Schmidti1982
3031
Die PK von Glasner war sicher keine Glanzleistung, aber Hellmann hat hier noch einen draufgesetzt!
Er selbst bekommt es zum Schaden der Eintracht nicht hin, Klarheit über seine Position im Verein zu schaffen und kloppt dann so ein nebulöses Ding über die Zukunft des amtierenden Trainers kurz vorm Pokalfinale raus? Was zur Hölle soll das?
Er kann ja die Meinung vertreten, aber doch bitte intern und nicht über die Bild.
Gibt ein klasse Bild in der Öffentlichkeit ab!
Ganz schwache Leistung!
Er selbst bekommt es zum Schaden der Eintracht nicht hin, Klarheit über seine Position im Verein zu schaffen und kloppt dann so ein nebulöses Ding über die Zukunft des amtierenden Trainers kurz vorm Pokalfinale raus? Was zur Hölle soll das?
Er kann ja die Meinung vertreten, aber doch bitte intern und nicht über die Bild.
Ganz schwache Leistung!
Schmidti1982 schrieb:
Die PK von Glasner war sicher keine Glanzleistung, aber Hellmann hat hier noch einen draufgesetzt!
Ganz schwache Leistung!
Das sehe ich auch so. Aber vielleicht wollte er mal seine zusätzliche Macht ausprobieren.
Es stimmt einiges nicht bei der Eintracht.
Ach ja? Mit einem deustchen Nationalkeeper im Tor, einem Innenverteidiger, der demnächst bei einem internationalen Top-Club spielt und der über Jahre bewiesen hat, dass er Top-Leistungen bringen kann, mit Hasebe, den OG über den grünen Klee lobt.... So schlecht ist das auch wieder nicht.
Aale SGE_Rentner schrieb:
Ach ja? Mit einem deustchen Nationalkeeper im Tor, einem Innenverteidiger, der demnächst bei einem internationalen Top-Club spielt und der über Jahre bewiesen hat, dass er Top-Leistungen bringen kann, mit Hasebe, den OG über den grünen Klee lobt.... So schlecht ist das auch wieder nicht.
Der deutsche Nationalkeeper stand auch schon zu Zeiten von Hinti und Abraham im Kasten. Seit Hinti weg ist, spielt der IV, der zu einem europäischen Top Club wechselt, eine Klasse schlechter und das Hasebe mit 39 nicht mehr besser wird, sollte auch klar sein.
Tuta hat auch ständig einen Bock drin.
Wie erwähnt, fehlt es uns schlichtweg an Qualität in der Abwehr. Sowohl innen als auch außen.
Glasner ist eben auch nur ein Mensch und steht unter Druck. Wenn man dann noch Woche für Woche irgendwelche bescheuerten Fragen beantworten muss, die sich auch noch wiederholen, kann ich absolut nachvollziehen, dass ihm irgendwann der Kragen platzt. Er ist mit dem Herzen dabei und ich würde mir wünschen, wenn sich die Herren auf dem Rasen in diesem Punkt eine Scheibe abschneiden würden.
Er stellt sich vor die Mannschaft und holt sich jetzt einen großen Teil der medialen Prügel, ab die sonst auf die Mannschaft gekommen wäre.
Er stellt sich vor die Mannschaft und holt sich jetzt einen großen Teil der medialen Prügel, ab die sonst auf die Mannschaft gekommen wäre.
Schmidti1982 schrieb:
Glasner ist eben auch nur ein Mensch und steht unter Druck. Wenn man dann noch Woche für Woche irgendwelche bescheuerten Fragen beantworten muss, die sich auch noch wiederholen, kann ich absolut nachvollziehen, dass ihm irgendwann der Kragen platzt. Er ist mit dem Herzen dabei und ich würde mir wünschen, wenn sich die Herren auf dem Rasen in diesem Punkt eine Scheibe abschneiden würden.
Komisch, es gab hier schon viele Trainer die wesentlich kritischere Fragen beantworten mussten in der Krisenzeit, aber ich kann mich nicht erinnern das da ein Trainer so oft fragwürdig antwortet. 1mal kann das jedem passieren,
Ein zweites Mal ist nicht okay, aber 3 Mal
ist definitiv in so kurzer Zeit ! nicht tragbar.
