>

Schmidti.82

10144

#
Aabeemick schrieb:
nordic_eagle schrieb:
manu666 schrieb:

Desweiteren kann ich mich irgendwie erinnern das wir 96 den EM-Titel, in England   , geholt haben (10Jahre vor 06).

Eben.    Aber dann 10 Jahre nix geholt. Und teilweise wirlich ganz schlimm gespielt.

Hab' auch eigentlich keinen Bock Löw und Bierhoff hier zu verteidigen, dafür sind sie mir zu sehr egal, aber Gegner wie Argentinien oder  Portugal hat die deutsche Nationalmannschaft in der Zeit zwischen 1996 und 2006 glaube ich nicht geschlagen. Aber was soll's...

Fakt ist aber auch, dass Löw mittlerweile aus einem viel größeren Pool an guten Fußballern auswählen kann als in dem Jahrzehnt zuvor. Jogi erntet die Früchte der verbesserten Nachwuchsarbeit seit dem Jahr 2000. Man muss sich nur mal ansehen, mit welcher Truppe Völler und Skibbe 2002 und 2004 noch ein Turnier bestreiten mußten. Da liegen Welten dazwischen.

Stimmt, wenn man bedenkt, dass Stürmer wie Janker, Rink und Brdaric da mitspielen durften, zeigt wie schwer es die Trainer hatten.
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...

Das stimmt ja nun nicht. "Klasse" ist erstmal ein wahlloser Begriff, der sich nicht unbedingt auf die deutschen Spielklassen beziehen muss.
Der kann völlig individuell dargestellt werden.

Also wenn ich schreibe "Amanatidis ist 10 Klassen besser als Altinitop", könnte ich diesen Unsinn damit rechtfertigen, weil Klasse ein wahloser Begriff ist? Sehe ich nicht so...
#
best_messi schrieb:
Tala schrieb:
best_messi schrieb:
was da dran falsch???

Libero spielt seit Jahren im Profigeschäft und hat entsprechende Erfahrungen & Qualitäten.

Spieler mit 2-3 Klassen spielt meiner Meinung nach bei ganz anderen Vereinen.

Nix gegen Hamil. Er hat gestern seinen Wert gezeigt und passt ins System, aber erstmal die Rückrunde durchlaufen lassen bevor man Ihn hier nun zum Weltfussballer erhebt.

versteh nicht wie ihr euch immer eure eigene Meinung bildet,hab nicht behauptet,halil sei ein weltfußballer und hab auch dies bezüglich kein Vergleich gezogen,sondern nur den direkten Vergleich zwischen den beide und hat halil meilenweit die Nase vorn,das is ein Fakt und wer das nicht sieht,dann sorry!da hat man einfach keine Ahnung von fußball

Deiner Meinung nach besitzt Liberropoulos also die Klasse eines 3.Liga- oder 4.Ligastürmers, da er ja 2-3 Klassen schlechter ist als Altintop, der ja ein ordentlicher 1.Ligastürmer ist. Daran sieht man wer wirklich keine Ahnung vom Fussball hat...
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Sieben Mal in Folge nicht gewonnen.
So eine Serie ist ausbaufähig! ,-)

In Oxxebach stinkt alles.

War auch geil als gestern der Stadionsprecher vor dem Spiel das Ergebniss von OFX - BVB II (1:2) verkündet hat und das ganze Stadion gejubelt hat...
#
IncredibleJ schrieb:
Wann konnten wir denn eigentlich das letzte mal einen 2:1 Rückstand noch zu einem Sieg drehen?

In Cottbus haben wir letztes Jahr sogar nach einem 0:2 noch 3:2 gewonnen...
#
Afrigaaner schrieb:
[

Du schreibst es aber vollkommen richtig. Vielleicht technisch sogar besser als Ama.

Technisch ist er auf jeden Fall besser als Ama. Ama ist ein Kämpfer und Leader und hat einen wahnsinnigen Instikt.
#
Aqualon schrieb:
manu666 schrieb:
ja ja...jetzt müssen die verletzten herhalten.

als ob es bei uns besser aussehen würde    

Wir haben immerhin auf jeder Position nen dafür geeigneten gehabt. Bei Dortmund gestern waren das 4 Abwehrspieler und 6 Offensive. Da fehlte das komplette defensive Mittelfeld und das war auch unser Glück.

Bei uns fehlen mit Schwegler, Bajramovic, Clark und Preuß auch 4 def. Mittelfeldspieler. Skibbe hat dafür seinen besten IV und einen ZM ins DM gestellt.
Hätte Klopp Hummels und Sahin im DM aufgeboten und Santana in der Abwehr aufgestellt, wäre es für uns auch deutlich schwerer geworden. Also brauchen die sich nicht beschweren, das ist die identische Situation, nur unser Trainer hat sie besser gelöst. Bei uns fehlen aber noch die 2 besten Stürmer (Ama, Fenin), will nicht wissen wie Dortmund ohne Barrios und Zidan spielen würde...
#
ThorstenH schrieb:
Löw ist ab Sommer zu haben....  

Unwahrscheinliche Konstellation.  ,-)
Der will aber 3 Mio. pro Jahr und Möller müsste sich mit Bierhoff den Job teilen...
#
DeWalli schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn köhler so weiterspielt, haben wir im linken mittelfeld ein luxusproblem.

gibt schlimmeres.

Soll mir recht sein, wenn der eine schwächelt darf der andere ran.

