Schmidti.82
10144
#
Schmidti.82
Die Israelis holen sich nur die Elite der deutschen Trainer. Erst holt sich Maccabi Netanya unsern Loddar und jetzt wollen die Klinsi als Nationaltrainer. Die haben aber auch ein Händchen...
Exil-Adler-NRW schrieb:Schmidti.82 schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
Auf jeden Fall setzt sich Selim ganz schön für seinen Landsmann ein :
"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."
Teber ist Deutscher und hat sogar für die deutsche U21 gespielt. Altintop ist hingegen Türke. Also sind es keine Landsleute. (Auch wenn Teber türkischer Abstammung ist)
Wobei Altintop wenn er gewollt hätte auch deutsche U 21 hätte spielen können. Hat er eigentlich ne doppelte Staatsbürgerschaft? Hat ja nie außerhalb Deutschlands gewohnt.
Laut Transfermarkt.de: ja
pokalsieger2006 schrieb:Schmidti.82 schrieb:pokalsieger2006 schrieb:
"Er (Altintop) hat überragend gespielt und viele Chancen herausgearbeitet. Wenn ich bei Eintracht an der Macht wäre, würde ich jetzt schon alles daran setzen, ihn zu halten. Damit ihn im Sommer kein anderer wegholt."
Teber ist Deutscher und hat sogar für die deutsche U21 gespielt. Altintop ist hingegen Türke. Also sind es keine Landsleute. (Auch wenn Teber türkischer Abstammung ist)
###klugscheisser###
aber zumindest vom temperament dürfte es hinhauen
Diese elementaren Fakten, musste ich dem Forum einfach mitteilen.
Eigentlich haben wir ein riesen Glück, dass wir ausgerechnet in der Saison, in der so viele Verträge auslaufen und wir einen Kaderumbruch vornehmen können, nichts mit dem Abstieg zu tun haben und eigentlich frühzeitig mit der Kaderplanung beginnen können, da man ja weiß wo man in der nächsten Saison spielt. Hoffentlich wird dies auch genutzt und es werden frühzeitig die "Rosinen" auf dem Markt gepickt.
Verlängern würde ich mit :
- Nikolov
- Spycher
Abgeben würde ich:
- Pröll
- Zimmermann
- Toski
- Heller
- Liberopoulos (seine Zeit scheint leider vorbei)
- Tsoumo (scheint den Durchbruch leider nicht zu schaffen, außerdem haben wir mit Alvarez und Tosun 2 weitere Sturmtalente)
- Bellaid (falls man irgendwie eine Ablöse kassiert)
- Steinhöfer (hat bei Skibbe richtig schlechte Karten)
- Petkovic (falls ihn jemand haben will)
- Krük
Abwarten muss man noch bei
- Altintop
- Clark
Verlängern würde ich mit :
- Nikolov
- Spycher
Abgeben würde ich:
- Pröll
- Zimmermann
- Toski
- Heller
- Liberopoulos (seine Zeit scheint leider vorbei)
- Tsoumo (scheint den Durchbruch leider nicht zu schaffen, außerdem haben wir mit Alvarez und Tosun 2 weitere Sturmtalente)
- Bellaid (falls man irgendwie eine Ablöse kassiert)
- Steinhöfer (hat bei Skibbe richtig schlechte Karten)
- Petkovic (falls ihn jemand haben will)
- Krük
Abwarten muss man noch bei
- Altintop
- Clark
pokalsieger2006 schrieb:
Nuriel schrieb:riwwelkuche schrieb:
http://3.bp.blogspot.com/_nLt4LniJXEk/S2k5jd2-BAI/AAAAAAAAA2w/IAk-bP_jPms/s1600/wpaugsburg.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/5535/antifc.jpg
muhahahahahahaha
Wie geil!!!
stormfather3001 schrieb:
Houston , wir haben ein Problem
Apollo11 ist zwar weggeflogen, aber anscheinend bis heute noch nicht gelandet. Ich lese als von Klinsi, Klinsis Assistent usw.
Kann es sein, das er in der 4. Dimension verschwunden ist?
Ich glaub eher, dass er sich gestern auf der Hinfahrt zu seinen Schalkern nach Osnabrück zusammen mit Gregor zu oft dieses Lied angehört hat. http://www.youtube.com/watch?v=VK9GdhsYdrM
Danach kann man schon mal so ein wirres Zeug schreiben.
Wo ist denn überhaupt Kosimo unsere Forumsziege? der schreibt doch immer so schön, wie der FC bald Europa erobert.
Enkheimer_Adler schrieb:deniz-sge-1993 schrieb:
Wir werden eh fünfter
Wir werden dritter und nicht fünfter. Der "deniz-sge-1993" hat ja mal gar keine Ahnung. ,-)
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass sie bei Pirmin bloß nichts überstürzen. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn er am Donnerstag schon auflaufen würde, selbst eingewechselt...
Was ist am Donnerstag? Wir spielen doch erst Sonntag.
