>

Schmidti.82

10140

#
Ich hole schon mal die Schubkarre      
Selten so einen Müll gelesen. Wenn man die Zahlen durch 3 oder 4 dividiert, dann kommt es wohl hin.
#
Aber mal ehrlich, wer hat von euch damals gejubelt, als es hieß Bruchhagen kommt zur Eintracht?
Ich jedenfalls nicht, für mich war er als Manager ne graue Maus, der war davor in Bielefeld und in Schalke und Hamburg hat er auch keine Bäume ausgerissen.
Das gleiche gilt für FF, der nur solche Mannschaften wie Uerdingen, Duisburg, Rostock... trainiert hat.
Nur gut das sich HB & FF als absolute Glücksgriffe erwiesen haben.
#
Mang-gon schrieb:
schaue derzeit Chelski gegen Schalski per Stream mit thailändischen Kommentartoren und die sagen Jermaine Jones steht davor in die Nationalmannschafft zu kommen.... das tut schon ein bissel weh, besonders weil uns derzeit ein bissel die Präzens im Mittelfeld fehlt.    

Ohne England fahrn wir zur EM      
Auf der Tribüne gibt Schalski den Ton an.
#
Was sagte Slomka? Der Grossmüller ist Ballsicher???      
Für so nen Blinden gegen die 3,5 mille aus.
#
Schönwetterspieler schrieb:
bangert schrieb:
nimm dem kerle sein stock ab.....dann ist nicht mehr alles in buddha

So sieht´s aus. Ihr fragt euch doch nicht ernsthaft wie das funktioniert, oder? Billiger geht es ja kaum noch. Standfuß unterm  Teppich, Rohr im Bambusstock und Sitzbrett in der Buchse. So können auch Leute fliegen, die dem Nirvana noch nicht so nahe sind...

Man beachte, wenn die Kamera am Anfang zu ihm hochschwenkt, was da unten an seiner Hose hängt. Der sitzt auf irgendwas drauf.

Dem müsste mal einer gegen seinen Stock treten...
#
sgefan@hamid schrieb:
ricardo costa (wolfsburg) trainiert wieder mit der mannschaft - und das, obwohl er sich vor gut 3 monaten beim pokal-spiel gegen würzburg das kreuzband riss............wahnsinn  :neutral-face  :neutral-face

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371154/

Er hat sich das hintere Kreuzband gerissen. Das kann man operieren, wie bei Pander geschehen oder konservativ, wie bei Costa. Ein Kumpel von mir hat sich auch das hintere Kb gerissen und stand auch schon nach 3 Monaten wieder auf dem Platz.
Bei einem Riss des vorderen KB, wie es in 95% der Fälle geschieht, wäre er def. noch nicht dabei.
#
SGE_Werner schrieb:
Nette Reportage eben auf Pro 7 Galileo über Stadionbau... aber typisch Galileo-Stil    

Habe ich auch gesehen.  
Da kamen Zitat wie:
"Wenn das Stadion zum Hexenkessel wird..."
"Das Stadion bietet eine einmalige nähe zum Spielfeld, wie es nur aus England bekannt ist."
"Ein Stadion ohne Flutlichmasten, ist kein Stadion.!"

Da waren echte Fußballexperten am Werk
#
pvdheiden schrieb:
Die Idee ist sehr gut. Allerdings haben die Beiden in Cottbus kaum Konkurrenz gehabt und das wirft die Frage auf: Sitzen Die dann bei uns nicht nur auf der Bank??

Wenn die so abgehen, wie in Cotbus, sitzen die bei uns bestimmt nicht auf der Bank. Man sieht was Cottbus ohne die Beiden wert ist.
#
der Klügere kippt nach
#
Glaubt ihr ernsthaft Poldi hat Bock auf die Eintracht und HB hat Bock auf ein Ausleihgeschäft ohne Kaufoption?
Außerdem würde Löw dann kotzen, weil er dann einen von der Eintracht nominieren muß.
#
Als Gott sagte: "es werde Licht" sagte Chuck Norris: "Sag bitte!".