Schmidti1982 schrieb:
Das denke ich auch. Und das Argument, dass er dies angesichts seines hohen Gehalts zu ertragen habe, ist lächerlich. Niemand muss ein Arxxxloch sein und seiner Mannschaft unwidersprochen vorhalten lassen, sie habe nichts kapiert, nur weil er viel Geld verdient.
Schmidti1982 schrieb:
Wenn man dann noch Woche für Woche irgendwelche bescheuerten Fragen beantworten muss, die sich auch noch wiederholen, kann ich absolut nachvollziehen, dass ihm irgendwann der Kragen platzt.
Vielleicht sind die Fragen doch nicht so bescheuert. Und vielleicht müssen wir nicht seit 10 Wochenenden die gleichen bescheuerten Leistungen bieten lassen.Wenn es OG gelaenge, die immer gleichen Fehler abzustellen und nicht Woche für Woche die immergleiche bescheuerte Taktik mit den immergleichen Spielern spielen zu lassen, dann würde wir vielleicht auch mal ein Spiel gewinnen und er müsste sich nicht die immergleichen Fragen anhören.Es ist nicht der Fehler des Journalisten, dass wir seit 10 Wochen nicht erfolgreich sind.
Schmidti1982 schrieb:
Wenn man dann noch Woche für Woche irgendwelche bescheuerten Fragen beantworten muss, die sich auch noch wiederholen, kann ich absolut nachvollziehen, dass ihm irgendwann der Kragen platzt.
Ich zitiere mal den Kicker
"Wenn man die Leistung heute sieht, muss man sagen, haben wir es nicht begriffen", sagte Krösche nach dem Spiel gegen den FCA. Im Grunde genommen wurde Glasner auf der Pressekonferenz nach dem 1:3 in Hoffenheim nur das gleiche gefragt. Ob die Mannschaft die Chance nicht realisiert hätte, die sich nach den Niederlagen von Mainz und Leverkusen am Freitagabend mit Blick auf die internationalen Ränge geboten habe?
Also das, was er selbst kritisiert, ist eine Woche später dann ne blöde Frage. Demnächst fragt jemand, ob die Abwehr überhaupt genug Qualität hätte und dann rastet Glasner auch aus, nachdem er dieser Abwehr diese Qualität selbst schon mal abgesprochen hat?
Schmidti1982 schrieb:
Glasner wechselt wie gesagt permanent zwischen eigenes Team zusammenstauchen und Mannschaft komplett verteidigen. Vielleicht wäre ein gesundes Mittelmaß hier glaubwürdiger.
Es würde auch niemand was sagen, wenn Glasner einmal sich im Ton vergreift. Es ist halt nicht das erste Mal, dass er angefasst wirkt und absolut unsouverän wirkt. Ich bin da absolut auf der Linie vom Kicker und bin seit dem Union-Spiel der Meinung, dass Glasner seinen eigenen Rauswurf unterschrieben hat, als er offen die Qualität der Abwehr in Abrede gestellt hat. Ich bleib dabei, dass das mit das kontraproduktivste Interview war, was ich je in der Eintracht-Historie gesehen habe.
Dass Glasner letztlich menschlich reagiert und auch nicht jeder Mensch perfekt ist und immer auf die Lippen beißt, ist doch logisch. Aber gerade ist das wie ein Bumerang. Alles, was er austeilt, bekommt er zurück, solange die Leistungen aufm Platz nicht stimmen.
Wir bekommen zu einfach Gegentore,
Im Instant Replay äußert sich OG fast jede Woche in gleicher Weise und steht dem offensichtlich komplett ratlos gegenüber.
Im Instant Replay äußert sich OG fast jede Woche in gleicher Weise und steht dem offensichtlich komplett ratlos gegenüber.
Okocha1993 schrieb:
Ich glaube, uns fehlt es hinten einfach an Qualität. Mit Abraham und Hinti haben wir 2 schwere Abgänge gerade als Führumgsspieler, die nicht ersetzt wurden. Tuta und Smolcic sind einfach (noch) nicht annähernd auf diesem Niveau. Da gebe ich Glasner nicht die Schuld.
Schmidti1982 schrieb:Okocha1993 schrieb:
Ich glaube, uns fehlt es hinten einfach an Qualität. Mit Abraham und Hinti haben wir 2 schwere Abgänge gerade als Führumgsspieler, die nicht ersetzt wurden. Tuta und Smolcic sind einfach (noch) nicht annähernd auf diesem Niveau. Da gebe ich Glasner nicht die Schuld.
