Schmidti1982
3250
SGEOlaf schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.
Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt
Bei der Leistung von heute bisher auch zurecht.
Götze ist heute für seine Verhältnisse richtig schwach. Als ob ihn irgendetwas hemmt.
Schmidti1982 schrieb:
Stein im Schuh?
Beim Handball würde man alle Angriffe von uns wegen Zeitspiel abpfeiffen.
Das Spiel ist ja ganz nett anzuschauen, aber es fehlt uns vorne drin die Körperlichkeit und Durchschlagskraft.
Gelöschter Benutzer
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
Tacos74 schrieb:
Nimm Buta runter, sonst wird das Knauff reloaded.
Würde Max bringen und Ebimbe auf rechts wechseln.
Götze mach es doch direkt, ansonsten wuerde ich gerne mal Hauge sehen
Yolonaut schrieb:
Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Schmidti1982 schrieb:Yolonaut schrieb:
Einzig kritikwürdig ist an unserem Spiel bislang nur der Spielstand. Hoffe die Führung kommt vor der Halbzeit.
Die Anzahl der Torabschlüsse ist bisher ziemlich mager. Bis auf die beiden Abseitsszenen kam noch nichts in Richtung Tor.
Ja, wir machen und tun aber haben zu wenig Durchschlagkraft.
Wer hätte denn Marmoush noch einholen sollen?
Eigentlich hat Buta jetzt freie Bahn. Der ist deutlich schneller und sein Gegner hat gelb...
Was für Holzhacker...
Ahhhh schade
SGE_Oskar schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
Warum ist der eigentlich nicht auf der Bank, ich mein der trainiert ja noch mit, hab ihn letztens gesehen beim Training??!?!?!??!?
Wahrscheinlich nicht nominiert.
Borré als richtiger Stürmer würde uns heute sicher helfen. Aber naja...
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591
Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Ekiteke können die von mir aus behalten.
Das hätte ziemliche Pellegrini oder Lammers 2.0 Vibes nur deutlich teuerer.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.
Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰
Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.
Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).
Für 90mio. würde ich den Deal abschließen, dann hätte man Ruhe und würde erhobenen Hauptes und einer Menge Kohle aus der Sache rauskommen.
Lieber Borré behalten und auch Ngankam eine Chance geben und nächstes Jahr einen Stürmer holen.
Schmidti1982 schrieb:
https://twitter.com/MegaPSG_/status/1697218069037240591🚨🚨 C’est Nasser qui a repris le dossier Kolo Muani en main.
Le club va revenir à la charge avec une dernière offre à Francfort. L’offre devrait atteindre les 90M€ bonus compris. 💰
Paris soll laut lequipe noch ein letztes Angebot abgeben wollen. Die Verhandlungen sollen von Nasser Al-Khelaifii selbst geführt werden, angeblich 90 Millionen Euro.
Dazu verhandele man parallel wegen Ekitike, mit dem Frankfurt Probleme hätte eine Einigung zu erzielen (u.A. wegen dem Gehalt).
Auch hiernach soll angeblich mit heißer Nadel weitergestrickt werden:
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/08/eintracht-frankfurt-der-neue-hoffnungstrager-im-schatten-von-kolo-muani?utm_source=sharing_platform&utm_medium=social&utm_campaign=sharing_app
Etikite sei aber entscheidend und schon gar keine Notlösung.
Wer heute oder morgen angeblich 90 Mio zahlen will, zahlt die nach dem Theater auch in einem Jahr.
Es sind keine 100 Mio und die Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner ist dahin.
Ekitike sollen die behalten, wollen sie aber ja nicht. Der ist Verkaufsmasse bei denen und wir sollen für einen Spieler, der gar nicht will,einen hohen Preis und absurdes Gehalt zahlen.
Einfach nicht einknicken und Muani behalten und den Bub wie jeden anderen Spieler behandeln, der ausserhalb des Transferfensters Sch...se gebaut hat.
Der Junge wird sich schon zusammenreißen, wenn er keine Wahl mehr hat.
Und ganz offensichtlich bleibt er ja auch Nationalspieler, weil alles nicht so schlimm...
Es sind keine 100 Mio und die Glaubwürdigkeit als Verhandlungspartner ist dahin.
Ekitike sollen die behalten, wollen sie aber ja nicht. Der ist Verkaufsmasse bei denen und wir sollen für einen Spieler, der gar nicht will,einen hohen Preis und absurdes Gehalt zahlen.
Einfach nicht einknicken und Muani behalten und den Bub wie jeden anderen Spieler behandeln, der ausserhalb des Transferfensters Sch...se gebaut hat.
