>

Schoppenpetzer

18266

#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Des tut doch weh

Die Tastatur hält das aus!  ,-)

Wir diskutieren hier bereits mindestens das 3. mal über Rauchen, bzw. Rauchverbot. Dürften die Fronten nicht langsam mal geklärt sein?

Gruß Schoppenpetzer
toleranter Nicht- und überzeugter Passivraucher
#
Da werden sie geholfen (eventuell):
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11126315/
#
#
UEFA-Cup-Jünger!
#
Dauzieher schrieb:

Ps: Dann müsste sie ja auch im DFB-Pokalfinale nicht mehr abgespielt werden.
Denn da wird die ja auch immer gespielt. Aber das Thema werden nächstes
Jahr haben, hoffentlich.  

Da habe ich auch gepfiffen wie ein Verückter!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse

Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!

Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...

"Ja, Rosi hat ein Telefon, auch ich hab' ihre Nummer schon,..."  
#
Pascalito8883 schrieb:

ich habe immerwieder die worte "einer" frau im ohr: "es ist doch nur ein spiel!"
was genau könnt ihr solchen statements entgegen setzen?

"Sie bekommt die Kinder, ich die Dauerkarte! EINTRACHT fRANKFURT ALLEZ! EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ! EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ! SCHWARZ UND WEIß WIE SCHEE!
#
Dauzieher schrieb:

Die Bundesliga ist eine deutsche Meisterschaft und zum
Start einer deutschen Meisterschaft wird normalerweise
die Nationalhymne gespielt, was nicht nur beim Fußball so ist.
Und da das Eröffnungspiel der Start der Meisterschaft ist,
muss da auch die Hymne gespielt werden.  ,-)  

Na da werden Meira, Boka, Pardo, da Silva, Cacau, Marica, Ewerthon, Farnerud, Rafinha, Bordon, Krstajic, Kobiashvilli, Rakitic und Bajramovic lauthals mitgesungen haben!  

PS: Ich bin sehr stolz auf unser Land, aber dies ist einfach nur lächerlich!
#
Man, man, man, frau! Wollt ihr jetzt dem Feigling das letzte Wort berlassen?

Prost ihr Lumpen!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
59 schrieb:
boh was ein müll  

kann mir mal einer sagen ob das ein staatsakt ist oder warum spielen die die nationalhymne?

Oh Man,... Das ist unsere Nationalhymne!!!

SEI DOCH MAL STOLZ AUFD DEUTSCHLAND !!!

Find Sie wird viel zu selten gespielt...

In den Usa und anderwo hörst deren morgens gleich zum aufwachen  

PRO Nationalhyme PRO Identifikation mit DEUTSCHLAND

Haben die Nationalmannschaft gespielt oder 2 Bundesligaklubs?  
#
Schon aus Stuttgart zurück?  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Klar auf dem Papier ist es egal, auf der Taktiktafel, die Funkel dem Team präsentiert ganz sicher nichtmehr, denn dass die vom Trainer an die Mannschaft vorgegebene Taktik einiges mit der Ausrichtung der Mannschaft auf dem Platz zu tun hat, sollte doch in der Zwischenzeit wirklich auch der letzte begriffen haben. Und falls du das jetzt verneinen willst, dann bin ich für dafür, dass wir Funkels Vertrag zur kommenden Saison nicht verlängern und ohne Cheftrainer in die Saison gehen, denn das Training gestalltet eh der Co-Trainer.  ,-)  

Also ich kann schob gar nicht mehr abzählen, wie oft der Funkel am Spielfeld stand und wie ein Rumpelstielzchen seinen Mittelfeldspielern gesagt hat, daß sie nach vorne gehen sollen. Ich denke deswegen nicht, daß er seinem Personal das Überschreiten des gegnerischen Strafraums verboten hat.

