>

Schoppenpetzer

18266

#
Wie? Schon wieder Sommer?
Na dann kann der Knueller ja oben ohne heute ins Stadion gehen.
#
ZoLo schrieb:
 Auch sein Schwager Hasan Salihamidzic, der mit Franciscos Schwester liiert ist. "Er hat mir gesagt, wie man sich als Profi verhalten muss", sagt Copado.

Jetzt wird mir natürlich auch einiges klar...
#
slugs schrieb:

Typen, die so etwas mit ihrer Dumpfheit riskieren, will ich nicht im Stadion haben.

Na dann bist du hier genau richtig: Dein Stadion

PS: Danke niemiec!  
#
Fertilität ist vielleicht = Ferkilität!!!  

Spiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!

#
Goddi schrieb:
Was haltet Ihr von Paul Freier?

Kommt in Leverkusen nicht so recht auf Tour und ist im Sommer 2007 Ablösefrei zu haben und passt ins Konzept von HB

Ich denke allemal ein tolle Verstärkung.

Bei uns würde er mehr spielen.
 :neutral-face
Freier auf rechts und dafür Streit mehr ins zentrale Mittelfeld.

Ich denke es könnte funktionieren.  
#
So, macht's gut! Bin einen Saufen! Komm in 2h wieder!  
#
FanTomas schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Wo gibts eigentlich den Pyro-Pass?

Beim Herrn Moog,

gilt maximal für 6 Jahre...  

Wenn wir schon dabei sind:

Wann kommen die JACKO-Pyros in den Fanshop?  
#
Verschenke ein "t"!  
#
Ein Klassiker (nach dem 3:0):

"Den Schnee-, Schnee-, Schnee-, Schneewaltzer tanzen wir...!"
#
"Euer Banner
war schwarz und gelb!
Ihr seid die dümmsten Fans der Welt!"  

"Skandal
im Ruhrgebiet!
Skandaaaaaal!
Skandal in Dortmund!"
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Zurawski schrieb:
Niedzielan und Rasiak haben zusammen bei Gordisk gespielt und dies sehr erfolgreich haben z.B Hertha BSC aus dem UEFA CUP rausgekegelt.

na dann muss er ja gut sein.    

Ich wollte mich auch gerade dazu äußern:

Dazu gehört echt nicht viel!  
#
SGEmannheim schrieb:

Ich frag mich wer hier der trottel ist ?! Immer gleich beleidigend werden wenn man nicht gleich der Meinung anderer ist . Lerne lieber mal nicht richtig zu artekulieren und eine geflegte konversation zu führen.  

Glashaus?
#
Worschtsuppekönich schrieb:

1.Natürlich sind die großen Konzerne immer an vorderster Front bei solchen Geschichten oder glaubst du sie überlassen den kleinen Läden den Markt ab 20 Uhr?Ich weiß wovon ich rede.Wal-Mart kämpft schon seit längerer Zeit für die Ausdehnung der Ladenöffnungszeiten bis 22 Uhr,und warum?Genau,um der Konkurrenz das Leben schwer zu machen,nicht mehr und nicht weniger.Zudem haben wir morgens ab 7 Uhr geöffnet,hat dies ein Tante Emma-Laden?Nein.Die Gründe dafür müßte ich ja schon genug erläutert haben.

2.Meine Erfahrung zeigt,daß weder Studenten,Renter oder sonstige Menschen eingestellt werden um die längere Öffnungszeit zu kompensieren.Es werden lediglich die Schichten des vorhandenen Personals umstrukturiert!

1. OK, die Lebensmittelbranche ist etwas anderes (was zum Essen und zum Trinken wird immer benötigt). Auch in den USA haben große Supermarktketten teilweise 24h offen (Wal-Mart, A&P, Shop-Ride). Dort sitzen aber dann 1-2 Rentner/Studenten/Alleinstehende, die das leicht verdiente Geld gerne mitnehmen. In den meisten anderen Branchen ist es so, daß es sich nicht lohnen wird die kleinen Läden wegen 10-20 Kunden zu verdrängen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis würde nicht stimmen. Irgendwann wäre der Filialleiter gezwungen aus ökonomischen Gründen wieder früher zu schließen. Dann würden aber eventuell wieder kleine Läden die Marktücke ausnutzen.

2. Bei den momentanen Öffnugszeiten gebe ich dir Recht - lohnt nicht. Zeige mir aber das Land, wo Arbeitnehmer gezwungen werden, 24h am Stück zu arbeiten (jetzt nenne bitte nicht solche Ausnahmen wie Ärzte)? Es werden garantiert keine Massen an neuen Arbeitsplätzen entstehen, da nachts in der Tat kein Massenansturm zu befürchten ist. Und daß vorhandene Ressourcen erst zu 100% ausgenutzt werden, bevor jemand eingestellt wird, ist überall so. Warum soll ich unbenötigte Arbeit bezahlen?
#
1. Mein Beileid!

2. Musstest du einen Boulevard-4-Zeiler hier reinschreiben, um dies mitzuteilen? Die Geschichte strotzt nur so vor Lücken. Aber es wird genügend hier im Forum geben, die sich an den Zeilen aufgeilen werden (wieviele ACABs werden sich hier bald sehen lassen?)
#
AllaBumballa schrieb:

An welches abgegebene Talent denkst Du da speziell??

Hengemühle, Zinnow, Amstätter, Mehic,...
#
Ich denke, daß hättest du auch wirklich in den B)_thread schreiben können.

Mich stört es übrigens auch. ; ) langt wirklich! Wäre sehr nett, wenn man dieses Problem ebenso schnell geregelt bekommen würde.

Übrigens - weitere Kandidaten:

& + ) =&
§ + ) = §)
#
kasi1981 schrieb:
BA-Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:

kommt ja auch alles von premiere  

jau, schon klar. Halte nix von den DSF Sportsendungen. Gibt eig kaum was schlechteres. Naja, mal schaun, wie das im nächsten Jahr wird. Mittelfristig wird auch der UEFA Cup wohl zentral vermarktet

dsf ist das schlimmste was du dem fussball antun kannst, aber premiere hats schon drauf  

Was ist eigentlich mit tm3?  

Und wenn ich mir dieses Amateurverhalten beim ZDF gebe...es gibt schlimmeres.
#
Gentleman schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Bremthal hat keinen Bahnhof!!!!!!!!!!!!!! ,-)
Daß ist so, als wenn du sagen würdest in Oxxenbach gebe es Fußball zu sehen.

"Vater vergib' das ich gesündigt habe..." *schnell-3-mal-bekreuzigen*

Du musst mir ehemaligen Gusbäscher die Abneigung gegen Bremthal lassen.
Zu schade nur, daß TuS Niederjosbach in  der letzten(?) Liga (Kreisliga B) immer wieder knapp den Aufstieg verpasst. Die Bremthaler sind in der Bezirksliga (2 Ligen höher) und spielen sogar um den Aufstieg.
#
Jonas90de schrieb:
Wer braucht nationalhymnen?!  

+duck und weg+

Bei Länderspielen: ich!

Wer braucht Fangesänge?  
#
Wenn die Mieterin sich beschwert, daß die Heizung nicht leckt, dann solltest du in der Tat mal bei ihr vorbeischauen.  ,-)