Tomasch schrieb:
http://www.fc-forum.net/showthread.php?704-Der-Rote-Abend-von-Augsburg-alles-legal
Wo ist der Popcornsmiley? Hab erst eine Seite durch, aber das ist ja ganz großes Kino. Eigentlich müssten die fürs Lesen Geld nehmen.
Tomasch schrieb:
Objektiv eine merkwürdige Entscheidung, aber dass man bei den Ziegenschändern nicht objektiv sein kann, finde ich absolut in Ordnung.
Richtig so! Das wird die nachträgliche Bestrafung sein, für Ümits kaputtes Gesicht!!!
Klasse!!! Hoffentlich wiederholt das Bröndbyhinspiel nochmal!!!
Ob die auch nen Commerzbank Sportplatz im Wald haben?
EvilRabbit schrieb:Hubert_Cumberdale schrieb:EvilRabbit schrieb:
So halb zum Thema: FC Augsburg: Der Aufstiegskandidat, den keiner will
Bei Hoffenheim kam sowas irgendwie nich, ich liebe diesen Lobbykram
Nicht das mir Augsburg irgendwas bedeuten würde, aber der Artikel ist schon arg einseitig... Ich find neben Michi Thurk ist z.B. Ibrahima Traoré einer der Leistungsträger der Augsburger. Der ist meines Wissens irgendwas Anfang 20 - also nichts mit abgehalftertem Ex-Bundesligastar vom alten Eisen. Dann finde ich einen Heimschnitt von 16.000 gar nicht soooo schlecht. Gut, die 200 Auswärtsfans sind schon bitter. Nach längerer Abstinenz vom Profifußball muss sich halt erstmal wieder was aufbauen...
Wie gesagt, purer Lobbyismus. Bei Hoppenheim wurde man gleich mit Dreck beschmissen, wenn man sowas veröffentlicht hat. Da haben selbst Hopps "Ich kauf mir einen Auswärtsmob"-Aktionen noch in einigen Medien positiven Anklang gefunden, solche Haus- und Hofschreiber wird Augsburg nie haben - und das finde ich irgendwie sympathisch.
Sehe ich auch so. Bei Hopp€nh€im haben alle gejubelt, obwohl die gleich mal gar keine Fans und Tradition haben. Da habe ich lieber sowas wie Augsburg, als das Statussymbol von Hopp in der 1. Liga.
municadler schrieb:ditomaSGE schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber vor 2 Jahren hatten wir nach dem 21. Spieltag schon einen Punkt mehr und waren 5 Punkte vor der Pflicht.
Eigentlich standen wir damals zu diesem Zeitpunkt noch viel besser da als heute.
Klick hier für den Thread vom 21. Spieltag vor 2 Jahren
In der match-to-match Statistik würde mich daher mittlerweile mehr der Vergleich zur Saison 2007/2008 interessieren als der Vergleich mit letzter Saison.
Leider habe ich aber zur Erstellung keine Zeit.
Allerdings hatten wir da noch einen Trainer, der sagte wir gehören da nicht hin..
Es folgte eine Katastrophenserie die Ihres gleichen sucht.
Es würden in den verbleibenden spielen ein paar Pünktchen reichen, um das Ergebniss von damals zu toppen. Bin gegen zu grosse Euphorie - aber das werden wir locker schaffen.. ,-)
Du suchst eine Katastrophenserie, die mit der unseren von damals vergleichbar ist? Schau mal nach Berlin.
Friedhelm Funkel hat aus den letzten 56 Bundesligaspielen sagenhafte 45 Punkte geholt. Das entspricht einem Schnitt von 0,8 Punkten pro Spiel. Das macht 27 Punkte pro Saison.
Was passiert, wenn Bayern die CL & Pokal im Finale gegen Schalke (wird Vizemeister) gewinnt und gleichzeitig nur 6. in der Liga wird? (Mir geht es nur um die theoretische Betrachtungsweise)
Hört doch mal bitte auf, jedem der mal daneben gelegen hat oder nicht eurer Meinung ist, die Ahnung von Fussball abzusprechen.
SGEgrauser schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Lasst die Jungs doch mal die Leistung über ein paar Monate halten, dann kann man über solche Themen reden.
richtig..da liegt nämlich der hund begraben.
Eintrachtspieler müsen diese leistungen über monate bringen zur evtl.berufung.
Spieler anderer Vereine nur über 3-4 Spieltage
Mein Zitat ist fast 2 Jahre alt, dass kann man in diesem Zusammenhang schlecht posten.
Da war an die Nominierungen von Beck, Weis, Compper, Träsch,... noch nicht zu denken...
Kilm77 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tebers Noten:
FNP: Stark (2)
FR: So lala (4)
Sportal: 3,5
Kicker: 4,0
Durchschnitt: 3,38
68 Benotungen des Forums: Schlechteste Note 4,50
Durchschnitt: 3,11
Kilm77: 5-
danke fürs durchzaehlen. BTW die schlechteste note ist ne 5 MINUS von MIR
get a life