>

Schoppenpetzer

18266

#
Nö, aber bei nur 4 verbleibenden Monaten denke ich eher, daß es andere Gründe gibt, mit mir nach Deutschland zu reisen:

1. Geld! Chinesinnen suchen sich ihre Liebespartner nicht nach romatischen sondern nach finanziellen Kritertien aus (hat mir mein Arbeitskollege gesagt).

2.
#
Cino schrieb:
Ritzle schrieb:
Doll zur SGE ?????

Eure Meinungen bitte.

SGEmannheim vs. forum/ vs. Ritzle/ vs. bestehende threads

wer hat bessere vorschläge?

Also in meiner Jugend wurden solche Schwachmaten einfach an den Baum gebunden und "vergessen".  
#
zwerg_nase schrieb:
in china?

Nee, ich darf ja nur 2 Handgepäckstücke (Laptop und Rucksack) mitnehmen.  
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije

@schoppe... das mag nicht auf jede ehe zutreffen.

Hast du den hier übersehen:   ?

Alles hat halt seine Vor- und Nachteile. Ich werde meinen passenden Deckel auch noch finden.
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Ich hoffe, daß dieser nie kommt. In sehr vielen Studiengängen braucht man diese Praktikas. Ich sehe das Ende der Praktikas in Sicht, sollte ein Mindestlohn eingeführt werden, da dann keiner mehr Praktikanten haben will. Was können die vielen seriösen Unternehmen für ein paar "Schwarze Schaafe".

hä? ich hoffe doch, das der mindestlohn für praktikanten kommt. wer arbeit leistet soll diese auch vergütet bekommen. oder meinst du es wäre von vorteil, wenn jeder in seinem praktikum einen ausbeutungsvertrag unterschreibt, damit er nachher nicht meckern kann.
dann müssen sich firmen eben drauf einstellen, das es arbeit nicht für umsonst gibt. auch studenten haben eine gewisse qualifikation, die es zu entlohnen gilt.  

Ein Praktikum ist für mich in erster Linie nur dazu da Praxiserfahrung ("Learning by Doing" ) zu bekommen. Wer dieses als Jobersatz versteht, der ist selbst schuld. Wenn ich mein Studium deswegen nicht abschließen kann, weil ich keinen Praktikumsplatz bekomme, dann nützt mir diese "tolle" Mindestlohn einen Dreck. Es ist momentan sogar schwer genug kostenlose Praktikas zu bekommen, da sämtliche Plätze von fertigen Studenten blockiert werden.
#
Gast123 schrieb:
Wer die eigene Mannschaft so auspfeifft, wie ihr es nach 30 Minuten gegen BI getan habt (obwohl eurer Verein voll im soll ist) , sollte lieber erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, anstatt über andere Fanszenen zu sprechen !

Und ihr könnt euren Zoff gefälligst woanders austragen. Dies ist ein Eintracht-Forum!
#
Spiderwoman schrieb:
stefank schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Wer macht mit? Stelle mich gerne für demonstrationswillige Damen zur Verfügung! Man tut schließlich alles für den Frieden!    

Wir gratulieren! Sie wurden als Teilnehmer ausgewählt. Ihre Partnerin ist:

"Die 76 Jahre alte Sheehan..."

und hier ist Sie

http://www.marien-heim.at/Oma%20Wi04lfinger.JPG

Ich stand ja schon immer eher auf die älteren Damen, aber so erfahren (und v.a. Mainzfan   ) muß sie ja auch nicht gerade sein.  

Wenn ich mir überlege, bei wievielen Schulkollegen der Staatsanwalt hätte neben dem Bett stehen können...

adlerkadabra schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Make Love not War: US-Aktivisten planen Kollektivorgasmus

Wer leidenschaftlich für den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen.

Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen.

hm, die aktion scheint in sich noch etwas widersprüchlich zu sein. solange steh ich jedenfalls nicht zur verfügung.  

Daß dies in Deinem Alter mehr mit Abrackern und Mühen verbunden zu tun hat, als mit Bequemlichkeit, ist mir klar...   ,-)
#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Vergiß es: Heute bekommst du kein "warmes Bett" mehr.  

