>

Schoppenpetzer

18266

#
Kallewirsch schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?  

das seltsame rechte Wesen bitte ignorieren...
...... SLT: Ich muß weg!

... Du fieses Doofschwein !!!  

Warum postest du ein Kleinkindbild von mir in meinen Windeln?  ,-)
#
...die Mütze...die Mütze...
#
JohnnyBravo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
JohnnyBravo schrieb:
Aus der heutigen Kreiszeitung ein kurzer Ausschnitt:

Eine Verpflichtung von Ivan Klasnic schloss allerdings Bremens Sportchef Klaus Allofs aus: «Wir sind vorne gut aufgestellt, denken nicht daran, Zidan oder Klasnic im Winter abzugeben», sagte er dem «Kicker».  

Häh? Meinen die Schlaudraff oder reden die vom Verkauf Klasnics?

Sinngemäß müsste es heissen "eine Verpflichtung von Klasnic durch den HSV scloss Allofs aus"...

Ok! Danke, war ein bisschen verwirrt!
#

Ich bin gerade geplatzt! Ich geh hier drüben kaputt! Definitiv! Was ein geiles Bild!
Ich habe garantiert im Forum noch nicht so derbe gelacht wie gerade eben.

*tränenausdenaugenwisch*
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Außerdem würden Mitarbeiter von Ticona, die im Rahmen der Betriebsverlagerung nicht übernommen werden könnten, von einer noch zu gründenden Beschäftigungsgesellschaft des Flughafenbetreibers übernommen, an der sich auch das Land Hessen beteiligen werde.

Naja...es ist zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber bei weitem nicht das Drama, wie du es gerade anstellst.

Für die Betroffenen ist es bestimmt ein Drama!
Wer ist denn nach deiner Meinung das Land Hessen?
Kann es sein, daß diese Leute die Vernichtung ihres eigenen Arbeitsplatzes über Steuern mitfinanzieren?

Deshalb habe ich auch davon geredet, daß es nicht gerade toll ist, aber immerhin fallen sie in eine noch weichere Sozialhängematte, als sonst. Daß wir dafür blechen müssen, mag zwar schlecht sein, aber sonst schreihen die Leute ja immer nur nach staatlichen Zuschüssen. Zudem ist es auch gerade unsere Landesregierung, die bei Fraport ihre Netze spinnt (Aufsichtsrat, etc.). Daß die Landesregierung dies jetzt ducrh Zahlungen ausgleichen will, ist nur ein Schuldeingeständnis - die Quittung sollte es unbedingt zur nächsten Wahl geben.

Fakt ist: Egal wohin verlegt wird, Fraport ist der Jobkiller. Die Firma Ticona schaufelt sich die Taschen voll, nicht die Arbeitnehmer.  Die haben über Lohnsteuer/Solidaritätszuschlag das Geld für die Auffanggesellschaft mitbereitgestellt bzw. die Subventionen für den Osten angespart.....

Die Landesregierung hat durch ihre frühzeitige Festlegung auf die Nordwest-Variante die Position von Tircona unverantwortlich gestärkt.

Also jeder von uns würde so ein Angebot auch annehmen. Wie bereits oben gesagt, trifft die Hauptverantwortung unsere Landesregierung. Wie du richtig sagst, auch dür die schwachsinnige und unwirtschaftliche Nordwestvariante.

Und das allgemeine Problem der Standortverlagerung in den Osten sollte dich als Hessen auch "dramatisch" interessieren....

Richtig, aber viele Experten und Zeitungen haben bereits vor Jahren gesagt, wie es laufen wird - die jetzige Nachricht ist nicht überraschend.

Im übrigen: Die Grünen wollten in den 80ern und 90ern am die Hoechst AG so schnell wie möglich aus Deutschland wissen. Also bei den Wahlen nicht nur  Rechts-Links denken. ,-)
#
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?  

das seltsame rechte Wesen bitte ignorieren...

SLT: Ich muß weg!
#
Außerdem würden Mitarbeiter von Ticona, die im Rahmen der Betriebsverlagerung nicht übernommen werden könnten, von einer noch zu gründenden Beschäftigungsgesellschaft des Flughafenbetreibers übernommen, an der sich auch das Land Hessen beteiligen werde.

Naja...es ist zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber bei weitem nicht das Drama, wie du es gerade anstellst.
Ich bleibe dabei:
1. Der Ausbau ist das einzige Notwendige!
2. Die Nordwestvariante ist die schlechteste Wahl!
#
AllaBumballa schrieb:

Hab jetzt eine Übersetzung:

Die augenblickliche Verfassung von Nicolae Dica hat die Repräsentanten mehrerer Klubs dazu gebracht, auf einen Transfer Dicas im Winter zu drängen.
Mit drei Toren in der Champions League - einem schöner als das andere - ist der Steaua-Akteur ein Spieler, der bei vielen ausländischen Klubs Begehrlichkeiten weckt.

So haben beispielsweise die Deutschen von Eintracht Frankfurt erneut ihr Interesse an Dica bekundet.
Die Eintracht hatte bereits versucht Dica zu holen, als er noch beim FC Arges spielte, haben damals aber nur 250.000 Dollar geboten, während Steaua-Präsident Gigi Becali 400.000 bot.
Die Deutschen kamen nach zwei Spielzeiten mit einem Angebot über 800.000 Euro zurück, da Becali aber 1,5 Mio. forderte, fiel das Geschäft ins Wasser.
Der Klub aus Frankfurt hat erst jetzt realisiert, welches Geschäft ihm entgangen ist und ist nun bereit mehrere Millionen Euro zu bieten, um Dica zu bekommen.

