Schönesge
5027
Diegito schrieb:cm47 schrieb:philadlerist schrieb:cm47 schrieb:
Vor allem zuviele unnötige Fouls, das muß er besser machen und auch das Palavern mit dem SR bleiben lassen...das verbessert nichts....
Ja, klar, das verbessert nix, aber ich kann ihn verstehen, so oft wie er von seinen sonst recht hilflosen Gegenspielern festgehalten wird - und die Schiris das weggucken
Natürlich...aber je mehr Diskussionsbedarf er hat, umso mehr sind die SR genervt und im Zweifelsfall wird gegen ihn gepfiffen, also Effekt gleich Null.....
Mich nervt das bei Younes zunehmend. Das muß er abstellen. Es sind kaum 15 min gespielt da fängt er schon mit gestikulieren an, meckert rum, sucht Kontakt mit dem Schiri, dann kommt meist die obligatorische gelbe Karte für ihn nach dem zweiten oder dritten Foul. Das hilft der Mannschaft nicht.
Ich bin ein großer Fan von ihm und er braucht diese Leidenschaft wohl auf dem Platz... aber ein bisschen mehr auf's reine Spiel konzentrieren wäre in Zukunft ganz cool.
Es scheint mir teilweise auch Frust mit dabei zu sein, weil er merkt, dass im Moment nicht alles so leicht geht, wie in seinen ersten Spielen.
Wird schon wieder, er hat die Messlatte halt enorm hochgelegt.
Schönesge schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:philadlerist schrieb:cm47 schrieb:
Vor allem zuviele unnötige Fouls, das muß er besser machen und auch das Palavern mit dem SR bleiben lassen...das verbessert nichts....
Ja, klar, das verbessert nix, aber ich kann ihn verstehen, so oft wie er von seinen sonst recht hilflosen Gegenspielern festgehalten wird - und die Schiris das weggucken
Natürlich...aber je mehr Diskussionsbedarf er hat, umso mehr sind die SR genervt und im Zweifelsfall wird gegen ihn gepfiffen, also Effekt gleich Null.....
Mich nervt das bei Younes zunehmend. Das muß er abstellen. Es sind kaum 15 min gespielt da fängt er schon mit gestikulieren an, meckert rum, sucht Kontakt mit dem Schiri, dann kommt meist die obligatorische gelbe Karte für ihn nach dem zweiten oder dritten Foul. Das hilft der Mannschaft nicht.
Ich bin ein großer Fan von ihm und er braucht diese Leidenschaft wohl auf dem Platz... aber ein bisschen mehr auf's reine Spiel konzentrieren wäre in Zukunft ganz cool.
Es scheint mir teilweise auch Frust mit dabei zu sein, weil er merkt, dass im Moment nicht alles so leicht geht, wie in seinen ersten Spielen.
Wird schon wieder, er hat die Messlatte halt enorm hochgelegt.
Er ist ja auch ein technisch guter und dribbelstarker Spieler, der mit seiner Intuition der Mannschaft enorm helfen kann.
Darauf muß er sich besinnen und sich nicht verzetteln, damit geht nur die Konzentration flöten...
cm47 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Younes macht mir immer noch zu viele Pausen und zu viele Fouls
Ich finde gerade Younes ist im Moment nicht in Bestform. Auch Sow teilweise mit schlimmen Fehlpässen. Kostic, der in den letzten Wochen super performte machte heute auf mich den Eindruck immer einen Schritt zu spät zu sein, bei Rode war das über weite Streckenauch so. Mit Kamada auf links haben wir uns mE leider unseren Stärken beraubt.
Was mich dann aber wirklich beeindruckt hat, war unsere Kampfbereitschaft, die wir im Verlauf der jeweiligen Halbzeiten entwickelt haben. Und das ist für mich die positive Nachricht. Spielerisch war das heute leider nicht gut, sieht man auch an unserer Passquote. Aber gesehen/ gemerkt und auf Kampf umgeschaltet. Können wir schließlich auch. Und am Ende sind wir dem 2:1 auch noch näher als Leipzig.
Krösche in der Nachbetrachtung sehr wertschätzend. Hebt zwar die Überlegenheit in den Chancen seiner derzeitigen Mannschaft heraus, jedoch auch die Leistung von Trapp.
Eigentlich ist er doch viel zu sympathisch für so ein Konstrukt wie Leipzig...
Runggelreube schrieb:
Krösche in der Nachbetrachtung sehr wertschätzend. Hebt zwar die Überlegenheit in den Chancen seiner derzeitigen Mannschaft heraus, jedoch auch die Leistung von Trapp.
Schalke wohl abgesagt und darauf hingewiesen, dass man diese Saison noch viel erreichen will.
Was ist also mit kommender Saison?
Tolles Anspiel von Rode auf Kamada.
Wer alles wollte den Kamada vor kurzem noch rausnehmen ?
Schönesge schrieb:
Immer schön vom 16er schießen lassen. Dann Trapp unglücklich und wenn dann Ndicka mitdenkt, wäre es wenigstens Abseits.
Völlig unnötig.
Völlig unnötig wie dein Kommentar übrigens auch! Die Schuld hier bei einem 21 jährigen IV zu suchen grenzt schon an Blasphemie! Sei mir nicht böse, aber schau dir unsere Abwehr mal genau an und dann unseren Gegner, vielleicht kommst du selbst darauf...
Wurde sehr viel besser, waren dann nicht mehr permanent einen Schritt zu spät.
Trotzdem, Kamada bitte auf die 10, wenn es gefährlich wurde, dann über ihn. Aus der Mitte heraus wäre das aber sehr viel effektiver. Kostic leider bis jetzt gedanklich immer zu spät. Aber ist ja noch ne Hz.
Ergebnis gut, jetzt noch mal alles raushauen.
Trotzdem, Kamada bitte auf die 10, wenn es gefährlich wurde, dann über ihn. Aus der Mitte heraus wäre das aber sehr viel effektiver. Kostic leider bis jetzt gedanklich immer zu spät. Aber ist ja noch ne Hz.
Ergebnis gut, jetzt noch mal alles raushauen.