>

Schönesge

5255

#
Der Gegner braucht gegen uns Halbchancen für Tore, wir vergeben permanent unsere 1000000%igen...
#
Und Spielpech bleibt uns treu.
#
Und es ist noch schlimmer, egal was der macht, der Ball ist drin...
#
SGE_Werner schrieb:

Im Werder-Forum

"Kotzt einfach an, wie immer der 1. Torschuss des Gegners drin ist."

Schön, dass es anderen auch so geht.

Haha, geil
#
Schönesge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Im Werder-Forum

Haha, geil

Und umgekehrt natürlich das Gleiche.

Im Übrigen hatten wir bei der Ecke vorher schon eine sehr gute Möglichkeit. Insofern stimmt es mal wieder nur für uns, nicht aber für Bremen....
#
Im Werder-Forum

#
SGE_Werner schrieb:

Im Werder-Forum

Haha, geil
#
Schönesge schrieb:

Wie können die denn heute die Moderation/ Kommentar auf allen Ebenen nur mit Bremern besetzen?

Waren doch letzte Woche auch nur KölnFans 😜

Smolcic und Ebimbe auf der Bank
#
Anthrax schrieb:

Schönesge schrieb:

Wie können die denn heute die Moderation/ Kommentar auf allen Ebenen nur mit Bremern besetzen?

Waren doch letzte Woche auch nur KölnFans 😜

Smolcic und Ebimbe auf der Bank

Letzte Woche war ich zum Glück im Stadion...
#
Schönesge schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Wenn man Krösche so hört eben im Interview bei DAZN, dann gewinne ich den Eindruck, dass Kamada bleibt.

Das klang ziemlich überzeugend.

Umso weniger verstehe ich, wenn er denn nun wirklich bleibt, was so ein Käse vor unseren Spielen soll.

Ist das nicht mittlerweile normal? Gehört ja schon fast zum guten Ton, dass Spieler Wechsel erzwingen wollen, mit Beratern Interessen lancieren usw
#
nisol13 schrieb:

Schönesge schrieb:

Wenn man Krösche so hört eben im Interview bei DAZN, dann gewinne ich den Eindruck, dass Kamada bleibt.

Umso weniger verstehe ich, wenn er denn nun wirklich bleibt, was so ein Käse vor unseren Spielen soll.

Ist das nicht mittlerweile normal? Gehört ja schon fast zum guten Ton, dass Spieler Wechsel erzwingen wollen, mit Beratern Interessen lancieren usw

Das klang aber eben danach, dass Kamada gar nicht weg will.
#
#
#

#
Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben
#
Geo-Adler schrieb:

Eben wurde meine Freude über das Spiel schon wieder genommen.
Dieses besch... Tramsfermarktfenster bis tief in den saisonstart rein. Vor jedem Spiel das selbe. Nun wird Kamada weggeschrieben

Ist wirklich unfassbar nervig diese Saison.  So viel Unruhe wegen diesem scheiß hatten wir mE noch nicht gehabt. Wird Zeit, dass das Fenster schließt und wir anfangen zu gewinnen.
#
Also lt. der bösen B**D,
gab/gibt es zwar Interesse von Benfica, allerdings geht die Eintracht selbst von einem Verbleib des Japaners aus!

Es würde aktuell nicht nur nicht nach einem Kamada-Wechsel aussehen sondern es gäbe sogar Tendenzen zu einer Vertragsverlängerung!!!! (hört,hört)

Was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden!
#
AllaisBack schrieb:

Also lt. der bösen B**D,
gab/gibt es zwar Interesse von Benfica, allerdings geht die Eintracht selbst von einem Verbleib des Japaners aus!

Es würde aktuell nicht nur nicht nach einem Kamada-Wechsel aussehen sondern es gäbe sogar Tendenzen zu einer Vertragsverlängerung!!!! (hört,hört)

Was man davon hält muss jeder für sich selbst entscheiden!

