>

Schoppenpetzer

18266

#
kasi1981 schrieb:
laut der bild sollen die bochumer das ding gezockt haben  

Warscheinlich liegt das Teil bei denen selber im Keller!
#
Jugger schrieb:

Nöö... einfach in 18 Teile zerschneiden und jeder Fangruppe eines davon zuschicken (den Doofmundern als "Beweis"). So hat die ganze Liga das ganze Jahr was davon...    

Welchen Teil würdest du den Dortmundern zurückgeben?
#
Ich bin zwar nicht gläubig, aber trotzdem evangelisch. Aus familiären Gründen noch nicht ausgetreten.
#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:

Was hastn Dir da fürn alten Sack geangelt....
Naja, immerhin könnte ich ihn dann doch noch überleben.  

Nicht alt - erfahren...  

Erfahrung nützt aber nix, wenn man sie nicht mehr einsetzten kann.
#
Schobberobber72 schrieb:
Stringboy schrieb:
Der Qualm ist mein Nachtbar .......

P.S. Nennt seine Nachtbar "Der Qualm" und beschwert sich über die Raucher. Tststs....

Das einzige, was wir in diesem Fred wirklich gelernt haben, "Stringboy" ist nicht der von 1.Ligistin gesuchte Boy, denn der trägt ja bekanntlich nur karierte Boxershorts

#
Ich möchte erneut meinen Unmut darüber äußern, wie hier seitens der Fans mit Rehmer umgegangen ist. Er hat gestern ein solides Spiel abgeliefert. Im Radio hieß es immer "Rehmer klärt! Rehmer köpft!", aber auch "Flanke Rehmer in Richtung...Flanke Rehmer ins Toraus!". Defensiv war er OK, vorne ging leider kaum etwas - dies ist aber auch nicht seine primäre Aufgabe. Ein Tor hat er nicht verschuldet, obwohl manche kreiden ihm ja an, daß er beim 2:2 verletzt am Boden lag.    Welcher der Herren Kyrgiakos und Vasoski konnten denn von sich behaupten mit dem Kopf "zur Stelle" gewesen zu sein?
Ich kann euren Frust über das Ausscheiden versteh - die ständige Suche nach einem Sündenbock hingegen nicht.
Alle Personen, die hier auch nur einen Spieler von uns auf diese Art und Weise denunzieren, haben meine tiefste Verachtung. Ich euer Verhalten abstoßend, ekelerregend und eintrachtunwürdig!
#
Ich sage nur: Dynamo Kiew!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Der Letzte macht das Licht aus!    

*klick*
#
Gib zu! Dies ist dein wahrer Grund:   ,-) http://web.eintracht.de/fans/forum/10/11112866/
#
Smile schrieb:

Haut rein, ... aber vor allem: Take care

Ist dies nicht ein Widerspruch?  
#
Sven77 schrieb:
Hm...  noch offen???

Welcher Mod war denn seid 5Uhr online?

Der Letzte macht das Licht aus!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
greenbay. schrieb:

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??

Wer/Was hindert die Kölner Fans es selber zu singen - abgesehen von der eigenen Supportunfähigkeit?
#
greenbay. schrieb:

Wie wäre es, wenn man deren Mannschaftsaufstellung zu "Viva Colonia" präsentieren würde??

Wer hindert die Kölner Fans es selber zu singen - abgesehen von der eigenen Supportunfähigkeit?
#
Der frißt uns bestimmt sämtliche Bananenflanken weg!  
#
Papa-Alex schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Papa-Alex schrieb:

Was die Umfrage betrifft, stimme ich Dir zu: Peinlich!

Zu den 90 % kann ich leider nicht zustimmen, aber bis 60 % gehe ich mit. Schade nur, dass wir uns noch nicht getroffen haben, von mir würdest Du, trotz der Krise, die zur Zeit herrscht, keine negativen Dinge hören. Entweder man ist Fan mit ganzem Herzen oder man läßt es. Ich bins mit ganzem Herzen, egal was noch kommt!

Zuschauerschnitt Mainz 05:

1997/1998 8.778 (Anm. im Jahr zuvor verspielte man knapp gegen Wolfsburg den Aufstieg)
1998/1999   7.255 (nach dem Abstiegskampf im Vorjahr...)
1999/2000   7.515 (...folgte Frust...)
2000/2001   6.042 (...im grauen Mittelfeld)
2001/2002   9.826 (knapp gescheitert an Bochum)
2002/2003 12.760 (6:3!   )
2003/2004 14.750 (Aufstieseuphorie)
2004/2005 20.159 (Helau!)
2005/2006 20.182 (Fairplay-Verarsche)
bisher        20.200 (Abstiegsgespenst?   )

Über die Zeit davor gibt es gewiss noch trostlosere Statistiken!    

Du denkst aber schon daran, dass die maximale Platzanzahl früher geringer war, oder?

