>

Schmidti.82

10140

#
Cyprinus schrieb:
Sicherlich, peinlich ist Tante Käthe´s Auftreten allemal. Ist ja auch nicht das erste mal (die "Weissbier"-Affaire).

Lieber aber mal auch jemanden, der sich mal auskotzt, als immer nur diese "political correctness". Also, Rudi, spuck weiter...  

Da hast du allerdings Recht, lieber mal jemanden der mal rumgiftet, als solche aalglatten Typen. Da hat man wenigstens mal was, über das man sich aufregen und drüber diskutieren kann. Genau wie die Pannenaktion von Daum vor kurzem, das wird noch Jahre in Erinnerung bleiben oder die Pressekonferenzen von Trap. In der Emotion rutschen halt auch mal Dinge raus die etwas harscher sind.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich hätte nichts gegen einen Eigler, aber ob Bielefeld ihn in der Winterpause ziehen lässt bezweifel ich!

So siehts aus. Warum sollte ihn Bielefeld ziehen lassen?
#
Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn der Fan Inzaghi berührt hätte.  
#
Die sollen lieber Oswald, Guie-Mien und co. fragen ob sie die Kohle spenden, die haben das Geld ja letztes Jahr auch haufenweise weggeschleppt. Wer sich als 4. Ligist mit 2. Ligaspielern eindeckt und dann so einen Schrott spielt, brauch sich nicht wundern das man irgendwann pleite ist. Am Ende sollen dann die Fans einspringen, während Guin-Mien im letzten Jahr mehr als 10.000 € im Monat kassiert hat. (kennt jemand noch die genauen Zahlen?)
#
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer das Geld so zum Fenster rauswirft, wie Sachsen Leipzig in der letzten Saison, hat es dann auch nicht anders verdient.
Auch wenn eine Stadt wie Leipzig besseren Fussball verdient, als das, was dort bevorsteht.
#
Basaltkopp schrieb:
Mit etwas Glück lassen die Polen die Doofmunder nicht mehr ausreisen!    

Den Doofmundern wurde bestimmt eh schon der Mannschaftsbus geklaut. (Klischee allez)  
#
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Pest oder Cholera?

Da bin ich für Lepra!

Der 1.FC Nürnberg spielt doch gar nicht mit...

Geschmacklos! Gerade am heutigen Tag.        

Sorry, aber geschmacklos sind ganz andere Sachen. Ich habe Geenen weder übel nachgeredet noch bin ich ihn sonst irgendwie angegangen, sondern habe ein Zitat von ihm angewendet. Bevor Du Dich empörst, denk erst mal nach.

Wer hier mal nachdenken soll fragt sich...
Das Zitat war garantiert keine von Geenens Sternstunden in seiner Managerkarriere und bestimmt auch einer der Gründe warum er es bei Club nicht geschafft hat. Kurz nach bekannt werden seines Todes dieses Zitat zu bringen, nur um zu versuchen lustig zu sein, ist in meinen Augen Geschacklos.
In deinen Augen scheinbar nicht...
#
DBecki schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Pest oder Cholera?

Da bin ich für Lepra!

Der 1.FC Nürnberg spielt doch gar nicht mit...

Geschmacklos! Gerade am heutigen Tag.      
#
Genau! Jedes mal wenn bei Werder einer im Formtief ist, wird er sofort verkauft...  
#
Einfach mal googeln. Das wird doch nicht so schwer sein?!
Nach nicht mal einer Minute Suche.

Bsp.: http://www.logiprint.com/Flyer_erstellen.html
#
Cachorro schrieb:
Eindeutig "Fruchtalaaaaaaaaaaaaaarm"!!
Nerv-Faktor 1000!

Bom Chicka Wah Wah ist cool    

Adler² schrieb:
Diese bekloppte "Die Paula ist ne Kuh"-Werbung

Wenn man mir die zeigt und danach eine Zwangskastration an allen Käufern durchführen dürfte, ich wäre der erste der das Skalpe"ll in die Hand nimmt

100% Zustimmung
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
was isn da???

wo?
#
Dennis Grote
Ivo Ilicevic
Patrick Ebert
Marcell Jansen

Keine Ahnung was echt oder Fake ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie kommt man eigentlich dazu 1 Stunde nach Abpfiff eines Heimsieges und damit Tabellenplatz Zwei an einem Freitagabend sich als Schalkefan im Forum von Eintracht Frankfurt anzumelden?

