>

Schoppenpetzer

18266

#
Wer von euch Flachnasen ist noch online?
#
Da Hool - Wankers On Duty
#
Miro - By Your Side (Original Mix)

Wenn eine Frau sowas für mich singen würde, tue ich sie heiraten!

Die beiden Lieder sind aus DJ Tiesto - Liva At Club Space 18.08.2002 in Miami.

Ravers unite!
#
babbsack67 schrieb:
babbsack67 schrieb:
@adler76
Ganz großer Beitrag!!
(Zustimmung sowieso)

wie kommen wir eigentlich beide auf 76
Soorrryyy! ,-)  

Upps! Zahlendreher allez!  
#
Exor vs. Project Medusa - Moonshine (Part 2)
#
Grandioser Beitrag Commander!
Viel zu schade, um auf Seit 2 zu verschwinden!

Ich persönlich fiebere seit 1997 ununterbrochen mit! Sei es im Videotext, im Radio oder - unter permanentem Ignororieren der äußeren Einflüsse (Schwestern können so grausam sein) - die Zusammenfassung abends im Fernseher.
Es ist einfach zigtausendmal geiler ("geiler als Sex") die Dramatik während eines Spieles zu erleben ohne die (verfälschten) Livebilder vor sich zu haben. Ich möchte wetten, daß ich den Abstieg 2004 gegen den HSV im Radio emotionaler hingenommen hätte als live in Sachsenhausen. Da war einfach nur gähnende Leere! Ein langweiliger Spielfilm hätte nicht anders verlaufen können.
Ich möchte nichts in der Welt tauschen gegen mein Stadionerlebnis gegen Lautern und mein fingerverzehrendes und tranceartiges (keine Drogen können besser sein) Verfolgen des 6:3 am Radio tauschen.

Tod dem Pay-TV!!!!!!!!!!!!!!!
#
Um es mal ARD-tauglich zu sagen:
Eintrachtfans - Forever No 1

Wenn man bedenkt, daß die hochgelobten Bauern nur durch vereinsgesponserte Choreos zu solch einem fantasischen Bild kommen...

Enttäuschender als die Nichtberücksichtigung beim FCB-Subventionsfernsehen ist, daß fast alle Aktionen von uns Fans (natürlich in erster Linie von den Schaffern und deren Helfern bei der UF) bei den anderen Fanszenen kaum gewürdigt werden. Sicherlich ist es töricht zu behaupten, daß die Foren vom BVB und S06 ausschlaggebend für die dortigen aktiven Fans sei, aber bei den dort angesprochenen "besten Choreos" findet Frankfurt leider seltenst Zustimmung.
Richtig bitter sind die SV's der vergangenen Saison, denn somit wurde uns die Chance "gestohlen" in Europa Flagge zu zeigen. Aber Aufgehoben ist nicht Aufgeschoben! Wir werden mit aller Macht und wiedervereint zurückkommen!
#
Brainforce11 schrieb:
cell schrieb:
Ich glaub, wenn man den Seeger mal durch einen echten Arzt ersetzt, kann man im Kader 2-3 Planstellen einsparen. Denn so viele Spieler fallen dank Doc Seegers Behandlungskünste eh laufend aus.

Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Wann kommt die Eintr8 endlich drauf dass Sie erhebliche Definzite in der Medizinischen Abteilung (Dr Seeger) und in der Scouting Abteilung (B Hölzenbein) hat

Die unbelehrbarern Trinkhallenbesucher sind wieder anwesend! Haleluja!
#
DBecki schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dauzieher schrieb:

Ps: Dann müsste sie ja auch im DFB-Pokalfinale nicht mehr abgespielt werden.
Denn da wird die ja auch immer gespielt. Aber das Thema werden nächstes
Jahr haben, hoffentlich.  

Da habe ich auch gepfiffen wie ein Verückter!    

Stolz auf unser Land, aber bei der (eigenen) Nationalhymne gepfiffen wie ein Verrückter? Abgesehen davon, dass es der Gipfel der Respektlosigkeit ist, bei Nationalhymnen (ganz gleich welcher) zu pfeiffen, aber hier disqualifizierst Du Dich ja wohl selbst. Und ja, die Nationalhymne gehört zum Bundesligastart gespielt, und das Argument mit den ausländischen Spielern ist Schwachsinn, ich sag nur Länderspiele und KlosedeineFraugehtfremd, Podolski, Asamoah, Neuville...

