>

Schmidti.82

10144

#
team-adler schrieb:
Wofür genau wird eigentlich der Bierhoff benötigt?

Termine legen, Freundschaftsspiele arrangieren, Werbepartner finden???

Ich weiß i-wie nicht, wofür der soviel Kohle will  

Die brauchen einen, den man vor die Kamera stellen kann. Da Löw weder gut aussieht, noch hochdeutsch kann, muss sich sich Bierhoff vor die Kameras stellen. Ne reine Marketingsache. (Vermute ich mal  ,-) )
#
etienneone schrieb:
Wenn es zwei Spiele gibt, bei denen ich in jeder Saison auf 0 Pkt Tippe, dann ist es das Auswärtsspiel beim BVB und bei den Bayern.
So wirds auch diesmal kommen.

Sehr gewagter Tipp...      
#
Spartacus schrieb:
Apollo11 schrieb:
Tja eben noch von Sparmann und dem RMV mit Steuergeldern vor der Regionalliga gerettet, dann mit 200 Mio Euro Steuergeldern ein Stadion hingestellt bekommen und dann gegen Schalke die dicke Lippe riskieren die ihr Stadion selbst gebaut haben. Das ist das geniale bei der Eintracht  

Und für das Stadion 8 oder 9 Mios Miete im Jahr bezahelen. Ist schließlich nicht geschenkt.

psssssst... Du darfst den Leuten doch nicht die Illusion nehmen, dass wir das Stadion geschenkt bekommen... [Flüstermodus aus]
#
Eintracht23 schrieb:
Habe irgendwie zu viele Stürmer die Punkten. Klingt komisch aber ist was dran

Kießling,Farfan,Müller,Derdyok und auch Großkreutz.
Den Kroos habe ich wie viele anderen auch gekauft. Warte jetzt noch auf Ze Roberto.

In de Abwehr habe ich mit Träsch, van Buyten, Badstuber und Ochs auch meine Reihe gefunden.

Alles in allem ein guter Rückrundenstart für mich    

Überragende Truppe!!!  
#
Geht mir ähnlich. Meine Neuzugänge Kroos  & Farfan holen mir die Punkte. Dazu haben mir Chris und Ochs ordentlich Punkte in der RR geholt. Wenn Schwegler  Ze Roberto fit sind, Obasi vom Afrika Cup zurück ist und Barrios (kann noch einen Spieltag warten) & Özil wieder in Vorrundenform kommen, gehts richtig los.
Zumal Träsch und Dante immer besser werden.
Für die RR bin ich optimistisch, nachdem ich in der Hinrunde voll abgeschissen habe. (Platz 51   aber jetzt schon auf Paltz 33 geklettert    )
#
IwweroerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
Boulogne hat mit einem 5-4-1 sehr, sehr defensiv gespielt. Bellaid spielte 90 Minuten in der Innenverteidigung. Ordentliche Partie, aber er braucht noch ein, zwei Spiele um sich von Liga 2 auf Liga 1 umzustellen.

War ne Menge Glück dabei. Wenn Bordeaux 1 Mal trifft, geht das Spiel wahrscheinlich mit 3 oder 4 Toren Unterschied zu Ende.

Durchaus Parallelen zu unserem Spiel in München...

Wenn Bordeaux 1x trifft, gehts mit einem Tor Unterschied zu Ende    

Es sei denn man hat einen Marco Russ, da kann das auch anders aussehen...
#
ThorstenH schrieb:
guckguck_sge schrieb:
Wenn das stimmt http://www.transfermarkt.de/de/news/35786/magath-verteidigt-einkaufspolitik-sind-im-plus.html

Dann würden die für neue Spieler ca. 1,25 Millionen p.a Gehalt bezahlen... ist zwar jetzt niemand dabei den ich mir bei der sge vorstellen könnte, aber man sieht auch mal wieder... Spieler gibt es genug!!!

...oh Schalke hat keine Scoutingabteilung mehr.    
Der Magath ist echt ein Alleskönner.  

Er gibt Vereine, da reicht das Kicker Sonderheft aus, um zu scouten...      
#
schwarze Füße, gelbe Zähne BVB,....
Ist doch klar, dass sie nach ihrem Lauf, den sie in den letzten Wochen hatten, von einem Heimsieg gegen uns ausgehen, ist doch völlig normal. Vielleicht schaffen wir es ja denen ins DAB zu pinkeln und nehmen von dort was mit.
#
Unser Gesundheitssystem hinkt in meinen Augen auf der Ausgabenseite und nicht auf der Einnahmeseite.
Neben dem schon angesprochenen Bürokratiemonster, gibt es noch weitere schwere Fehler in unserem System.
Die gesetzlichen Krankenkassen dienen ja unfreiwillig auch als Art Auffangbecken für diejenigen, die in der PKV nicht genommen werden.
Jeder Arzt verdient um so mehr Geld, ja intensiver er seine Patienten behandelt. Ich will nicht wissen wie viele Patienten deswegen unnötig Termine und Präperate vom Arzt verschrieben bekommen.
So lange bespielsweise Krankenhausmanager den gleichen Job haben, wie ein Hotelmanger, nämlich für maximale Bettenauslastung zu sorgen, wird sich an unserem teuren Gesundheitssystem wenig ändern.
Dazu kommen weitere Katastrophen wie beispielsweise die Abzocke der Pharmaindustrie. (Stichwort: Reimporte   )
#
bernie schrieb:
Gregor04 schrieb:
Jugger schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Wer zahlt am Montasende die Gehälter??

