>

Schmidti.82

10144

#
Was für ein Freistoß!    
In so einer Situation bei der letzten Cance so eine Gurke abzuliefern, ist echt unglaublich.
#
Wuschelblubb schrieb:

Beck halte ich auch weiterhin gnadenlos unterschätzt. In ital. Medien wird nicht umsonst immer wieder von einem großen Interesse von Juventus Turin und anderen großen Clubs aus Italien berichtet. Wenn der heute auf dem Markt wäre, würde er sofort bei einem größeren europäischen Club unterkommen, weil er in der Realität nun mal exakt das Gegenteil dessen ist, was ihm hier im Forum gerne angedichtet wird.

Es wohl eher so aus, dass Beck, vor allem in den Medien gnadenlos überschätzt wird. Was an dem Interesse der großen Klubs wirklich dran ist, weiß auch niemand. Außerdem ist das nur ein bedingter Qualitätsindikator. David Odonkor wurde damals auch von einer spanischen Spitzenmannschaft verpflichtet...
Gegen Castro hätte er unter rein leistungsbezogenen Gesichtspunkten jedenfalls keine Chance, aber danach geht es in unserer Nationalmannschaft nicht wirklich. Was in dieser Saison gegen eine Nominierung von Ochs sprechen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Zumal er nun auch noch das Flanken gelernt hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

@ Dortmund

Die haben in Rekordzeit eine riesen Menge an Schulden abgebaut und den Rest so umgeschuldet, dass sie ohne Druck langfrstig abbezhalen können. Auf das Tagesgeschäft hat das kaum noch einen Einfluss.

Da lagst du ja mal voll daneben. Laut RTL Text (Seite 217) drückten den BVB zum Jahresende 163, 7 Millionen € Schulden...  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Nur im Tausch mit Ama und Fenin    

Die tauschen wir doch schon gegen Allagui und Jendrisek...
#
Fabi schrieb:
eurosport.yahoo.com schrieb:
Oka Nikolov konnte 77.1% aller Schüsse auf sein Tor parieren, die zweitbeste Quote aller Bundesliga-Keeper mit mindestens sechs Einsätzen. Nur Bayerns Jörg Butt (81.5%) hatte eine bessere Quote.

interessant ...  

Finde ich nicht. Da ja nicht beschrieben wird, was er für Bälle halten muss. Wenn ein Torwart hinter einer guten Abwehr steht und diese nur Schüsse aus 30 Metern zulässt, hält dieser nun mal mehr Bälle, als einer bei dem ständig die Stürmer alleine vor der Kiste auftauchen. (Soll keine Nikolovkritik sein, sondern nur Kritik an dieser Statistik)
#
Die haben nen Lauf und das sie sich als Favorit sehen, ist doch verständlich. Wer aus den letzten 7 Spielen 18 Punkte holt und nur von "Van the Man" besiegt wurde, ist nun mal gegen uns Favorit, auch wenn wir ihnen das Leben ziemlich schwer machen wollen.
#
Sieht ein bisschen aus, wie das von den Bonbonwerfern...
#
Wie sieht denn das aus? Ein Stadion, dass bald einen dritten, aber keinen 2. Rang hat?
Was wird aus den Achterbahnsitzen unterm Stadiondach?
#
SGE_Fieber schrieb:
Also mal jetzt an alle die denken man ist oberschlau:

1.) Ich spiele gar kein FM
2.) Letzte Saison mag er noch so stark gewesen sein, doch ob er wieder so wird wie vorher? Ich bezweifel es!
Also verkaufen wir Amanatidis gleich mit, seine Verletztengeschichte ist schlimmer und er ist auch schon älter.
3.) Er hatte auch viele gute Chanen vergeben, mit Fallsucht etc.
Zeig mir einen Spieler der keine Chancen vergibt. Das mit der Fallsucht kann man auch vielen Stürmern unterstellen.
4.) Es war ja nur ein Vorschlag, alle die jetzt so tun als würden sie die Oberweisen im Fußball sein sollten dann versuchen mal Cheftrainer zu werden.
Da muss man kein Oberweise sein, um zu merken, dass deine Idee Schwachsinn ist. Da reicht ein Funken Ahnung vom Fussball.

Zudem sind wie gesagt Allagui und Jendrisek aus meiner Sicht einfach stärker mit Stürmerqualitäten ausgestattet wie Fenin. Auch wenn er ein großeß Talent sein sollte, irgendwann wird auch er die Eintracht verlassen, nämlich dann wenn er wieder so groß aufspielen sollte.
1. Hast du ne Glaskugel zu hause?
2. Wenn er bereits groß aufgespielt hat, warum willst du ihn verkaufen?

