Schmidti.82
10144
Shlomo schrieb:SGE-Rocker schrieb:
finde die Fraport Glorifizierung etwas strange gerade. Danke Frap für die vielen Jahre Unterstützung - vor allem und gerade in Liga 2! Aber, dass die auch ihre negativen Seiten kann hier auch ruhig mal gesagt werden. Ich schieb keinen Hals auf Fraport aber in "den Himmel" loben muss man die nun auch nicht. In der Liste der Sponsoren mit dem miesesten Ruf kommt Fraport gleich nach Höchst und Tetrapak
Der geilste Sponsor überhaupt war eh Minolta. Und die sind alles andere als aus der Region gewesen.
R*
Fraport hat halt optisch einfach auch so gut gepasst. Wie ein Vorredner schon schrieb war das "Fra" im Sponsorennamen doch irgendwie schön, oder wie auch immer man das nennen will. Dann ist der Flughafen an sich auch noch ein Aushängeschild der Stadt, eigentlich schon ein Symbol Frankfurts. Zumindest für mich.
Nicht nur für dich! Als Auswärtiger denkt man bei dem Namen Frankfurt, neben den Banken, auch immer an den Flughafen.
069er schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Schade!!! Wir sind doch die Einzigen, die einen so regional verwachsenen Trikotsponsor haben
Dietmar Hopp
Bei wem soll der Trikotsponsor sein?
Schade!!! Wir sind doch die Einzigen, die einen so regional verwachsenen Trikotsponsor haben, der dies auch noch im Namen trägt. Nun bekommen wir wieder so einen 0815 Sponsor...
Aber solange es mehr Geld gibt, ist es natürlich die richtige Entscheidung.
Aber solange es mehr Geld gibt, ist es natürlich die richtige Entscheidung.
SgeBasti85 schrieb:
Gomez fehlt dann wohl mit Muskelfaserriss gegen uns.
Fragt sich nur ob uns das was nutzt. Wenn man Klose im Pokal gegen uns gesehen hat...
Viel wichtiger: jetzt kommt eine neue Folge von Monk!!!
Goldlocke1502 schrieb:
... Mit einem Minus "im unteren zweistelligen Millionenbereich" kalkuliert Pröckl zudem für die nächste Runde 2010/11 ...
finde ich ehrlich gesagt ganz schön heftig.
Glaub nicht, dass die FR Prökl richtig zitiert hat. Das würde HB nie mitmachen!
Am letzten Spieltag 10 Punkte und jetzt 7 Punkte geholt.
Wenn das so weiter geht, habe ich bald Minuspunkte...
Wenn das so weiter geht, habe ich bald Minuspunkte...
guckguck_sge schrieb:
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/leute/2010/03/08/frankfurts-wildes/sexy-party-wochenende.html
Echt geil:
Bild 17: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) feiert ausgelassen im KingKa
Bild 18: Eintracht Spieler Benny Köhler mit BILD Party-Reporterin Manuela Moock
Bild 22: Ein Küsschen von Eintracht Spieler Benny Köhler gefällig?
Bild 25: Eintracht Spieler Benny Köhler (r.) machte im KingKa Party
Bild 26: Ausgelassen tanzt Eintracht Spieler Benny Köhler im KingKa
Sind die eigentlich dumm ???
Das nächste Mal fotografieren die irgendeinen Typen mit braunen Haaren vor nem Dönerstand und schreiben "Caio mal wieder am futtern drunter"...
Auch ich wünsche dem geilsten Verein alles Gute zum 111. Geburtstag!!!
Auf die nächsten 111 Jahre, auch wenn die von uns keiner mehr erleben wird. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Was bitte ist das?
Momentan... eine Lüge, nicht richtig, Einbildung.
In 5 Jahren, wenn RB Leipzig in der 3. Liga/2.Liga/gott erbarme Bundesliga spielt... traurige Realität.
Da steht aber Leipzig ist Rot-Weiß und das ist definitiv im Moment nicht da Fall. Ist auch bezeichnend wie viele Fans von RB hinter dem Banner zu sehen sind...
Diegito schrieb:
Der Hoffenheimer Niedergang in dieser Saison ist eine einzige Genugtuung!
Das sie ausgerechnet gegen die Mainzer verlieren, ok das ist ärgerlich... aber trotzdem, die Freude über die Niederlage der Hopps ist ungleich größer!!
Mir macht der "Niedergang" eher Angst, dass Hopp noch mehr Geld in die Hand nimmt und noch bessere Spieler kauft...
Richtig so!!! So ein Vollidiot! Der Einzige, der mir Leid tut ist der Ordner. Hoffentlich muss der KSC-Fan noch ordentlich Schmerzensgeld an den Ordner zahlen!
Stoppdenbus schrieb:J_Boettcher schrieb:
aus'm kicker:
Neben der mageren Punktausbeute warfen ihm seine Kritiker zudem noch die defensive Ausrichtung des Teams sowie seine zögerliche Handhabung der Auswechslungen vor.
Ich weiß gar nicht, was die wollen.
Er hat den Tabellenplatz doch sicher zementiert.
Stimmt, er hat in den Laden richtig Konstanz reingebracht. ,-)
Ob der auch Fan von den anderen 16 Bundesligisten ist?
Wir kloppen uns um Karten und Hannover muss sie verschenken, damit überhaupt jemand ins Stadion geht... http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/03/03/gewinnspiel/awd-verlost-karten.html
FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
wenn das mal nicht gegen das Vermummungsverbot verstößt...na vllt hat er auch nur fiese Pickel
Am besten ist der Bettnässer hinter dem "O" (der mit den verschränkten Armen), der versucht fies zu schauen...
DeWalli schrieb:Hesse-adler schrieb:
Vielleicht weil es auf spanisch, italienisch, polnisch, niederländisch, tschechisch, dänisch, kroatisch, ungarisch, norwegisch, rumänisch, schwedisch usw auch Europa heißt?
Ist aber nur eine Vermutung
Und heißt es auch überall league ?
Die Champions League heißt doch auch überall gleich. Wir sagen doch auch nicht Meister Liga...
Die Zeitung vom Dienstag:
Ohne SEAT würde die besser aussehen...