>

Schoppenpetzer

18266

#
jetztgehtslos schrieb:
Kurzer Artikel austm.de:

Heute kam die neue BRAVO SPORT raus,...

Da haben sich ja gerade die höchstseriöstesten Quellen getroffen. Sogar die BLÖD ist noch nicht auf diesen "Zug nach nirgendwo" aufgespringen.

PS: Seit wann berichtet BS mal über was anderes als Bayern, Scholl, Lahm, Schweini, Poldi,...
#
Solte natürlich "too late" heißen!

Mai Inglish tudäi is not werri gutt. Mai Tschärman is betta!
#
What comes then there for a revelry bang,
from Frankfurt, Darmstadt, Oxxenbach,
What is noisy in Kassel, Gießen and Wiesbaden merely
so mercilessly.
What does the Bavarians, Saxons, Frisians
thoroughly every fun to spoil
What rampages since a few years yet
an eerily beautiful inavsion.

Mercy - to late!
The Hessians come!
Mercy - to late
The Hessians come!

#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der krepiert doch beim ersten anschnitt....    

Wieso Anschneiden? Bei deren fortgeschrittenen Technologie, wird eine Sonde rektal eingeführt!    

die haben das wort torte falsch verstanden....      

Na dann will ich ja nicht für ihn hoffen, daß sie die Kerze zum anzünden finden...
#
Sehr gut! Jetzt können die Versager vom DFB in aller Öfentlichkeit den Leuten erklären, warum er freigesprochen werden muß (Tatsachenentscheidung). Ansonsten sollten wir denen die Tür einrennen wegen Klimowitz.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Oh SGE! So wunderful!
We drive everywhere only to see you.
And when you play,
and when you win,
then rants the curve because we all are crushed

The diva in Euope!
We are so hot beacuse we were long time not there.
Wether England, Spain,
or Italy!
We are so proud, the eagle wins in every stadium.

Wie peinlich!  
#
Oh SGE! So wunderful!
We drive everywhere only to see you.
And when you play,
and when you win,
then rants the curve because all are crushed

The diva in Euope!
We are so hot beacuse we were long time not there.
Wether England, Spain,
or Italy!
We are so proud, the eagle wins in every stadium.
#
The_Lizard_King schrieb:
Kann's mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, genau wie heiraten.

Träume von einer Wohnung in FFM-Bockenheim und möchte später einmal freier Journalist werden...

...da passen Kinder irgendwie nicht rein

Aber vielleicht denke ich ja später auch einmal anders

Macht nichts! Die kommen nach diversen Auslansreportagen aus Thailand und Brasilien.  
#
zwerg_nase schrieb:
der krepiert doch beim ersten anschnitt....    

Wieso Anschneiden? Bei deren fortgeschrittenen Technologie, wird eine Sonde rektal eingeführt!  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der Typ ist so lustig wie ein Haufen Trockenfisch! Einfach einer der unzähligen billigen Bodo Bach-Abklatschen!  

Du sollst um 4:43 auch schlafen  

Tu ich auch, aber um 13:43 muß ich nun mal auf der Arbeit sein!  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
jep... seitdem kommt der net mehr aus den federn....    

Er wurde in der Nacht von Außerirdischen entführt, die ihn jetzt zu interessanten Experimenten mißbrauchen!  
#
adler0575 schrieb:
Im übrigen hab ich heute gelesen dass Zidane evtl zu Köln wechseln soll.  

Dann haben sie die versprochenen 10 Mio. € schon alleine für das Gehalt ausgegeben. Kommt der etwa ablösefrei?  
#
Jupp2111 schrieb:
Du mentest wohl "st leder ausgegangen"

,-)
Schau mal ns Suche&Bete-Forum!
#
GallusAdler schrieb:
GallusAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Falsches Forum!

Forumpolzei

ich kaufe ein i

Ist leider ausgegangen!  
#
ultraskrisi schrieb:
Bin nur an stehplatzkarten oder v.i.p. karten interessiert !!!

Hast du es schon mal mit den VIP-Stehplätzen versuchst? Da stehen immer die Businessultras.

ultraskrisi - ich will ein Kind mit dir!
#
ultraskrisi schrieb:
Bin nur an stehplatzkarten oder v.i.p. karten interessiert !!!

Hast du es schon mal mit den VIP-Stehplätzen versuchst? Da stehen immer die Businessultras.

ultrakrisi - ich will ein Kind mit dir!
#

Hat der sich verspekuliert?
Naja...BLÖD...was sonst?
Warscheinlich hat er für einen Werbeauftritt wieder im Wagen gesessen und wird nun wieder sämtliche Boulevardmagazine füllen...

Da wird wieder mal ein Mainzer Stadionsprecher durchs Dorf getrieben.  
#
- Landesmeisterpokal mit ALLEN Landesmeistern und dem Pokalverteidiger. Reine KO-Spiele. Sollen die Bauern doch rumflennen, wenn sie gegen FC La Valetta rausfliegen. Keine Extrawurst für bessere Ligen.
- Wiedereinführung des Pokal der Pokalsieger!
- UEFA-Pokal im reinen KO-System! Die Anzahl der teilnehmenden Klubs hängt mit der 5-Jahrestabelle zusammen. Mind. einer, höchtens 6(5+Titelverteidiger)
- Endspiele mit Hin- und Rückspiel in den entsprechenden Heimstadien.
- kein Ligapokal- Supercupgemurkse!
- keine Fairplay-Verarsche!
#
Tobi15 schrieb:
Zu der Fahnenthematik: Ich erlebe es fast jedes Spiel, bei dem eine Schwenkfahe im 42er ist, dass die Inhaber dieser Fahne beschimpft oder abgeworfen werden und teilweise ihre Fahne festgehalten wird...Schon allein aus diesem Grund werde ich mich nicht in den 42er stellen, sry!

Komisch! Ich stehe auch dort! Vor mir ist immer eine Gruppe mit einer großen Schwenkfahne. Dazu gibt es weiter in der Mitte des 42ers noch eine. Dieselbe Gruppe hat ein paar DH's, die hochgehalten werden. Mit meiner dazugerechnet gibt es noch garantiert ein Dutzend normaler Fahnen. Das einzige Problem, was ich mal gesehen und gehört habe war, als ein paar kleine Pimpfe meinten bei einem Elfmeter vor der West auf den Zaun steigen zu müssen und anderen damit die Sicht nahmen.
#
Also bei den Arbeitsplätzen sollte man schon etwas weiter denken, als die reinen angestellten von Fraport und Luftfahrtunternehmen. Frankfurt als Logistikstandort ist gerade wegen dem Flughafen interessant. Alle großen Transporteure haben hier mehrere Lagerhallen und Bürokomplexe. Ohne Flughafen wäre Frankfurt sicherlich nur halb so interessant. Zudem sollte man sich überlegen, warum eine Firma überhaupt nach Frankfurt geht. Es ist doch gut, wenn maneine halbe Autostunde entfernt vom Flughafen Geschätspartner treffen kann - in Bars, Hotels, Restaurants, Bordellen (bei VW   )...
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, ohne Flughafen würde keine der Banken und Versicherer hier ihren Hauptsitz haben.

Schaut euch mal das Gewerbegebiet von Kelsterbach an.  Dieses besteht fast ausschließlich aus Logistikunternehmen. Und ich möchte wetten, daß durch die geringen Transportkosten (kurzer Weg zum Flughafen) hier viele Unternehmen noch nicht daran gedacht haben, gen Osten zu wandern.