Schoppenpetzer
18266
Pedrogranata schrieb:
Ob der Anschlag auf die Kinder des Geheimdienstmannes von Abbas das Werk von Hamas, einzelnen Dschihad-Aktivisten, oder von Agenten des neuen isra-elischen Ministers für "strategische Aufgaben" Avigdor Liberman war, um die
Spaltung innerhalb der Palästinenser zu vertiefen, läßt sich bisher und auch vermutlich niemals aufklären. Hier aber eine Statistik des Grauens der israelischen Menschenrechtsorgani-sation B'tselem über seit 2000 durch israelische Sicherheitskräfte getötete Palästinensische Jugendliche und Kinder (Verwundete/Schwerverletzte/seit der Verletzung Behinderte Kinder und Jugendliche sind nicht mit aufgeführt, ebensowenig Opfer von Großoperationen der IDF).
http://www.btselem.org/English/Statistics/Casualties_Full_Data.asp?Category=13&order=DeathDate
Schade, daß ich den Link nicht nutzen kann (hebräisch)! Bezüglich getöteter Jugendlichen, sollte man jedoch unterscheiden zwischen Unschuldigen und denen, die bereits fest in den verschiedenen Terrororganisationen verankert sind (Selbstmordattentate ausüben; Beteiligung an Raketenangriffe auf nahe israelische Siedlungen). Wenn ein bewaffneter 15jähriger auf einen israelischen Soldaten zuläuft, dann kann ich im Falle eines tödlichen Schusses, dem Soldaten keinen Vorwurf machen.
Papa-Alex schrieb:
Was die Umfrage betrifft, stimme ich Dir zu: Peinlich!
Zu den 90 % kann ich leider nicht zustimmen, aber bis 60 % gehe ich mit. Schade nur, dass wir uns noch nicht getroffen haben, von mir würdest Du, trotz der Krise, die zur Zeit herrscht, keine negativen Dinge hören. Entweder man ist Fan mit ganzem Herzen oder man läßt es. Ich bins mit ganzem Herzen, egal was noch kommt!
Zuschauerschnitt Mainz 05:
1997/1998 8.778 (Anm. im Jahr zuvor verspielte man knapp gegen Wolfsburg den Aufstieg)
1998/1999 7.255 (nach dem Abstiegskampf im Vorjahr...)
1999/2000 7.515 (...folgte Frust...)
2000/2001 6.042 (...im grauen Mittelfeld)
2001/2002 9.826 (knapp gescheitert an Bochum)
2002/2003 12.760 (6:3! )
2003/2004 14.750 (Aufstieseuphorie)
2004/2005 20.159 (Helau!)
2005/2006 20.182 (Fairplay-Verarsche)
bisher 20.200 (Abstiegsgespenst? )
Über die Zeit davor gibt es gewiss noch trostlosere Statistiken!
Ohne Worte!
Was mich aber eher aufregt ist folgendes:
Die einzige Fähigkeit, die sich Weltecke erworben hat, war sein Parteibuch, denn weiter heißt es:
Was mich aber eher aufregt ist folgendes:
Seine Argumentation: Er habe als hessischer Abgeordneter „besondere Fachkenntnisse erworben. Ohne die hätte ich nicht die Befähigung als Präsident der Bundesbank erhalten.“
Die einzige Fähigkeit, die sich Weltecke erworben hat, war sein Parteibuch, denn weiter heißt es:
Parteifreund Hans Eichel, damals Bundesfinanzminister, hatte Welteke auf den Top-Posten gehievt (ca. 280000 Euro/Jahr).
Bonner23 schrieb:
ganz klar eine sehr schlimme Sache. Man sollte aber nicht nur mit dem Finger auf die Palästinenser zeigen. Ich möchte nicht wissen wieviele unschuldige Kinder und Frauen durch isrealischen Beschuss getötet wurden und werden, hierüber wird teilweise schon gar nicht mehr berichtet!!