Mein Mann bekommt immer ein warmes Bett. Eine treusorgende Ehefrau macht so was immer!    

Ich dachte das Gesetz bezüglich der "Verrichtung ehelicher Pflichten" wurde abgeschafft?  
Warum sonst heißt es: Lebensende mit 3 Buchstaben (Ehe!)?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ben-Norway schrieb:
... etwas und dreht sich bei der Argumentation im Kreis...

Und die Möglichkeit, dass sich tatsächlich alle die Studiengebühren leisten könnten, zumal es obendrein äußerst zinsgünstige Darlehen gibt, wird wieder einmal keines Gedanken gewürdigt.

DA

2. Die Kredite müssen zinslos sein und bleiben - nur dann haben alle gleiche Voraussetungen.

Falsch, Euer Ehren.
Wenn ich meinen Töchtern dereinst das Studium finanziere, bekomme ich für dieses Kapital keine Zinsen mehr. Um Gleichheit zu bekommen müssen die Gebührenkredite daher verzinst werden.

DA

OK, stimmt auch wieder. Aber über die Höhe lässt sich ja noch streiten.
Fest steht meiner Meinung nach, daß momentan die Mittelklasse die größten Verlierer sind. Unten gibt es Bafög und oben kann es sich jeder leisten.

teezwetschge schrieb:

Es ist vielleicht nicht in allen Bereichen so, aber leider in vielen. Aus diesem Grund gibt es ja die Diskussion, ob es einen Mindestlohn für Studenten geben soll, die ein Praktikum machen.

Ich hoffe, daß dieser nie kommt. In sehr vielen Studiengängen braucht man diese Praktikas. Ich sehe das Ende der Praktikas in Sicht, sollte ein Mindestlohn eingeführt werden, da dann keiner mehr Praktikanten haben will. Was können die vielen seriösen Unternehmen für ein paar "Schwarze Schaafe".
#
z-heimer schrieb:

@Schoppenpetzer
Na, was ist denn mit Dir los? Du bist ja auf einmal so nett!  ,-)
Schau' mal in Dein Postfach ...

Ich habe nun mal irgendwie ein dejâvu!  ,-)
#
Nicht nur, daß er volkommen unrealistisch ist. Dieses ********* will ich noch nicht mal haben, wenn er uns dafür bezahlen würde. Er ist einer der unsportlichsten Spieler der Bundesliga. Verletzt bewusst Spieler, moniert selbst aber jedes Zupfen; fällt bei jeder Gelegenheit, aber ist selber Meister in der Diszplin "Versteckte Fouls/Tätlichkeiten". Solch einem wünsche ich, alles Übel und Pech dieser Welt.  
#
zwerg_nase schrieb:
wir haben nur den ballast abgeschnitten, deswegen kam da ein Y bei raus...  

seid ja nur neidisch.... wir konnten den anhang aus der DNA an den körper anbrigen....    

Vergiß es: Heute bekommst du kein "warmes Bett" mehr.
#
Ben-Norway schrieb:
... etwas und dreht sich bei der Argumentation im Kreis...

Und die Möglichkeit, dass sich tatsächlich alle die Studiengebühren leisten könnten, zumal es obendrein äußerst zinsgünstige Darlehen gibt, wird wieder einmal keines Gedanken gewürdigt.

DA

Also 5 Punkte möchte ich doch ansprechen, die mich noch davon abhalten endgültig für die Einführung von Studiengebühren zu sein.

1. Die Verfassung ist so schwammig geschrieben, daß man diesen Teil umändern muß, damit er eindeutig Studiengebühren erlaubt.

2. Die Kredite müssen zinslos sein und bleiben - nur dann haben alle gleiche Voraussetungen.

3. Die eingenommenen Gelder sind zweckgebunden! Zudem dürfen die Landesmittel nicht gekürzt werden. Noch ist die Verwendung der eingenommenen Gelder recht schwammig.

