>

Schoppenpetzer

18266

#
Taka oder Galindo? - hauptsache Schwarze Perle!
#
Moose schrieb:
Rudolf schrieb:

Wer noch keinen neuen Fahnenpass beantragt hat oder ihn nicht rechtzeitig im Briefkasten hatte kann für das erste Spiel noch den von letzter Saison benutzen. [...]
Wir hoffen auf ein Stimmungsvolles Bild im Stadion und Eure lautstarke Unterstützung!

Ultras Frankfurt schrieb:

Zum Spielbeginn bitte auf Doppelhalter, Fahnen und Schwenkfahnen verzichten, damit ein geschlossenes Bild entstehen kann.

Ach, gehen wir nach der Choreo alle wieder nach Hause?
#
beckip schrieb:
Frage :

Ist am letzten Spieltag Friedhelm Funkel noch Trainer?

Antwort unserer Petra :

Als Oberbürgermeisterin in der dritten Amtsperiode weiß ich, dass Kontinuität nützt, wenn die richtigen Stellen richtig besetzt sind. Funkel hat die Eintracht in ganz schwieriger Zeit übernommen und nach vorne gebracht. Und außerdem sind Gelder in einen zusätzlichen Stürmer immer besser angelegt als in die Abfindungen für drei Trainer pro Saison.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...
#
Bigbamboo schrieb:

@mods: So langsam könnte der Fred mal geschlossen werden... Oder soll der offen bleiben, bis Schalke Meister ist??

Ob ich das noch erlebe.....?
#
Und bei uns trainiert Euro-Huber..............und was jetzt?
#
Caramac schrieb:

Und: Ich will hier keinen sehen, der in der Skala noch unter 10 ist!!!    

Ich war gerade auf 180 und versuch mich wieder auf 10 zu beruhigen...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DeineKleene-SGE schrieb:
weltelf schrieb:
und ob wir uns verstärken müssen.

Na dann erzähl mal wen Du holen willst und was denkst Du wer zur Eintracht wechslen will Das interessiert mich jetzt doch sehr!!!

Oh nein, bitte nicht! Der ist wie bei Hessie-James!

Ach je --> dem läuft ja Blut ausm Ohr...

Wenn man weltelf die Möglichkeit gibt sich darüber zu äußern, welche Spieler man noch braucht, dann schafft der Material heran, mit dem man 5 Sommerlochs stopfen kann...
#
Hengemuehle schrieb:

Mir liegt nur etwas daran ob Herr Becker Interesse hätte seine Aussagen nochmals für uns darzustellen, bzw ob er eigentlich weiß dass sich der ein oder andere durchaus ein paar Jahre zurück versetzt fühlt.  

Kann er ja über eine Pressemitteilung tun...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Denke schon.
Mit Taka und Ama über 34 Spieltage, das könnte wirklich eng werden. Auf dem Niveau hast du dir ganz schnell Verletzungen zugezogen. Und dann?? Heller etc. im Sturm ?? Lach mich tot.   Heller brauch noch 1 bis 3 Jahre.

Super! 3 Jahre auf der Bank? 3 Jahre auf der Tribüne?
Dein Sportbild-Wissen kannst du dir dorthin stecken, wo es dir gut tut...
#
Wieso verstehst du eigentlich nicht, worauf Karsten und ich hinauswollen? Lernresistent?

Cottbus, Bielefeld und Bochum standen letzte Saison trotz geringeren Etats vor uns! Jetzt können sie wieder von vorne anfangen, während wir unsern Kader halten konnten und mit Huggel unseren einzigen Stammspieler verlieren und durch Inamoto mehr als ersetzt haben dürften.

Energie Cottbus 10,0 Mio. EUR Etat Platz 13
--> Verlust von Radu, McKenna und Munteanu
VfL Bochum 13,0 Mio. EUR Etat Platz 8
--> Verlust von Misimovic, Drobny und Gekas
Arminia Bielefeld 13,0 Mio. EUR Etat Platz 12
--> Verlust von Westermann

Eintracht Frankfurt 25,0 Mio. EUR Platz 14
--> Kein Verlust von Leistungsträgern

Wenn es jetzt nicht langsam klingelt,...
#
Wem gehören eigentlich die Kneipen?
#
cube.3 schrieb:

... wir müssen es ja S06, FCBäh und HIV nicht nach machen. Investition in den Nachwuchs kann nicht verkehrt sein. Immer noch besser als in einen Söldner, der nicht Zündet und nach 2 Jahren wieder Weg ist.

Wieso wäre unsere dann nicht vorhandene Jugemndarbeit besser als die der anderen?
#
crusher schrieb:

Keinen Flashplayer? Wie siehst du dann den 90% aller Seiten? Ich kann verstehen, warum man keinen realplayer, winamp oder windows media player haben will... Aber gegen Adobe Flash spricht nun eigentlich... wenig.

Alle Seiten, die ich nutze haben nichts wichtiges mit Flashplayer (zumindest keinen Videokram).
#
Mir reicht der Supercup!
#
cube.3 schrieb:
Ich denke der Karder ist soweit in Ordnung, allerdings sollten wir uns noch im Sturm verstärken. Neben Taka und Ama wäre eine weitere Verstärkung wünschenswert (ich unterstelle Thurk wird sich auch zum Leistungsträger entwickln).

...und Nachwuchsarbeit hat Potenzial nach oben und besonders die Investition in den Nachwuchs wird sich auszahlen.

Diese Wünsche beißen sich! Wenn man nicht das ein oder andere "Risiko" in der Qualität der Ersatzspieler eingehen will, wird die Jugend nie eine Chance bekommen. Ein Nachwuchsspieler als 3. oder gar 4. Wahl ist kein Deut besser, als die für ihre mangelhafte Jugendarbeit viel gescholtenen Schalke06, FCBäh und HSV.
#
Kommen wir zu der Huhn-Ei-Frage:"Was war zuerst da?" Der "Anti-Support" oder die fragwürdigen Leistungen Thurks?
Und ich erinnere gerne daran, daß charakterschwache Profis wie Salou und Guie-Mien mit weitaus bescheideneren Leistungen (Thurk hat wenigstens gekämpft) eine bessere Behandlung bekamen, wie Thurk sie bisher bekommen hat.
#
untouchable schrieb:
blablubb

Textverständnis 6!
Es ging nicht um die Personalie Amanatidis, sondern darüber, daß wir Leute solcher Klasse aufgrund unseres Etats halten können und nicht wie Cottbus verlieren. Mehr als Ergänzen der Schwachpunkte ist aber auch nicht drin. Hier werden unsere finanziellen Möglichkeiten weit überschätzt.
#
Und die Ultras sind die Singing Force!

*duck und weg*
#
DomeC schrieb:

Keinen Hampelmann, einfach nur, dass er mal die Namen wenigstens etwas betont. So etwa wie hier http://www.myvideo.de/watch/1905609

Ich habe keinen Flashplayer und gedenke auch nicht desesn zu installieren. Dennoch frage ich mich, was man mehr anstellen kann, als beim Aussprechen des Vornamens seine Stimme freudig zu erheben (wie es bei uns der Fall ist)?
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
1:0 Galm (3.)                      

2:0 Galm (18.)                    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11125124/