>

Schoppenpetzer

18266

#
Ich bin froh, daß die Hessen-SPD die Ypsilanti augestellt hat. Mit dem Walter hätte man ja sogar eine eventuellle Chance gehabt zu gewinnen. Die Frau ist eine reine Sprücheklopferin, die die geschundene linke Seele in der SPD etwas heilen soll. Eigentlich ist zwar der Koch reif für seine Abwahl, wenn ich mir aber angucke, wie die SPD zusammen mit den Grünen unser Land über Jahrzehnte hinweg kaputtregiert haben, dann hätte ich sogar nichts gegen 16 Jahre Koch einzuwenden. Schade fand ich nur, daß man bei der letzten Wahl dem Koch eine absolute Mehrheit verschaffen hat - der Mann kann und darf nicht alleine regieren.

Noch etwas zu dieser Aussage:
Käptn Ahab schrieb:

Tarik al Wazir ist übrigens eines der größten politischen Talente des Landes.  

Der Mann ist unerträglich als Volksvertreter! Der erinnert mich von seinem Wissen und seiner Art her an einen Marktschreier, dessen einzige Bildungsquelle die BLÖD ist. Aber was will man von den hessischen Grünen erwarten - mit Fischer wurde schon mal so einer rausgebracht. Der verteidigt die jede noch so absurdeste Meinung; hauptsache sie ist das Gegenteil von dem, was CDU und FDP sagen. Diskussionskultur? Fehlanzeige! Sollte ihm jemand Kontra geben, dann wird mit der Ausländerfeindlichkeitskeule geschwungen.

Im übrigen preist der werte Herr al Wazir in regelmäßigen Abständen die Privilegien des Ministerpräsidenten an. Er selber fährt aber auch eine noble Karosse und heizt gerne mit Blaulicht über die A66 um pünktlich zu den Sitzungen zu erscheinen.
#
markus_arnold schrieb:
pallazio schrieb:
Ich bin mir ganz sicher, dass Jones es sich gründlich überlegen wird, ob er sich noch einmal auf ein Abenteuer à la Leverkusen einlässt...

wieso hat er dann das angebot zur vertragsverlängerung abgelehnt?

Weil er verletzt ist und erstmal die größere Priorität im Fitwerden sieht.
#
NDA schrieb:
Stimmung weg!

Banner weg!

Stolz weg!

Trainer weg!

Viel hat der BVB jetzt nicht mehr zu bieten.

Geld weg!  
#
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich schaue öfters mal ins Gladbach Forum, weil da so ein verblendeter Arbeitskollege ständig über die Eintracht herledert. Aber die andere Forumsteilnehmer schreiben unter anderem das hier:

- Ich halte den Heimsupport der SGE Fans für einsame Klasse (und zwar im Wortsinn), denn KEIN VEREIN der 1. und 2. Liga in Deutschland, schon gar nicht unserer, kommt da auch nur im Traum ran. Es ist einfach traumhaft, wie die alle 2 Wochen die Hütte abreißen!

- Habe die SGE jetzt einige Male daheim und Auswärts erlebt, und es bleibt festzustellen ,dass kaum eine Szene über Jahre hingweg kontinuierlich so guten Support abgeliefert hat.

- Zumindest auswärts in Liga 1 klar das beste was Deutschland zu bieten hat.
Vergleiche mit uns sind absolut lächerlich, da ziehen wir in allen Belangen den Kürzeren.

Und hier mal ein Beitrag meines netten Arbeitskollegen ("FrankfurterBorusse1971"): http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=1117359&highlight=#1117359  

Ich schaue ab und zu mal bei allen Bundesligisten in die Foren rein. Der Typ ist mir auch schon aufgefallen. Der wird ja noch nicht mal mehr von den eigenen Forumlern ernst genommen. Ich finde es heftig, daß du mit dem zusammenarbeiten musst.
#
VilbelAdler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Jetzt muß ich nur noch VA nach ein paar Tips fragen...  

Tüte über den Kopf wäre nicht schlecht...

Hm...Lümmeltüte muß echt sein...nicht, daß ich dann aufeinmal in diesem Thread reinschreiben muß:  
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11112000/
#
Für 8 Mio. können wir doch sicherlich wieder Salou verpflichten  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?

Hä??? Schope??? Alles klar bei dir?
Die Tatsache, dass wir die letzten Spieler womöglich ohne echten Stürmer spielen werden ist doch wohl Indiz genug, dass wir Vorne viel zu schlecht besetzt sind.
Nur weil er ZUR RÜCKRUNDE wieder fit ist, heisst es doch lange nicht, dass er dann die gesamte Rückrunde auch verletztungsfrei bleibt.

Heller ist wohl auch Außenstürmer. Und selbst wenn nicht. In einen Spieler, der aus der Regionalmannschaft kommt, seine Hoffnungen zu setzen, als Bundesligist ist wohl mehr als blauäugig.

