Schmidti1982
3250
Schönesge schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:Schönesge schrieb:
Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden.
Da ist meiner Meinung nach Krösche mehr gefragt. Der müsste diese Thematik öfter ansprechen und das Thema etwas mehr in den Vordergrund stellen.
Götze meckert zu viel, aber ich glaube mir würde an seiner Stelle da auch manchmal der Kragen platzen!
Unsere Offiziellen müssen solche Themen endlich viel mehr in den Fokus stellen.
Götze sollten sie intern sagen, dass er dennoch weniger meckern soll. Aber gerade das andere sollten sie öffentlich machen.
Es geschieht aber alles falsch herum.
Sag ich schon lange.
Wenn bei Bayern oder Dortmund eine strittige Entscheidung fällt, die das Spiel zu deren Ungunsten beeinflusst, wird danach in jedes Mikro geschimpft, welches verfügbar ist und bei uns halten alle den Mund und meckern noch über Götze, der sich völlig zurecht aufregt
Schmidti1982 schrieb:Schönesge schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:Schönesge schrieb:
Und eine Sache möchte ich noch zu Götze sagen: Klar, er muss einfach den Mund halten. Was aber genauso gesagt werden muss, ist, dass er der meist gefoulte Spieler ist. Problem ist nur, dass sehr viele Fouls gar nicht gepfiffen werden.
Da ist meiner Meinung nach Krösche mehr gefragt. Der müsste diese Thematik öfter ansprechen und das Thema etwas mehr in den Vordergrund stellen.
Götze meckert zu viel, aber ich glaube mir würde an seiner Stelle da auch manchmal der Kragen platzen!
Götze sollten sie intern sagen, dass er dennoch weniger meckern soll. Aber gerade das andere sollten sie öffentlich machen.
Sag ich schon lange.
Wenn bei Bayern oder Dortmund eine strittige Entscheidung fällt, die das Spiel zu deren Ungunsten beeinflusst, wird danach in jedes Mikro geschimpft, welches verfügbar ist und bei uns halten alle den Mund und meckern noch über Götze, der sich völlig zurecht aufregt
Ich bin sehr sicher, das der heutige Elfer gegen uns niemals für uns gepfiffen worden wäre..und das ist nicht nur ein Gefühl, was ich nicht beweisen kann...ich weiß noch, das es in der Saison 66/67 sehr ähnlich war, als alles gegen und so gut wie nicht für uns gepfiffen wurde....
Schmidti1982 schrieb:
und meckern noch über Götze, der sich völlig zurecht aufregt
Weil Götze auf dem Platz mit seinem Meckern dafür sorgt, dass er a) gelbe Karten bekommt und b) kontraproduktiv auf die Schiri-Leistung im Sinne der Eintracht wirkt. Pfeifen die Schiris wegen Götzes Meckereien nun mehr für uns? Nein. Lassen die Schiris das von Götze durchgehen? Nein. Sind Götzes Leistungen aktuell gut? Nein.
Wenn wir gegen die Schiris meckern und das fordere ich mittlerweile ja auch im Gesamtkontext der letzten anderthalb Jahre, dann bitte nach dem Spiel. Aber nicht während des Spiels aufm Platz in dieser Form wie Götze es macht. Das schadet uns und vor allem ihm mehr als es uns nützt. Außer Du findest irgendwo eine Tendenz, dass Schiris nach Götzes Meckereien in den letzten Spielen mehr für uns gepfiffen haben. Ich kann mich an Pro-SGE-Leistungen von Schiris eher nicht erinnern.
elche2011 schrieb:
Ich denke, die wenigsten werden jetzt noch sagen, dass es richtig war, keinen (vereinslosen) Stürmer mehr zu holen. Der fehlende Stürmer hat uns mindestens schon 4 Punkte gekostet und das bei dem leichtesten Startprogramm, das wir seit Jahren hatten
Tja, wenn man so die Beiträge hier seit deinem Post liest, dann dürften eher die wenigstens Dir zustimmen, mich eingeschlossen. Ich finde es nach wie vor richtig auf die vorhandenen Stürmer zu setzen.
sgevolker schrieb:elche2011 schrieb:
Ich denke, die wenigsten werden jetzt noch sagen, dass es richtig war, keinen (vereinslosen) Stürmer mehr zu holen. Der fehlende Stürmer hat uns mindestens schon 4 Punkte gekostet und das bei dem leichtesten Startprogramm, das wir seit Jahren hatten
Tja, wenn man so die Beiträge hier seit deinem Post liest, dann dürften eher die wenigstens Dir zustimmen, mich eingeschlossen. Ich finde es nach wie vor richtig auf die vorhandenen Stürmer zu setzen.
