Schönesge
5254
#
PhillySGE
Unser bester IV im Moment
Gelöschter Benutzer
2 megafeine Pässe von Kamada jetzt auf Muani.
Matzel schrieb:
Knauff völlig im Tief.
Auf jeden, muss man bei einem so jungen Spieler natürlich hinnehmen.
Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.
Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.
Schönesge schrieb:Matzel schrieb:
Knauff völlig im Tief.
Ansonsten, Defensive zum Teil wieder mit großen Löchern. Vorne 2 x Kamada, 1 x ein Bein dazwischen, 1 x nicht richtig getroffen und 1 x Alario mit einer 1.000%igen Torchance nach Vorlage Kamada.
Muani macht Spaß, muss aber effizienter werden. Viele andere noch weit weg von Bestform.
Dieser Kamada, an jeder unserer Offensivaktion beteiligt, wurde hier aber fast nur negativ erwähnt
Schönesge schrieb:Schönesge schrieb:Matzel schrieb:
Knauff völlig im Tief.
Dieser Kamada, an jeder unserer Offensivaktion beteiligt, wurde hier aber fast nur negativ erwähnt
Aber ich denke es ist eher dass Defensiv Verhalten in den ersten 20 Minuten gewesen. Offensiv sollte jedem bewusst sein das er über jeden Zweifel erhaben ist.
Matzel schrieb:
Knauff völlig im Tief.
Schönesge schrieb:Matzel schrieb:
Knauff völlig im Tief.
Schönesge schrieb:
Muss gelb geben.
Hat er stecken lassen, weil er zuvor Lenz keine gegeben hat.
Schönesge schrieb:Anthrax schrieb:Bruno_P schrieb:
Ausgangspunkt war jedoch der krasse Fehlpass aus der Vorwärtsbewegung von Kamada. Da kam jetzt leider einiges zusammen.
Ja schon, aber war wie gesagt so viel Zeit...
Und genügend Leute hinten.
Wenn man in der Vorwärtsbewegung ist auch mit dem Kopf, passieren solche Gegentore. Den Ball darf man in der Zentrale beim Aufbau niemals so herschenken
nisol13 schrieb:Schönesge schrieb:Anthrax schrieb:Bruno_P schrieb:
Ausgangspunkt war jedoch der krasse Fehlpass aus der Vorwärtsbewegung von Kamada. Da kam jetzt leider einiges zusammen.
Wenn man in der Vorwärtsbewegung ist auch mit dem Kopf, passieren solche Gegentore. Den Ball darf man in der Zentrale beim Aufbau niemals so herschenken
Passiert aber halt mal. Er tritt in den Boden.
Schönesge schrieb:
Muss gelb geben.
Hat er stecken lassen, weil er zuvor Lenz keine gegeben hat.
Schönesge schrieb:Anthrax schrieb:Bruno_P schrieb:
Schönesge schrieb:
Also er hat 21 Partien für Juve bestritten, die meisten davon von Beginn an. Das klingt nicht, als könne er nichts... Er mag Kostic nicht 1+1 ersetzen können, aber mal ehrlich, das kann man ohnehin von keinem Neuzugang erwarten. Kostic muss im Kollektiv durch die Alten und Neuen ersetzt werden.
Weiss nicht, ich finde schon es sollte der Anspruch sein, Spieler die uns verlassen mindestens gleichwertig zu ersetzen - aber vielleicht bin ich auch der Falschfahrer…
FCM1920 schrieb:Schönesge schrieb:
Also er hat 21 Partien für Juve bestritten, die meisten davon von Beginn an. Das klingt nicht, als könne er nichts... Er mag Kostic nicht 1+1 ersetzen können, aber mal ehrlich, das kann man ohnehin von keinem Neuzugang erwarten. Kostic muss im Kollektiv durch die Alten und Neuen ersetzt werden.
Weiss nicht, ich finde schon es sollte der Anspruch sein, Spieler die uns verlassen mindestens gleichwertig zu ersetzen - aber vielleicht bin ich auch der Falschfahrer…
Wir werden aber keinen Kostic Klasse stemmen können.