Mit der selben Abwehr hat man allerdings eine sehr gute Hinrunde gespielt. Und mit der Abwehr sollte man mehr Punkte in der Rückrunde holen als aktuell. Es passt ja weder hinten noch vorne. Daher glaube ich das OG die Mannschaft nicht mehr erreicht und evtl. irgendetwas vorgefallen sein muss. Ich glaube nicht, dass man mit OG in die neue Saison gehen wird.
Schmidti1982 schrieb:
Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
SGE_Werner schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Oh, der Schiedsrichtersfan hat gesprochen. Deine Beiträge sind doch auch selten ernst zu nehmen.
Der Schiri-Fan hat Osmers heute schon eine schwache Leistung attestiert. Aber wenn Du meinst, dass meine Beiträge weniger ernst zu nehmen sind als Deine Verschwörungstheorien und Schwurblerei und Im-Voraus-Unterstellungen, na dann...
Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Und ja, deine Beiträge sind sehr oft wirklich nicht ernst zu nehmen.
Schmidti1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Schließ nicht von Dir auf andere !
Schmidti1982 schrieb:
Dann schau dir doch mal die Leistung heute und gegen Bochum an. In der Regel werden Fehlentscheidungen bei schlechten Schiedsrichtern beidseitig verteilt, aber so offensichtlich, wie der gegen uns pfeifft, ist es schwer an Zufall zu glauben.
Zu Behaupten wir würden absichtlich verpfiffen werden, geht nicht.
Schmidti1982 schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.
Sollte es noch mal knapp werden, wird Osmers schon pünktlich abpfeiffen, da kannst du dir sicher sein.
So wie Osmers natürlich die Rote Karte nur zum Vertuschen seiner Sünden in der 1. Halbzeit macht. Und hier wundert man sich, warum ich solche Beiträge in eine bestimmte Kategorie stecke.
SGE_Werner schrieb:Schmidti1982 schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Schalke hat gestern den Siegtreffer in der 102. MIinute geschossen. Wir haben also noch fast 40 Minuten.
Sollte es noch mal knapp werden, wird Osmers schon pünktlich abpfeiffen, da kannst du dir sicher sein.
So wie Osmers natürlich die Rote Karte nur zum Vertuschen seiner Sünden in der 1. Halbzeit macht. Und hier wundert man sich, warum ich solche Beiträge in eine bestimmte Kategorie stecke.
Schmidti1982 schrieb:
N-tony Sabini schrieb:
Schmidti1982 schrieb:N-tony Sabini schrieb:
Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
Drückt lieber die Daumen.
Den hat sie sich aber in der Rückrunde redlich verdient
Schmidti1982 schrieb:
Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
anders erträgt man das doch nicht
Thommy Rohrbach schrieb:
Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?
Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
Schmidti1982 schrieb:Thommy Rohrbach schrieb:
Hat die SGE in der Halbzeitpause dem von Hopp bestochenen Schiedsrichter mehr gezahlt?
Osmers hat sein Werk schon in der ersten Halbzeit vollendet und will jetzt seine Taten vertuschen.
Jetzt mach ich auch Mal einen: Oswmer SIS eigentlich Eintracht Fan und will Glasner nicht mehr auf der Bank der Eintracht sehen
Und Götzeeeeeeeeee!
Zum DFB würde passen, wenn er auch noch das Pokalfinale pfeifen darf.
Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.
Der Elfer absoluter Witz. Die Ausführung eine Unverschämtheit.
prinzhessin schrieb:
Finde nicht, dass das egal ist wie schlecht Osmers ist. Sorry, wir sind in Ballbesitz. Der Depp fällt um und Hoffenshit bekommt den Ball. Dass Glasner sich darüber aufregt und dafür auch noch rot bekommt, ist einfach nur noch lächerlich.
Man muss sich nur das Spiel gegen Bochum anschauen, um zu erkennen, dass Osmers absolut Anti Eintracht pfeifft. Dieser Mann muss aus dem Verkehr gezogen werden oder zumindest so, dass er nicht mehr uns verpfeiffen darf. Zusammen mit Stegemann ein absoluter Eintrachtfeind. Hoffentlich machen unsere Verantwortlichen endlich mal den Mund auf!
Ich behaupte mal er wurde ganz bewusst angesetzt. Die werden Hoffenheim nicht absteigen lassen
Kommt mir auch so vor.