Der Junge wird sich schon zusammenreißen, wenn er keine Wahl mehr hat.
Und ganz offensichtlich bleibt er ja auch Nationalspieler, weil alles nicht so schlimm...
Schmidti1982 schrieb:
90 Mio wären ein NoBrainer. Selbst für 80 Mio würde ich es machen. Und bevor hier welche mit Gesicht verlieren, einknicken oder solch einem Quatsch kommen...das wäre alles in allem eine marktgerechte Ablöse mit der wir sehr gut leben könnten, nicht nur das, es wäre für uns ein absoluter Quantensprung.
Wir hätten zudem endlich Ruhe im Karton.
steffm1 schrieb:
Nkounkou kommt wohl laut Twitter Insider.
Was ist noch in der Schwebe?
Mögliche Abgänge:
Borre
Wenig
Bautista
Alario
Collins
Muani
Mögliche Neuzugänge:
IV Depast
St Ekitike??? Guirassy oder St X
Wird morgen wohl der spannendste Deadline Day unserer Geschichte werden.
Da kann der Tag mit der Lincoln Story einpacken.
anpii schrieb:
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot
Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.
Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)
Bommer1974 schrieb:anpii schrieb:
Man kann seitens der Eintracht höchstens sagen: Du, Kollege, hast hier Hausverbot
Aber was soll das denn bringen? Wenn wir einen Spieler wollen, der ihn alles Berater hat, muss man ja mit dem Arschl... reden. Oder wenn, wie hier, der Spieler den Berater legitim wechselt, nachdem er bei uns unterschrieben hat, bleibt uns ja nix übrig.
Die Vereine sind hier am kurzen Hebel, wenn der Berater es hart spielt und der Spieler mitmacht(!)
Wenn wir mit diesem A... noch mal freiwillig Geschäfte machen, sind wir dann aber auch selber schuld. Wer diesen Typen freiwillig als Berater anheuert, weiß spätestens jetzt, mit welchen dubiosen und assozialen Mitteln Sissoko arbeitet und wäre charakterlich sowieso auf der falschen Seite. Ist ja nicht so, als ob es keine anderen Berateragenturen gibt.
Bei RKM haben wir das Problem Sissoko an der Backe und müssen mit diesem Typen arbeiten, um eine Lösung im Sinne des Vereins zu finden.
In Zukunft aber bitte Finger weg von seinen Clienten.
Caramac schrieb:
Bleibt Option.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1696841910931898865?t=mVxtMATm3goZdkMIPBZuXg&s=19
Am besten, die verkaufen den für einen Haufen Asche auf die Insel, packen das Geld bei RKM oben drauf und wir behalten einfach Borré.
Dann hätte die peinliche Nummer noch ein gutes Ende für alle.
Creepa schrieb:
Unglaublich, was ein sorry - Depp - Das muss ne saftige Strafe geben. So um die 30 Mio. dann hätten wir die 100 beisammen und der Typ kann endlich weg
DAS ist die Lösung. PSG zahlt die 70 mio. und RKM bekommt eine 30mio. Strafe für diese Nummer jetzt.
Alle wären zufrieden. Vielleicht fragt RKM bei seinem Berater nach, ob er selbstlos was dazu gibt.
PSG hätte ihren Stürmer
RKM wäre bei seinem Traumverein
und wir hätten unsere 100 mio.
Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659
Kolo Muani nicht im Mannschaftstraining
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.
Der Stürmer hat die Sportliche Leitung der Eintracht heute darüber informiert, dass er nicht am heutigen Abschlusstraining vor dem Play-off-Spiel gegen Sofia am Donnerstag teilnehmen wird.
AdlerWien schrieb:
Nächste Eskalationsstufe gezündet: https://profis.eintracht.de/news/kolo-muani-nicht-im-mannschaftstraining-152659
Oh, jetzt haben wir Dembele 2.0 im Kader und wieder ist diese gleiche Ratte von Berater daran beteiligt.
Normalerweise muss man jetzt die Verhandlungen mit PSG beenden. Wenn sie ihn haben wollen, sollen sie 100mio. zusammenkratzen und fertig. Würde auch klappen, wenn Kolo Muani auf Gehalt und Sissoko auf Provision verzichten würden, wird aber nicht passieren.
Andererseits schreckt das eher talentierte Spieler ab, die uns eh als Sprungbrett nutzen möchten (also in der Regel alle), überhaupt erst zu uns zu kommen.
matzelinho88 schrieb:
Andererseits schreckt das eher talentierte Spieler ab, die uns eh als Sprungbrett nutzen möchten (also in der Regel alle), überhaupt erst zu uns zu kommen.