Sehe ich auch so.
Bevor ich einem unfitten Modeste die Millionen hinterher werfe, gebe ich lieber Nacho die Chance sich zu zeigen.
Mir fehlt die Überzeugung und der Glaube, dass Alario bei uns noch eine relevante Rolle bis zur Winterpause einnehmen wird (dann wird er höchstwahrscheinlich wechseln).
Er ist der klassische Typ Neuner, den du über weite Strecken des Spiels überhaupt nicht siehst und der dann plötzlich an der richtigen Stelle steht und das Tor macht. Dieser Typ Stürmer passte schon nicht zu dem Fussball von Glasner und er passt genauso wenig zu dem Fussball von Toppmöller.
Alario wird auch nicht mehr zu einem Stürmer, der viel gegen den Ball arbeitet. Das ist halt nicht sein Spiel und da wirst du ihn auch nicht hinbekommen.
Er ist der klassische Typ Neuner, den du über weite Strecken des Spiels überhaupt nicht siehst und der dann plötzlich an der richtigen Stelle steht und das Tor macht. Dieser Typ Stürmer passte schon nicht zu dem Fussball von Glasner und er passt genauso wenig zu dem Fussball von Toppmöller.
Alario wird auch nicht mehr zu einem Stürmer, der viel gegen den Ball arbeitet. Das ist halt nicht sein Spiel und da wirst du ihn auch nicht hinbekommen.
Wuschelblubb schrieb:
Mir fehlt die Überzeugung und der Glaube, dass Alario bei uns noch eine relevante Rolle bis zur Winterpause einnehmen wird (dann wird er höchstwahrscheinlich wechseln).
Gegen die Busparker in der Conference League hätte er sicher helfen können, aber dummerweise ist er nicht nominiert.
Da braucht er nicht gegen den Ball arbeiten und muss im richtigen Moment zur Stelle sein.
Allein diese Nichtnominierung trotz der mehr als angespannten Situation auf seiner Position, zeigt sein Standing.
Vielleucht belehrt er aber alle noch eines besseren.
Schmidti1982 schrieb:
Allein diese Nichtnominierung trotz der mehr als angespannten Situation auf seiner Position, zeigt sein Standing.
Das ist doch Quatsch! Zum Zeitpunkt der Nominierung war doch völlig unklar, wie lange Alario noch brauchen wird, bis er fit ist. Du nominierst doch keinen Spieler, von dem du nicht weißt, ob und wann du ihn einsetzen kannst.
Ganz davon abgesehen, dass du nach so einer Operation die Belastung vorsichtig erhöhen musst. Zwei Spiele pro Woche dürften da kaum hilfreich sein
Schönesge schrieb:
Es geht doch einfach um mehr Fairness und nicht am Spaß am russischen Roulette (und da haben wir bald 1,5 Jahre die falsche Farbe erwischt )
Genau da liegt das Problem. Fehlentscheidungen passieren, aber wie oft es inzwischen gegen uns läuft, ohne dass wir auch mal zwischendurch "Glück" haben, geht einem tierisch auf den Nerv.
In meinen Augen waren das Halten und der Fusstreffer gegen Buta nicht stark, aber bei der Geschwindigkeit reicht das in Summe nun mal aus, um die Balance zu verlieren. Gegen uns wird so ein Quatsch gefiffen, wie gegen Bochum, aber für uns relativ klare Sachen nicht.
LarsMinute schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Und genau da sind wir wieder beim Problem: Guirassy für 15, Bonfiface für 16, Wahi für 30….der Tisch war reich gedeckt.
Ich würde mir nicht anmaßen, die sportliche Führung ohne genaueres Wissen zu kritisieren. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann uns das jegliche Ambition nach oben gekostet haben.
Auch wenn es noch öfter behauptet wird, wird es nicht richtiger.
Boniface und Wahi wollten nur als erster Stürmer kommen. Guirassi wollte, wenn dann nur in die PL.
Ach ja, Du würdest es Dir nicht anmaßen zu kritisieren, tust es durch die Blume aber dann doch.
Einfach mal locker bleiben.
Sicherlich kann man es kritisieren!
Das heißt noch lange nicht, dass man gegen die sportliche Leitung ist. Was für ein engstirniger Krampf. Man kann durchaus verschiedene Thematik unterschiedlich beurteilen.