Da hoffe ich doch mal, dass die Bild recht behält.

Kamada wird hier mE allgemein gerne zu negativ gesehen bzw. unterschätzt. Unsere Gegner scheißen sich aber gerne vor seiner Unberechenbarkeit in die Hosen, und ich hoffe, das bleibt so.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich habe nochmal etwas nachgelesen bei Colinas Erben und die Entscheidung ist so richtig gewesen wie Werner es beschrieben hat. Wäre also besser gewesen nicht zu klären, denn dann wäre es Abseits gewesen. Fühlt sich für mich nicht richtig an, ist aber den Regeln entsprechend. Von daher sorry Werner, alles richtig beurteilt von Dir in der Szene.

Sehe ich auch so. Fühlt sich einfach nicht richtig an. Wenn ein Verteidiger eine Flanke klärt (bzw. dies versucht), weil ein Gegner hinter ihm steht, dann tut er das nur, weil der Gegner eben dort steht. Steht dieser zum Zeitpunkt der Flanke im Abseits, darf ich das doch nicht als neue Spielsituation werten. Und würde der Verteidiger den Ball über die Torauslinie klären, würde ich sogar sagen, dass es dann auch keine Ecke geben dürtfte. Du versuchst, das Zuspiel auf einen im Abseits stehenden Spieler zu verhindern, daraus kann dir doch kein Nachteil entstehen? Ich kann doch von den Verteidigern nicht erwarten, dass sie zocken und wegbleiben.

Man stelle sich einmal vor, der Verteidiger ist felsenfest davon überzeugt, dass der Gegner im Abseits steht.
Also macht er keinen Abwehrversuch, der Ball landet beim Gegner und es stellt sich heraus: Der steht gar nicht im Abseits. Dann wärs ja saublöd und der Verteidiger würde rund gemacht.
Also muss er ja auch Verdacht hin, egal ob da einer im Abseits steht oder nicht.
Dass dann bei einem verunglückten Abwehrversuch, der Gegner nicht mehr im Abseits steht, das ist schon irgendwie unglücklich.
Da ist die Regel noch nicht so ganz ausgereift.
#
Anthrax schrieb:

ein_hesse_in_franken schrieb:

sgevolker schrieb:

Ich habe nochmal etwas nachgelesen bei Colinas Erben und die Entscheidung ist so richtig gewesen wie Werner es beschrieben hat. Wäre also besser gewesen nicht zu klären, denn dann wäre es Abseits gewesen. Fühlt sich für mich nicht richtig an, ist aber den Regeln entsprechend. Von daher sorry Werner, alles richtig beurteilt von Dir in der Szene.

Sehe ich auch so. Fühlt sich einfach nicht richtig an. Wenn ein Verteidiger eine Flanke klärt (bzw. dies versucht), weil ein Gegner hinter ihm steht, dann tut er das nur, weil der Gegner eben dort steht. Steht dieser zum Zeitpunkt der Flanke im Abseits, darf ich das doch nicht als neue Spielsituation werten. Und würde der Verteidiger den Ball über die Torauslinie klären, würde ich sogar sagen, dass es dann auch keine Ecke geben dürtfte. Du versuchst, das Zuspiel auf einen im Abseits stehenden Spieler zu verhindern, daraus kann dir doch kein Nachteil entstehen? Ich kann doch von den Verteidigern nicht erwarten, dass sie zocken und wegbleiben.

Man stelle sich einmal vor, der Verteidiger ist felsenfest davon überzeugt, dass der Gegner im Abseits steht.
Also macht er keinen Abwehrversuch, der Ball landet beim Gegner und es stellt sich heraus: Der steht gar nicht im Abseits. Dann wärs ja saublöd und der Verteidiger würde rund gemacht.
Also muss er ja auch Verdacht hin, egal ob da einer im Abseits steht oder nicht.
Dass dann bei einem verunglückten Abwehrversuch, der Gegner nicht mehr im Abseits steht, das ist schon irgendwie unglücklich.
Da ist die Regel noch nicht so ganz ausgereift.