Wir spielen mit einem Mittelstürmer! Ama, Taka und Thurk sind die Spieler für diese Position. Stro-Engel könnte auch, will aber offensichtlich nicht. Mit Höfler ist bereits der nächste Stürmer in den Startlöchern. Heller kommt zur Rückrunde. Nach der Winterpause sind alle wieder fit (wir haben keinen Langzeitverletzten). Zur Not können auch Jones, Köhler, Streit und Meier da vorne spielen. Wieviele Stürmer wollt ihr eigentlich noch?
#
sir_rhaines schrieb:

P.S.:
@ Eibingerpuhlschisser, Wedro27 und mein "Spezialfreund" Schoppenpetzer: Ich glaube Ihr habt Euch über Zickler überhaupt nicht informiert, bevor Ihr gepostet habt, oder? Ihr habt nur "Zickler" gehört und ihn gleich in einen Topf mit "Bobic" und "Jancker" geworfen, oder?

Daß die österreichische Liga mit der deutschen Regionalliga vergleichbar ist, scheint dir entgangen zu sein. Selbst ein Glieder, Pfeifenberger und Westerthaler waren dort mal Torschützenkönig. Daß dir dies nicht bewusst ist, war mir klar, denn dein Fußballfachwissen steht auf dem Klopapier, nachdem du es benutzt hast.
Jedes Forum braucht seinen täglichen Forumskasper, aber du brauchst dich doch nicht immer wieder freiwillig für diesen Posten zu melden.
#
Bembeltempel schrieb:
Und solange gehört der auf die Bank !

Für den bekommen wir pro Tag 10% Zinsen. Eine wahre Lebensversicherung für die 1. Bundesliga!  
#
Ama wird wohl - wenn überhaupt - ein paar Wochen ausfallen. Zur Rückrunde ist er dann wieder fit, also warum einen Spieler verpflichen?

Außerdem, hast du schon was von Heller gehört?
#
rp7410 schrieb:
Es ist doch nicht nur Takahara der im Spiel wie Falschgeld daher trabt, da können sich auch Amanatidis und Thurk einreihen. Amanatidis ist ziemlich eigensinnig in seinen Aktionen und versaut den anderen die Chancen (s. gestern Abend, oder Dortmund) und Thurk hat einmal eine gute Saison gespielt und die war letztes Jahr in Mainz. Ansonsten war er grober Durchschnitt und hatte in der zweiten Liga einige Tore geschossen. Das Spiel stimmt ja teilweise bei der Eintracht nur was will man machen wenn unsere Stürmer den Ball nicht ins Tor bringen. Ich versteh nicht warum ein Herr Funkel es immer noch nicht schafft einen Strohengel zu nominieren. Dieser hätte wahrscheinlich gestern Abend den Kopfball eher bekommen, als der Zwerg von Grieche im Sturm. So ein paar Zentimeter machen manchmal schon viel aus. Und die blöden Sprüche von Funkel kann ich auch nicht mehr hören, "der Sprung aus der Oberliga in die Bundesliga ist doch zu groß". Russ hat es auch geschafft. Ich denke der Baum brennt erst richtig wenn unsere Eintracht gegen Köln verliert. Da möchte ich nicht Funkel heißen mit Nachnamen. Denn dieser Mann ist auch nur ein bessere Zweitligatrainer und manche Sachen nutzen sich auch ab.

Weißt du, mich hat es ziemlich angekotzt, als ich auf deinen Steckbrief ging, denn folgende Nachricht verwartete mich dort:
Du bist der 1. Besucher in meinem Steckbrief.

Schleich dich Troll!
#
Alles Gude auch von deiner Primaballerina Schoppenpetzer!  ,-)

Feier doll und ausgiebig!
Christian
#
SgeBasti85 schrieb:

Wir reden hier von hochbezahltem Profis! Nicht von Mir! Ama braucht auch zu viele Chancen! Die Chancenauswertung ist ein grundsätzliches Problem! Aber Taka sticht durch besonders schlechte Chancenauswertung hervor!

Auch für dich gilt: Quelle?
Such mir bitte mal die Statistik "verwandelte Torschüsse" für Ama und Taka raus...
#
ChiefWiesel schrieb:
Guden,
also ich muss ma eins sagen, die Eintracht hat gestern ne Leistung gebracht,die glaub ich sehr viele Zuschauer die nicht unbedingt Eintracht Fan sind , mitgerissen hat. Es war ein klasse Spiel.
Alle gut, bis auf Takahara. Ich finde auch dass er bestenfalls zweitligatauglich ist.
Die U-23 hat mindestens einen Stürmer der ihn locker verdrängen kann. Gibt denen endlich die verdiente Chance. Bei so vielen Stürmerausfällen ist das wirklich an der Zeit.

Quelle?  
#
Pröll ist auch Stürmer! Der hat in soooooovielen BL-Spielen noch keine einzige Bude gemacht. Was für 'ne Flasche! Sofort verkaufen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Das Google-Tool ist ja der Hammer

Och menno...bin ich hier der einzige, der mit seinem Kopf übersetzt?
#
Brady schrieb:
Der sieht aus wie der Schoppenpetzer....

Spiderwoman schrieb:
Also Taka und Thurk finde ich gleich gut !!

Von der weiblichen sicht , finde ich das der Micha besser aussieht  
Ok das wolltet Ihr nicht wissen  ,-)

Jetzt muß ich nur noch VA nach ein paar Tips fragen...
#

#
1...2...3...4...5...6...7...8...9...10! Hat nicht geholfen!