Boniface oder Wahi haetten locker gemeinsam mit Kolo in der ersten Elf auflaufen können. Wo waere da ein Problem gewesen. Sicherlich kommt keiner, um auf der Bank Platz zu nehmen.
Es ist natürlich schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten, die Premiere League spielen.
Jetzt gilt es rechtzeitig nach Verstärkung zu suchen, evtl. auch nach einem Leihspieler mit Kaufoption.
Zwei gute Stürmer, würden uns gut tun. Wenn die jetzigen bis Weihnachten einschlagen, reicht auch einer.
KeithGreen schrieb:LarsMinute schrieb:DoctorJ83 schrieb:
Und genau da sind wir wieder beim Problem: Guirassy für 15, Bonfiface für 16, Wahi für 30….der Tisch war reich gedeckt.
Ich würde mir nicht anmaßen, die sportliche Führung ohne genaueres Wissen zu kritisieren. Aber so wie es jetzt gelaufen ist, kann uns das jegliche Ambition nach oben gekostet haben.
Auch wenn es noch öfter behauptet wird, wird es nicht richtiger.
Boniface und Wahi wollten nur als erster Stürmer kommen. Guirassi wollte, wenn dann nur in die PL.
Ach ja, Du würdest es Dir nicht anmaßen zu kritisieren, tust es durch die Blume aber dann doch.
Einfach mal locker bleiben.
Sicherlich kann man es kritisieren!
Das heißt noch lange nicht, dass man gegen die sportliche Leitung ist. Was für ein engstirniger Krampf. Man kann durchaus verschiedene Thematik unterschiedlich beurteilen.
Boniface oder Wahi haetten locker gemeinsam mit Kolo in der ersten Elf auflaufen können. Wo waere da ein Problem gewesen. Sicherlich kommt keiner, um auf der Bank Platz zu nehmen.
Es ist natürlich schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten, die Premiere League spielen.
Jetzt gilt es rechtzeitig nach Verstärkung zu suchen, evtl. auch nach einem Leihspieler mit Kaufoption.
Zwei gute Stürmer, würden uns gut tun. Wenn die jetzigen bis Weihnachten einschlagen, reicht auch einer.
Vermutlich lag das größte Problem darin, dass man auch noch nicht wusste, ob man Kohle Muani überhaupt verkauft. Das wusste man ja offensichltich bis zur Schließung unseres Transferfensters noch nicht, sonst hätte man wohl auch Borré nicht abgegeben. Wenn man nicht weiß, ob man Muani abgibt, weiß man auch nicht, wie viel Geld bzw. ob man überhaupt Geld in diesen Größenordnungen ausgeben kann, welches man ja erst einnehmen muss. Ablösesummen ab 15 mio.€ aufwärts schüttelt unsere Eintracht nun mal nicht aus dem Ärmel. Lindström war im übrigen auch noch nicht verkauft, als die Spieler vom Markt waren.
PhillySGE schrieb:putzab schrieb:
Guirassy mit Sissoko als Berater: no way
Auch ohne den Berater im Winter : no way.
Wer gibt schon im Winter seine Lebensversicherung ab?
Zumal sein Formhoch wohl die Ablösesumme in astronomischen Höhen schießen lässt, die für die Eintracht unerreichbar sind.
Schmidti1982 schrieb:
Zumal sein Formhoch wohl die Ablösesumme in astronomischen Höhen schießen lässt, die für die Eintracht unerreichbar sind.
Also angeblich hat Guirassy eine AK die bei 20 Mio. liegt. Klar, der VfB will ihm die AK "abkaufen" indem sie ihm eine Gehaltserhöhung plus Handgeld geben. Dies soll aber erst realisierbar sein, wenn der "Porsche Deal" beim VfB eingetütet wäre - und das ist er "Stand jetzt" noch nicht
Greetz
FA
ggggg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Auch ein Neuzugang wie Skhiri soll sehr gut verdienen, aber bisher ist er noch weit von seiner Kölner Form entfernt und hat immer wieder Fehler in seinem Spiel.
Hier wurde versäumt, einen guten = spieleröffnenden 6er zu verpflichten. Somit spielt Skhiri defensiver als in Köln. Ich hatte ja auf Jefferson Lerma (war ablösefrei) gehofft, aber der war dann doch recht schnell bei Palace. Hätten wir jemanden wie Lerma, der die Löcher zuläuft, noch hinter Skhiri, dann könnte der seine Stärken auch besser ausspielen. Solange Jakic wenn fit auf der Bank sitzt wird Skhiri auf der 6 spielen, suboptimale Position.
