Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
Du Dieb!
Dortelweil-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen ,-)
Sexismus rulez.
Bis es Zolo sieht.
Willkommen in der AGG-freien Zone. Bitte lassen sie ihren Gedanken und Phantasien freien Lauf. Es ist noch kein Forumsteilnehmer wegen Erregung öffentlicher Erregung am GD bloßgestellt worden.
DA
Schade!
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E59D8F5B32ED848BBBC008203B1E2DC75~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Drei Traditionalisten und eine Unbekannte!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber dies ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich mich über einen FAZ-Artikel aufregen kann. Er strotzt nur von Fehlern und Unverschämtheiten.
- Daß der Stadionname permanent falsch geschrieben wird, kann ich ja noch aktzeptieren.
- 3 Traditionalisten? Frankfurt? Ey logisch! Kackers? OK! Wehem? Nö! Die wollen doch nicht allen ernstes M1 als Tradionsverein bezeichnen, oder?
- Die Bezeichnung "Kunde" anstatt Fan ist eine Beleidigung für jeden Stadionbesucher! Sind wir hier in München?
- Vereine mit großer Vergangenheit? Köln, Gladbach und Lautern sind klar! Mit Aachen kann ich auch noch leben, aber warum zur Hölle Freiburg?
- M1 als Aufstiegskandidaten finde ich recht mutig! Mit dem Kader und der Liga würde mich ein nicht selten vorkommener Durchmarsch eines Erstligisten in die 3. Liga wundern. Gerade dadurch, daß die meisten Zweitligavereine M1 als Topfavoriten für den Aufstieg sehen, ist ein gefährlicherTrugschluß.
- Wehen anhand eines Pokalspieles die Konkurrenzfähigkeit für die 2. Liga zu bescheinigen, finde ich daneben.
Drei Traditionalisten und eine Unbekannte!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber dies ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich mich über einen FAZ-Artikel aufregen kann. Er strotzt nur von Fehlern und Unverschämtheiten.
- Daß der Stadionname permanent falsch geschrieben wird, kann ich ja noch aktzeptieren.
- 3 Traditionalisten? Frankfurt? Ey logisch! Kackers? OK! Wehem? Nö! Die wollen doch nicht allen ernstes M1 als Tradionsverein bezeichnen, oder?
- Die Bezeichnung "Kunde" anstatt Fan ist eine Beleidigung für jeden Stadionbesucher! Sind wir hier in München?
- Vereine mit großer Vergangenheit? Köln, Gladbach und Lautern sind klar! Mit Aachen kann ich auch noch leben, aber warum zur Hölle Freiburg?
- M1 als Aufstiegskandidaten finde ich recht mutig! Mit dem Kader und der Liga würde mich ein nicht selten vorkommener Durchmarsch eines Erstligisten in die 3. Liga wundern. Gerade dadurch, daß die meisten Zweitligavereine M1 als Topfavoriten für den Aufstieg sehen, ist ein gefährlicherTrugschluß.
- Wehen anhand eines Pokalspieles die Konkurrenzfähigkeit für die 2. Liga zu bescheinigen, finde ich daneben.
NicheHo schrieb:
Ich frage mich eh, was hier einige unter 4-3-3 verstehen?
Sind Streit und Mehdi Stürmer?
Oder meint ihr Thurk+Ama und Meier als hängende Spitze?
4-3-3:
Rechter Verteidiger Innenverteidiger Innenverteidiger Linker Verteidiger
Defensives Mittelfeld Defensives Mittelfeld
Zentrales Mittelfeld
Rechtsaußen .............................................................Linksaußen
Mittelstürmer
Ein 4-5-1 existiert nur in den Köpfen von Leuten, die beim Anblickvon nur einem Mittelstürmers in Panik geraten und "Mauertaktik" unterstellen, denn nur mir mehr Stürmern gewinnt man.
Pro 4-2-4!
peter schrieb:
ich erwarte auch am ehesten ein 4-3-3. und so unangenehm finde ich die hertha zum auftakt gar nicht. wenn die es schaffen sollten sich zu sortieren, dann erst im verlauf der saison. für mich sind die aber tatsächlich ein kandidat für den abstiegskampf.
also: keine individuellen fehler in der defensive, dann sollte das schon gut gehen. und spass machen.
peter
Für mich auch, aber GERADE deswegen mache ich mir Sorgen (Eintrachts Tradition gegen Gurkentruppen).
Nur Jako-Bengalos sind erlaubt!
Bei dem Meereswind wird es mit seinen Frisuren schwieriger! Typisch Jungprofi: anstatt mitzudenken, hat er nur die Dollarzeichen auf den Augen.
tobago schrieb:
Markus Schupp hat doch die Binde auch mal getragen oder?
tobago
Was ist eigentlich mit Legat gewesen?
Hengemuehle schrieb:
Das werden dann wohl zwei 6er oder verstehe ich das falsch ? Das grenzt den Aufstellungs-Thread ja schon einmal ein.
Also wenn ich Hb und FF bei dessen Verpflichtung richtig verstanden habe, kann Inamoto auch links, bzw. im OM spielen. Es liegt allerdings nahe, daß wir gegen den unangenehmen Gegner Hertha und mit unserem Lazarett auf ein 4-3-3 zurückgreifen werden. Ich könnte gegen die mit jeder Aufstellung/Taktik leben.