Deutschland hat nichts mit einer multikulturellen Bundesliga zu tun! Diese Deutschlandheuchelei uind -lobdudelei vor und nach dem Sommermärchenmärchen geht mir dermaßen auf den Sack! Die einzigen aktzeptablen Hymnen sind die der beteiligten Vereine.
Wer Zirkus haben will, sollte besser zur Galaxy gehen - ach ja, gibt es ja nicht mehr...

PS: Klose, Podolski, Asamoah, Neuville und Co  haben einen deutschen Paß!!! Ob mir/uns es passt oder nicht, aber sie sind Deutsche oder ist Grabowski etwa auch nur ein "dreckiger Pole" gewesen?
#
@adler76

Sehr starker Beitrag! Ich teile deine Meinung bis zum letzten Punkt!
#
LilaHesse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  

Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre

Doch! Viele Vereine auf unserer Augenhöhe dürften froh sein, wenn sie einen ähnlich guten zweiten Mann im Tor hätten, wie Nikolov.
#
sCarecrow schrieb:
don-peppe schrieb:
inzaghi wäre echt net schlecht

ne gute idee

Darüber kann ich doch nur lachen! Zuerst wird Valdez schlecht geredet, was legitim ist, dann wird aber ernthaft ein INZAGHI vorgeschlagen und um das ganze noch absurder zu gestalten wird dieser Vorschlag von einem User für gut befunden!
Ohmann.      

Absolut richtig!

sCarecrow schrieb:
Dass Valdez nicht nur sieben Jahre jünger ist, so schafft er es in einer Saison in Deutschland so viele Tore zu schiessen, wie S. Inzaghi in 5 Saisons.
(das ist nicht nur so daher geredet, sondern stat. belegbar)
Inzaghi hat in den letzten drei Saisons einen Treffer erzielen können.
Insgesamt!

Naja...
Valdez ist ein Spieler der nicht wirklich glänzt! In Bremen hatte er in einer guten Mannschaft gespielt, wo es viel einfacher ist zu Torerfolgen zu kommen. Auch ein Tanker Jancker hat mal bei den Bayern viele Tore geschossen (eine Saison waren es glaube ich 16).
Allerdings kann ein Valdez für ein kleines Team wertvoll werden, wenn die Taktik ausschließlich auf ihn gerichtet wird (siehe Bobic in Hannover, Zidan in M1 und Podolski in Köln). Dies sollte/darf jedoch nicht unser Ziel sein!
#
Sportfrei2006 schrieb:

hut ab! medizinstudent im ersten semester?    

unbekanntes Alter

Beruf:

Was sind denn unsere Qualifikationen?  
#
jetztgehtslos schrieb:
In holländischen Zeitungen steht, daß fü Koevermans Angebote aus Spanien über 6,9 Millionen Euro vorliegen. Da dürfte HB wohl das große Zähneklappern bekommen, wenn er an das Festgeldkonto müßte...

jgl

Und in wie weit setzten die sich zusammen?
5 Mio Ablöse und 1,9 Mio Gehalt?

Sorry eine einfache Zahl in den Raum werfen, ist mir persönlich zu schwammig!
#
PS: Natürlich gute Besserung Oka!
#
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
Graeber schrieb:
na toll was ein scheiß, so hätte man freitags auf spiel gehen können und samstags dann nach bochum :neutral-face  

wohl als vorsichtsmaßnahme, so rechnen die sich aus, dass weniger adler nach darmstadt fahren.  :neutral-face  

Kein Wunder bei den Sachen, die in den letzten paar Jahren dort vorgefallen sind. Eine Schweinerei ist es trotzdem! Gerade aufgrund des verfälschten Kaders für dieses Spiel (siehe Beves Beitrag).
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

100% Fakten

Vielen Dank!
#
sgefan@hamid schrieb:
computerkatze schrieb:
Was hast du denn gegen Funkel???
Der hat mit der Eintracht in den letzten Jahren genug geschafft!!!

schon mal was von "ironie" gehört?    

Wurde aus dem Lehrplan geschmissen!
#
Ich hätte nichts dagegen, wenn der ab und zu etwas über dem Gästeblock fallen ließe oder sich einen von denen greift...