4. Am besten ist es daher sogar jede Hochschule selber entscheiden lassen, ob sie Studiengebühren einführen möchte und wie hoch diese sein sollen. So würde diese Eliteuniversitätsbildung überflüssig - zudem ist diese nur nach politischen Gründen vergeben worden

5. Die Stipendienvergabe muß verbessert werden und auch mehr Unternehmen als bisher in die Verantwortung gezogen werden.

Dieser Hochqualifiziertenkram ist Müll! Politiker polerisieren und verallgemeinern schnell. Beispiele - vorzugsweise aus anderen Ländern - dienen nur dazu die eigenen Programme und Forderungen zu untermauern, auch wenn oft Äpfel mit Birnen verglichen wird. In vielen anderen Ländern gibt es eine weitaus höhere Studentenquote - richtig. Wie hochdie Qualität dort ist, ist damit aber noch nicht gesagt. Fakt ist aber auch, daß in Deutschland viel mehr Jugendliche eine Berufsausbildung genießen, als in diesen anderen Ländern. Zudem ist die deutsche Berufsausbildung einer der besten der Welt. Viele Berufe (z.B. Krankenschwester) sind in anderen Ländern nur über ein Studium zugänglich, wärend bei uns nur eine Ausbildung vonnöten ist.
Das große Lachen über uns Studenten bekommen ich, wenn ich nicht nur die Autos vorm Studentenwohnheim und der Hochschule begutachte, sondern wenn ich mitbekome, daß die Vollbafögempfänger mehr Geld zur Verfügung haben als ich (und ich leiste mir den Luxus von Eintrachbesuchen).
#
Hast 'ne PN!
#
Leute!
Es nist sein erster Beitrag - und er ist besser als meiner (Okocha! ). Klar ist Metztelder unrealistisch, da nicht bezahlbar. Aber ihr solltet ckdn nicht gleich verschrecken - ein Troll meldet sich anders zu Wort und hat keinen Steckbrief.

Trotz schlechten Einstandes: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
#
Der Ort, wo es stattfinden soll ist auch schon gefunden worden.  

#
sgeguy schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Wie goil!

Ein SLT nur für Mods    

Wie geil!

...abba bissel dünn, so´n rischdscher SLT muss doch mehr leebe ham - da müsse unser Mod´s noch draa abbeide!!!  

Jetzt muß man diesen Fred nur noch zuschnüren und aus dem Fenster werfen.

Forumsanarchie allez!  
#
eintr8adler_1899 schrieb:

oder könnt ihr euch noch an den hier erinnern?  

Ist der nicht der Torhüter, der bei einer WM (90 oder 94) gegen die Deutschen ein Tor per Handstand verhindert hat?
#
Die Liste soll also zur Rückrunde übergeben werden - OK. Werden bis dahin Unterschriften gesammelt oder gibt es einen Stichtag? Ich komme leider erst an Weihnachten wieder und würde sehr gerne unterschreiben, bzw. ein paar Bekannte und Freunde überzeugen, dies zu tun.
#
Make Love not War: US-Aktivisten planen Kollektivorgasmus

Wer leidenschaftlich für den Frieden ist, es aber noch nie auf eine Demo geschafft hat, hat am 22. Dezember die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen.

Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen.

"Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erklären die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite "www.globalorgasm.org".

Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ändern und das "derzeit gefährliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren", glauben die Friedenstifter. Alle Männer und Frauen könnten mitmachen, erklärten die beiden. Besonders aufgerufen sei jedoch die Bevölkerung von Ländern, die über Massenvernichtungswaffen verfügen.

Die 76 Jahre alte Sheehan und der 55-jährige Reffell gehören zu den Veteranen der Friedensbewegung in den USA.

Für Aufsehen hatte Sheehan unter anderem vor dem Irak-Krieg gesorgt, als sie zahlreiche Frauen zusammentrommelte, die nackt gegen die Angriffspläne der USA protestierten.

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/liebe/sex/3239056.html

Wer macht mit? Stelle mich gerne für demonstrationswillige Damen zur Verfügung! Man tut schließlich alles für den Frieden!