Da wünsche ich mir lieber Vereinstreue Spieler wie es die anderen zwei Vorgeschlagene Spieler sind  :neutral-face  
Wie soll ein Spieler zu uns wechseln, die Vereinstreu sind?
#
Hammersbald schrieb:
Ich glaube, Funkel ist nicht sehr unglücklich, dass die Hertha die Segel in der Euro-League gestrichen hat. So kann man sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine 0:4 Klatsche in Funkels Sinne ist. Er legt doch so viel Wert darauf, dass seine Schützlinge in schweren Phasen keine hohen Niederlagen kassieren und damit psychologisch geschädigt werden...
#
Riedadler schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Sagt mir mal erlich: Was hat Martin Fenin bisher geleistet?  

Ganz ehrlich: Martin Fenin war in der vergangenen Saison unser Topscorer (16 Scorerpunkte aus 31 Spielen). Sollte man echt schleunigst verkaufen, ach was verschenken!

Hör auf mit Fakten, du willst hier jemanden überzeugen, der unseren Topscorer der letzten Saison gegen einen 2.Ligastürmer tauschen will. Mehr muss man darüber nicht sagen...  
#
Bei so einem Schwachsinnsvorschlag verkaufen wir doch am besten den Threadersteller! Aber da müsste man bestimmt draufzahlen...
#
Typisch Bild! Die drehen sich immer mit dem Wind!
Verlieren wir mal wieder 4 Spiele am Stück, ist Skibbe wieder der Depp und hat aus seinen früheren Fehlern nichts gelernt.
Solche Artikel braucht kein Mensch.
#
WurstBlinker schrieb:
gude1987 schrieb:
Und er war gerade mal 17 sekunden eingewechselt !!!!!!!!!!

da könn wir den net bezahle  

Rechnet das mal auf 90 Minuten hoch...
Unbezahlbar!!!
#
tobago schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Solange du nicht an der Messung zur Einschaltquote teilnimmst, ist es völlig irrelevant, ob du einschaltest oder nicht, da es eh nicht gemessen wird.

Ach  

Da die gemessenen Zuschauer angeblich dem genauen und errechneten Durchschnitt aller Zuschauer darstellen (ich betone mal angeblich), wird sich das natürlich auch dort niederschlagen.

Allerdings keine ich niemanden der dabei mitmacht und ich kenne wirklich viele Menschen. Daher wirst Du am Ende Recht behalten und es schlägt sich doch nicht nieder, weil die Testpersonen alle Bayernfans sind

tobago

wikipedia schrieb:
Diese ausgewählte Gruppe ist die Panelgruppe, sie umfasst üblicherweise zwischen 2.000 und 6.000 Personen.

Ist eh unverständlich wie man von 2.000-6.000 Menschen auf 80.000.000 schließen kann. Wenn die Leute im Großraum München wohnen, würde einiges klarer sein...
#
tobago schrieb:
Warum regt sich überhaupt noch jemand darüber auf? Gerade die Sendungen wie Doppelpass hängen direkt an der Werbung. Sinkt die Zuschauerquote ist die Sendung schneller abgeschafft als es Wontorra lieb ist. Solange aber noch jeder zweite Fussballfan deutschlandweit trotzdem einschaltet  obwohl er weiß, das ihn dreiviertel der Sendung nicht interessiert, wird es immer so weitergehen mit dem BayernTV.

tobago

Solange du nicht an der Messung zur Einschaltquote teilnimmst, ist es völlig irrelevant, ob du einschaltest oder nicht, da es eh nicht gemessen wird.
#
fromgg schrieb:
Da ist ja auch kein Eisen drin,das man hätt klauen können.
Wenn die den heutzutage bauen wollten,kämen die nicht höher als 15m.

Das Eisen haben die Kölner bestimmt geklaut, um Poldi zu finanzieren...
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.

Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!

da fällt der aber sofort auf, mit allen Zähnen im Mund und nem geregelten Einkommen

danach hätte er aber nur noch sein geregeltes Einkommen...
#
DeWalli schrieb:
Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht.

Dem Gönne ich nen Stehplatz in der Schalkekurve!!!
#
FredSchaub schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
http://20.media.tumblr.com/R75Z68JtvkflckkkmD9cmPIDo1_500.jpg
da fehlen mir einfach die Worte...        

ist es das, was ich denke, dass es ist, mit dem die da spielen?

Ich vermute schon. Welches kranke Hirn lässt sich so etwas einfallen?