>

Schmidti.82

10144

#
Wuschelblubb schrieb:
Ich frage mich wirklich, wieso hier jeder Ochs weider in die RV zurückversetzen will. Zumal er so auch noch Jung den Weg verbaut...    

Sehr gute Frage!!! Ochs hat im Mittelfeld einen größeren Wert für unsere Mannschaft!
#
http://20.media.tumblr.com/R75Z68JtvkflckkkmD9cmPIDo1_500.jpg
da fehlen mir einfach die Worte...      
#
Gran_Feudo schrieb:
"Wir brauchen uns auch nicht zu verstecken, weil wir wissen, was wir können, und das ist nicht wenig"

Maik Franz im Sportschau-Interview.

Herrlich.

Der ist eh sauer, dass Van the Man vor ihm gekniffen hat (von wegen Muskelverhärtung, Schiss hat er gehabt, der Käskopp) und daher werden Cacau und der tschechische Zungenbrecher nichts zu lachen haben nächste Woche.

Wer ist denn der "Tschechische Zungenbrecher?" Aber die Theorie, das Van the Man vor Iron Maik gekniffen hat, ist cool...
#
Jetzt bleiben die vielleicht doch noch drin...    
#
Hertha ist der einzige Erstligist weit und breit, es gibt keine wirklich Konkurrenz und trotzdem interessiert sich in dieser 3 Millionen Metropole keine Sau für die Hertha! Da kommen zu einem KO-Spiel gegen Benifica Lissabon (Portugisischer Rekordmeister, Europspokalsieger und ein riesen Name in der europäischen Fussballlandschaft) gerade mal 14.000 Zuschauer! Einfach nur erbärmlich und noch nicht mal 2.Ligareif. Die gehören Weg, ob Hauptstadt oder nicht. Da soll lieber Union aufsteigen, wenn man unbedingt einen 1.Ligsten in der Haupstadt haben will.
#
Pedrogranata schrieb:

Nein, das ist keine statistische Sicht der Dinge.

Wir profitieren, wie gesagt, erstmals seit langem von der kontinuierlichen Einsatzfähigkeit und der daraus resultierenden Formstärke unserer wichtigsten Leistungsträger, ohne die das (von Funkel bereits - unter den damals schlechten Umständen wegen der ständigen Ausfälle oder Formschwächen insbesondere der jetzt auftrumpfenden Chris, Meier - begonnene und von Skibbe auch nur fortgeführte und weiterkultivierte Kurzpassspiel genauso aussehen würde, wie in der letzten Saison.

Bei aller Dankbarkeit für FF, für die Aufbauarbeit die er hier zweifelsohne geleistet hat, aber das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Vor allem die Passage mit dem Kurzpassspiel! Wenn man das in Spiel in Dortmund nimmt, dann sind das Lichtjahre gegenüber dem Gerumpel, was wir unter FF gespielt haben. Auch in der Zeit, als wir mit FF in die obere Tabellehälfte vorgedrungen sind, haben wir nicht wirklich schön gespielt, sondern oft hinten drin gestanden und gehofft, dass vorne was passiert. Du vergisst, dass mit Fenin, Skibbe auch ein Spieler fehlt, der unter FF sogar der beste Scorer war, auch Skibbe muss mit diesen Unwegabrkeiten arbeiten. Skibbe hatte auch keine 10 Millionen, die er wie FF in seiner letzten Zeit investieren konnte und bis auf Korkmaz, hat Skibbe von diesen Investitionen keinen wirklichen Vorteil. (Bellaid, Caio und Steinhöfer passen scheinbar nicht in Skibbes Anforderungsprofil und Fenin ist verletzt)

Trotzdem geht mir Skibbes Gemecker auch auf die Eier. (In diesem Punkt dürften wir uns einig sein)
#
Pocki schrieb:
AN ALLE MAINZER:
Ich kenne einen Supertrick wie man mehrfach für Astrid abstimmen kann! Einfach die Festplatte neu formatieren, dann geht's nochmal!    

Falls das zu kompliziert ist, kann man sich auch einfach einen neun PC/Laptop kaufen...
#
mosh82 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mosh82 schrieb:

Drittens: Was wurde bitte bei uns um einen jungen Brasilianer für ein Hype gemacht - viel viel unberechtigerter Weise!?!?

Ich bitte dich!!!
Viel weniger als die Beiden kann man gar nicht gemeinsam haben. Van Nistelroy hat in seiner Karriere bei Vereinen wie ManU und Real Madrid bereits seine absolute Weltklasse bewiesen, als er nach Hamburg kam. Caio kannte vorher keiner und war praktisch eine Wundertüte, die viel an Ablöse gekostet hat. (Ein weiterer Unterschied zum Holländer) Der Hype um Van Nistelroy ist definitv nachvollziehbarer, als der um Caio...