Ich weiß nicht so recht. In unserer ohnehin für meinen Geschmack zu defensiven Aufstellung nochmal einen weiteren Sechser im Spiel haben? Nein, das kann aus meiner Sicht nicht die Lösung sein.
Wuschelblubb schrieb:ggggg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Auch ein Neuzugang wie Skhiri soll sehr gut verdienen, aber bisher ist er noch weit von seiner Kölner Form entfernt und hat immer wieder Fehler in seinem Spiel.
Hier wurde versäumt, einen guten = spieleröffnenden 6er zu verpflichten. Somit spielt Skhiri defensiver als in Köln. Ich hatte ja auf Jefferson Lerma (war ablösefrei) gehofft, aber der war dann doch recht schnell bei Palace. Hätten wir jemanden wie Lerma, der die Löcher zuläuft, noch hinter Skhiri, dann könnte der seine Stärken auch besser ausspielen. Solange Jakic wenn fit auf der Bank sitzt wird Skhiri auf der 6 spielen, suboptimale Position.
Ich weiß nicht so recht. In unserer ohnehin für meinen Geschmack zu defensiven Aufstellung nochmal einen weiteren Sechser im Spiel haben? Nein, das kann aus meiner Sicht nicht die Lösung sein.
Sehe ich auch so. Die Steigerung wäre dann eine Absicherung hinter Koch?
Man sucht doch keinen der die Löcher zuläuft für den, der die Löcher zulaufen soll.
An der Spieleröffnung aus der Abwehr krankt es bei uns ja nicht, es ist in der Offensive zu wenig Bewegung drin und es sind keine Abläufe vorhanden. Das sind aber Sachen, die man Training regelt und nicht über neues Presonal.
Bis auf den fehlenden Stürmer gehobener Qualität, der natürlich extrem fehlt, sehe ich eigenltich wenig Optimierungpotential.
Schmidti1982 schrieb:Wuschelblubb schrieb:ggggg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Sehe ich auch so. Die Steigerung wäre dann eine Absicherung hinter Koch?
Man sucht doch keinen der die Löcher zuläuft für den, der die Löcher zulaufen soll.
An der Spieleröffnung aus der Abwehr krankt es bei uns ja nicht, es ist in der Offensive zu wenig Bewegung drin und es sind keine Abläufe vorhanden. Das sind aber Sachen, die man Training regelt und nicht über neues Presonal.
Bis auf den fehlenden Stürmer gehobener Qualität, der natürlich extrem fehlt, sehe ich eigenltich wenig Optimierungpotential.
Naja, Optimierungspotential gibt es immer. Mir würde da ein Buta einfallen, der immer nette ansätze hat, aber dessen Hereingaben, dann doch "Da Costa" mäßig keinen Abnehmer finden. Nkounkou, der vermeintlich aufgrund seiner konditionellen Defizite schon ordentliche Löcher hinter seinem Rücken aufmacht.
Gute Ansätze - und die Hoffnung auf etwas Torgefahr aus der zweiten Reihe - bringt der Chaibi mit. Von 90 Minuten ist der aber noch mindestens eine halbe Stunde entfernt und meine Hoffnung wäre, dass mit steigernder Fitness auch seine Torgefahr steigt. Götze müsste diese eigentlich von der Position her mitbringen, ich bin da aber eher skeptisch.
Das ist zwar "Meckern" auf solidem Niveau - aber Optimierungspotential wäre schon noch da....
Erkenntnis des Tages: Der erste schwerere Gegner in dieser Saison und man konnte mithalten. Das vorne wenig geht, überrascht mittlerweile nicht mehr. Jedoch bringen einen die Unentschieden tabellarisch nicht all zu viel.
SGE_Oskar schrieb:
Klarer Elfmeter
Aber doch nicht, wenn er für uns gegeben werden müsste...
Zum Glück war das heute ein schwacher Gegner. Da liegt noch eine Menge Arbeit vor uns. Automatismen nach vorn scheint es noch gar keine zu geben und müssen jetzt dringend eintrainiert werden. Immerhin gewonnen.
Bin mal auf Sonntag gespannt.
Bin mal auf Sonntag gespannt.
So sicher, wie von vielen gesehen, stehen wir dann hinten doch nicht...
Schmidti1982 schrieb:
So sicher, wie von vielen gesehen, stehen wir dann hinten doch nicht...