Ich kann mir auch einfach schwer vorstellen, dass die Bayern, selbst wenn sie können, eine Ablöse von viel mehr als 60 Mio. zahlen. Zumindest nicht an uns oder innerhalb der Bundesliga. Die werden versuchen, da hintenrum was zu drehen und dann möchte Kolo am Ende nur zu den Bayern, sowas in der Art.
Ich kann mir auch einfach schwer vorstellen, dass die Bayern, selbst wenn sie können, eine Ablöse von viel mehr als 60 Mio. zahlen. Zumindest nicht an uns oder innerhalb der Bundesliga. Die werden versuchen, da hintenrum was zu drehen und dann möchte Kolo am Ende nur zu den Bayern, sowas in der Art.
ajax88 schrieb:
Kommt mir auch so vor.
Die können ja Musiala dazu geben, dann können die Kolo für 60 Mio. haben 😂
Trapp
Touré - Tuta - N'dicka
Buta - Ebimbe - Sow - Knauff
Borré - Kamada
Kolo Muani
Hase schonen
Touré wieder integrieren, da man sonst keinen IV hat, wenn sich einer der 3 verletzt
Rode schonen
Ebimbe zentral einspielen lassen
Lenz schonen, der ja auch anfällig für Muskelverletzungen ist
Götze wirkt überspielt, daher ein freies Wochenende gönnen
Touré - Tuta - N'dicka
Borré - Kamada
Kolo Muani
Hase schonen
Touré wieder integrieren, da man sonst keinen IV hat, wenn sich einer der 3 verletzt
Rode schonen
Ebimbe zentral einspielen lassen
Lenz schonen, der ja auch anfällig für Muskelverletzungen ist
Götze wirkt überspielt, daher ein freies Wochenende gönnen
Schmidti1982 schrieb:
Trapp
Touré - Tuta - N'dicka
Borré - Kamada
Kolo Muani
Bitte nicht mit Borré in der Startelf. Wir haben diese Saison noch nie gewonnen, wenn Borré von Anfang an spielen durfte und das bei zuletzt 7 Spielen am Stück. Dann doch lieber Aaronson oder Alidou, falls Lindström noch nicht fit ist.
Ibanez schrieb:
Zwischendrin haben wir aber auch unter Hütter einen Einbruch erlitten. Und wie gesagt Kovac 2017/18 kann Oli und die Mannschaft noch einholen. Zumal er diese Saison schon mehr Punkte als letzte Saison geholt hat und wenn es so weiter geht sind wir in 5 oder 10 Jahren dann deutscher Meister
Wir hatten unter Kovac 2017 auch so eine grotten RR, aber da hatte man noch ein anderes Anspruchsdenken. Unter Hütter war die Hinrunde 2019 unterirdisch und am Ende waren wir jeweils froh, beide nicht entlassen zu haben.
Da wir im Sommer eh die halbe Mannschaft austauschen, kann man den Trainer auch behalten.
und jetzt noch die vier Bundesligaspiele nutzen um im Flow zu bleiben.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
Meine Einschätzung: nur, wenn wir uns über die Liga nicht qualifizieren holen wir das Ding.
Heute kam alles zusammen, was uns in den letzten Spielen gefehlt hat.
Fußball ist manchmal eben nicht zu erklären und die Eintracht beherrscht das wie kein anderer.
Was nutzt Leipzig das 5:1 in Freiburg? Nichts.
Das Ding holen wir uns, da bin ich mir sicher. An diesem Tag werden sie brennen und die Dosen ausquetschen.
Butzbach-Adler schrieb:
Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
Schmidti1982 schrieb:Butzbach-Adler schrieb:
Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
um "in Flow zu kommen" wäre korrekter, aber ja die Idee stimmt schon
Schmidti1982 schrieb:
Um Himmels Willen!
Welcher Flow?
wir sind seit einem Spiel ungeschlagen
Auch wenn du 50 Cent für nee Dose bekommst müsste aufpassen. Jetzt erst recht , schwerer als gegen die Bayern kann es nicht werden
franchise schrieb:
Eine ähnliche Diskussion führt grad der BVB, der die Meisterschaft verliert, weil sie nen Elfer nicht bekommen haben
Klar sind die möglichen Tore aus strittigen Situationen ärgerlich, aber man kann sich doch daran nicht klammern. Vielmehr sollte man sich fragen, warum man, ähnlich wie der BVB, spielerisch in den Spielen nicht in der Lage war, vorher(wie bei Hertha) für klare Verhältnisse zu sorgen.
