>

Schoppenpetzer

18266

#
Ja, ja so blau, blau, blau blüht der Enzian...
#
niemiec schrieb:

GEIL, dann geh ich schonma in Keller die Choreo vorbereiten.

Wie? Kommt Lexa?  
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Eher spielt die deutsche Nationalelf nur zu zehnt...  
#
Zurawski schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zurawski schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Wer immer Wuschu ist. Aber wenn ich sehe wie langsam der Spycher zu Werke geht dann sollte es kein Problem sein besser zu sein und sich einen Stammplatz als Linksverteidiger zu erkämpfen. Wenn er es nicht in diesem Jahr schafft dann halt ab in die 2. Liga verkaufen wie Cimen bezw keinen neuen Vertrag.  

Ganz deiner Meinung, das Laufduell gegen Wichnarek war ja das beste Beispiel Spycher ist viel zu langsam für einen AV sobald ein Außenstürmer durchstartet muss einer unser IV rausrücken um Spycher zu helfen. Pro Chaftar

So wie beim 0:4 gegen Stuttgart?

Berlin 17. Spieltag 2006/2007 Bester Mann auf dem Platz ->Chaftar
Mönchengladbach 17. Spieltag 2005/2006 Starkes Spiel ->Chaftar

Klar hat man ein paar hänger drin wie gegen Stuttgart oder Köln doch ich habe Spycher nie so Stark gesehen wie Chaftar in Berlin, das zeigt was der Junge für ein Potential und Vielleicht kann man ihn durch mehr Einsätze dahin bringen das er die Leistung von Berlin in jedem Spiel abrufen kann.

Spycher wird sich nicht mehr weiterentwickeln, Chaftar kann sich Weiterentwickeln wenn er Spielt, das beste Beispiel ist M.Russ.  

Genau, da hilft nur noch eine Notschlachtung!
#
Brainforce11 schrieb:

Das ist bei AS und auch generell das Problem der Verantwortlichen und vor allen der völlig nutzlosen Scoutingabteilung.

#
Endless schrieb:

Das hält bis jetzt an, bis auf ein paar Ausnahmen und oftmals wo wir 4-4-2 gespielt haben.

Ich hoffe wir verlieren mit 4-4-2 mal zweistellig, damit dieses Schwachsinnsargumt endlich in das Reich der Märchen verschwindet! Dieses Taktikgeblödel ist einzuordnen in die Bereiche von Copado, Lexa und Stroh-Engel!!!  
#
anxunamun schrieb:
Koi schrieb:
Mit aller Macht zum SLT runtergewixt. Habt ihr gut hinbekommen. Aber auch die Arroganz der vermeintlichen Überlegenheit und das ihr ein echtes Anliegen von Mitmenschen total ins Lächerliche gezogen habt ändert nichts aber auch rein gar nichts an der Problematik. Eine Problematik, die naturgemäß keine für Euch ist. Da nutzt auch all die Polemik nichts, eher erinnert sie mich teilweise an verbalen Faustkämpfen. Bei mir ensteht der Eindruck, dass der eine oder die andere in Ermangelung an gewünschten körperlichen Auseinandersetzungen sich hier die Spielwiese gesucht hat und gerade danach lechzt. Ich empfinde es als armseelig.....

Lieber Koi,
ich sehe wir verstehen uns. Aber ich werde meine kostbare Zeit nun anderen Dingen widmen. Egal welche Regelungen es in Zukunft geben wird, ich kann damit leben, denn ich bin mehr als tolerant. Die Coolness, die hier manche zum Ausdruck bringen, ist unerträglich (seid ihr wirklich so cool?) Oder haltet ihr euch nur dafür? Die meisten die hier Beiträge schreiben sind erwachsen, aber leider komme ich mir vor wie bei pubertierenden Jugendlichen. Wie sich der Thread hier entwickelt ist unter meinem Niveau. Ich wünsche allen noch viele humorvolle Beiträge und verbleibe. Denn es gibt wichtigere Dinge als sich hier im Kreis zu drehen.

Und wer immernoch an meine Humorlosigkeit und Intoleranz glaubt, ich werde heute mit zahlreichen rauchenden und saufenden Mitmenschen einen super geilen Abend im Kerbezelt verbringen.  

In diesem Sinne
Prost Gemeinde

Nicht konform deiner Meinung (absolutes Rauchverbot) = pubertierende Kinder? *grübel grübel*
#
Dr.Ball schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Übrigens haben nur die Fans auf im Stehblock die alkoholfrei Plörre trinken müssen - im Sitzbereich gab's richtiges Bier!  

ist laut ordner aber die regel in deutschen gästeblocks. letztes jahr hab ich davon nix gemerkt...

Wundert mich nicht!  
#
Zurawski schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Wer immer Wuschu ist. Aber wenn ich sehe wie langsam der Spycher zu Werke geht dann sollte es kein Problem sein besser zu sein und sich einen Stammplatz als Linksverteidiger zu erkämpfen. Wenn er es nicht in diesem Jahr schafft dann halt ab in die 2. Liga verkaufen wie Cimen bezw keinen neuen Vertrag.  

