>

Schaedelharry63

8425

#
RedZone schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
, sagt Ihr mal was zu dem von mir verlinkten Artikel.

Kauf dir das angesprochene Buch. Lesen kannst du ja, beim Textverständnis habe ich allerdings arge Bedenken bei dir.

Mach ich gerne!

Und du erklärst es mir dann! Versprochen    ?
#
Chaos-Adler schrieb:

Waaas ist mit Bein? Ich höre nicht mehr so gut, Uwe Bein wird neuer Trainer? ,-)  

Viel zu gutmütig, der Uwe  
#
Cuauhtémoc schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
PK auf 20.45 Uhr verschoben per hr-online:

+++ Aufsichtsrat tagt +++

Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt ist am Montagabend zu seiner mit Spannung erwarteten Sitzung im Eintracht-Zentrum am Riederwald zusammengekommen. Die Sitzung begann mit Verspätung. Die anschließend geplante Pressekonferenz wurde zunächst um eine Viertelstunde verschoben.

++++++

Käsekuchen wurde nicht schnell genug fertig

+++++

#
RedZone schrieb:
@BBB: like   3

Toll, 3 gibt es schon.

Bin ein bisschen enttäuscht, gebt euch mal mehr Mühe.

Da geht noch was bei euch Einsilbigen.

Falls Maxfanatic zu feige ist, sagt Ihr mal was zu dem von mir verlinkten Artikel.

Weil, der ist nicht von mir. Kreist also nicht um mich selbst.
#
Maxfanatic schrieb:

Deine ständigen Diskussionen mit dir selbst allerdings so langsam auch niemanden mehr...

Liegt nur an Dir, wenn Du dich lieber beleidigt in dein Schneckenhaus zurückziehen willst, bitte...

Was ist an dem von mir verlinkten Artikel auszusetzen?
Bzw. inwieweit geht dessen Inhalt Dich nichts an?
Empfindest Du ihn etwa auch als Hetze oder verlogen?

M.E. geht er ziemlich gut auf die UFen, egal welches Vereins ein.

Hier hättest Du Deine ernstgemeinte Diskussion, wenn Du sie denn tatsächlich wolltest...
#
Audrey schrieb:

Wenn die liebe Gattin ihrem Holden jedes Wochenende die Bratpfanne überzieht und er dann hin und wieder auch mal zurück haut, geht das doch eigentlich als Notwehr durch? Zumindest kommen mildernde Umstände zum Tragen.

Auch diese Haltung kommt in dem Artikel zur Sprache und wird sachlich kommentiert.

Aber wie gesagt: der letzte Absatz ist auch beachtenswert:

http://sport.t-online.de/fan-ausschreitungen-sind-zeichen-der-ohnmacht-/id_46460604/index
#
Fast 2 Stunden noch bis zur PK und schon 555 Beiträge   !

Schön, dass wenigstens auf die Fans in punkto Einsatz für die Eintracht Verlass ist   !
#
Bigbamboo schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen? [/b]

Mir persönlich wäre schon damit gedient, wenn Du Dich ein wenig mehr um Eiskunstlauf kümmern würdest.

Oder halt einfach mal nachdenkst, wie ich meine Aussagen so gemeint haben ... ach, vergiss es. Eiskunstlauf.  

Was Dir persönlich dient, interessiert hier keine S.. .

Aber vielleicht das hier:

Interessanter Artikel, inklusive des letzten Absatzes!

http://sport.t-online.de/fan-ausschreitungen-sind-zeichen-der-ohnmacht-/id_46460604/index
#
Bigbamboo schrieb:
Mal vorab: Ich fand das Banner lustig, die Pyros hätte es aus meiner Sicht (dieses eine Mal zu diesem Zeitpunkt) nicht gebraucht und die Böller schon ganz und gar nicht. Wunderkerzen hingegen hätte ich richtig gut gefunden.
JA!
Merkwürdig in diesem Zusammenhang halt auch, dass Pyros beim Skispringen und Biathlon keine 'Ausschreitungen' sondern 'Super-Stimmung' sind.

