>

Schoppenpetzer

18266

#
Der Adler hustet ja bereits seine Lunge heraus!  
#
Hmmmmm... Brezel auf der Zunge lacht!
#
Erbsezähler schrieb:

(bin kein gehässiger Mensch!) Nur es nervt echt, diese ganze Verniedlichungsgesellschaft!

Och wie Süß... oh guck mal ist der nicht süüüß? Wenn ich da nur an Knut denke, oder bei der WM06 - Schweini, Poldi, Klinsi, Yogi... aaahrrg!!!

Ist das soooo süß....  

Warte, ich helfe dir!
#
Tokyoadler schrieb:
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.

Etwa der Pander, der diese Saison gegen Stuttgart enttäuschte?
Etwa der Pander, der letzte Saison in nur 11 Begegnungen durchspielte und ohne seine beiden Freistoßtore kaum etwas auf die Reihe gebracht hat?
Nicht, daß ich Ochs unbedingt in der Nationalmannschaft sehe, aber bevor so ein Spieler mit solchen lächerlichen Leistungen berufen wird,...  
#
sgefan@hamid schrieb:
mal ne frage an die runde:

hat der fandel eigentlich seit dem pokalfinale06 einer unserer spiele (ver)gepfiffen?ich glaub net mehr oder?

Doch! Das letzte, an das ich mich erinnern kann, war gegen Leverkusen (3:1).
#
Rudolf schrieb:

Kleine- und Zaunfahnen

Was ist denn laut Bielefelder Definition "klein"? Sind 1,50m zu groß?
#
Wuschelblubb schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.

Deutlich höhere Qualität als unsere Spieler.

Bei vielen Spielern kann man darüber diskutieren. Aber einem Pander, der bis zu seiner Verletzung ein paar gute Ansätze gezeigt hat den Vorzug vor einer mittlerweile refahrenen Stammkraft Ochs zu geben, grenzt meiner Meinung nach schon fast an absoluter Inkompetenz oder tiefer Arroganz.
#
Elektrobembel schrieb:
obwohl die Rote Karte für die Kartoffelbauern absolut in Ordnung ging.

Da bin ich anderer Meinung! Der Gladbacher war halbrechts und ein Abschluß wäre sehr schwer geworden. Zudem kam ein anderer Lauterer Verteidiger mit ordentliche Schwung aus der Mitte zu ihm hingelaufen und hätte meiner Meinung nach noch einschreiten können.
#
Ich habe kein Problem damit, daß Löw andere Spieler nominiert, aber wenn er permanent irgendwelchen Bank-, Tribünenhocker und "gerade von den Toten auferstandenen" Spieler (ewig verletzt) den Vorzug gibt, frage ich mich langsam nach den Gründen.
#
big_strider schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Vasoski, Amanatidis, Takahara, Thurk, Inamoto: Habe ich etwas verpasst?

hab ich was verpasst?

Also einen Spieler zu verpflichten, der seit Jahren sich bei keinem Verein langfristig durchsetzten konnte, ist nach meinem Verständnis in dieser Gehaltskategorie ein Risiko.
#
big_strider schrieb:
HB will mit seiner Politik, was die Verpflichtung neuer Spieler betrifft kein wirtschaftlisches Risiko eingehen. Das ist sicherlich zum Teil auch richtig denn vor seiner Ära hatten wir bei der Eintracht genug "Experten" die das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster schmissen. Ob man sich allerdings ganz ohne Risiko aus dem Kreis des unteren 1/3 der BuLi lösen kann muss man bezweifeln, denn  auch andere Vereine gehen diesen Weg und haben dabei manchmal sogar noch ein glücklicheres Händchen.

Vasoski, Amanatidis, Takahara, Thurk, Inamoto: Habe ich etwas verpasst?

JanoschAdler schrieb:
Wenn ich diese zwei Antworten lese, dann freue ich mich, dass Fukel unser Trainer und HB unser Präsi ist ...

Peter Fischer würde sich dann aber nicht sehr freuen!  ,-)
#
FrankieVallie schrieb:
4. Jabadabaduuuuuuuu (Flintstones)

DAS bei der Torhymne ist dermaßen abartig!!!
Ich glaube die Bauern hatten dies in den 90ern am Anfang ihrer Torhymne (Jacques Offenbach "Orpheus in der Unterwelt" (Cancan).  
#
NicheHo schrieb:
Der Fukel ist eigentlich untragbar.
Das einzig geschickte an ihm ist, dass er es geschafft hat, dass sogar Herthafans in deren Forum nun ein 4-2-3-1 System fordern. Damit ist ja kein Blumentopf zu gewinnen wie hier jeder weiss. Also ist ein Abstiegsplatz mit Hertha schonmal belegt.

Bei nur einem fähigen Stürmer (Pantelic), ist dies wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee.

Osram_im_Korb schrieb:
Ich glaube, früher war das mal so, dass Funkel immer von Ewald Lienen beerbt wurde.    

War das nicht immer anders herum?
#
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Fukel find ich eh den besten.

Der raucht!
#
Es gibt Freds, die kann man nicht kaufen Für alle anderen gibt es Fukel/Maier/Rehmer/Huggel/Thurk...
#
Noch 14h!  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Des tut doch weh

Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher

Erst 3 Mal? Dann dauerts aber noch etwas bis man die "Funkel-Raus", "Thurk=Sau oder nicht Sau" und "Alex Me(a)i(y)er"-Threads einholt?

#
Pascalito8883 schrieb:
und nich nur einen! ich garantiere dir, es wird sich lohnen!  

Wie? Muß ich teilen?

*unterderHandtaschewegduck*
#
Cassiopeia1981 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Dann geh ins Bett!

Hmmm wär n Versuch wert

Darf ich mitkommen?

*duckundweg*