Dafür haben wir aber jetzt Götze, Muani, Alario und Pellegrini. Die sowie unsere alten Haudegen müssen es richten, und vielleicht sind wir ja in Zukunft sehr variabler und sogar noch gefährlicher und damit besser. Das wird wahrscheinlich der Plan sein, also hoffen wir mal, dass sich dieser erfüllt, weil dann sind wir wieder einen Schritt weiter.
Larry63 schrieb:nisol13 schrieb:
Beschwert sich C.Michel immer noch das der Deal schlecht ist?
Was dieser [edit // skyeagle // Beleidigung entfernt] schreibt, sollte man getrost ignorieren!
Überwiegend hat es aber Hand und Fuss was Christopher schreibt. Kein Vergleich zu dem Schrott, den Kilchenstein und Durstewitz permanent abliefern.
Natürlich liegt auch Michel mal daneben, aber das ist eher selten.
Basaltkopp schrieb:Larry63 schrieb:nisol13 schrieb:
Beschwert sich C.Michel immer noch das der Deal schlecht ist?
Was dieser [edit // skyeagle // Beleidigung entfernt] schreibt, sollte man getrost ignorieren!
Überwiegend hat es aber Hand und Fuss was Christopher schreibt. Kein Vergleich zu dem Schrott, den Kilchenstein und Durstewitz permanent abliefern.
Natürlich liegt auch Michel mal daneben, aber das ist eher selten.
Ich würde hier jetzt auch nicht so übertreiben, er hat am gleichen Tag noch über das Medium Sport1 für Aufklärung gesorgt.
Dass er evtl emotional mitgenommen war, mein Gott, ich kann damit leben, wenn das mal passiert. Und ansonsten schreibt er viele Sachen, die ich teile, sicherlich auch mal was, was ich anders sehe oder bewerte. Wäre aber auch schlimm, wenn es anders wäre....
Und wer jetzt immer noch behauptet, das Drecksblatt mit den 4 Buchstaben sei im Sport ja immer so toll informiert, dem ist echt nicht zu helfen.
Mag ja sein, dass diese Schmierfinken das ein oder andere Mal eine Information als schneller als andere bekommen, aber wenn von diesen Informationen wesentliche Teile unterschlagen werden, ist das nur zum Kotzen. Es ist einfach ein Scheißhausblatt.
Mag ja sein, dass diese Schmierfinken das ein oder andere Mal eine Information als schneller als andere bekommen, aber wenn von diesen Informationen wesentliche Teile unterschlagen werden, ist das nur zum Kotzen. Es ist einfach ein Scheißhausblatt.
DBecki schrieb:
Und wer jetzt immer noch behauptet, das Drecksblatt mit den 4 Buchstaben sei im Sport ja immer so toll informiert, dem ist echt nicht zu helfen.
Will hier jetzt gar kein Medium in Schutz nehmen, aber sprecht ihr gerade von den wirtschaftlichen Komponenten des Deals, die, sofern sie denn so stimmen sollten, wirtschaftlich zusammengenommen locker 20+ Mio ausmachen würden?
Dann irrt ihr aber mE bei der Bewertung der hier genannten Medien (Sport1, Bild etc.), denn diese haben doch gerade für Aufklärung gesorgt, dass der Deal am Ende 20+ schwer ist.
Falls ihr was anderes meinen solltet, vergesst meinen Beitrag einfach wieder.
Schönesge schrieb:
Schönesge schrieb:Diegito schrieb:Schönesge schrieb:
Und hier nun weitere "Details" zum Deal:
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/6223154
Berater und Kostic verdienen angeblich 15% beim Deal mit, bezahlt aber Juve, genauso wie die Knete an den HSV. Das waren dann wohl Altlasten, die es noch zu begleichen galt. Inklusive Boni, deren Erreichung wohl in einem realistischen Bereich liegen sollen, wärst du dann ja schon bei ca. 18 Mio.
Angeblich soll aber zudem keine Leihgebühr fällig werden und Juve zahlt angeblich auch noch 70% des Gehalts.
Dann bist du doch im Grunde genommen bei > 20 Mio. ME von der Gesamtsumme her nicht verkehrt.
