>

Schoppenpetzer

18266

#
@ Kalle

Ich bekomme Hunger!  
#
Oh man, wie peinlich......

Alles Gute zum Geburtstag von mir! *schäm*
#
Adlerer schrieb:
Hey coole Idee!

Übrigens, ich hätte da noch einen Fan für immer abzugeben. Er ist zwar schon seit mind. 15 Jahren bei der Eintracht, hat Abstiege mit durchgemacht, immer alles gegeben, sich auch mal hinten angestellt ohne zu murren usw. aber mir passt er irgendwie nicht. Für den können wir ja einen neuen kaufen ( nicht aufregen lieber Goddi, die Wahrheit tut halt manchmal weh! )

#
Ich halte das Wesen "Gott" für die Erfindung einiger Menschen, um Macht (neben der weltlichen Macht) zu bekommen. Wenn ich mir den Einfluß von Religionen in den Alltag der Menschen in manchen Ländern ansehe, dann kann es schon recht reizvoll sein, den Leuten eine irreale Welt vorzugauckeln. Frei nach Lenin:
"Religion ist Opium für das Volk!"

Mein Großvater sagt mir immer, daß Gott kein Wesen, keine Obrigkeit ist, sondern einfach nur die Liebe darstellt, da sie eines der schönsten Dinge ist, die unsere Welt hat(te). Wenn ich also die Liebe als "Gott" bezeichne, dann müsste ich die Frage zwar bejahen, aber dann würde Nietzsches Spruch passen:
"Gott ist tot!"
#
sge4ever1 schrieb:
Das neue S - G - E - Lied ist richtig geil!!!

Hat jemand ne Aufnahme davon???

Also soooooo neu ist dieser Ruf nun auch nicht. In Cottbus 2005 wurde dies auch schon gemacht (Block N = S, Block O+P =G, Gegentribüne/Sitzplätze = E). Ich habe mich gefragt, wieso es letzte Saison nicht mehr verwendet wurde...
#
Schneeflöckchen, Weißröckchen,
jetzt kommst du geschneit.
Man merkt's an den Löckchen,
de-h-er Daum ist schon breit.
#
KronbergerAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Spermajäggsche, don't drink and write...  

Der arme miep! Sowas nennt man dann wohl Passivtrinken.
#
Paula7153 schrieb:
sondern nur in den Vorverkaufsstellen!

Aha! Man erkennt warscheinlich an der Nase, daß der gegenüberstehende ein Frankfurter ist...
#
Jermaine82 schrieb:
Hab bisher noch nix darüber finden können...

Wie auch, wenn du das hier nicht benutzt:  

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchfunktion
#
Ich musste auch einmal nach dem Spiel direkt zu mir zurück nach Friedberg (war bei den Eltern). Bei der externen Festplatte gab es Probleme, aber ich konnte die Ordner mit dem Argument beruhigen, daß keine Schiedsrichterleistung und kein gegnerischer Fan es wer wäre eine 120€ teuere Festplatte nach ihm zu schmeißen. Nur das Haargel musste ich abgeben und nach dem Spiel wiederholen.
#
Wie hast du geparkt? Wie war den der Parschein im Auto angebracht? Man kann nämlich auch ein Knöllchen bekommen, obwohl man korrekt bezahlt hat:
- Das Auto war "falsch" geparkt schief, über die Begrenzung,...)
- Der Parkschein war nicht lesabar im Auto angebracht.

Andernfalls auf jeden Fall Widerspruch einlegen, Parkticket und Knöllchen aufbewahren.
#
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Zonga Zon Zonga Zongaze!  

chinesisches gespamme?  

Marokkanisch-schwedischer Ohrwurm!  ,-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Leila_K.

Gn8!
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Schade das es für Hundekot keinen Pfand gibt  

Sascha

Dann müsste Berlin nicht mehr hessisches Geld "klauen"!
#
downwheel schrieb:
Ich kann mir zwar selbst keinen ausgeben, aber das gehört hier rein...

Ach du meine Fresse! Wer hat denn vor dem gefurzt?
#
Zonga Zon Zonga Zongaze!
#
Ich habe hier für alle Dancefloor-Liebhaber einen richtig geilen Klassiker gefunden (wird bei mir grade rauf- und runtergespielt).
"Leila K - Open Sesame" aus dem Jahre 1992.

Zonga Zo Zonga Zongaze!
#
Wetterauer_Bub schrieb:

Karimi find ich gut. Würde uns weiter bringen

Dem finanziellen und sportlichen Abgrund!
#
slugs schrieb:
Na dann bist du hier genau richtig: Dein Stadion

PS: Danke niemiec!    

you got no brain

Genau das Richtige für hirnlose Landeier wie Dich  

Naja, bei ca 19.999.999 Mitbürgern von einem Landei zu reden, ist schon etwas weit hergeholt, aber man sagt ja immer: Die ganze Welt ist ein Dorf!

Apropos "Hirnlos":

Im Gegensatz zu manch anderen, kann ich richtig zitieren.  
#
#
touch7 schrieb:
oder auf die Melodie von alle meine Entchen:
Christoph du hast das koks gestohlen, gib es wieder her,gib es wieder her...
hol es aus der Tasche und nimm es ja nie mehr....