Chuck Norris und Bill Gates unterhalten sich:
Bill Gates: "Ich bin so reich, ich könnte mir die Welt kaufen."
Chuck Norris: "Ich verkaufe nicht."
#
Ewigtreuer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Eins noch: Ich bin selbst befreundet mit Leuten aus den "neuen Bundesländern" die es Zitat ""zum kotzen" finden, was da abgeht.
Niemand streitet ab, daß es tolle Fußballfans in Dresden, Leipzig oder Rostock gibt.
Unwidersprochen ist jedoch, daß es da ein Gewaltproblem gibt.
Ich schick Dir gerne Links

Hast du deinen Freunden aus dem Osten auch schon erzählt, dass deiner Meinung nach "die Mauer nie hätte fallen dürfen"? ( siehe #70)

Das erzählen die mir öfter als ich ihnen

Das glaubst du ja wohl selber nicht !
#
Ewigtreuer schrieb:
Eins noch: Ich bin selbst befreundet mit Leuten aus den "neuen Bundesländern" die es Zitat ""zum kotzen" finden, was da abgeht.
Niemand streitet ab, daß es tolle Fußballfans in Dresden, Leipzig oder Rostock gibt.
Unwidersprochen ist jedoch, daß es da ein Gewaltproblem gibt.
Ich schick Dir gerne Links

Hast du deinen Freunden aus dem Osten auch schon erzählt, dass deiner Meinung nach "die Mauer nie hätte fallen dürfen"? ( siehe #70)
#
Ewigtreuer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen

Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  

Woher hast Du die Info, dass "Menschen wie ich" in der Minderheit sind?
Private Umfrage gestartet?
Viele denken wie ich, nur macht niemand den Mund auf.

Du kannst wohl Gedanken lesen?
#
Ewigtreuer schrieb:
Zieh Dir bitte mal die Statistiken über rechtsmotivierte Gewalttaten rein.
Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, die Mauer hätte nie fallen dürfen

Dann wäre der Abstiegskrimi 1999 wahrscheinlich negativ für die Eintracht ausgegangen...
Nur gut das Menschen wie du in der Minderheit sind.
Außerdem geht es hier ursprünglich um die um die Rettung von Sachsen Leipzig  
#
Ich würde gern, aber Löw mag mich nicht, da ich Eintrachtfan bin.  

to topic: ob Ernst zurücktritt oder nicht macht doch eh keinen Unterschied, der ist zu schlecht und wäre sowieso nicht mehr nominiert worden. Haptsache er steht noch mal in der Zeitung, da sich sonst niemend für ihn interessiert.
#
whiteeagle schrieb:
Knueller schrieb:
also soweit ich weiß, ist benni köhler nicht tätowirt. der findet sowas doof. genauso wie hiphop.

[font=Arial]Nun, wie kommt es dann dass Bushido (....) einer seiner besten Freunde ist?[/font]

War Köhler nicht auch bei Sido in der Parallelklasse? (Stand, glaub ich, mal in der Sportbild)
Kein Wunder das er das Tor nicht trifft, bei so einem Umgang!
#
Ewigtreuer schrieb:
schmidti.82 schrieb:

Sehe ich auch so, mit ner spontanen Muskelverhärtung hätte er sich den Ärger ersparen können.
Ich frage mich allerdings warum er sich für die deutsche Nationalelf entschieden hat wenn er sich mehr als iraner, denn als deutscher fühlt ?

Meinst Du wirklich, dass man mit dem Erwerb einer Staatsbürgerschaft seine kulturellen Wurzeln an der Rezeption abgibt?

Das verlangt doch niemand, er hätte doch trotzdem von Anfang an für den Iran spielen können und nicht für Deutschland, wenn er so "iranisch" denkt.
Was macht er wenn er zu einem großen Tunier in der Gruppenphase auf den Iran, Israel und ein anderes "problematisches" Land trifft? Ruft er dann den Trainer an und sagt ihm, dass er erst zum Achtelfinale kommt...?
#
Überblick schrieb:
yeboahszeuge schrieb:
bernie schrieb:
Eine taktische Verletzung wie damals im Fall Hashemian bei den Bayern beim CL Spiel in Tel Aviv wäre die beste Lösung gewesen.

... aber auch ziemlich heuchlerisch.

Stimmt, aber wie die Diskussion hier und in der Öffentlichkeit zeigt wäre es nicht die dümmste Idee gewesen.

Hätte der sich die Aussagen geschenkt, und statt dessen eine Grippe bekommen (ist im Herbst ja nicht ungewöhnlich und nach 4-5 Tagen wieder vorbei), hätte sich mancher vielleicht seinen Teil gedacht, aber im Prinzip hätte das keinen interessiert. Vorallem keine wie auch immer positionierten Politiker, Gruppen oder Verbände die mit Fußball nichts zu tun haben und mit dem Fall medienwirksam auf sich aufmerksam machen.

Sehe ich auch so, mit ner spontanen Muskelverhärtung hätte er sich den Ärger ersparen können.
Ich frage mich allerdings warum er sich für die deutsche Nationalelf entschieden hat wenn er sich mehr als iraner, denn als deutscher fühlt ?