Wie schon oft von anderen geschrieben: gegen mittelklassige Gegner wird es sich zeigen.
Bisher hatten wir nur unterklassige Gegner, die nach vorne so gut wie nichts können.
Und trotzdem bangen wir am Ende...
Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
SGE_Werner schrieb:Robby1976 schrieb:
Da isser ihr Jammerlappen
Meine Fresse. Wir haben die zweitschwächste Offensive bzgl. Chancen in der Bundesliga bisher und haben bis vor 5 Minuten einen ernstzunehmenden Torschuss gegen iAberdeen gehabt. Da kann man auch mal akzeptieren, dass Leute nicht hurra schreien!
Das ich dir mal zustimme...
Schmidti1982 schrieb:
Das ich dir mal zustimme...
Wir sind ja auch eher nur bei Schiri-Entscheidungen weit auseinander. Beim Sportlichen haben wir schon öfters gleiche Meinung gehabt.
Na bitte, 👍
vielleicht bieten sich jetzt mal ein paar Räume
vielleicht bieten sich jetzt mal ein paar Räume
Bin ja von Toppmöller überhaupt nicht überzeugt, aber was er gut macht, ist, dass er sich traut, auch mal früher zu wechseln, wenn es nicht läuft.
ChenZu schrieb:
Man hat halt auch einfach mal die 3 Toptorschützen der Vorsaison abgegeben und offensiv keinen einzigen Spieler geholt, der nachweislich 2-3 Jahre ordentliche Scorer nachzuweisen hat. Im Grunde müssen wir uns eigentlich nicht wundern.
Aber gegen solche Leichtgewichte darf es schon etwas mehr sein.
Robby1976 schrieb:
Bis auf die dumme Abwehr Aktion klar spiel bestimmend
Bei allem Respekt vor dem heutigen Gegner, aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
EF-74 schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.
Sind doch 6.
Rönnow
Haller
...
Sow
Joselu (ja, is lange her, ich weiß )
ElzerAdler schrieb:EF-74 schrieb:DBecki schrieb:SemperFi schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Kolo Muani, Lindström, Kamada, Wolf, Kostic, Jovic.
Sind doch 6.
Rönnow
Haller
...
Sow
Joselu (ja, is lange her, ich weiß )
Zalazar
„L’Équipe“: UEFA überprüft PSG-Transfers mit Katar-Klubs – Pariser können Zweifel verstehen
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-uefa-uberpruft-psg-transfers-mit-katar-klubs-ndash-pariser-konnen-zweifel-verstehen/view/news/428112
Marco Verratti (30) und Abdou Diallo (27) zu Al-Arabi, Julian Draxler (29) zu Al-Ahli und Top-Talent Ilyes Housni (18) per Leihe zu Al-Sadd: Rund 70 Millionen Euro sollen die Transfers in die Qatar Stars League in die Kasse von Paris Saint-Germain gespült haben – wichtige Einnahmen im Rahmen der Financial Sustainability für Spieler, die in den Plänen von Trainer Luis Enrique keine Rolle spielten. Allerdings könnten die Personalien noch ein Nachspiel haben.
(....)
Kritik an den Katar-Transfers gab es u.a. auch von LaLiga-Präsident Javier Tebas, der von unlauterem Wettbewerb sprach: „Das können wir auch machen, ein Satellitenland finden, das unsere Spieler kauft, um große Gewinne zu machen, und dann alle Spieler kaufen lassen, die wir wollen. Ist das das System, das wir wollen? Ich glaube nicht.“
So läufts also nun. Chelsea hat seine Satellitenliga in Saudi-Arabien, Paris in Katar und die Millionen fließen so hin und her, dass es für die Clubs passt.
Immerhin prüft die UEFA. In der Vergangenheit wurden auch Sponsoringverträge schon bilanziell abgewertet, wenn die Nähe zu offensichtlich war. Aber natürlich ist das zu wenig.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-rsquo-equipe-ldquo-uefa-uberpruft-psg-transfers-mit-katar-klubs-ndash-pariser-konnen-zweifel-verstehen/view/news/428112
Marco Verratti (30) und Abdou Diallo (27) zu Al-Arabi, Julian Draxler (29) zu Al-Ahli und Top-Talent Ilyes Housni (18) per Leihe zu Al-Sadd: Rund 70 Millionen Euro sollen die Transfers in die Qatar Stars League in die Kasse von Paris Saint-Germain gespült haben – wichtige Einnahmen im Rahmen der Financial Sustainability für Spieler, die in den Plänen von Trainer Luis Enrique keine Rolle spielten. Allerdings könnten die Personalien noch ein Nachspiel haben.