"Ich habe mit ihrem Präsidenten gesprochen und ihm gesagt, daß sie sich vergeblich bemühen, da ich nicht glaube, daß sie das nötige Geld haben. Er hat mit aber versichert, daß sie finanziell sehr gut aufgestellt sind und ein solides Angebot abgeben können. Bleibt abzuwarten, welche Politik Steaua verfolgt", sagt der Berater Dumitru Tudor.

Sorry, daß klingt mehr nach altem Wurstbrot: muß auch dringend weg!
#
Da ich auf öfters eine Smileyflut loslasse, tue ich nun Buße mit inem 10maligen Pata-Smiley:

Spider:
#
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358276/

Juhuuu! Das ganze erinnert mich an LotW:
"Merke: Der ehrlich Puscher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt."

#
JohnnyBravo schrieb:
Aus der heutigen Kreiszeitung ein kurzer Ausschnitt:

Eine Verpflichtung von Ivan Klasnic schloss allerdings Bremens Sportchef Klaus Allofs aus: «Wir sind vorne gut aufgestellt, denken nicht daran, Zidan oder Klasnic im Winter abzugeben», sagte er dem «Kicker».  

Häh? Meinen die Schlaudraff oder reden die vom Verkauf Klasnics?
#
Schui-4ever schrieb:

Hi düsseldorferadler,
find ich toll, dass Du über die RL-Nord informierst. Bin nämlich großer Fan
vom WSV. Seit Mitte der 70ziger als ich als Kleinkind den WSV aus Opposition
zu meinem Bruder anfeuerte. Diese Liebe ist nie ganz vergangen, auch wenn ich den WSV nie Live im Stadion gesehen habe und meine noch größere Liebe seit langem die Eintracht ist. Ich hoffe sehr, dass es der WSV es diesesmal schafft!!! Leider sind sie ja vor zwei Jahren gescheitert. Danke nochmal für die Info.  

Ach ja Wuppertaler SV...ein Traditionsklub! Mich stört aber diese Fusion mit der Borussia. Wie damals bei den beiden Mannheimer Klubs (Waldhof und VfR) ist es sehr armseelig sich mit seinem Rivalen zusammen zu tun, um auf Gedeih und Verderb wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Ingolstadt ist ein weiteres Beispiel...
#
Ich bin noch zu jung, um mich mit diesem Thema ernsthaft zu befassen (erstmal müssen überhaupt die Grundvoraussetzungen dafür da sein ). Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall. Ich sehe in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis, daß diejenigen, die kinderlos blieben, im nachhinein etwas vermisst haben in ihrem Leben.
#
Tobi15 schrieb:
Mannheim schrieb:
ich hätte zwei für 38 b    

Ich suche welche im 40er, damit ich meine Schwenkfahne mit den andern vorne am Zaun schwenken kann...

Warum kannst du die nicht im 42er schwenken? Da vorne im 40er erschlagen die sich ja schon fast gegenseitig mit ihren Fahnen.
#
Ha Ho He - Hertha BSE!

Wird Zeit, daß diese Graupen rausfliegen, sonst spielen die nächste Saison wieder im UEFA-Pokal...
#
#
Schnapasleiche schrieb:
Fatih schrieb:
leute leute, bleibt einfach cool, dann passiert auch nix !
alkholverbot im stadion heisst nicht, alles was über 0,5 promile ist kommt nicht rein !
50 % der rund 52.000 im stadion sind selbst angetrunken. ihr werdet selber sehen, das die türken selber wie hunde trinken  
nur gilt in der türkei eins, es wird getrunken und nicht gesoffen, darauf achten die leute sehr.
es heisst immer, wenn du nicht trinken kannst, dann lass es sein... also nicht "saufen" :=)

und was die zwei leeds fans angeht, das war halt die krönung leider.
jeder weiss, wie sich die engländer im ausland verhalten... in der türkei duldet man halt nicht sowas.
die zwei freunde aus england haben auf offener strasse frauen angepöbelt und türkische geldscheine in ihren hintern verstaut, halt einen auf, die türkische flagge könnt ihr euch dahin stecken...tja dann passiert es halt ruck zuck. ich glaub nicht das wir (ihr) deutsche sowas macht  

Ich kann diesem Posting nur zustimmen.....wenn ihr unsere Ratschläge die wir euch hier geben befolgt kann euch nicht viel passieren...

Jaja, die Großzügigkeit türkischer Gastfreundlichkeit kennt keine Grenzen...

Ganz schwacher Beitrag!
Ich klink mich jetzt aus, da ich ohnehin nicht dabei sein werde. Ich schließe mich dehalb Anno an: Kommt ALLE wieder gesund (und mit 3 Punkten) zurück.
#
War sogar schon Nationalspieler:

#
Jodelt man nicht bei euch da unten?  

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
#
michaelmutzel4 schrieb:

Naja, die beiden Threads befassen sich mit Rückrundendauerkarten für HEIMSPIELE, in diesem Thread geht es Jermaine82 aber um AUSWÄRTSSPIELE!

Nfu

Ich denke, daß dort allgemein über Rückrunden-DK's geschrieben wurde. Außerdem hieß es, daß alle Auswärts-DK's bereits zu Saisonbeginn verkauft seien. Warum sollte es also für die Rückrunde weitere geben?

Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11102847/?page=1#f679