So lautet das bei anderen Teams. Bei heißt es, wenn der eine verletzt ist, muss der andere ran.  
Ansonsten war es gestern eine richtig starke Leistung von Köhler!!!  
#
edmund schrieb:
Funkel geht zum OFC, spielt dann Relegation gegen die Bornheimer. Hätte das was?  ,-)

Nein hätte es nicht. Das hätte Funkel nicht verdient, denn er hat bei uns gute Arbeit geleistet.  Funkel in Oxxenbach...  
#
Saphy schrieb:
.... denn sie haben viele interessante Spieler, ich denke da vor allem an:

- Koné
- Ya Konan
- Schlaudraff
- Forssell
- Stajner
- Rosenthal
- Elson
- Krzyonowek
- Bruggink
- Lala
- Andreasen
- Haggui
- Djakpa
- Cherundolo
- Eggimann
- Durica
- Rausch

Alles nicht uninteressante Spieler und bei Ausstiegsklauseln könnte man zugreifen....

Die Einzigen interessanten sind in meinen Augen Ya Konan und Rausch. Koné dürfte zu teuer sein, wenn es um die Ablöse geht. Den Rest können sie behalten!
#
Skibbe
Was der aus der Mannschaft gemacht hat, ist nur schwer zu glauben. Letzes Jahr haben wir uns abschlachten lassen und heute haben wir voll dagegen gehalten und spielerisch überzeugt.
Ansonsten fand ich Köhler richtig stark!
#
frankfurterrob schrieb:
Bin eben vom Stadion gekommen und hatte i-wie das gefühl, dass er eher für uns als für die anderen gepfiffen hat..
find ich aber gut      

Fand nicht, dass er für uns gepfiffen hat. Besonders der blinde Opa an der Außenlinie vor unserem Block hat mich fast zur Weißglut gebracht. Erst die Aktion, wo er es sogar geschafft hat, dass Spycher sich ne Meckerkarte abholt und dann die Aktion wo der Dortmunder Ochs klar vor seinen Augen umreißt, die er nicht gesehen hat. Ansonsten hat Stark richtig stark gepfiffen.
#
EvilRabbit schrieb:
Apollo11 schrieb:
Zecken und Klopp geputzt, Schalke geholfen. Super!!!

Auch wenn du sonst Recht hast, was ist daran super Schalke zu helfen?

Das frage ich mich allerdings auch.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bremen-Hoffenheim
Bayern-Fürth
Augsburg-Köln
Osnabrück-Schalke

Ich hoffe, dass die fett hervorgehobenen Teams weiterkommen. Und dann bitte ein DFB-Pokalfinale Bayern - Schalke.
Damit kommt dann der 6. der Tabelle in den internationalen Wettbewerb. Und nein es geht mir dabei nicht um uns, sondern nur darum, dass am Ende nicht Köln & co durch Europa fahren.

#
Grade nach hause gekommen und es war ein sensationelles Spiel!!! Super Kampf von unserer Mannschaft und klasse Support von uns. Meine Stimme ist im Eimer. Mein "Held" des Tages war aber der Typ, der auf die Treppe im 61er gekotzt hat und massenhaft Leute durchgelaufen sind...   Aber naja, egal, was war eigentlich am Busparkplatz los? Wie geht es dem Typen, der Pfefferspray in Auge bekommen, hat? Der sah ja nicht gut aus...
#
6:3 schrieb:
JaNik schrieb:
Untermenschen???

Hat den Müll wirklich jemand von uns geschrieben?
genau das frage ich mich auch grade.
im stadion letzte woche hab ich nix davon gesehen/gelesen.

wen wir sowas gedruckt haben sollten, würde ich mich zutiefst dafür schämen.

sollte das jedoch nicht stimmen, sollte die eintracht (vielleicht die fufa?) überlegen, eine anzeige gegen den domaininahber von schwarzgelb.de (Arne Kazperowski) zu stellen. denn solche aussagen würden dann definitiv ein massive diffamierung der eintracht fans und damit indirekt auch unseres vereins darstellen.

aosizal ist für sowas gar kein ausdruck. egal ob fall a oder fall b zutrifft...

Sehe ich zu 100% auch so!
#
marki01 schrieb:
Fakt ist:

Der Eintracht fehlt ein Verantwortlicher der Kontakt zu Spielervermittler hält und da ist HB fehl am Platze, da er ja jede Situation nutzt um auf diesen herumzuhacken, das ist der Grund warum vielel Spieler nicht zu uns kommen.
Da es keine Verahndlungen gibt, weil HB bestimmt sagt der ist vom dem Vermittler oh nein mit dem setzt ich mich nicht an den Schreibtisch...

Wenn das alles "Fakt" ist wird es dir bestimmt auch nicht schwer fallen, diesen Unsinn mit wirklichen "Fakten" und Quellen zu belegen...
#
Schranz76 schrieb:
propain schrieb:
Das ihm das Geld zusteht steht ausser Frage, aber das ändert nichts an der Tatsache das er die Daten unrechtmäsig erworben hat.  

So ist es. Ansonsten kann ich demnächst auch zu nem säumigen Schuldner hingehen, knalle ihn ab und nimm mir seine Kohle, sie steht mir ja zu und das ich sie mir gesetzeswidrig hole ist ja egal.......  

Was für ein Vergleich!!!    
Du gibst deinem säumigen Schuldner den Kredit freiwillig oder gehst freiwillig mit ihm ein Geschäft ein. Steuerhinterzieher klauen es dem Staat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jugger schrieb:
Spartacus schrieb:
Könnten die nicht mit Schalke fusionieren?

Minus mal Minus gibt Plus, oder wie??  

Ist doch so... oder nicht?    

In diesem Fall müsste man addieren. Da würde es auch nicht besser werden...