasilien/&usg=__LbnB8ofjL9yvEUiFWg1-uMLBWmY=&h=167&w=200&sz=9&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=e7qaUkFMGEW54M:&tbnh=120&tbnw=144&ei=hdjgTeCYB4SR-wb_uPSDBw&prev=/search%3Fq%3Drecife%2Btrikot%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D1347%26bih%3D581%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=986&vpy=132&dur=456&hovh=133&hovw=160&tx=135&ty=88&page=2&ndsp=23&ved=1t:429,r:13,s:21&biw=1347&bih=581

Flamengo heim (das "Fraport" wäre schlichter) und Vasco da Gama auswärts - mit Adler statt Kreuz - net schlecht!
#
Auch von mir ein bewegtes Dankeschön für diesen Beitrag!

Der Begriff "Traditionsverein" beinhaltet nicht nur das sportliche Auf und Ab von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Er ist auch eine Verpflichtung, sich dem Auf und Ab der jeweiligen Kontexte von Gesellschaft, Politik und Kultur bewußt zu sein.

Dieser Verpflichtung wird durch die Stolpersteinverlegungen ein wichtiges Zeichen gesetzt.

Es ist zu wünschen, dass diese Zeichen uns Fans über sportliche Ambitionen hinaus daran erinnern und gemahnen, wo wir herkommen, was wir waren und was wir sein wollen.

Fans mit Traditions- und Verantwortungsbewußtsein über das aktuelle Tagesgeschehen hinaus.

Dafür nochmals vielen Dank insbesondere an die Enkelin Sonia und Matze Thoma für die Erinnerungen und deren Aufarbeitung.

Ihr seid Eintracht!
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Endgegner schrieb:
Sorry aber bei manchen hier kommt es echt so rüber als wären die Platzstürmer die armen Opfer des DFB´s und seiner Machenschaften.

Hier wurde gegen Regeln verstoßen und dafür wird die Eintracht und deren Anhänger bestraft. Das ist nichts neues, das haben eine Menge Vereine vor uns gehabt und man muss weiß Gott kein Genie sein um zu wissen das wir stark am Rande einer Zuschauersperre waren. Wer jetzt so tut als wäre das ne reine Schicke gegen die Eintracht der sollte mal die Augen aufmachen.

Ich kann jeden verstehen der auf den Platz gerannt ist und den Spielern mal ordentlich einen Tuten wollte. Ich nehm das auch keinem übel aber jeder der das macht wusste was passiert. Und hier zu sagen alle anderen sind dran schuld Verein, Verantwortliche, Spieler, Umfeld, Ordner, nur nicht die Täter weil man ja damit rechnen musste das die das machen, ist einfach Schwachsinn.  

Das ist nicht die letzte Strafe die wir bekommen,die nächsten werden Härter.Rechne mit großen Krawallen bei AW-Spielen in Karlsruhe und in Dresden.
Rechne auch noch in dieser Saison mit einem AW-Spiel zu dem keine Eintrachtfans ins Stdion dürfen,die Eintracht aber der Heimmannschaft den Verlust ersetzen muss.Auch das nehmen einige in Kauf.Hauptsache man stand wieder in den Schlagzeilen.

Wohl wahr.
#
Dirty-Harry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Smile schrieb:
reggaetyp schrieb:

Bitte differenziere doch mal wenigstens ein kleines bisschen.
Natürlich stehen wir unter besonderer Beobachtung, weil wir oft genug auffällig waren.
Das rechtfertigt aber weder Sippenhaft noch sogenannte Präventivmaßnahmen wie seinerzeit in Bremen oder menschenunwürdige Zustände wie in Kusen.

Dein ewiges Draufschlagen ohne jegliche Zwischentöne zu berücksichtigen, deine Obrigkeitshörigkeit bis zum Denkverlust, das nervt mich gewaltig.

Was wirklich nervt, ist das viele unterbelichtete Gesocks, das sich dummerweise in zumnehmder Anzahl zuhauf bei uns findet und vor allen Dingen auswärts vollgedröhnt durch die Gassen taumelt und alles und jeden bepöbelt.

Unser Ruf wechselte daher auch sehr Richtung -> Assig.
Ist nicht erstaunlich, gell?

Die Konsequenzen in Richtung EF und "Fans" werden zunehmend drastischer werden, weil sich der "Staatsmacht" keine andere Lösung anbietet bzw. realisieren lässt.
Wie es in den Wald ruft...