Ich find das zu einfach
Ja bei einzelnen K-O.-Spielen wie heute abend kann ein Schiri Entscheidungen treffen, die ein Spiel beeinflussen.
Aber eine ganze Saison hängt niemals am Schiedsrichter. Das ist nur eine billige Ausrede.
Klar ist die momentane Wut verständlich, aber der BVB hatte genug Möglichkeiten ausreichend zu punkten.
Und bei uns gab es auch nicht nur Szenen die gegen uns gepfiffen wurden.
Bzw. war der Schiedrichter nicht schuld das Ndicka über einen Ball tritt oder Kamada unbedrängt einen
Gegenspieler aus 3-5 metern den ball in die Füsse spielt etc.
Nein auf eine gesamte Saison, darf man den Schiedrichter nicht als Ausrede nehmen und auch nicht für unseren Abwärtstrend verantwortlich machen, das liegt weniger an den Schiedsrichter.
Und es ist auf Dauer viel zu billig zu behaupten, wenn der Schiri anders pfeift gewinnt man das Spiel,
das kann man gar nicht sagen, da sich das Spiel dann anders entwickeln würde und keiner weiß wie !
Hyundaii30 schrieb:franchise schrieb:
Eine ähnliche Diskussion führt grad der BVB, der die Meisterschaft verliert, weil sie nen Elfer nicht bekommen haben
Klar sind die möglichen Tore aus strittigen Situationen ärgerlich, aber man kann sich doch daran nicht klammern. Vielmehr sollte man sich fragen, warum man, ähnlich wie der BVB, spielerisch in den Spielen nicht in der Lage war, vorher(wie bei Hertha) für klare Verhältnisse zu sorgen.
Ich find das zu einfach
Ja bei einzelnen K-O.-Spielen wie heute abend kann ein Schiri Entscheidungen treffen, die ein Spiel beeinflussen.
Aber eine ganze Saison hängt niemals am Schiedsrichter. Das ist nur eine billige Ausrede.
Klar ist die momentane Wut verständlich, aber der BVB hatte genug Möglichkeiten ausreichend zu punkten.
Und bei uns gab es auch nicht nur Szenen die gegen uns gepfiffen wurden.
Bzw. war der Schiedrichter nicht schuld das Ndicka über einen Ball tritt oder Kamada unbedrängt einen
Gegenspieler aus 3-5 metern den ball in die Füsse spielt etc.
Nein auf eine gesamte Saison, darf man den Schiedrichter nicht als Ausrede nehmen und auch nicht für unseren Abwärtstrend verantwortlich machen, das liegt weniger an den Schiedsrichter.
Und es ist auf Dauer viel zu billig zu behaupten, wenn der Schiri anders pfeift gewinnt man das Spiel,
das kann man gar nicht sagen, da sich das Spiel dann anders entwickeln würde und keiner weiß wie !
Es behauptet niemand, dass die Schiedsrichter an allem Schuld ist. Aber wenn einem 10 Punkte oder gar mehr über die Saison hinweg wegepfiffen werden, ist das nun mal ein Brett.
Es gleicht sich für uns eben nicht über die Saison gesehen aus. Und hätte man diese Punkte, würde keiner den Kopf vom Trainer fordern, so wie es aktuell hier passiert.
Der Vergleich mit dem BVB ist hier unpassend, weil diese in Summe vom Schiedsrichter in dieser Saison profitiert haben.
Die Verletzungen kamen jetzt aber erst zum Ende hinzu, es lief schon vorher schlecht. Das Schiedsrichterpech trifft jeden in der Liga irgendwann mal. Die erklären jetzt nicht das desaströse 0:3 in Köln, wo wir völlig konzeptlos gekickt haben oder die Heimspielschwäche gegen Augsburg, Bochum, Stuttgart, Gladbach die ja allesamt deutlich schlechter waren als wir. Gegen Gladbach waren wir ganz ok.
Bei der Kaderplanung und den Trainerentscheidungen gehe ich mit. Wenn du als Spieler die Saison über nicht das Gefühl hast dass man auf dich baut, dich außen vorlässt und dich nicht einsetzt, wie willst du ohne Spielpraxis dann plötzlich funktionieren?
