Schoppenpetzer
18266
#
Schoppenpetzer
mööp!
Mittelbucher schrieb:
Noch ein kleiner Nachtrag:
Es waren auch unglaublich viele PR in den letzten Tagen zu beobachten, was zeigt, wie sehr jeder einzelne von uns sich permanent verbessert. Das ist auch wirklich toll zu beobachten !
Mir fällt grade auf, daß insgesamt dies auch bei mir der Fall ist
Dabei hatte ich fast nur Frust (Scoreverlust) und Gekleckere. Normalerweise spiele ich um 4-5 Mio um in die Top100 zu kommen. Dieses mal hätte es nicht gelangt und ich dachte mir: Zock noch ein bisschen wieiter...
so kann man sich auch in einen Rausch spielen. Ich hoffe ich komme bald wieder zu meinem Niveau (zwischen 60.000 und 100.000). Mein PR Einzelscore (ca. 148.000) muß auch mal wieder hochgeschraubt werden.
Ec werde ich aber kaum zocken können (außer morgen):
- Fr. Vorlesungen, Heimfahrt und Vorbereitung auf meine Nachgeburtagsfeier
Trotzem eine geile Saison durch euch alle!
PS: An die Anfänger: Kleckerkram summiert sich auch (Der Dank gilt zu großem Teil auch euch!)
adlerfreak89 schrieb:
schoppenpetzer, sie sind raus!
Ja wieso das denn?
Dabrauchemehrgarnetdrübberredde!
Frankfurt ist Meister! Geil!
Das muß doch das Schlußwort sein!
Das muß doch das Schlußwort sein!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
Prost!
Ich bite um Screenshots der PFYC-Homepage mit "German League Champions
SGE Frankfurt"
Prost!
Ich bite um Screenshots der PFYC-Homepage mit "German League Champions
SGE Frankfurt"
Wehrheimer_Adler schrieb:
Es wäre sehr nett, dass man sich bei Antworten auf bestimmte Threads benachrichtigen lassen könnte.
Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn man bei eingehende PN eine automatische Benachrichtigung erhalten würde.
Hinterlasse bei den Mods einfach deine Telefonnunmmer...
Und ich dachte immer, ich wäre der einzige mit dem Problem. Es sind auch immer dieselben Beiträge. Ich sehe dann immer mit dem Ausgangspost mit der Nr. -19.
Trotzdem geil diese alte Diskussion mal zu lesen - was für ein Typ...
Trotzdem geil diese alte Diskussion mal zu lesen - was für ein Typ...
koenigsegg schrieb:
Die Dänen sprachen ja von Respektlosigkeit weil wir nur die B-Mannschaft auf den Platz schicken. Und ich kann die Dänen verstehen. Ich finde es ne Frechheit was Löw heute aufstellt. Nachwuchs fördern schön und gut, aber man stellt doch nicht auf 10 Positionen um, vorallem nicht mit so vielen unerfahrenen Spielern.
Wenn Jogi ausprobieren will, dann soll er gegen die B-Jugend von Greuther Fürth spielen.
Ich finde das heute grenzt schon an Arroganz. Gegen San Marino mit Ballack, Poldi, Schneider, Schweini, Lehmann, etc. und heute sowas...
Und der ganze Scheiß mit den Ticketoptionen für die Stadionbesucher zeigt doch dass die Herren vom DFB ein schlechtes Gewissen haben, oder?
Zumal es wohl abgesprochen war, daß die Deutschen mit der besten Elf auflaufen sollten.
Ich hätte übelst Lust mich mit ein paar SVW-Fans zusammenzutun und eine Aktion "Wiesbaden gegen Wehen" zu gründen: einen Banner machen und versuchen auf die Heimspiele der Bergziegen im Gästeblock zu stehen.
Vor zig Jahren wollte der SVW versuchen in die 2. Liga aufzusteigen und brauchte dazu ein neues Stadion. Da aber die Proletensportart Fußball im feinen Wiesbaden verpönt war, ersank man ohne Stadion in die Bedeutungslosigkeit. Jetzt wo M1 es von einem Provinzklub in die 1. Lga geschafft hat, fühlen sich die Wiesbadener rückständig und biedern sich bei den verschiedene Klubs an (auch M05 sollte ja nach Wiesbaden.
Ich finde es als Wiesbadener beschämend und verachtenswert. Ich bin stolz darauf bei der Oberbürgermeisterwahl den Zettel durchgestrichen zu haben. Pfui Teufel!
Vor zig Jahren wollte der SVW versuchen in die 2. Liga aufzusteigen und brauchte dazu ein neues Stadion. Da aber die Proletensportart Fußball im feinen Wiesbaden verpönt war, ersank man ohne Stadion in die Bedeutungslosigkeit. Jetzt wo M1 es von einem Provinzklub in die 1. Lga geschafft hat, fühlen sich die Wiesbadener rückständig und biedern sich bei den verschiedene Klubs an (auch M05 sollte ja nach Wiesbaden.
Ich finde es als Wiesbadener beschämend und verachtenswert. Ich bin stolz darauf bei der Oberbürgermeisterwahl den Zettel durchgestrichen zu haben. Pfui Teufel!
Dr.Ball schrieb:
deutscher meister, 3 minuten, in den farben blau und weiß
deutscher meister, 3 minuten, nur damit's auch jeder weiß...
SuedSeite schrieb:
Und noch was: SCHALKE IST GENAU SO SCHEISSE WIE DER BVB!
Nordhessen3 schrieb:
die könnten auch bei mir auf dem Klo trainieren, und es würd mich nicht jucken.
Nachher schon! ,-)
Um mal klarzustellen: Ich bin nicht auf Löw sauer, daß er keinen Adler nominiert. Aber wenn nach 1 1/2 guten Zweitligaspielen Leute nominiert werden, wo man als allererstes auf den Kalender gucken muß, umden 1. April auszuschließen...
Ich gehe auf jeden Fall wieder am Langener Waldsee zelten! Hoffentlich dieses Jahr mit besserem Wetter, war aber trotzdem sehr lustig letztes mal!
Überspringt einfach das langweilige Kuturprogramm und geht gleich nach Alz-Sax!
...aber nicht den Porscheeeeeee!
Hurra, hurra - kein Mod ist da!
Bevor der Löw auch nur einen Spieler der SGE nominiert, sind die Ersatzbänke vom VfB und Köln dran.
Adler4371 schrieb:
Auf ein gutes und spannendes Spiel...
Bin gespannt ob dieser Thread ohne Beleidigungen auskommt...