Guter Vorschlag. Ob die hier Angesprochenen aber dorthin ausweichen?
#
Schaedelharry63 schrieb:

Man hört nicht auf, das, was man abzulehnen vorgibt, immer und immer wieder ein Stück realistischer werden zu lassen.

Ich meine hier nicht 40 Tote, sondern den modernen Fußball.

Bevor man wieder (absichtlich) mißverstanden wird.
#
Maxfanatic schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Die Engländer wurden über mehrere Jahre von allen europäischen Vereinswettbewerben ausgeschlossen. Wetten, daß unsere Ligavereine auf so etwas keinen Lust haben?

Ja, ist ja nur noch ein unwesentlicher Schritt von einem Stoffbanner zu einer Katastrophe mit 40 Todesopfern...

Der Fetzen allein bestimmt nicht.

Der thread-Titel greift dessen Aussage auf.

Um die geht es hier.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Oder:  Man hört nicht auf, das, was man abzulehnen vorgibt, immer und immer wieder ein Stück realistischer werden zu lassen.
#
3zu7 schrieb:

Schon wieder jemand aus dem "bürgerlichen Lager". Da lobe ich mir doch französische Sozialisten, die brauchen keinen Dr. um einen Harten zu bekommen.  

#
Wedge schrieb:

Eben und das trifft uns alle.

Um mal wieder den Bogen ganz an den Anfang zu spannen:

Hier ging's die ganze Zeit eigentlich nicht um Pro oder Kontra Pyro oder Banner sondern um das, was irgendwann nachkommt.

Das Banner war, genau wie die Fackelei, ein weiteres Tröpfchen im ohnehin schon vollen Eintracht Fass.

Erst wird es uns mit vereinsspezifischen Strafen treffen, Geld, leere Ränge vielleicht sogar Punkte, dann geht man irgendwann wie in England vor und ab da ist dann wirklich Totentanz.

Warum man unbedingt immer wieder einen draufsetzen muß anstatt mal im Stadion wenigstens eine Weile die Füße still zu halten und härtere Repressionen geradezu herausfordert, das ist was ich nicht verstehe.

Im übrigen befinden sich die Gegner des modernen Fußballs mitten in einer politischen Diskussion mit Institutionen wir DFB und DFL, auch wenn sie das selbst vielleicht nicht so wahrnehmen. Jendefalls gehört zur Politik manchmal eben auch ein wenig Diplomatie und geschickte Öffentlichkeitsarbeit um weiter zu kommen.

Ständige Pyro Aktionen und Imagepflege als harte Randalejungs werden auf Dauer jedenfalls nicht zur Einigung mit dem politischen Gegner führen.

Ansonsten ist es abschliessend auch komplett egal, ob die Botschaft des Banners ironisch, ernst oder sonstwie gemeint war, ausschlaggebend wird sein, wie sie ankommt.

Ich fürchte als willkommene Steilvorlage...

Danke.
#
@ Jay jay Fan:

War bislang auch nur in der FuFa.

Engagiere Dich doch in einem in deiner Nähe befindlichen EFC. Dort sind alle Altersgruppen vertreten und man ist nicht nur auf sich gestellt, ohne dass man seinen freien Willen an der Garderobe abgeben muß.
#
JayJayFan schrieb:
Um mal vorneweg Missverständnisse zu vermeiden. Ich bin zwar erst 21 ..., gehöre keiner Fangruppierung an, kann selbst denken und habe auch "Die Welle" gesehen und gelesen.  
Aber was erreicht man heutzutage noch als einzelner Fan? Kaum etwas und das ist traurig. Selbst als Gruppe ist es heutzutage schon schwierig Gehör zu finden..

Unterschreib!      

Mißverständniss ausgeräumt. Sorry.
#
JayJayFan schrieb:
Ihr, die selbsternannte "Kukident"-Fraktion regt euch darüber auf, wenn jemand urteilt, wer "Eintracht Frankfurt" ist und wer nicht. Macht dann aber genau das Gleiche und wenn ich schon "ihr schadet MEINEM (!) Verein" etc. lesen muss, der Verein gehört euch soviel bzw. so wenig wie den 50.000 anderen im Stadion und denen, die den Verein vor dem Bildschirm verfolgen.

