>

Schmidti.82

10144

#
und schon wieder keine Stimmung FCB!!! Das ist ja mal wieder erbärmlich!!!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich muss schon ein bisschen schmunzeln, wenn ich lese, dass hier einige 2mio per ano für Altintop für angemessen halten.
Oder daccord gehen dass er damit mehr verdienen würde als Meier, Ochs oder Chris. Weil er ein Tor geschossen hat?
Bisher sehe ich ihn nicht einmal als besseren Stürmer als Fenin.
Er ist eine Spieler, der herrlich in unser Konzept passt, einer der zur Mannschaft passt und sie besser macht.
Aber er ist alles nur kein Superstar. 2mios per Ano??? Dass ich nicht lache!

Oh Scare, dass is doch nicht dein Ernst oder?

Auf welche Leistungen stützt du denn dein Vertrauen in Fenin?Auf die 3 Tore gegen Berlin?

Man muss doch ganz klar konstatieren, dass Fenin, auch vor seiner Verletzung, bei weitem nicht das spielerische Potential gezeuigt hat, wie jetzt Halil. Ebenfalls dieser unbändige Wille, ne Bude zu machen. Da lass ich mich auf halben Weg lieber foulen. Ob die 2 Mio gerechtfertigt sind, ist die eine Sache. Das Altintop im Moment stärker spielt als Fenin zu siener "Glanzzeit", ist eine andere!Und ich rede auch nicht von möglichem Potential, dass ist gerade im Fall Fenin hypothetisch!

Selten so nen Stuss gelesen. sCare hat hat in meinen Augen vollkommen Recht. Hätte Fenin in der letzten Saison nicht 7x gegen das Aluminium geschossen, hätte er 22 (!) Scorerpunkte gehabt und das in einer Saison in der offensiv so gut wie nichts zusammen lief... Hätte er nicht so viel Pech mit seinen Pfostenschüssen gehabt, würde er hier nicht so niedergeschrieben werden!
#
Tuess schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
schade dass er auch bei den Fans keine Anerkennung erhält!    

Wer ist denn "den Fans"?

Wenn es hier in Threads um die Torwartsituation bzw. Vertragssituation ging, dann wurde Pröll zugleich als erster genannt, der verzichtbar wäre. Und nur wenigen war dies unrecht. Das kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.

Ich würde mal schätzen, dass es 70 % der Fans am ***** vorbei geht bzw. es ihnen recht wäre, wenn MP den Verein verlässt.

Einer der Beiden (Oka oder Pröll) muss nun mal gehen. Oka ist nun 16 Jahre im Verein, hat nie Stunk gemacht meist ordentliche Leistungen gezeigt und wird nicht die Welt kosten. Pröll ist 7 Jahre im Verein, hat zeitweise Topleistungen gezeigt, aber er war ständig verletzt und zählt wahrscheinlich zu den Topverdienern. Da Fährmann noch Vertrag hat und langfristig als Nummer 1 aufgebaut werden soll, muss nun mal einer von beiden weg und da nimmt man lieber den Topverdiener, der auf der Tribüne sitzt, auch wenn es für ihn extrem hart und schmerzhaft ist. Aber nach seinem Abgang wird Pröll sicherlich irgendwo in der 1.Liga (Köln, Stuttgart, Hannover[falls es sie nicht erwischt]) einen Platz zwischen den Pfosten finden und dann ist er glücklicher, als bei uns auf der Bank.

Fragt sich nur, für welche Seite das dann ein größerer Verlust ist....wie gesagt, wenn man nach Verletzungsanfälligkeit ginge, hätte man Chris z.b. auch schon längst abgeben können. Aber der is ja unersetzlich. Meier war auch monatelang verletzt, aber der is ja auch unersätzlich....hmm.

Pröll ist halt nicht unersetzlich, wir haben mit Oka und Fährmann 2 gute Alternativen. Außerdem ist die Position des Torhüters eine besondere, da immer nur einer spielen kann.
#
Der Lügner führt      
Los hat in die Tasten!!! Lasst auch mal dafür PFYC ruhen.
#
Tuess schrieb:
propain schrieb:
Tuess schrieb:
schade dass er auch bei den Fans keine Anerkennung erhält!    

Wer ist denn "den Fans"?

Wenn es hier in Threads um die Torwartsituation bzw. Vertragssituation ging, dann wurde Pröll zugleich als erster genannt, der verzichtbar wäre. Und nur wenigen war dies unrecht. Das kann man in den entsprechenden Threads nachlesen.

Ich würde mal schätzen, dass es 70 % der Fans am ***** vorbei geht bzw. es ihnen recht wäre, wenn MP den Verein verlässt.