Bevor du dir die Mühe machst, hier deine Antwort:"Der Trainer erreicht die Spieler nicht!"  ,-)
#
Wir haben übrigens seit der neuen Saison einen neuen Feuerwerks-Supplier. Du kannst dir die Aramark-Rauchbomben für €7,50 am Stand hinter der Gegentribüne holen. Leider nehmen die nur Pay-Clever. Es sei denn du machst es wie die Kölner letzte Saison und holst dir sie hinterm Gästeblock. Dort kannst du noch mit Bargeld bezahlen.
#
Wo? schrieb:
Klar! Supporten. Wo ist das Prob?  

unbekanntes Alter

Beruf:

Eintracht-Fan seit:

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Aktueller Lieblingsspieler:

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

Tabellenplatz zum Saisonende:
#
untouchable schrieb:
Wo ist denn eigentlich das Problem?

Das man nicht alle eigenen Spieler mögen muss ist Konsens. Das es ist nicht sinnvoll ist eigene Spieler anzupöbeln usw. auch (Entsprechend sinnlos war übrigens auch "Jones du ****nsohn" in Gladbach, während der zu Hause Schalke auf Arena guckt.).

Ich glaube dies bestreitet hier auch keiner! Die Idioten auf den Rängen lassen sich hier eh nicht blicken (ich glaube eine Ausnahme). Ich kann nur Leute, die Verständnis übder den Unmut äußern nicht verstehen. V.a. nicht dann, wenn als "Argument" der vorherige Verein des Spielers herhalten muß.
Ich bin für Rivalitäten - gegen die Erzrivalen und im Stadion gegen den Gegner! Aber wenn M1 einen Idioten sucht, der ihnen mehr Beachtung schenkt, als sie überhaupt wert sind (eher streite ich mich mit Fans von Hassia Bingen), dann müssen wir Adler nun wirklich nicht am lautesten "Hier!" schreien.
#
Letztes Jahr gegen Wolfsburg sind mir "nur" 40.000 lieber, als 30.000 in der Mitte der Saison!
Dieses Jahr würden bei dieser Hertha-Mannschaft nur 35.000 bis 40.000 kommen, wenn das Spiel nicht das Auftaktspiel sei.
Stellet euch vor wir hätten den FCBäh als ersten Gegner: noch ein größeres Ticketchaos als sonst schon.  
#
maobit schrieb:

Noch etwas:
"Im Herzen von Europa" trifft auf Frankfurt geographisch wohl mehr zu als auf die anderen genannten Regionen.  

[klugscheißmodus=an]
Die geographische Mitte Europas liegt in Litauen!
[kluscheißmodus=aus]

Ansonsten ist alles volkommen richtig, was du schreibst.
#
Ist eh alles zu durchorganisiert!  
#
Ich werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel aus dem Gästeblock angucken. Gegen die Kackers werden sie meine moralische Unterstützung bekommen. An einem Spiel werde ich auch meine "Sympathiebekundung" gegenüber die Stadt Wiesbaden bezüglich der Anbiederung an diesen Verein per Banner äußern.
#
drughi schrieb:
stranger3 schrieb:
Es is mal wieder zum kotzen dieser Kindergarten,die Saison hat kaum angefangen und es fällt einigen ein das es ja mal wieder Zeit wird auf Michael Thurk rumzuhacken,ich finds klasse das er den kleinen Leon im Verein angemeldet hat,das ist für mich eine tolle Geste und Micha zeigt damit das er  zur Eintracht steht,er sagt ja das er schon immer ein Eintracht Fan ist.Micha stand schon zu einer Zeit im G Block als die meisten hier noch net mal geplant waren.Wenn er nur runtergezogen wird von angeblichen Eintracht Fans dann ist das Selbstvertrauen angekratzt,und für mich ist das Mobbing,er hat nie wirklich eine Chance bekommen sich hier angenommen zu fühlen und es ist sowas von egal ob er mal in Mainz gespielt hat oder nicht,oder wird jetzt Madhavikia  MDS gerufen weil er in Hamburg gespielt hat.Denkt mal drüber nach und dann könnt ihr mich beschimpfen.        

zwischen HSV und MZ liegen Welten  !!!!!!!!!!!!!!!

Langsam wird diese M1-Hysterie lächerlich! Als ob sich Borussia Dortmund von Arminia Bielefeld ans Bein gepinkelt fühlen würde...
Was ist eigentlich mit Chaftar? Der kam von den Oxxen und hat spielerisch hier noch weniger geleistet als Thurk.