*lach* Was meinst du, was ich damit meinte? Das sind doch meine Worte! Nur  bediene ich mich der Ironie!

Wenn man sich über den Hype um van Nistelroy beschwert, sollte man erstmal nach Frankfurt schauen ins eigene Nest. Da wurde ein Hype gemacht aus deutlich weniger nachvollziehbaren Gründen!

Liegt wohl an der Uhrzeit...
#
mosh82 schrieb:

Drittens: Was wurde bitte bei uns um einen jungen Brasilianer für ein Hype gemacht - viel viel unberechtigerter Weise!?!?

Ich bitte dich!!!
Viel weniger als die Beiden kann man gar nicht gemeinsam haben. Van Nistelroy hat in seiner Karriere bei Vereinen wie ManU und Real Madrid bereits seine absolute Weltklasse bewiesen, als er nach Hamburg kam. Caio kannte vorher keiner und war praktisch eine Wundertüte, die viel an Ablöse gekostet hat. (Ein weiterer Unterschied zum Holländer) Der Hype um Van Nistelroy ist definitv nachvollziehbarer, als der um Caio...
#
Bigbamboo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  

Was genau ist ein Millionenzeichen?

In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.  

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?  

Jeder blamiert sich halt so gut er kann...        

Und den dritten Rang muss man erstmal toppen.    

Oh ja, würde die Eintracht nicht von Steuergeldern leben und könnte sich ein eigenes Stadion leisten, hätten sie diese geniale Idee bestimmt schon in die Tat umgesetzt.
#
Apollo11 schrieb:
Gregor04 schrieb:
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:
Da sehe ich schon wieder Millionenzeichen in denn Augen von Magath.  

Was genau ist ein Millionenzeichen?

In Frankfurt sagt man Doller zeichne dazu.  

Eben noch Ohms und Co. und diversen anderen Gestalten geführt, die Marketingrechte an sportfive verkauft, vom RMV vor der Regionalliga gerettet worden (Steuergelder!!!) und nicht in der Lage gewesen selbst ein Stadion zu bauen. Und sich dann an Schalke abarbeiten. Bringt das wirklich?  

Jeder blamiert sich halt so gut er kann...      
#
Mal schauen wie lange dieses Schiedsrichtergespann in Europa noch sein Unwesen treiben darf...
#
Auch du meine Güte!!!      
Ich dachte sowas gibt es nur in der Bundesliga!!!
#
Fuck!
#
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:

Das kann nicht jeder lesen!

aber jeder verstehen

PYNE3 ?

Kein russisch gehabt?

Nein, obwohl ich aus dem Osten komme, hatte ich nur Englisch und Spanisch...  :neutral-face  

Nuriel hats gepostet und erklärt dir das bestimmt!

Konnte es mir doch denken...  ,-)  

russische Buchstaben - "RULEZ"

Ok, dann hatte ich es doch nicht verstanden...  
#
ZachariasFox schrieb:
joe2 schrieb:
der kann nur zweite Liga spielen,es gibt halt nur spieler die zweite Liga spielen können aber keine erste er passt nich zur uns  

y?

für mainz hat er damals 12 buden gemacht (und deswegen haben wir ihn ja geholt) und war auf dem wege zur NM (so wie halt jetzt auch  ,-) ).... also so ein schlechter schlechter erst liga spieler war er nicht nur bei uns hat es halt nicht gepasst ...

Es gibt halt Mythen, die lassen sich auch mit Fakten nicht vertreiben. Da kannst du sie noch so oft posten. Das FF ihn auch meistens über den Flügel kommen ließ, was ihm absolut nicht liegt, haben viele hier auch schon wieder vergessen. Aber naja, wenigstens wird er jetzt in Augsburg glücklich...
#
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:

aber jeder verstehen

PYNE3 ?

Kein russisch gehabt?

Nein, obwohl ich aus dem Osten komme, hatte ich nur Englisch und Spanisch...  :neutral-face  

Nuriel hats gepostet und erklärt dir das bestimmt!

Konnte es mir doch denken...  ,-)
#
SM88 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:

aber jeder verstehen

PYNE3 ?

Kein russisch gehabt?

#
der möchtegern 50 Millionenmann bekommt ja mal gar nix auf die Reihe...
#
Nuriel schrieb:
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:

aber jeder verstehen

PYNE3 ?