Einer der Beiden (Oka oder Pröll) muss nun mal gehen. Oka ist nun 16 Jahre im Verein, hat nie Stunk gemacht meist ordentliche Leistungen gezeigt und wird nicht die Welt kosten. Pröll ist 7 Jahre im Verein, hat zeitweise Topleistungen gezeigt, aber er war ständig verletzt und zählt wahrscheinlich zu den Topverdienern. Da Fährmann noch Vertrag hat und langfristig als Nummer 1 aufgebaut werden soll, muss nun mal einer von beiden weg und da nimmt man lieber den Topverdiener, der auf der Tribüne sitzt, auch wenn es für ihn extrem hart und schmerzhaft ist. Aber nach seinem Abgang wird Pröll sicherlich irgendwo in der 1.Liga (Köln, Stuttgart, Hannover[falls es sie nicht erwischt]) einen Platz zwischen den Pfosten finden und dann ist er glücklicher, als bei uns auf der Bank.
#
AllaisBack schrieb:
Also mir kommt Koka Rausch hier langsam etwas zu schlecht weg.
Natürlich spielt er aktuell eine sehr mäßige Runde um es milde auszudrücken, aber das obliegt meiner Meinung nach einer gewissen Mannschafts-Dynamik. Denn in dieser Saison hat kaum ein Hannoveraner auch nur annähernd sein Leistungspotential abgerufen.
Rausch hingen spielte im letzten Jahr meiner Ansicht nach eine sehr starke Saison, natürlich ist er in seinen Leistungen noch unbeständig, aber ist das nicht normal für einen 19 jährigen? Immerhin kann er schon knapp 50 Erstliga-Einsätze in seiner noch jungen Karriere vorweisen unser gleichaltriger Sebastian Jung kommt gerademal auf 5.

Jung hat 11 Spiele.
#
Ruben schrieb:
Leute, je besser Halil spielt umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns einen Vertrag unterschreibt. Im Moment ist es bestenfalls 50/50 dass er bleibt eher weniger. Von daher interessieren mich persoenlich jetzt diese ganzen Artikel zu dem Thema auch nicht. Ist alles 100 prozentige Spekulation. Weder Halil noch HB werden ein Vertragsgespraech zu diesem Zeitpunkt fuehren wollen. Das wird sich am Ende der Saison entscheiden. Aber wenn er so weiter spielt wie bisher, dann wird es Vereine geben die ihm vielleicht Euro 2.5mio pro Jahr zahlen ueber 3 Jahre. Wuerden wir das anbieten? Ich glaube kaum...also lasst uns den Rest der Saison geniessen....

Sehe ich auch so und nach dem Gehype der Bild wird HB am Ende wieder der Dumme sein, weil er unseren Gehaltsrahmen nicht sprengen wollte.
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der FR-Artikel über die Tickets für die Politiker ist ja sensationell. Was eine abgehobene, weltfremde, gierige, nur auf den eigenen Vorteil bedachte Kaste. In meinem Örtchen ist bald Bürgermeisterwahl - ob ich verhaftet werde, wenn ich ins Kuvert das fülle, was ich von denen halte?

Die sollten die VIP Tickets lieber für Caritative Zwecke versteigern.

....und am besten ist die linke Socke. Heult rum, weil er noch keine bekommen hat.

Vielleicht sollten wir denen mal den Link vom Eintrachtticketing schicken. Wenn sie sich wirklich für die Eintracht interessieren, dann können die sich die Karten auch vom eigenen Geld kaufen, ansonsten braucht die in unserem Stadion kein Mensch.
#
SGERafael schrieb:
Die Blöd hat sie halt sehr unvorteilhaft fotografiert...
Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen    

Wenn sie mir genug Geld bietet, dürfte sie bleiben...  
#
Ansonsten ist es normal, dass die Hamburger mit ein einem Sieg gegen uns rechnen, zumal es für sie ein Heimspiel ist und sie in der eigenen Arena schwer zu schlagen sind.
#
ditomaSGE schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
was natürlich typisch Eintracht wäre,wenn wir HSV,VFB und Schlacke wegputzen und dann gegen Hannover oder Hertha verlieren...  

Könnte ich sehr gut mit Leben

Ich nicht!  
Die beiden Spielen sollen gefälligst auch gewonnen werden!  
#
Manchmal können einen die Politiker echt nur mit dem Kopf schütteln lassen...
fr-online schrieb:
Müller vergisst nicht zu erwähnen, dass er sich seit Monaten vergeblich um eine Karte bemüht habe. Das frühere CDU-Mitglied wettert, die Vergabemethode sei undurchsichtig: "Ich will ein transparentes Verfahren."