Leider wohl keine KO. Jetzt müsste Pellegrini nur auch noch wirklich kommen und dann am Ende auch helfen. Letzteres ist eh das Wichtigste.
Und dann haste ja auch noch was zum Investieren....
Ja, Kostic ist Geschichte, dafür haben wir aber jetzt schon Götze, Muani und Alario dazu gewinnen können. Die müssen das halt auffangen und am besten übertreffen. Für Heulerei sollte auf jeden Fall kein Platz sein.
Und ruckzuck wird aus einem eher schlechten Deal ein ordentlicher bis guter Deal.
Ändert aber natürlich nix an der Empörungswelle der ganzen Hobbymanager die mindestens 30 Mio für Kostic gefordert hätten...
Und Korrektur, wir haben laut unseren Medien doch eine KO.
Nein, das hat man korrigiert
Gelöschter Benutzer
Schönesge schrieb:Freidenker schrieb:sgevolker schrieb:
Kann jemand übersetzen was er da im Interview auf Eintracht TV sagt?
Untertitel sind doch vorhanden?
Nee, bei mir auch keine...
Merkwürdig. Hier ist das Transkript des Videos:
Ich habe mit Markus Krösche gesprochen und er hat mir viel von dem Verein und der Stadt erzählt. Ich bin
sehr glücklich über den Transfer. Markus war sehr nett, er hat mir sogar ein Video von der Eintracht
zugeschickt, wo die Fans mich am meisten beeindruckt haben. Ich weiß, dass es für den Verein
ein wichtiges Jahr ist: Wir spielen zum ersten Mal Champions League und deswegen bin ich sehr
glücklich hier zu sein.
Welchen Spielertyp bekommen wir mit Luca Pellegrini?
Ich bin ein Spieler, der alles für das Trikot gibt, alles auf dem Platz gibt. Ich bin hergekommen, um mich
in den Dienst des Trainers zu stellen und alles für die Eintracht zu tun.
Ich bin sehr glücklich diesen Schritt zu gehen und diese Erfahrung zu erleben. Ich hoffe, dass mir das
Essen nicht fehlen wird. Spaß beiseite: Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt. Es ist ein gastfreundliches Umfeld und ich hoffe und denke, dass mir nichts fehlen wird.
Ich glaube eine Person zu sein, die sich seiner Arbeit mit Hingabe widmet, immer ein Lächeln auf den
Lippen hat, fröhlich sowie hilfsbereit ist. Ich bin immer auf der Suche nach einem gemeinsamen
Weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben.
Gelöschter Benutzer
sgevolker schrieb:
Gelöschter Benutzer
Schönesge schrieb:Freidenker schrieb:sgevolker schrieb:
Nee, bei mir auch keine...
Merkwürdig. Hier ist das Transkript des Videos:
Ich habe mit Markus Krösche gesprochen und er hat mir viel von dem Verein und der Stadt erzählt. Ich bin
sehr glücklich über den Transfer. Markus war sehr nett, er hat mir sogar ein Video von der Eintracht
zugeschickt, wo die Fans mich am meisten beeindruckt haben. Ich weiß, dass es für den Verein
ein wichtiges Jahr ist: Wir spielen zum ersten Mal Champions League und deswegen bin ich sehr
glücklich hier zu sein.
Welchen Spielertyp bekommen wir mit Luca Pellegrini?
Ich bin ein Spieler, der alles für das Trikot gibt, alles auf dem Platz gibt. Ich bin hergekommen, um mich
in den Dienst des Trainers zu stellen und alles für die Eintracht zu tun.
Ich bin sehr glücklich diesen Schritt zu gehen und diese Erfahrung zu erleben. Ich hoffe, dass mir das
Essen nicht fehlen wird. Spaß beiseite: Ich habe mich hier direkt sehr wohl gefühlt. Es ist ein gastfreundliches Umfeld und ich hoffe und denke, dass mir nichts fehlen wird.
Ich glaube eine Person zu sein, die sich seiner Arbeit mit Hingabe widmet, immer ein Lächeln auf den
Lippen hat, fröhlich sowie hilfsbereit ist. Ich bin immer auf der Suche nach einem gemeinsamen
Weg. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch im Privatleben.