(....)
Kritik an den Katar-Transfers gab es u.a. auch von LaLiga-Präsident Javier Tebas, der von unlauterem Wettbewerb sprach: „Das können wir auch machen, ein Satellitenland finden, das unsere Spieler kauft, um große Gewinne zu machen, und dann alle Spieler kaufen lassen, die wir wollen. Ist das das System, das wir wollen? Ich glaube nicht.“
So läufts also nun. Chelsea hat seine Satellitenliga in Saudi-Arabien, Paris in Katar und die Millionen fließen so hin und her, dass es für die Clubs passt.
Immerhin prüft die UEFA. In der Vergangenheit wurden auch Sponsoringverträge schon bilanziell abgewertet, wenn die Nähe zu offensichtlich war. Aber natürlich ist das zu wenig.
Am Ende wird die Prüfung wenig ergeben. Ablösesummen sind nun mal frei verhandelbar und der Wert der Spieler sehr subjektiv.
Vielleicht war die Ablöse für bspw. Draxler gefühlt zu hoch, aber wir haben ja auch einen Ersatzkeeper mit 2 Bundesligaspielen Erfahrung für mehr als 5 Mio. verkauft, was wohl >95% der Fussballinteressierten als deutlich zu teuer empfinden. Verrati für 45 Mio. finde ich bspw. gar nicht mal übertrieben.
Hier hat man einen Weg gefunden FFP auszuhebeln, den man kaum schließen können wird.
Vielleicht war die Ablöse für bspw. Draxler gefühlt zu hoch, aber wir haben ja auch einen Ersatzkeeper mit 2 Bundesligaspielen Erfahrung für mehr als 5 Mio. verkauft, was wohl >95% der Fussballinteressierten als deutlich zu teuer empfinden. Verrati für 45 Mio. finde ich bspw. gar nicht mal übertrieben.
Hier hat man einen Weg gefunden FFP auszuhebeln, den man kaum schließen können wird.
Das hat doch nichts mit Fussball zu tun. Welch Zufall, dass heute alles zweifelhafte für den Scheich Club gepfiffen wird.
Schmidti1982 schrieb:
Das hat doch nichts mit Fussball zu tun. Welch Zufall, dass heute alles zweifelhafte für den Scheich Club gepfiffen wird.
Du meine Güte, was für ein blödsinniger Beitrag mal wieder von Dir. Wenn er alles Zweifelhafte entschieden hätte für PSG, hätte es noch einen Elfmeter mehr gegeben und paar Freistöße mehr ebenfalls. Passt wohl nicht in die Verschwörungstheorien und die eigene Ablehnung gegen alles, was rund um Schiri-Entscheidungen passiert.
Es gibt eine klare UEFA-Linie bzgl. Handspiel-Entscheidungen und demnach hat der Schiri den Handelfmeter gegeben und man kann froh sein, dass der VAR das Abprallen auch ernst genommen hat bei der ersten Handspielsituation, für sowas gab es letztes Jahr bei der UEFA auch diverse Elfmeter.
Man muss das nicht richtig finden, aber das ist wirklich absurd hier ein Pro-PSG-Pfeifen zu sehen heute. Bis auf zwei kleinere Fehler pro PSG habe ich nichts gesehen, was dafür spricht. Aber es passt halt so schön ins Bild.
AllaisBack schrieb:thereal_Floridaadler schrieb:
Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)
Warum?
Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?
LarsMinute schrieb:AllaisBack schrieb:thereal_Floridaadler schrieb:
Klar ist aber auch dass selbst ein Guirassy einen Anreiz bräuchte zur Eintracht zu kommen (mit Ben Manga wäre es evtl. leichter gewesen den Spieler zu überzeugen)
Warum?
Tatsächlich ist die Anbetung des Hl. St. Manga manchmal echt absurd.
Erst war er völlig alleine der "Perlentaucher", dann hat er sämtliche Spieler von der Eintracht überzeugt. Was hat er noch gemacht, den entscheidenden Elfer gegen die Rangers verwandelt?
Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.
Schmidti1982 schrieb:
Das nicht, aber er hat den Spieler zu uns geholt bzw. trotz großer Konkurrenz von uns überzeugt, der diesen letzen Elfmeter verwandelt hat.
Sehr gut
FA