Hat der Typ schon mal was davon gehört, dass man sich Eintrittskarten für Eintrachtspiele, wie jeder Normalbürger, auch auf normalen Wege kaufen kann? Dummerweise müsste der Herr Politiker dafür Geld bezahlen...      
#
pipapo schrieb:
Ich will immer noch nicht auf meine jährliche Berlinwochenendeauswärtsfahrt verzichten.
Und Union wirds wohl nicht retten

Geht mir auch so. Das wäre aber auch das einzig Negative an deren Abstieg...
#
Laut Blöd haben alle einen Vertrag für die 2. Liga (mit Ausnahme der auslaufenden Verträge). Also doch nix mit Schnäppchenjagd vom "Wühltisch".
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/02/16/bei-abstieg/gehaelter-um-40-prozent-runter.html
#
Der Lügner ist nur noch ein Prozent hinter Benny. Los Leute abstimmen, nicht das dieser Penner noch unseren Benny überholt!
#
best_messi schrieb:
grossaadla schrieb:
bevor es wirklich utopisch wird ihn zu binden,sollte man wirklich jetzt versuchen nägel mit köpfen zu machen.
klar wird er einiges an gehalt verlangen.
aber man bezahlt ja auch schon keine ablöse.
handgeld wird wohl fällig sein.auch net zu knapp.
aber einen stürmer dieser klasse zu finden,der auch passt,ist net so einfach und vor allem teuer.solche leute werden nie ablösefrei sein.
geschweige denn ob sie zu uns wollen.
denke menschlich gibts da keine probs.hab noch nirgendwo gehört,das er irgendwo rüsel gemacht hat.
und wenn ama und maddin tatsächlich mal wieder fit sind,um so besser.
halil ist total flexibel.flügel,einzige spitze,doppelspitze,hinter den spitzen.
es würde einfach passen.
aber ich denke das wird hb auch wissen.ist ja fuchsiger als ein fuchs.
hb übernehmen sie!

kann ich zustimmen...
denke auch nicht,dass er nach türkei gehen wird,geschweige denn nach england.
er hat es in schalke schon schwer gehabt in die stammelf zu rücken,
dann denke ich nicht,dass er bei fener oder gala dann in der stammelf sein wird,
die durchaus größere kaliber dort stehen haben.

hier hat er einfach optimale voraussetzungen!

hoffentlich bleibt er,ist und wäre weiterhin eine echte belebung und bereicherung!!!!  

Von einem Wechsel in die Türkei hätte er auch nicht wirklich was. Gala hat ja selber kein Geld und wird nicht wirklich viel bieten können und Fener ist zu stark besetzt. Ich glaube eher, dass uns Vereine wie Wob (wenn Dzeko geht), Köln (denen ist ja kein Gehalt zu hoch und Schulden jucken die nicht wirklich) oder Stuttgart (die aktuellen Stürmer haben in dieser Saison nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie zur Zeit ordentlich in Form sind) gefährlich werden.
#
arti schrieb:
jedenfalls ist es jetzt sehr vom vorteil, dass wir bereits jetzt mit der saisonplanung fürs nächste jahr anfangen können. mit dem abstieg sollten wir wirklich nichts mehr zu tun haben...

aber: wann hatten wir letztes mal am 22. spieltag bereits den klassenerhalt de facto geschafft, und konnten uns um die neue saison kümmern?    

Vor 2 Jahren...
#
Neri schrieb:

Weiterhin würde ich die Verpflichtung eines weiteren IV begrüßen, der in den direkten Konkurrenzkampf mit Russ tritt. Zukunft von Vasi ist ja ebenfalls noch offen.
Meine Idee: von Bergen (Hertha) / Prödl (Werder)

Von Bergen? Prödl? Da können wir auch Bellaid behalten. Prödl ist einer der größten Stolperkönige Liga. Ohne den hätten wir in Bremen keine Chance gehabt. Von Bergen spielt auch nicht gerade klasse. Wenn schon ein neuer IV sein muss, dann sollte man beispielsweise um Simunek bemühen, der ein großes Talent ist, aber in Wob (warum auch immer) nicht mehr zum Einsatz kommt.
#
fb0ich schrieb:

gegen Frankfurt muss man einfach gewinnen wenn man drinnen bleiben will.

Die Eintracht spielt eine bärenstarke Saison, aber das heisst gar nichts. Hinfahren, wegputzen, da bleiben (Tolle Stadt ). [/i]
LG

Die wollen uns "wegputzen"?  Da haben sie sich ja was vorgenommen...