Nix zu feiern? Keine Freunde? Stubenhocker?

ein echter Schalker eben  
#
AdlerAzrael schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Streit hat dieser Saison noch keinen Torschuss aufgelegt???

Manchmal lohnt es sich doch nicht nur den 1. Beitrag zu lesen

Da vergisst man mal die letzte Zeile zu lesen und sofort bricht über einen Hohn und Spott herein
#
Streit hat dieser Saison noch keinen Torschuss aufgelegt???

#
Mal schauen wann Poldi in "Wunschkonzert & Gerüchteküche" auftaucht...      
#
Überblick schrieb:
"Als einziger Spieler in der Liga trägt Alex maier übrigens Vor- und Nachnamen auf dem Trikot, »weil es ja so viele Meiers gibt«, sagt er."

Klasse

#
Was erwartest du denn von der Bild?

Man beachte folgende Passage
Bild schrieb:
Nikolov teilt gleichwohl sein Duschgel gern mit Meier. Auch das hat einen einfachen Grund: Der 1,94 Meter große Frankfurter Mittelfeldspieler erzielte vier von sieben Saisontoren der Eintracht ...

Das ist mal wieder gesitiger Dünnschiss²

Ich frag mich ersthaft ob sich dort die Leute nicht selbst ab und zu an den Kopf fassen, bei dem Schrott den sie da abdrucken.
#
DBecki schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Florentius schrieb:
Hilfe! Ein Moechtegernmoralist  

Am besten spielen wir doch mit 11 Freunden in der Kreisliga. Hoch lebe der Purismus.

oh Gott wie ich es Liebe. Aber weißt du, mit Leuten wie dir habe ich absolut gar keine Lust zu reden oder zu diskutieren, also halt von mir was du willst, ich scheiße drauf! Leute wie du helfen mit diesen meinen geliebten Sport zu Grabe zu tragen, von daher ist jeder Moment mit dir zu reden Zeitverschwendung.

Stärkt nur weiter den Rücken eines Verräters, zeigt ja auch wie sehr ihr die Eintracht liebt...  

Was geht denn mit dir ab?  
Auch wenn es absolut sch... war was Streit im Sommer abgezogen hat, so ist er dennoch unser, in meinen Augen, bester Spieler, ohne den wir im Moment nicht so gut dastehen würden. Auch wenn die Motive seiner starken Leistung darin bestehen sollten, sich einem anderen Verein anzubieten, so kommt seine aktuelle Leistung dennoch der Eintracht zugute. Falls er seine Meinung geändert hat und er verlängern wollen würde, wovon ich nicht ausgehe, wäre es mir noch lieber, aber trotzdem hoffe ich das er bis zum letzten Spieltag seine aktuelle Leistung bebehält.
Wie du darauf kommst alle Eintrachtfans die Streit nicht hassen, so wie du, zu verbannen, bleibt wohl dein Geheimniss.

Dann stärke ich dem Bonner mal den Rücken.

Auch wenn viele sagen, dass Streit unser bester Spieler ist, teile ich diese Meinung nicht. Ohne Frage spielt er bisher gut. Aber unser bester? Im lebe net! Denn dann hätte er schon 5 Tore auf dem Konto haben müssen. Aber seine 100-prozentigen hat er kläglichst vergeben. Und in Bochum war er beileibe nicht besser als alle anderen. Und da sollte man von "unserem besten", den ja auch viele in der Nationalmannschaft sehen wollen, ganz einfach mal erwarten, dass er mit positivem Beispiel vorangeht und die Ärmel aufkrempelt und vielleicht auch mal die Mannschaft mitreisst. Das unterscheidet ihn nämlich von anderen "schwierigen Charakteren" wie Matthäus oder Effenberg. Die blühten erst dann so richtig auf, wenn im Team nix lief und sie ihre Mannschaft mitreissen konnten. Dann stellten sie dem Wert für die Mannschaft unter Beweis. AS hingegen geht dann mit unter, bzw. hebt sich kein bisschen hervor.