In Gegensatz zu den palestinänischen Terroristen verstecken sich die israelischen Soldaten nicht hinter Frauen und Kindern, sondern hinter Schützen- und Kampfpanzer. Daß die Verhältnismäßigkeit bei den Israelis desöfteren nicht stimmt (Raketen in einen Wohnkomplex), da gebe ich dir recht.
Dortelweil-Adler schrieb:SGERafael schrieb:
Wenn man ins Stadion geht, geht man nicht Ponyreiten!
Und ich kann Dir eins versichern: Selbst da wird geraucht.
DA
Wenn ich rieche, was manche in ihrem Joint für wiederliches Kraut rauchen, dann kann es stimmen, daß dieses zuvor noch auf dem Hof "dampfte".
Nachtrag:
Ich bin einfach nur entsetzt und fassungslos, wie ein Mensch solch einen Haß entwickeln kann, um diese Tat durchzuführen. Obwohl - wenn ich es mir überlege: das kann kein Mensch gewesen sein!
Ich bin einfach nur entsetzt und fassungslos, wie ein Mensch solch einen Haß entwickeln kann, um diese Tat durchzuführen. Obwohl - wenn ich es mir überlege: das kann kein Mensch gewesen sein!
In den alten "Israelthread" wollte ich nicht posten, da es doch eher nichts mit dem Ausgangsbeitrag zu tun hat.
Anschlag auf Schulkinder
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E725580F1DD474240AA7718FC6BB577A7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sollte tatsächlich irgendeine Hamasgruppierungen dahinterstecken, dann hat diese (Terror-)organisation für mich endgültig jegliches Existensrecht verloren. Laut CNN steht Palästina kurz vor einem Bürgerkrieg. Dies wäre gerade auch für den zweiten Brandherd (Libanon) nicht gerade förderlich.
Normalerweise bin ich immer vorsichtig, wenn es heißt, daß israelische Soldaten palästinensische Kinder getötet haben. Schließlich gilt man mit 15 Jahren in diversen Kreisen bereits als Erwachsener und vollwertiges Mitglied im Dschihad. Hier handelt es sich jedoch um Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren. Es wäre nicht auszudenken, wie die Reaktionen wären, hätte es diese Opfer bei einer israelischen Militäroperation gegeben.
Anschlag auf Schulkinder
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E725580F1DD474240AA7718FC6BB577A7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Sollte tatsächlich irgendeine Hamasgruppierungen dahinterstecken, dann hat diese (Terror-)organisation für mich endgültig jegliches Existensrecht verloren. Laut CNN steht Palästina kurz vor einem Bürgerkrieg. Dies wäre gerade auch für den zweiten Brandherd (Libanon) nicht gerade förderlich.
Normalerweise bin ich immer vorsichtig, wenn es heißt, daß israelische Soldaten palästinensische Kinder getötet haben. Schließlich gilt man mit 15 Jahren in diversen Kreisen bereits als Erwachsener und vollwertiges Mitglied im Dschihad. Hier handelt es sich jedoch um Kinder im Alter zwischen 6 und 9 Jahren. Es wäre nicht auszudenken, wie die Reaktionen wären, hätte es diese Opfer bei einer israelischen Militäroperation gegeben.
Ich habe heute morgen auf CNN gehört, daß die Zusage Deutschlands nun endgültig ist. Leider kann ich nicht auf die Homepage von CNN zugreifen, um hier eine Internetquelle anzugeben. Die deutschen Sportmagazine und Zeitungen schlafen anscheinend noch.
deMaggo schrieb:
Hab ein Bild von ihm gefunden...
Na ja...wenigstens einer, der sich nicht zu schade ist, die Hände schmutzig zu machen - so einen können wir immer gebrauchen.
Frankfurter-Phillip schrieb:
Ich bin für mehr Stehplätze!So eine Tribüne wie in Dortmund wäre cool,dann wäre unser Stadion perfekt!
Bitte nicht! Wie tot so eine überdimensionierte Tribüne ist, kann man dort doch am besten erleben.
Wir haben mittlerweile ein Schaaf, ein Huhn und eine Spinne! Wenn diese Entwicklung so weitergeht haben wir bald die Wiedergeburt der Bremer Stadtmusikanten.