Wenn es sich dabei um Talente handelt, die sich mit Stress bei uns freipressen wollen, wenn ihnen danach ist, ist dies ein angenehmer Nebeneffekt.
Ich hatte es ja schon mal hier gesagt,man wird sich mit Paris einigen müssen.
Kolo Muanis öffentliche Aussagen sind eine neue Dimension und was anderes,als wenn ich Eintracht Frankfurt intern meinen Wunsch bekunde zu wechseln.
Natürlich kann Eintracht Frankfurt hart bleiben,aber das Risiko hier einen Spieler zu haben,der quasi Dienst nach Vorschrift macht,ist einfach zu groß.Letztlich auch Verbrennung von Kapital.
Der Fall ist auch anders gelagert als die Sache mit Kostic damals.Das sind ganz andere Dimensionen und auch Emotionen für den Spieler hinsichtlich Wechsel zum französischen Meister,samt Dauerhafter CL Teilnahme,samt Bildung des Angriffes der Nationalmannschaft des Heimatlandes,samt wahrscheinlich extremer Gehaltsverbesserung.
Da war die Sache mit Lazio damals einige Nummern kleiner und fr den Spieler auch durchaus verkraftbar.
Ansich interessiert mich eher die Frage,ob man für den 1.9. einem Wechsel zustimmt mit der Auflage,daß Kolo Muani morgen nochmals spielt.
Damit könnten glaube ich alle leben .Das glaube ich leider aber nicht,weil man kein Risiko hinsichtlich Verletzungen eingehen will.
Ich glaube es hängt gar nicht so sehr an 10 Mios mehr oder weniger,sondern eher an einem vernünftigen Ersatz.
Kolo Muanis öffentliche Aussagen sind eine neue Dimension und was anderes,als wenn ich Eintracht Frankfurt intern meinen Wunsch bekunde zu wechseln.
Natürlich kann Eintracht Frankfurt hart bleiben,aber das Risiko hier einen Spieler zu haben,der quasi Dienst nach Vorschrift macht,ist einfach zu groß.Letztlich auch Verbrennung von Kapital.
Der Fall ist auch anders gelagert als die Sache mit Kostic damals.Das sind ganz andere Dimensionen und auch Emotionen für den Spieler hinsichtlich Wechsel zum französischen Meister,samt Dauerhafter CL Teilnahme,samt Bildung des Angriffes der Nationalmannschaft des Heimatlandes,samt wahrscheinlich extremer Gehaltsverbesserung.
Da war die Sache mit Lazio damals einige Nummern kleiner und fr den Spieler auch durchaus verkraftbar.
Ansich interessiert mich eher die Frage,ob man für den 1.9. einem Wechsel zustimmt mit der Auflage,daß Kolo Muani morgen nochmals spielt.
Damit könnten glaube ich alle leben .Das glaube ich leider aber nicht,weil man kein Risiko hinsichtlich Verletzungen eingehen will.
Ich glaube es hängt gar nicht so sehr an 10 Mios mehr oder weniger,sondern eher an einem vernünftigen Ersatz.
DelmeSGE schrieb:
Ich hatte es ja schon mal hier gesagt,man wird sich mit Paris einigen müssen.
Warum sollte Muani Dienst nach Vorschrift machen und sich seine Karriere versauen?
Er will schließlich zur WM und eine schwache Saison versaut ihm auch die Aussicht nächstes Jahr zu einem Top Verein zu wechseln.
Weiterhin wird auch gerade ein Expempel statuiert.
Wenn Krösche ihn jetzt zum Schleuderpreis verhökert, weil er Angst bekommt, kannst du dir ausmalen, was in den zukünftigen Transperioden hier los ist.
Und doch geht es für einen Verein wie Eintracht Frankfurt um 10 mio. mehr oder weniger! Für uns sind 10 mio. eine extreme Menge Geld. Sogar für Paris sind 10 mio. viel Geld, sonst würden sie nicht so knausrig verhandeln, sondern würden die 10 mio. einfach drauf legen.
Schmidti1982 schrieb:
Warum sollte Muani Dienst nach Vorschrift machen und sich seine Karriere versauen?
Er will schließlich zur WM und eine schwache Saison versaut ihm auch die Aussicht nächstes Jahr zu einem Top Verein zu wechseln.
Vielleicht meint Delme auch nur, dass bei ihm auf Grund der Frustration einfach ein paar Prozent Leistung fehlen werden, Stichwort Extrameile. Kann sein, muss aber nicht- kommt auf Muanis Charakter an.
Ist vllt traurig weil Hansi ihn nicht mitnimmt