Die Gelsenkirchener Gesellschaft für Energie und Wirtschaft (GEW). Und damit der Steuerzahler.  

Ja und bei euch Fraport. Und damit die Steuerzahler. Erst selber die Steuerzahler erleichtern und dann mit denn Finger auf andere Zeigen.

nur mal zur Info Gregor. Fraport ist eine im MDAX börsennotierte AG.
Die GEW auch?

Als ob der Schalker was mit mit den Begriffen "MDAX", "Börse" oder "AG" anfangen kann.   Der kennt nur seinen Getränkemarkt und das wars...
#
Neues aus der Fr-online:
fr-online schrieb:
Martin Fenin, das ist der Plan, soll nächste Woche wieder in Frankfurt mit dem Aufbautraining beginnen. Doch sicher scheint das nicht, er hat immer noch Schmerzen an den zweimal operierten Leisten.

#
Wunsch:
---------------Nikolov------------
Jung-----Franz------Russ----Spycher
-------Chris----------Teber-----------
Ochs----------------------------Köhler
----------Meier-------------------------
---------------Altintop------------------

Vermutung/ Befürchtung:

----------------Nikolov-------------------
Franz------Russ-------Chris-----Spycher
-----------------Teber---------------------
--------Ochs-------------Köhler-----------
----------------Meier-----------------------
------Liberopoulus------Altintop----------

Tipp:Wir bekommen mächtig auf die Lichter 0:3 oder 0:4
#
propain schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Ganz einfach:

Die DVD kaufen ist falsch.
Die DVD nicht kaufen ist auch falsch.

Da kann sich jeder sein falsches aussuchen.

Ich bin für runterhandeln,  dann die Steuersünder zur Kasse bitten .  

Ich bin dafür die DVD "kaufen" und den Verkäufer festnehmen wegen Mitwisserschaft bei mehrfacher Steuerhinterziehung.  

Ich würde den Verkäufer und Komplizen nicht festnehmen, sondern anstellen, um weitere schwarze Schafe zu jagen. (natürlich dürfte das nicht öffentlich bekannt werden) Ob man nun einen Kriminellen mehr oder weniger hat, der für den Staat arbeitet, macht auch nicht mehr den großen Unterschied...
#
Italia22 schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Welcher Verein hat denn keine Verletzten?

Gegenfrage

Welcher Verein hat so viele verletzte und so oft verletzungspech??

Viel interessanter ist die Frage, welchen Status die Verletzten innerhalb der Mannschaft haben.
Es ist ja nicht so das sich Toski, Heller, Petkovic oder Zimmermann verletzen, sondern 6 absolute Stammspieler wie: Amanatidis, Korkmaz, Schwegler, Fenin, Bajramovic und Vasoski und alle trifft/ traf es langfristig. Clark wäre die nächste Alternative zu Schwegler/Bajramovic gewesen. Den Ausfall von Tosun kann man sportlich verkraften. Zudem sollte man Preuß nicht vergessen, den man durchaus in unsere Verletztenstatistik mit aufnehmen sollte...
#
Unfassbar!!!    
Andere Vereine haben gar keine Verletzten und bei uns gehen die Spieler reihenweise kaputt!!!
#
Hatte mal irgendwo gelesen/ gehört, dass Tremmel auf die Insel möchte und von dort auch Anfragen hat. Also wird der sich bestimmt nicht bei uns auf die Bank setzen.
#
Ich bin für den Kauf! Man unterstützt zwar 1 schwarzes Schaf, aber wenn man dafür mehrere 100 schwarze Schafe erwischen kann, muss man das halt alles im Verhältnis sehen. Von der finanzielle Seite will ich gar nicht erst sprechen. Das wäre mal eine Investition, die sich auszahlen würde.  
#
womeninblack schrieb:

Und dann hätte ich eine Bitte an den Frederöffner: wie wäre es gewesen zu schreiben: Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels?
Dann hätte dann jeder, auch ich, gewusst um was es geht...

Wenn der Thread heißt: "Olaf Thon wird Trainer beim 5. Ligisten Huels", dann klickt doch keiner mehr drauf. Der Threaderöffner hat scheinbar von der Blöd gelernt, wie man interessante Überschriften macht.    
#
big_eagle_81 schrieb:
.hoffentlich kann der verein in der zukunft auch mal spieler verpflichten wo man weiß das die quallität stimmt.(will den altintop jetzt nicht schlecht reden)

Haben wir doch schon vor der Saison gemacht. Oder dachtest du, dass Maik Franz ein Blinder ist? Spieler zu verpflichten, die garantiert die Qualität heben, können wir uns nun mal schwer leisten oder man muss Glück haben und einen Typen wie Maik Franz verpflichten.
#
HechtMarc schrieb:
Ich sage mal unsere ganze Mannschaft wird von der Schirischaft ziemlich benachteiligt. Da fällt einer allein nicht allzu ins Gewicht. Von denen pfeift keiner "für uns".

Oder???

Gegen Bremen hatten wir nicht unbedingt Pech mit den Schiedsrichtern...
Was ich nur mies finde, ist dass gegen unsere Spieler wie wild geholzt wird, ohne das vom Gegner mal einer vom Platz fliegt. Ich denke da an Ibertsberger, Wolf und Tosic gegen Korkmaz (2x) und Schwegler.