Du willst doch nicht wirklich die Auslastungszahlen für die bisherigen Saisons sehen, oder? Hinzu müsste man eigentlich die Gästefans subtrahieren, da u.a. Nürnberg, Oxxenbach und Frankfurt immer mit einigen Leuten angereist sind.

Bezüglich der Fairplayverasche, wurde das meiste bereits geschrieben. Eine Anmerkung von mir noch: Es ist schon komisch, daß "ausgerechnet" im besagten Jahr die Regularien geändert wurden. Zudem weise mir mal bitte nach, wann Hannover und Bielefeld vom Fan- und Spielerverhalten schlimmer waren als ihr Falschrheinseitenbewohner.  
#
Ich möchte nur einen kleinen Einwurf wagen - als reine Information:

Es gibt auch genügend Männer/Frauen, die erst merken daß sie homosexuell sind, nachdem sie geheiratet und Kinder bekommen haben. Früher gab es einfach weniger Möglichkeiten zu "merken" daß man homosexuell ist. Die ganze Welt bestand aus Mann-Frau-Beziehungen und man wusste nichts von seinen eigenen Vorlieben.
#
ZoLo schrieb:

Die Israelis haben, so verabscheuungswürdig dies auch ist, eine sehr lange Zeit genau die gleichen Praktiken angewendet. Man muss sich nur mal die Taten der Irgun (z.B. den Anschlag auf das King-David Hotel oder das Massaker von Deir Jassin), welche wohl auch für das Attentat auf Adenauer verantwortlich sind, vor Augen führen. Heute benutzen sie eben andere Waffen!

In dieser Beziehung geben sich beide Seiten leider nichts und die wenigen Leute, welche daran etwas ändern wollten (z.B. Rabin), wenn auch oftmals nur zaghaft, wurden ebenso schnell beseitigt!    

Bestreite ich auch nicht Zolo - die Verhältnismäßigkeit der israelischen Miltäraktionen stimmt absolut nicht.
Bonner23 schrieb:

Warum bist du eigentlich so überzeugt von der Unschuld Israels?
...
Wie die Israelis teilweise mit den Palestinensern umgehen ist unmenschlich und normalerweise müssten dort Truppen der NATO, UN oder sonstwas einschreiten. Warum wohl passiert das nicht?

Ich bin beileibe nicht von der Unschuld Israels überzeugt. Leider hat man nur 2 Quellen: arabische und israelische. Beide schenken sich nichts in Sachen schlechter Berichterstattung. Im Krieg stirbt die Wahrheit nun mal immer als erstes. Dennoch halte ich die israelischen Quellen für glaubwürdiger, aber nicht allwissend. Die arabische Medienlandschaft ist mir nicht wirklich geheuer.
Was deine Worte bezüglich der UN betrifft, dann wissen wir wohl beide woran dies liegt. Bezüglich der Teilung beider Gebiete finde ich, daß es in der derzeitigen Lage töricht ist, an ein Zusammenleben von Palästinensern und Israelis zu denken. Solange sich beide Seiten gegenseitig an die Gurgel gehen wollen, würde ich auch nicht denselben Weg mit dem anderen teilen wollen.

Eintracht-Laie schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Um zur Schlagzeile zurückzukommen...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Israel - wie auch immer - daran beteiligt war. Wie im Artikel beschrieben, trägt dieses Attentat die Handschrift von bekannten palästinensischen Gruppierungen, die gegen Abbasgetreue "vorgehen". Zudem hätte es ansonsten wohl umgehend ein striktes Dementi gegeben.

Meinst Du ein Dementi der Hamas?
Das gab es...aber was heißt dies schon?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,453785,00.html

Das Wort "striktes" macht einen Unterschied aus. Das bisherige Dementi hat für mich 2 Angriffspunkte:

1. Es ist eine übliche 0815-Erklärung ("blabla"...wir haben nichts damit zu tun...blabla")!
2. Die Reaktion kam zu schnell! Niemand kann momentan sagen, wer es war und wer nicht. Die Hamas ist eine große Organisation mit vielen kleinen Untergruppierungen, die teilweise unabhängig von den oberen Rängen agieren (ähnlich wie Al Kaida).

Pedrogranata schrieb:

Bei mir kommt der Text des Links auf englisch (bitte Hinweis, ob sonst jemand
hebräischen Text bekommt).

Bei mir versucht der Laptop ständig "hebräisch" aus dem Internet zu laden (warum auch immer).

Dein 2. Link ist sehr interessant.
#
Die ist sogar hier im Forum angemeldet:

http://web.eintracht.de/fans/steckbriefe/1.Ligistin/
#
Nachdem es gegen Bröndby die lang angekündigte Lexachoreo gab, ist nun eine Copado-Choreo angekündigt.  
#
Mich regt eher auf, daß die Seite lädt, irgendwann abbricht und ich nur die Hälfte vom Thread lesen kann. Mal hilft es einmal die Seite zu aktualisieren, mal klappt es nach 10 Klicks noch nicht.
Mit der Markierung hatte ich komischerweise noch nie Probleme.