Ganz deiner Meinung, das Laufduell gegen Wichnarek war ja das beste Beispiel Spycher ist viel zu langsam für einen AV sobald ein Außenstürmer durchstartet muss einer unser IV rausrücken um Spycher zu helfen. Pro Chaftar

So wie beim 0:4 gegen Stuttgart?
#
Tokyoadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.

Etwa der Pander, der diese Saison gegen Stuttgart enttäuschte?
Etwa der Pander, der letzte Saison in nur 11 Begegnungen durchspielte und ohne seine beiden Freistoßtore kaum etwas auf die Reihe gebracht hat?
Nicht, daß ich Ochs unbedingt in der Nationalmannschaft sehe, aber bevor so ein Spieler mit solchen lächerlichen Leistungen berufen wird,...    

Zur Leistung und den Fähigkeiten sag ich nur: Vergleiche mal die Leistungen vom heutigen Spieltag, insbesondere Schalke-Dortmund.

Blindes Huhn...
#
GoodButcher schrieb:
Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum?
Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt.
Wäre schade, ist aber so

Wenn es anders wäre, tut kein Verein AS nächste Sommerpause für einen siebenstelligen Betrag verpflichten!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde man kann Thurk eigentlich keinen Vorwurf machen. Er hat immer nachgesetzt, ist viel gelaufen... dummerweise ist halt auch das Spiel viel gelaufen... nämlich an ihm vorbei.

Solange wir ein System mit einem Stossstürmer spielen, ist Thurk in meinen Augen die falsche Wahl. Er reibt sich vorne nur auf und ist körperlich nicht so stark, dass er dort wirklich solche Räume reisen kann, wie z.B. Amanatidis.

Sollte Bruchhagen irgendwo doch noch einen finanzierbaren Stürmer finden (was ich doch sehr hoffe!) wird es für Thurk leider ganz schwer werden.

Fast 100% deiner Meinung! Thurk hat in M1 immer nur dann geglänzt, wenn er andere Sturmalternativen neben sich hatte.

Bei einer Neuverpflichtung wäre er aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Leistung Rausschmißkandidat Nr. 1 (trotz guter kämpferischer Leistung!). Da sehe ich lieber einen Galm!
#
Container-Willi schrieb:
Das habe ich mir eben auch gedacht und woher die Presse immer die Informationen hat ,was wer ,wieviel verdient.
mfg
Container-Willi.  

Aus der BLÖD!  ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Schön war bei dem Spiel heute, daß der 40er komplett gesperrt war. Auf meine Frage nach dem warum an einen Ordner bekam ich die folgende Antwort:
'Des is de' heilische Bode von de' Eintracht-Fans - da kommt sonst keiner druff!'    

Hmm.. das war auch mal anderes... erinnere mich da an nen Fairplay-UEFA-Cup-Ausflug der Bombonwerfer.  

Die haben auf der Ost gestanden/gesessen!
#
NDA schrieb:
Der Bus ist AvK FFm empfohlen    

Lebendig kommt ihr eh nie daraus!
#
Köttelbach in der Nähe vom Nürburgring!
Rammelsbach bei Kusel!
Fucking in Österreich!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Also in erster Linie gehen Leute in Schottland und Irland in die Pubs um dort zu trinken - sei es Whisky, Bier o.a. Da kann man auch auf die Kippe im Raum verzichten!  

Du rauchst selber nicht,oder????  

Ich gehe sehr gerne in Irish Pubs - drücken wir es mal so aus!  
Sollte jedoch die Klapper33 und andere Kneipen in Deutschland zu einer nach Desinfektinionsmittel riechenden Örtlichkeit werde, habe ich ein Problem damit, denn dann fehlen mir nicht nur die Kneipenatmosphäre, sondern auch gute Bekannte.  ,-)
Wenn es mir im Raum zu heftig wird, nehme ich meinen Äppler und gehe raus! Das was andere an schädlichen Substanzen rauchen, nehme ich in flüssiger Form zu mir.
#
Feieradler schrieb:
In Ländern wie Schottland, Italien und Irland klappt es mit der Nichtraucherei in den Kneipen auch, deswegen wird sich das hier auch rasch einrenken.

Also in erster Linie gehen Leute in Schottland und Irland in die Pubs um dort zu trinken - sei es Whisky, Bier o.a. Da kann man auch auf die Kippe im Raum verzichten! Die Leute, die ich kenne - ob Raucher oder Nichtraucher - gehen in eine Kneipe/Club - um Spaß zu haben und Leute zu treffen und nicht um sich zu besaufen.

Jede Gesellschaft hat halt ihre eigene Defintion von Gemütlichkeit! Es ist alles eine Frage der Prioritäten!

Mit Sicherheit erklärt dies nicht, warum es woanders klppt mit dem Rauchverbot. In Frankreich übrigens rauchen die Menschen trotz Rauchverbot.
#
Depeche Mode - Walking In My Shoes