Spiderwoman schrieb:
Hiersetze und ein Äppler trinken und OHM machen
Michi, aus lauter Frust habe ich meine einzige Äpplerflasche am Sa ausgetrunken.
Aber über die Chinesen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen - die werden nie eine Supermacht werden. Die bekommen noch nicht mal einfachste logische Denk- und Organisationsvorgänge gebacken (1h im Stau gestanden, weil alles planlos ineinandergefahren ist ).
Schwarzer-Oktober schrieb:
Das gilt allerdings für die Defensive nur bedingt,da hinter den Stammspielern kein gleichwertiger Ersatz zur Verfügung steht.Deswegen denke ich,dass die Bremer durchaus Interesse daran haben ihren Kader in der Breite zu verstärken und natürlich könnten sie dabei auch an Spieler von uns gedacht haben.
Allerdings käme für den Defensivbreeich aus meiner Sicht zur Zeit nur Patrick Ochs in Frage.
Und darum alleine geht es mir! Bremen hat in der Defensive nicht die notwendige Breite im Kader. Übrigens war mein Tip auch Ochs, da ich denke, daß Bremen nach dieser Saíson Owomoyela abgeben wird.
mz_05 schrieb:
Der Banner wurde angeblich auf der Autobahn an einer Brücke aufgehängt und alle BVB-Fanbusse sind drunter durchgefahren.Wurde eben im WDR gesagt.
Und die Dortmunder sind natürlich frohockend drunterweg gefahren und haben es schlicht ignoriert, bzw. ihn nicht mitgenommen?
Tja...was will man von der Quelle erwarten? Kein Fan sein, aber über solche Dinge reden wollen!
"Huggeln" wäre mein Favorit aus dem eigenem Forum! Selten etwas dämlicheres gelesen.
Immer wieder ein Klassiker:
Bayernfan!
Bayernfan!
sir_rhaines schrieb:
Mal sehen:
RV: Fritz, Owomoyela
IV: Naldo, Mertesacker
LV: Schulz, Wome
... ja, stimmt, Werder hat riesen-Probleme in der Abwehr!
Mir fällt da in der Tat auch nur Streit ein. Der spielt seit Wochen auf einem Top-Niveau, und auf den Flügeln ist Werder wirklich etwas schwach besetzt. Das sieht man daran, dass Frings und Bowowski, die eigentlich eher zentrale Mittelfeldspieler sind, dort regelmäßig aushelfen...
MfG
Sir_Rhaines
Da hast du aber einige vergessen!
Fritz ist nicht sonderlich konstant, hat aber viel Potenzial. Hat auch das Glück, daß er mit Owomoyela keine sonderlich starke Konkurrenz hat.
Wome ist ein sehr guter Spieler - in der Tat. Schulz hat zwar Potenzial, war aber lange Zeit verletzt.
Mertesacker ist relativ konstant, allerdings nicht auf dem hohen Niveau meiner Meinung nach, wie viele finden. Naldo hat derart starke Schwankungen, daß ich mir als Bremen unbedingt Gedanken machen würde. Andreasen und Pasanen sind auch nicht mehr die Hoffnungsträger, die sie zu glauben schienen.
Bremen bemüht sich momentan um Schlaufraff! Zudem hat man mit Frings und Borowski Spieler, die auch auf Streits Position spielen können. Wozu braucht man diesen also?
Ich weiß mir nicht anders zu helfen! Wenn ich das ausschreiben würde, was ich gerade denke, dann werde ich lebenslänglich gesperrt!!!
Ich kann aber net anders, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt...
Ich kann aber net anders, sonst bekomme ich einen Herzinfarkt...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Israel - wie auch immer - daran beteiligt war. Wie im Artikel beschrieben, trägt dieses Attentat die Handschrift von bekannten palästinensischen Gruppierungen, die gegen Abbasgetreue "vorgehen". Zudem hätte es ansonsten wohl umgehend ein striktes Dementi gegeben.