Ich rede jetzt nicht davon, daß sehr viele ungerechte Dinge gegen unschuldige geschehen. Das ist eine "Nebenwirkung", die dann unbeteiligte zu spüren bekommen, die nichts getan haben. Ging mir auch schon so, bleibt letztlich nicht aus.

Ein sehr berechtigter Hinweis !

Manchmal hat man den Eindruck ,es geht weniger um den Fußball als um die Dröhnung mit Alohol o.ä.

Aber was macht man dagegen?

Und es ist beileibe keine Frankfurter Spezilität sondern in ganz Deutschland bei allen Fußballveranstaltungen so.......

Eine Aufklärung durch Vereine und DFB ist mir bislang nicht aufgefallen. Ich will nicht wieder mit dem Thema Bierwerbung und Sport beginnen........

Aber mit diesen Werbepartnern wird da auch nicht sooo viel Aufklärung und Prävention durch Verband oder Vereine zu erwarten sein.

Und ist es nicht merkwürdig. Nach meinen Infos werden beim Fußball festgenommenen Menschen auch Alkoholtests gemacht.

ist es nicht merkwürdig, daß insgesamt der Alkoholpegel bei den sogennnten bösen "Chaoten" nie ein öffentliches Thema ist?

Könnte dies daran liegen, weil der Fußballverband einer Diskussion insoweit über "Werte" und sozialer Verantwortung nicht stand halten würde?

Im Gegenteil: Die Milch macht es schon längst nicht mehr.......Hauptsache Kohle kommt rein.

Die Verantwortlichen im Sport haben ihre soziale Verantwortung längst verkauft.... sie haben an erster Stelle versagt.

Bedenkenswert.
#
Langweilig hier. Und mein Popcorn ist auch alle.

Kurz aufgeregt, die üblichen Positionierungen ausgetauscht.

Alles in Allem absehbar.

Dann kann man ja wieder zur Tagesordnung übergehen.

Bis zum nächsten Mal, wenn das Murmeltier wieder grüßt.
#
ÄÄrisch Mielge is...hömösexuell, hömösexuell...hömösexuell!!!
#
propain schrieb:

... da soll eine Gruppe quasi den Ordner für alle Fans machen. Oftmals kommen die Täter nicht aus den Kreisen dieser Gruppe.... Selbstreinigung fordern auch die Leute die selber nicht eingreifen, das sollen mal bitte die anderen machen, aber nicht er selbst. Von daher ist dieses Selbstreinigung fordern totaler Blödsinn.

Nennen wir die Dinge beim Namen:

Die Täter stammen zumeist nicht aus Fangruppen wie den Ultras.

Richtig.

Es sind zumeist Einzeltäter (die von mir so bezeichneten "Vollhonks").

Wer ist nun aber besser in der Lage, gegen diese "einzugreifen"?

Eine die Kurve mitbestimmende Gruppe (z.B. die Ultras, die die Kurve als Ihr Revier behalten wollen) oder einzelne Fans, die fürchten müssen, keine Unterstützung von anderen zu bekommen?

Ich traue mich das kaum zu sagen wegen der Spießigkeit der Ausdrücke, aber schon mal was von Leitbild bzw. Vorbild gehört?

Wenn ein Vollhonk seine Grenzen im Block aufgezeigt bekommt von einer Mehrheit der Blocksteher, hat das mehr Einfluss auf ihn als alles andere.

Soweit das geschieht, wie oben geschrieben, chapeau. Das wäre schon eine Selbstreinigung.

#
KroateAusFfm schrieb:

Denkst Du wirklich, dass die "Steher" eine Gruppe bilden? Da lach ich mich schlapp. Da ist es ebenso heterogen wie in anderen Bereichen des Stadions auch.

Flea sprach die "gesamte Szene" an. Ich bezog das auf alle Fans und konzentrierte mich deshalb speziell auf die Fanszene der Kurve. das dort neben der UF auch "Normalos", andere Gruppen oder auch Vollhonks stehen, ist mir klar.

Ich gehe nur davon aus, dass die vorherrschende(n) Fangruppe(n)dort auch einen gewissen Einfluss haben auf die gesamte Kurve.

Derzeit sieht es danach aus, dass dort Normalos gehen und Vollhonks kommen.