Ich erinnere nur ungern an das Interview von Erik Durm, der ja in die gleiche Kerbe schlägt wie Guilavogui, Nmecha oder Xaver Schlager. Der Ton bzw. der Umgang miteinander macht schon die Musik. Hinzu kommt dass viele Spieler sowie der Trainer nicht wissen, ob sie nächste Saison hier bleiben wollen
Bei der Kaderplanung und den Trainerentscheidungen gehe ich mit. Wenn du als Spieler die Saison über nicht das Gefühl hast dass man auf dich baut, dich außen vorlässt und dich nicht einsetzt, wie willst du ohne Spielpraxis dann plötzlich funktionieren?
Ich erinnere nur ungern an das Interview von Erik Durm, der ja in die gleiche Kerbe schlägt wie Guilavogui, Nmecha oder Xaver Schlager. Der Ton bzw. der Umgang miteinander macht schon die Musik. Hinzu kommt dass viele Spieler sowie der Trainer nicht wissen, ob sie nächste Saison hier bleiben wollen
PhillySGE schrieb:
Die Verletzungen kamen jetzt aber erst zum Ende hinzu, es lief schon vorher schlecht. Das Schiedsrichterpech trifft jeden in der Liga irgendwann mal. Die erklären jetzt nicht das desaströse 0:3 in Köln, wo wir völlig konzeptlos gekickt haben oder die Heimspielschwäche gegen Augsburg, Bochum, Stuttgart, Gladbach die ja allesamt deutlich schlechter waren als wir.
Sehe ich nicht so.
Gerade das Spiel gegen Bochum, wo uns ein klarer Elfer verwehrt wurde und der Bochumer gleich zwei Mal nicht vom Platz gestellt wurde, ging klar auf die Kappe von Osmers.
Gegen Köln müssen wir einen Elfer bekommen, dann steht es 1:0
Gegen Gladbach kann Glasner nix dafür, dass wir zig Chancen verballern.
Gegen Leverkusen kann man kurz vor Schluss auch Elfmeter geben, dann steht es 2:2.
Gegen Augsburg und Stuttgart war wirklich schwach.
Dazu die 7 Punkte, die in der Hinrunde gegen Hertha, Köln und Dortmund von den Schiedsrichtern geklaut wurden.
Wie viele Fehlentscheidungen liefen denn in unsere Richtung, aus denen wir Punkte gezogen haben? Mir fällt da nicht viel ein.
Mit diesen locker 10 Punkten, die geklaut wurden , würden wir woanders in der Tabelle stehen und es würde auch ein anderes Licht auf Glasners Arbeit scheinen.
Dann spielt man auch befreiter auf versumpft nicht so in der Krise.
Ich find das zu einfach
Ich find das zu einfach
Hütter hatte ja auch eine Katastrophenhinrumde, bei der er auch schwer auf der kippe stand. Eineinhalb Jahre später waren dann alle sauer als er ging.
Diese bescheidene RR ist ja eine Mischung aus Spielpech, groteskem Schiedsrichterpech, Verletzungen, einem umrunden Kader und auch teils eigenartigen Entscheidungen von Glasner.
Glasner hier die Alleinschuld in die Schuhe zu schieben, ist meiner Meinung nach zu kurz gesehen.
Diese bescheidene RR ist ja eine Mischung aus Spielpech, groteskem Schiedsrichterpech, Verletzungen, einem umrunden Kader und auch teils eigenartigen Entscheidungen von Glasner.
Glasner hier die Alleinschuld in die Schuhe zu schieben, ist meiner Meinung nach zu kurz gesehen.
Die Verletzungen kamen jetzt aber erst zum Ende hinzu, es lief schon vorher schlecht. Das Schiedsrichterpech trifft jeden in der Liga irgendwann mal. Die erklären jetzt nicht das desaströse 0:3 in Köln, wo wir völlig konzeptlos gekickt haben oder die Heimspielschwäche gegen Augsburg, Bochum, Stuttgart, Gladbach die ja allesamt deutlich schlechter waren als wir. Gegen Gladbach waren wir ganz ok.
adlerkadabra schrieb:
rechten Moment.
Nun ja.
franzzufuss schrieb:adlerkadabra schrieb:
rechten Moment.
Nun ja.
https://www.kicker.de/949546/artikel/sge-boss-hellmann-ich-muss-nicht-das-wappen-kuessen
Finde die Aussage, dass man für die DFL auf den richtigen Zeitpunkt warten müsste, um diese Nachricht zu verkünden, eher schwach.