Mag sein, dass ihr "Eintracht Frankfurt" seid und euch so fühlt. Genauso fühlt sich aber die UF und andere Fans als "Eintracht Frankfurt". Niemand besitzt das Recht darüber zu urteilen, wer nun ein Fan ist und wer nicht. Das gilt für die UF, das gilt für die Kukident-Fraktion und von mir aus auch für die Business-Ultras.

Und dieser Thread zeigt doch, wie es um das Eintracht-Fanlager steht. Es wird sich untereinander angegangen, gerade in der jetzigen Zeit, wo von uns allen "Eintracht!" gefordert wird.

Wir haben immer noch Meinungsfreiheit. Wenn euch die Kurve bzw die Utras zur Zeit stören, gründet eure eigene Gruppe/Initiative, nennt sie [/Ironie] KF 11 [/Ironie off] und tretet für eure Vorstellungen ein. Mit dem Finger auf andere zeigen und sie verurteilen aber selber nicht handeln - zeigt in dieser schwierigen Zeit Eintracht.  

Ui, da hat ja noch jemand meinen post nr. 250 gelesen!

Und unterstützt mich auch noch in meinem Vorhaben !!!

Doch gemach, junger Freund.

Bei jenem Machwerke handelt es sich in den Augen seines Erzeugers um einen parodistischen Versuch (welches jedoch nur wenige als lustig zu bezeichnen wagten), das Selbstverständniss der Ultras auf eine Altersgruppe zu projezieren, die eines solchen abhold zu sein gescholten wird.

Nicht ganz einfach zu durchschauen, gebe ich ja zu.

Warum kann man nicht einfach Fan sein und als solcher für diesen eintreten? Warum muß man unbedingt einer Gruppe/Initiative angehören, die einem sagt, was man dafür (für den Verein) tun muß?

Seit Ihr nicht fähig, selbst für euch zu denken?

Vor ein paar Jahren noch von der Mama der A.... abgewischt bekommen, jetzt hinter einer "Organisation" herlaufend, die einem sagt, was zu tun ist.

Über den reglementierenden Polizeistaat jammern aber sich gleichzeitig fragwürdigen Regeln Anderer kritiklos unterordnen.

Das ist einfach würdelos.
#
peter schrieb:

die goldene himbeere wird aber an leute verliehen, die wohlhabend und prominent sind und nicht an vielleicht 15jährige die sich trauen mal etwas zu schreiben.

Da hatter recht, der Peter.

Nehmt lieber mich, wenn ich mal wieder vergeblich lustig sein wollte. Ich vertrag das.

So'n Erstschreiber, der an den rauhen Ton, der hier manchmal herrscht, noch nicht gewöhnt sein könnte, bekommt evtl. 'nen Knacks.

Ich hab' schon einen, bin also resistent    .
#
smoKe89 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Toll. Erst selbst lustig sein wollen und dann den Sarkasmus anderer nicht erkennen. Sorry  ,-) !  

Lustig sein wollen trifft es leider ganz gut...

Eigentlich sollte es ja 'ne Parodie werden....

...immerhin bin ich zur Selbstreflektion fähig   .

Ein paar haben es angeblich goutiert....

Wünsche Dir noch einen humorvollen Abend, trotz der traurigen Tage  ,-)  .
#
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

wie engagierst Du Dich?

Weiß nicht, wie Du das meinst.

Kannst Du mir das noch mal ausführlicher erklären?

Wer, er oder ich?

Du.

Wozu?

Weil's uns Deinen Standpunkt näherbringen könnte?

Ich glaube, meinen Standpunkt habe ich in Post #2 in diesem Thread schon dargelegt.

Obiger Beitrag war nichts weiter als Sarkasmus. Nicht erkannt, trotz Smiley?

Toll. Erst selbst lustig sein wollen und dann den Sarkasmus anderer nicht erkennen. Sorry  ,-) !
#
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Scaramanga schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:

wie engagierst Du Dich?

Weiß nicht, wie Du das meinst.

Kannst Du mir das noch mal ausführlicher erklären?

Wer, er oder ich?

Du.

Wozu?

Weil's uns Deinen Standpunkt näherbringen könnte?