Und zu dem Wechsel-Theater: Wenn ein Spieler noch 2 Jahre Vertrag bei einem Verein hat und an den Vorstand/Sportchef/Manager herantritt und sagt "Du, hör mal zu, ich habe ein traumhaftes Angebot von einem anderen Verein bekommen, kann CL spielen und das 3-fache von dem verdienen, was ich hier verdiene. Ich würde gerne dahin wechseln. Finden wir da eine Lösung?" dann ist das absolut zu verstehen und eine faire Sache.

Wenn sich aber ein Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, hinstellt und sagt "Das war mein letztes Spiel für den Verein", vorher durch Lustlosigkeit auffällt und - offenbar - in der Kabine vor den anderen Spielern damit rumprotzt, was er künftig bei einem anderen Verein verdient und sich obendrein quasi als Arbeitsverweigerer outet ("Ok, dann gebe ich jetzt wieder richtig Gas" - vorher also nicht!), dann ist das eine viel üblere Verarsche dem Verein und auch den Fans gegenüber als das, was ein Jones getan hat. Der hat lediglich nach Ablauf seines Vertrages den Verein gewechselt.

Streit spielt bisher sicherlich gut. Aber selbst wenn er den Vertrag verlängern sollte (wer das wirklich glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann...) weiss man nie, wie er sich verhält, wenn wieder ein anderer Verein mit einem Angebot an ihn herantritt. Was ihm ein Vertrag bedeutet, hat er letzte Saison eindrucksvoll bewiesen. Für die Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag hat AS sicher nicht wenig Handgeld kassiert. Und da hat der Typ den Vertrag auch gefälligst zu erfüllen und zwar mit bestmöglicher Leistung und nicht mit Larifari-Gekicke (wobei normale Schwächeperioden natürlich jedem zustehen).

Zu deinem 1. Abschnitt:
Nenn mir einen Spieler der besser ist!
Zu deinem Vorwurf das Streit nicht voran geht, wenn es schlecht läuft, hat wohl die 2. Halbzeit gegen Bochum deutlich gezeigt, dass er der Einzige war, der in der Lage war den Ball zu halten und nach vorn zu treiben. In der 2. HZ war er, in meinen Augen, mal wieder unser bester Mann. Wer hat denn sonst noch Verantwortung im Spielaufbau übernommen? Meier war nicht mehr präsent, Inamoto und Fink haben im Spiel nach vorn auch nicht mehr viel zustande gebracht. Auch wenn der Rest der Mannschaft bisher einen starken Saisonstart hingelegt hat, ist dennoch Streit, unser spielbestimmender Spieler.
Ich bin mir auch sicher das ohne Streit, der die meiste Aktion um Mittelfeld bringt, die anderen Spieler nicht so aufblühen würden.

Zum 2.&3. Abschnitt, habe ich schon geäußert das, dass Verhalten von Streit absolut sch... war. Mich hat diese Aktion auch zutiefst enttäuscht, aber er ist nun mal noch bei der Eintracht und ist ein wichtiger Faktor in unserem Spiel.

Zum 4. Abschnitt: Das Streit kein einfacher Charakter ist wusste man schon seiner Unterschrift. Über die Zukunftsperspektiven eines A.Streit bei der Eintracht kann man sicher diskutieren, aber solange er weiter so stark spielt, kann man ihm zumindest aus sportlicher Sicht keinen Vorwurf machen. Immerhin bringt er Leistung und sitzt nicht, wie von vielen vermutet, aus Trotz  sein letztes Jahr auf der Tribüne ab.

Wie man allerdings jemanden den Rücken stärken kann, der andere Fans die Liebe zur Eintracht abspricht, nur weil sie einen eigenen Spieler nicht hassen, ist mir auch nicht klar.