Das sind stichhaltige Argumente.
#
Tjaa, wenn die Bayern nicht direkt mit den ersten beiden Aktionen/ Standards treffen, können Spiele gegen die also auch anders laufen.

Wer hätte das gedacht? Ich merke an: Ich

Superbayern? Nur dann, wenn alles passt und der Gegner selbst zu blöd ist zu treffen. Schöne Grüße an Lindström
#
Herzlich Willkommen ind nur das Beste
#
Sehr stark
#
Wirklich alles drin, so dass ich auf gar nichts Wetten abschließen würde

#
Eine Entscheidung wird ja meistens von vielen ganz unterschiedlichen Faktoren beeinflusst. Viele mögliche Faktoren wurden hier genannt.

Selbstverständlich darf man Trapp abnehmen, dass er zur Eintracht ein besonderes Verhältnis hat. Dass er über Manchester mindestens nachgedacht hat, ist genauso klar. Geld ist mE aber nur ein Faktor von vielen, wenn auch ein wichtiger. Eine lineare Formel gibt es aber gewiss nicht, so dass sich unser alter Vorstandsvorsitzender (mal wieder) geirrt hat.

Wir dürfen uns über einen super Torwart, der erstmal bei uns bleibt, freuen.
#
Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Krösche soll 25 Millionen aufgerufen haben. Genau die richtige Ansage.
Das haben ihm so einige hier nicht zugetraut so doof wie der ist.

Das war ein sehr guter Zug von ihm und ein weiteres gutes Signal an den "Markt" da draußen. Man erinnere sich an Kostic vor einem Jahr.

Wenn jemand kurz vor Transferschluss ankommt, wird es nicht "billiger", sondern gerade teuer. Ist aber auch aus wirtschaftlicher Sicht geradezu notwendig, man erhöht nämlich das Risiko für geringere Einnahmen enorm, was selbstverständlich vergütet werden muss.

Und gleichzeitig gab es kein Verkaufsverbot, sondern lediglich Bedingungen, die zu erfüllen sind.
#
Schmidti1982 schrieb:

H3nning schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

H3nning schrieb:

Angeblich hat unsere 25 millionen Euro Forderung die, von mir, gewünschte Wirkung gezeigt und Manchester hat wieder Abstand von einer Verpflichtung von Kevin genommen.

Ich glaube eher, der Sieg und das starke Spiel von deGea sind die eigentlichen Gründe für das Nachlassen des Interesses.        

Wie auch immer es dazu kommt, solange Kevin hierbleibt und hoffentlich noch verlängert solls mir recht sein.

Wegen 25 Mio. ziehen die sofort zurück?
Normalerweise wechselt in England jeder der 3 mal unfallfrei jonglieren kann für 30 mio. aufwärts. Und bei einem Keeper mit dieser Qualität wollen die sparen?
Da sieht man auch, dass Trapp dort nie als Nr1. geplant war.

Mir soll es recht sein...

So sehe ich das auch. Die dachten wohl "versuchen wir das mal und schmücken und mit dem EL-Sieger-Torwart für schlappe 15 Mio. als Ersatzkeeper"

Pah, nicht mit dem Markus

P.S.: Neuer auf die Bank
#
Scheint in der Tat so, dass die offiziell einen mindestens gleichwertigen Torwart suchen, inoffiziell wohl eher eine klare Nummer 2.

Wenn Trapp zur WM möchte, sollte er sich das Ganze nochmal überlegen. Wenn er nicht zur WM möchte und oder die Kohle für ihn wichtiger ist, dann bleibt Manchester natürlich die erste Wahl.
#
Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.

wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel
#
FredSchaub schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.

wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel

Das würde mE nur dann Sinn machen, wenn man einen sehr guten Ersatz bekommen kann. Und hier habe ich weiterhin Zweifel.