Also der schwammige Begriff "Gäste" ist schon heftig. Im Grunde geht es also um potentielle Gäste. Toll! Dann beantrage ich demnächst Kindergeld, weil ich potentiell Vater sein könnte.
christkindt schrieb:
@ Schoppenpetzer: Ja, das stimmt. Weil Frankfurt Austragungsort für die WM 2006 geworden ist. Netter Versuch, trotzdem Danke
Was hat der gekaufte Name mit der WM zu tun? Soweit ich mich erinnern kann hat die FIFA das Stadion umgenannt (WM-Arena Frankfurt).
Es wir langsam mir etwas zu konfus...
Du bist der 4. Besucher in meinem Steckbrief.
Da wir alle gleich schräg und leidenschaftlich sind, müsst ihr wohl "leider" hingehen und über die gesamte Eintrachtfanszene berichten.
Da wir alle gleich schräg und leidenschaftlich sind, müsst ihr wohl "leider" hingehen und über die gesamte Eintrachtfanszene berichten.
Florentius schrieb:
Die Frage ist doch wie erfolgreich war ein System und wie passte es zur Mannschaft. Spielten wir mit einem Stürmer kamen statistisch wesentlich schlechtere Ergebnisse raus als mit zwei Stürmern und nur darum kann es gehen.
Dies Statistik (wie es sie hier im Forum gab) ist - mit Verlaub gesagt - absoluter Murks. Niemand kann nachweisen, daß die Spiele, welche mit nur einem Stürmer verloren wurden, mit zweien gewonnen worden wären. Ich kann auch mit 2 Stürmern gegen die Bayern auftreten, verlieren und behaupten, daß diese Taktik blödsinnig ist.
Dein ePunkt, was die Qualität unseres Mittelfeldes der letzten Saison angeht, teile ich. Allerdings muß man hier die Verletzungen im Kader berücksichtigen. Die Einsturmvariante hätte mit NadW und Chris besser funtioniert. Teilweise hat sich die erste Elf von alleine aufgestellt (alle gesunden/nicht angeschlagenen Spieler).
*kotz*
Weiner, die Träne!
Weiner, die Träne!
Ja, eine bessere Comedysendung gibt es nicht im Fernsehen! Ich habe aber aufgrund meines Urlaubes leider die beste Phase verpasst.
christkindt schrieb:
zum Thema Commerzbank- Arena / Waldstadion
Natürlich ist der Name Waldstadion besser/schöner/traditioneller/historischer, aber auch gleichzeitig Vergangenheit. Auch wenn das Waldstadion in vielen Herzen noch weiterlebt (und ich finde das auch sehr gut), steht auf dem Stadiondach "Commerzbank- Arena".
Manchmal kommt es mir so vor, dass einige, das nicht wahrhaben wollen, weil es für sie ein Verkauf von Traditionen, Werten und Loyalität bedeutet. Dem ich ebenfalls zustimme. Nichts desto trotz, sollte man sich doch zumindest versuchen der Realität anpassen (oder gefällt sie einigen nicht???), weil das Ganze sonst in einer träumerischen Schwelgerei endet, in der man die Vergangenheit der Realität vorzieht.
Dieselben Leute müssten dann ja auch große Probleme mit dem Umwandeln des Vereins Eintracht Frankfurt in eine Aktiengesellschaft bzw. dem Verkauf von Anteilen an Eintracht Frankfurt haben.
Wie stehts denn da mit den Traditionen???
Auf der einen Seite soll Fußball Fußball bleiben und man hält nichts von der Verwirtschaftlichung des Sports.
Auf der anderen Seite möchte man aber auch zumindest langfristig in der Bundesliga bleiben und wenn es geht, ab und an einen namhaften Spieler kaufen.
Ich finde beide Einstellungen lassen sich schwer verbinden.
Lieber Commerzbank-Arena und 1. Liga als Waldstadion und 2. Liga,
meine Meinung.
Übrigens stand das "neue Waldstadion" schon fertiggebaut, bevor irgendwelche Namenverkaufsverträge existierten. Soviel zu deiner Theorie alt (Waldstadion) und neu ("Galaxy"arena).
Schalke wird Meister......................... in der russischen Liga!
adlervalentin schrieb:
Wir brauchen noch einen weil alle verletzt sind Ich würde vorschlagen einen Stürmer z.b.Stainer.
Momentan ist außer Heller keiner verletzt! Zudem haben wir unsere U23, die hier schmerzlichst von der großen Mehrheit übergangen wird.
Es wäre einfacher, wenn man uns "Robber" und "Petzer" nennen würde!
madd1n` schrieb:
hm wib warum du mich jetzt zitiert hast muss ich nich verstehen oder =)
@schobbe : Ist echt so.. man kämpft gegen sich aber dann.. dann muss es doch irgendwie raus. wenn du dir seinen beitrag nochmal durchlesen könntest ( bitte ) ich glaube dann kommen bei dir die selben stimmen
Stimmt! Eigentlich habe ich noch vergessen, Sabine für ihren erneut saugeilen Trainingsbericht zu danken...