Bei der Eintracht brennt der Baum auf allen Ebenen und er und seine Hängelartie waren ein Teil davon.
Normalerweise sollte ihm die Eintracht näher als diese Kack DFL sein.
Schmidti1982 schrieb:franzzufuss schrieb:adlerkadabra schrieb:
rechten Moment.
Nun ja.
https://www.kicker.de/949546/artikel/sge-boss-hellmann-ich-muss-nicht-das-wappen-kuessen
Finde die Aussage, dass man für die DFL auf den richtigen Zeitpunkt warten müsste, um diese Nachricht zu verkünden, eher schwach.
Bei der Eintracht brennt der Baum auf allen Ebenen und er und seine Hängelartie waren ein Teil davon.
Man kann natürlich, aus positiven Nachrichten, für sich etwas negatives rausziehen. Manchmal ist Schweigen echt Gold.
Schmidti1982 schrieb:
Habe das ganz anders verstanden. Er hat vor seiner Entscheidung den Weg wissen wollen, den die Verantwortungsträger für Eintracht Frankfurt mit ihm gehen wollen. Nachdem dies geklärt war, hat er sich entschieden. Immerhin gehörte er zum Kreis der Kandidaten für einen dauerhaften Vorsitz bei der DFL.
Was die DFL betrifft war seine Aussage lediglich, dass er vor entscheidenden Sitzungen nicht mit seiner persönlichen Zukunftsfrage dazwischen grätschen wollte.
Schmidti1982 schrieb:franzzufuss schrieb:adlerkadabra schrieb:
rechten Moment.
Nun ja.
Warten auf den rechten Moment selbstverständlich nicht für die DFL. Ich verstehe das ganz klar so, dass Hellmann komplexe und zeitraubende Gespräche auf allen Ebenen der Eintracht zu führen hatte, um auszuloten, ob er für sich die nötigen Gestaltungsmöglichkeiten bekommt, im Kontext mit den anderen Führungspersönlichkeiten. Als das in seinen Augen gesichert schien, hat er der DFL abgesagt. Ist für mich perfekt nachvollziehbar.
Der rechte Moment besteht darin, dass diese Mitteilung am Vortag des Halbfinales erfolgt. Das kann durchaus einen positiven Impuls für morgen geben.
Was hat bitte Alario verbrochen, dass er überhaupt keine Chance bekommt?
Selbst Lammers durfte letztes Jahr mit absoluten Grottenleistungen regelmäßig spielen.
In der Vorbereitung im Winter haben doch Alario und Borré recht gut harmoniert.
Selbst Lammers durfte letztes Jahr mit absoluten Grottenleistungen regelmäßig spielen.
In der Vorbereitung im Winter haben doch Alario und Borré recht gut harmoniert.
Auch folgende Aussage von Hellmann in der Blöd-Zeitung bringt mich ein wenig zum Kopfschütteln:
„Vieles hängt davon ab, wie sich Glasner positioniert. Wir haben ihm ein Vertragsangebot gemacht vor einiger Zeit – darauf ist er nicht eingegangen. Das ist eine Debatte, die nicht wir begonnen haben als Klub, sondern sie ist dadurch entstanden, dass die Offerte nicht angenommen wurde.“
Wenn Glasner mit Krösche hinsichtlich der Kaderplanung häufig nicht auf einer Linie ist und er nicht weiß, ob er in Zukunft ohne Kolo, Lindstrøm, Ndicka, Borré evtl. gar Götze da steht und nicht weiß wer da als Ersatz kommt, dann ist das schon ein driftiger Grund von einer vorzeitigen Verlängerung abzusehen.
Ich erinnere auch daran, dass sich Hellmann in Bezug auf seine Zukunft bei der Eintracht vs DFL nicht sofort geäußert hat.
Ich bin der Ansicht, dass Glasner ein Klasse Trainer ist und, dass er Eintracht Frankfurt fühlt. Gerade diese Emotionalität und das Einstehen für seine Spieler sind Punkte, die ihn zur Eintracht passen lassen. Man muss die Suppe jetzt gemeinsam auslöffeln und der Vorstand und auch Krösche explizit, können sich nicht von Fehlern und Schuld im Hinblick auf die aktuelle Lage reinwaschen.