>
Avatar profile square

schniggesack

2494

#
linkhawk schrieb:
oder itandje von lens,das wär ein torwart *träumer*


Es gibt genug gute deutsche Torhüter...
#
Ich denke, das sollte drin sein!
#
tobago schrieb:
Es war übrigens nicht fair und sportlich von Newcastle den Ball hin und her zu schieben, das war schlicht die Taktik zu diesem Zeitpunkt, um das Unentschieden zu halten. Man muss die Gegner nicht zwingend in den Heiligenstand erheben und die eigenen Fans als hirnloses Volk darstellen, das ist nämlich beides nicht so.

tobago


In dieser Situation war es richtig und auch nachvollziehbar. Denn zum Zeitpunkt von Ama's Verletzung waren wir in Ballbesitz, und Spycher hat, warum auch immer, den Ball eingeworfen.
Übrigens haben die Engländer in Halbzeit Eins auch schon einen eigenen,  aussichtsreichen Angriff aus diesen Gründen abgebrochen. Vorwürfe sind meiner Meinung nach unangebracht.
#
Ich würde sogar wetten, dass wir momentan schwule Spieler im Kader haben. Hab mal gehört, dass statistisch gesehen wohl jeder 11.Buli-Profi schwul ist.
#
Um was ging es denn?
#
war mir schon bekannt, danke. ich wollte halt alle möglichkeiten ausschöpfen, auch wenn die chance gering ist
#
Wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich 2 Karten für das Bullet for my Valentine-Konzert am 5.11. in Wiesbaden. Falls ihr also aus irgendwelchen Gründen verhindert seid, meldet euch bitte, selbst wenn ihr nur eine Karte habt!

Gruß
Christian
#
Er meint mit Sicherheit Eduardo von Dinamo Zagreb. Der ist 23 und kroatischer Nationalspieler. Hat übrigens auch gegen England getroffen
#
FC Zwolle -> Gouden Gids Divisie -> 2.Liga

Mit der brotlosen Kunst liegt man nicht unbedingt falsch...
#
Sehr gut, Wuschelblubb. Stimme bis ins kleinste Detail mit dir überein und finde auch deine Vorschläge sinnvoll. Schön, dass man hier auch noch Gescheites lesen kann
#
anpi schrieb:
ich wäre eher für das talent kucuvic oder wie der heisst vom HSV!!!! also würde ich sagen


Ich wäre eher dafür euch beide für bekloppt zu erklären. Das Kucukovic sich nicht durchsetzen wird hat er schon bewiesen, und WAS ist bitte so toll an Chihi? Der wird gnadenlos scheitern, gleicher Typ wie Azaouagh, nur das ich den noch für stärker halte...
#
Also ich find den Addy-Waku Menga genial. Soll ja sehr torgefährlich sein, fand ich schon damals bei den Hallenturnieren sehr gut... ,-)  
#
1. hat er sich jetzt doch für marokko entschieden
2. wäre er sehr wohl ziemlich teuer, bei dem hype der jetzt um ihn gemacht wird
3. was qualifiziert einen azaouagh-doppelgänger (vor allem körperlich) nach zwei stolpertoren in der 2.liga für die bundesliga?
#
ZoLo schrieb:
Broich - 182 cm bei 74 kg!

Meier - 196 cm bei 84 kg!


Vorteil: Meier!


sonst magst du ja recht haben, aber so wirklich nachvollziehbar halte ich das nicht...
#
An den hab ich auch schon gedacht, scheint doch recht talentiert zu sein. Ich vertrau da unserm Heribert.
#
Vor allem ist besagter Nikolovski schon 32...
#
Wenn du aus Vilbel kommst, dürfte der hier der praktischste sein.
#
Zumindest Jerome Rothen ist mir von seiner Zeit beim AS Monaco sehr positiv im Gedächtnis geblieben. Wie's jetzt allerdings aussieht, würd ich selbst gern mal wissen...
#
Zurawski schrieb:
Hast du denn Mann bei der WM gesehen ich glaube ich hätte einen Salto vor Freude gemacht wenn wir denn Verpflichtet hätten er erinnert mich sehr an Roberto Carlos sowohl vom Körperlichen Aufbau als auch von der Spielweise.

 Da haben sich die Schwaben echt ne Grante geholt hätte es nie gedacht das sie so einen Spieler kriegen.


Wohl zu viel Sport Bild-Sonderheft gelesen, was? So eine Granate ist der Junge auch nicht, das ich jetzt in Depressionen verfallen würde...
#
@jsuriana

Eigentlich wollte ich mich hier ja raushalten, aber dein über-emanzipiertes, möchtegern-intellektuelles Greenpeace-Gelaber geht mir langsam echt auf die Nerven. Falls es im Stadion wirklich voller Faschisten und potentieller Zuhälter wimmelt, und du dich deshalb nicht wohlfühlst, empfehle ich dir den Gang zur Antifa oder zu einer Frauengruppe. Da bist du dann besser aufgehoben.